das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » ton steine scherben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ton steine scherben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marry
unregistriert
ton steine scherben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naben
wie findet ihr die??
kennt ihr sie überhaupt?? usw
also ich find die ziehmlich gut...haben sehr schöne texte...
10.12.2003 20:53
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp, ich mag die auch. Einige Texte gefallen mir, und die Melodie hat auch was. Ich habe allerdings nur eine CD. Ist nett, jaja...
10.12.2003 20:59 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind genial.
hab ma inna klausur teile aus liedern mit eingebaut und die lehrerin war davon begeistert. weiß nicht mehr das thema aber das tolle lied ^^
"der kampf geht weiter"

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
10.12.2003 21:57 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Band!
Ich habe die durch meinen Papa "entdeckt" Augenzwinkern

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

11.12.2003 14:59 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, da werden Erinnerungen wach...

Klasse Band, Rio Reiser war echt eine inetressante Persönlichkeit! Habe mal ein Theaterstück/Musical über ihn und die Band gesehen und war schwer begeistert.

Ton, Steine , Scherben. Das bedeutete Hausbesetzung, Anarchie und Punkrock!

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

13.12.2003 19:23 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
sepp sepp ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3163.jpg

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Höre die auch sehr gerne. Die Stimme vom Rio war echt geil und die Texte auch.
13.12.2003 19:45 sepp ist offline Beiträge von sepp suchen Nehmen Sie sepp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sepp in Ihre Kontaktliste ein
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist nicht so mein Fall,aber mein Klassenlehrer hört die gerne...
13.12.2003 20:52
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sind echt gut
14.12.2003 20:04
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll Augenzwinkern

ich mag rio sehr... schöne stimme, schöne texte, schöne musik...
ich finde ihre lieder strahlen ein besonderes lebensgefühl aus...

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
15.12.2003 19:44 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
amiga amiga ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19385.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KEINE MACHT FÜR NIEMAND----SONNTAg

alles top songs also ich mag se mein bandkollege noch viel mehr......


MoE

__________________
Über Musik schreiben ist, wie zu Architektur tanzen.
16.12.2003 16:33 amiga ist offline Homepage von amiga Beiträge von amiga suchen Nehmen Sie amiga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von amiga anzeigen
MissStretzstrumpf MissStretzstrumpf ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ton steine scherben ist eine der grandiosesten bands!!! ich find sie super und höre sie nach wie vor gerne (wenn auch nur noch sehr selten *feststell*cdsrauskram*)

__________________
JAZZ FICK GEIL!
18.12.2003 23:36 MissStretzstrumpf ist offline Beiträge von MissStretzstrumpf suchen Nehmen Sie MissStretzstrumpf in Ihre Freundesliste auf
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup kann ich mich euch nur anschliessen.. find die Band auch hamma cool

__________________
No quiero decir nada..
19.12.2003 10:38 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
Michas Pferd Michas Pferd ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14229.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir vor ner Woche ne DVD von denen gekauft.

__________________
Sa. 21.05.2005 Düsseldorf Philipshalle: FURT

Das Projekt Teachu
19.12.2003 10:44 Michas Pferd ist offline E-Mail an Michas Pferd senden Homepage von Michas Pferd Beiträge von Michas Pferd suchen Nehmen Sie Michas Pferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michas Pferd in Ihre Kontaktliste ein
XylophonDudenVerbraucher XylophonDudenVerbraucher ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-442.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TSS sind genial oder besser Rio Reiser ist/war genial, denn Texte die er schrieb sind für die Ewigkeit und viele (Punk)Bands haben sich auf den Scherben aufgebaut. Dieser Band gebührt Respekt!

"Ich hab geträumt der Winter wär vorbei.
Du wärst hier und wir wärn frei
und die Morgensonne schien

Der Traum ist aus!"
Mit diesen Zeilen wache ich fats jeden Morgen auf!

__________________


19.12.2003 22:45 XylophonDudenVerbraucher ist offline Homepage von XylophonDudenVerbraucher Beiträge von XylophonDudenVerbraucher suchen Nehmen Sie XylophonDudenVerbraucher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XylophonDudenVerbraucher in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von XylophonDudenVerbraucher: MrBela2002 MSN Passport-Profil von XylophonDudenVerbraucher anzeigen
Courtney
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klassiker.
Ich hör die vorallem immer im Sommer. Und auch Rio's Solosachen.
20.12.2003 21:47
Andrako
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre die Scherben seit ca. 10 Jahren.
Die Songs, die Texte und die Geschichte um die Band faszinieren mich.

Momentan höre ich sie wieder oft.
Habe alle Platten von den Scherben und einige Soloalben von Rio Reiser.



Schritt für Schritt ins Paradies

Du hörst mich singen
Aber du kennst mich nicht
Du weißt nicht für wen ich singe
Aber ich sing für dich
Wer wird die neue Welt baun
Wenn nicht du und ich
Und wenn du jetzt verstehn willst
Dann verstehst du mich

Ich bin aufgewacht und hab gesehn
Woher wir kommen und wohin wir gehn
Und der lange Weg der vor uns liegt
Führt Schritt für Schritt ins Paradies

Ich hab lang gewartet
Und nachgedacht
Hatte viele Träume
Und bin jetzt wach
Wenn wir suchen
Finden wir das neue Land
Uns trennt nichts vom Paradies
Außer unsrer Angst
14.02.2004 20:54
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geniale Formation vor allem natürlich die Texte. Rio Reiser Solo ist auch sehr gut. Ist meiner meinung nach eine der wichtigsten deutschsprachigen Bands, die andere mitgeprägt haben [wie auch DÄ Augenzwinkern ]
14.02.2004 22:57
kuhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe diese band , einfach genial , die texte, die musik , einfach alles
ich wunder mich jedes mal aufs neue wie es so ne band geschafft hat in der ganzen szene bekannt zu werden,ihre parolen kennt irgendwie jeder.
06.03.2004 13:33
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » ton steine scherben


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH