das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Wie küsst ihr? Techniken...Tricks... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie küsst ihr? Techniken...Tricks...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sKleine
kA ich glaub meine exfreunde könnten viell. beschreiben wie ich küsse weil ich merk nie wirklcih was ich so mit meiner zunge machesmile
aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es echt krass finde wie unterschiedlich die leute küssen! wenn ich ehrlich bin gibt es bei mir bis jetzt erst einen mit dem mir das küssen extrem spaß gemacht hat un ich nie genug bekommen habe, aber dann gab es auch echt nen paar, wo es mir was garkein spaß gemacht hat, keine ahnung die ham halt ganz anders geküsst un da war das nicht so ein schönes gefühl.
aber man kann den leuten ja au nit sagen: ey du küsst nit gut, versuch das ma zu verändern...ich mein jeder hat seinen eigenen stylesmile


jupps...ich hatte ma...insgesamt 3 kerle, die soooo giel geküsst ham, dnan widerrum einer, der mich abgeshclabbert hat wie sonst was*ekelhaft find*

beissen mag ich och nich...mag dran liegen, dass mein ex wirklich fest gebissen hat*urgz*

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt
11.09.2004 18:58 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
rose of my innosence rose of my innosence ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12385.gif

Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schlabber*

__________________
to be dead is to dream forever! ( Kurt Cobain)
28.09.2004 15:33 rose of my innosence ist offline Beiträge von rose of my innosence suchen Nehmen Sie rose of my innosence in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rose of my innosence in Ihre Kontaktliste ein
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sonja
denkt ihr denn großartig übers küssen nach? einfach genießen würd ich sagen.


dito

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

28.09.2004 20:29 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
Punkxpanther Punkxpanther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14683.jpg

Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sabberer sind so ekelhaft..
sonst ist es denk ich einfach am besten nach gefühl zu handeln. smile

__________________
...alles quark.
20.11.2004 19:43 Punkxpanther ist offline Homepage von Punkxpanther Beiträge von Punkxpanther suchen Nehmen Sie Punkxpanther in Ihre Freundesliste auf
cutelittledeadgirl cutelittledeadgirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14073.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht das ich lesbisch oder bi wäre...aber den besten Kuss hab ich bisher von ner Frau gekriegt...
wie ich küsse kann ich auch nicht wirklich sagen,es kommt auf die Situation/Person an...Aber es wenn der andere sabbert oder die zunge in den Hals steckt is scheiße,es sollte zärtlich sein

__________________
3.-5. Juni 2005 Rock am Ring
10.-12. Juni 2005 Southside Festival
18.06.2005 Furt Trier
10.07.2005 Wir sind Helden
17.07.2005 Furt Stuttgart


Es ist egal was du bist, hauptsache ist es macht dich glücklich!
21.01.2005 18:16 cutelittledeadgirl ist offline Beiträge von cutelittledeadgirl suchen Nehmen Sie cutelittledeadgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cutelittledeadgirl in Ihre Kontaktliste ein
Zeckö Zeckö ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd sagen erst so langsam und zärtlich rantasten und dann immer so schneller werden,dass find ich so ganz gut.
22.01.2005 12:46 Zeckö ist offline Beiträge von Zeckö suchen Nehmen Sie Zeckö in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cutelittledeadgirl
Nicht das ich lesbisch oder bi wäre...aber den besten Kuss hab ich bisher von ner Frau gekriegt...
wie ich küsse kann ich auch nicht wirklich sagen,es kommt auf die Situation/Person an...Aber es wenn der andere sabbert oder die zunge in den Hals steckt is scheiße,es sollte zärtlich sein


hab ich auch schon gehört, dass frauen die besseren küsser sein solln. aber ich mags nicht ausprobiern.....

__________________
tiki taki
22.01.2005 22:46 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man(n) sagte mir, ich würde meine zunge zu weit in seinen hals stecken...also hab ichs beim nächsten mal gleich ganz gelassen..

das nächste mal werd ich wohl auch mal überprüfen, ob frauen besser küssen cool
23.01.2005 10:06
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frauen küssen schon nicht schlecht. kommt halt auf die frau drauf an, genau wie bei männern.

ich mag das gerne wenn die lippen zart berührt werden.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



23.01.2005 11:11 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zeckö
Ich würd sagen erst so langsam und zärtlich rantasten und dann immer so schneller werden,dass find ich so ganz gut.


Wie reden aber beide von küssen, oder?! Augenzwinkern großes Grinsen



Nee, Spaß - ich weiß was du meinst... Find ich auch ziemlich prickelnd, wobei es sowieso immer auf die Situation ankommt.
23.01.2005 12:50 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelssine

ich mag das gerne wenn die lippen zart berührt werden.


ich auch... lieber gefühlsvoll

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

13.02.2005 14:49 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NafNaf
ich auch... lieber gefühlsvoll

diese aussage find ich toll zu lesen, wenn man vorher dein ava anguckt großes Grinsen Augenzwinkern

also is klar, küssen immer dem moment angepasst....aber is euch schonma aufgefullt (also jedenfalls war das bei mir be meinem letzten und diesem freund so), das...wie beschreibt man das...öh....ihr irgendwie gleich küsst? also gleich heftig/zärtlich/kurz im passenden moment.....also als würde euer partner wissen wie ihr jez küssen wollt...
oder während ihr euch küsst...das im selben moment eure zungen mit ins spiel kommen...ich hoffe ihr konntet mir folgen großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
INDOCHINE

13.02.2005 19:56 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, ich konnte dir irgendwie kein bisschen folgen Augenzwinkern

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

20.02.2005 21:21 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am schlimmsten find ich es auch noch, wenn es 'langweilig' wird. Also man nichts anderes macht, als ab und an seine Lippen und Zungen im immer selben Rhythmus zu gebrauchen.
Bisschen knabbern, saugen, einfach nur Lippen sich gegenseitig berühren lassen, stillhalten ist gut.... man braucht doch Abwechslung!

Den besten Kuss hab ich von ner guten Freundin gekriegt. Wir sind beide vergeben, geben aber gerne in der Öffentlichkeit zu, dass wir kusstechnisch perfekt harmonieren!
(Würd sie auch gern ma wieder küssen!)
Tja, da konnte bisher halt keiner mithalten!
Freude

Ach ja!
Wir haben außerdem eine Theorie aufgestellt!, die besagt, dass Zungen-Roller und Zungen-Nichtroller untereinander besser harmonieren, als gemixt. (Hoffe, was Zungenrollen ist, ist klar)

Das dazu.


PS: Bisher wurde die Theorie nur in wenigen Fällen widerlegt - aber Ausnahmen bestätigen die Regel!!! großes Grinsen

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
22.02.2005 19:43 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frauen küssen wirklich nicht shclecht...und ich meine,w arum auch nicht?^^

abe rich liebe es so, wie es momentan ist^^

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt
23.02.2005 15:49 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Wie küsst ihr? Techniken...Tricks...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH