das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Nazis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nazis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Edelpunk Edelpunk ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-942.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nazis sind nicht wert über sie zu reden - ok
außer die Wahrheit

z.B.: Nazis sind organisiert wie in Karnevallsvereinen: Oben sitzen die Narren und unten die Clowns

__________________
-8-) Juchhu! Jetzt bin ich auch im Forum (-8-
06.10.2003 17:14 Edelpunk ist offline Beiträge von Edelpunk suchen Nehmen Sie Edelpunk in Ihre Freundesliste auf
Che Che ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5857.jpg

Dabei seit: 10.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der war gut.gähn.mach endlich den thread zu.das thema schon zichmal
gesehn.wird langsam langweilig

__________________
Hasta la Victoria siempre
16.02.2004 19:57 Che ist offline E-Mail an Che senden Beiträge von Che suchen Nehmen Sie Che in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Che in Ihre Kontaktliste ein
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich aüssere mich zwar nur ungern zu solchen "tieren "
aber

haste 5min zeit?
schlage einen nazi breit
sind die 5min rum
sieh duich nach dem nächsten um

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

18.02.2004 17:52 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
Cotzbrockn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das witzig wenn irgendwelche winzlinge die nich mal ne Katze erschlagen könntn solche Sprüche ablassn... Augen rollen

Verstehts mich net falsch ich bin kein rechtsoffenes Schwein das Musik von dumm, äähh Dim-Records höhrt,
aber wenn irgendwelche Jammerlappn reden dass sie wenn das Gesetz ned wär am liebsten
alle Nazis aufschneidn würdn könnt ich mich echt schlapplachn wenns doch nur ned gleichzeitig so traurig wär...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cotzbrockn: 18.02.2004 17:59.

18.02.2004 17:55
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Nazis


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH