das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Wie küsst ihr? Techniken...Tricks... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie küsst ihr? Techniken...Tricks...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eugen
unregistriert
Augenzwinkern Wie küsst ihr? Techniken...Tricks... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, lasst mal hier eure Erfahrung spielen Augenzwinkern
10.12.2003 21:02
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm schwer zu beschreiben... Also am schönsten finde ich für mich persönlich einen langen intensiven Zungenkuss mit kleinen Pausen drin wo sich einfach nur die Lippen berühren smile


Achja es gibt ausserdem bei der Frau einen Punkt an der Unterlippe, wo man sie sehr stark mit erregen kann wenn man dran saugt smile
10.12.2003 21:52
Robbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Techniken beim Küssen, hä???
Ganz ehrlich, wie alt bist du großes Grinsen
Sollte es da etwa ein Patent geben von dem ich noch nichts weiß?
Dann frag ich demnächst wohl besser:"Hey, wie fandest du heute meinen special Trick" *lol*
10.12.2003 21:58
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na lass ihn doch fragen... oder wusstest du schon alles von Anfang an? großes Grinsen
10.12.2003 22:01
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mario
Na lass ihn doch fragen... oder wusstest du schon alles von Anfang an? großes Grinsen


Da hilft aber wohl nur praktisches Exerzieren... großes Grinsen
Und ich persönlich mag Abwechslung, nichts schlimmer als ein einziger Standardkuss... Augenzwinkern (bin aber im Moment völlig zufrieden... großes Grinsen )

/edit:
Im Allgemeinen küsse ich aber sehr gerne mit Lippen und Zunge....und meistens Augen zu großes Grinsen (mal im Ernst, was willst du denn hören? "Wegbeschreibungen" sind da ein wenig schwierig... Augenzwinkern )

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tankian: 10.12.2003 22:17.

10.12.2003 22:11 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
Eugen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine fresse, hab mich vielleicht schlecht ausgedrückt^^, ich meine, wie macht ihr es denn?? Zunge raus Zunge raus Zunge raus

(immer diese pingeligkeiten im forum, verderben oft die threads an sich)
10.12.2003 22:15
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann das nicht beschreiben, wie ich küsse, allerdings gefällt es mir derzeit auch sehr gut mit meinem "Kusspartner", kann nicht klagen. *g*

Wichtig: Augen zu, rumschielen ist doch blöd und unromantisch.
10.12.2003 22:18
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt L'Öö großes Grinsen Aber ich denke mal, dass viele die Augen nur aufmachen um zu sehen ob der andere die Augen aufmacht großes Grinsen
10.12.2003 22:21
Robbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ja sein das ich furchtbar langweilig bin, aber ich denk in der Situation doch nicht nach Augenzwinkern
10.12.2003 22:36
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komisches Thema, echt. Aber wenn ich darüber nachdenke, Technik kommt auch immer auf den Partner an. Mal so mal so.

Ich weiß aber, was ich nicht mag beim küsssen. Und zwar, wenn ich das Gefühl hab, dass er mich mit seiner Zunge erschlagen will. Da könnt ich glatt zubeißen großes Grinsen
11.12.2003 00:28 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok augen mach ich auch immer zu, hab nur einmal gespinkst bei einer, wegen nem Typ ob der guckt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen aber sie auch großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
ansonsten, kommts echt auf den Partner mit drauf an, finde ich! Ich kann aber keine Drücker und Sabberer leiden!!! großes Grinsen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

11.12.2003 09:50 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
spencer spencer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5535.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich küsse mit der nase.....

kommt irgendwie immer auf den partner an smile jeder küsst irgendwie anders und man lernt immer wieder was dazu großes Grinsen

__________________
Es gibt viel zu tun......
11.12.2003 13:19 spencer ist offline Beiträge von spencer suchen Nehmen Sie spencer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie spencer in Ihre Kontaktliste ein
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denkt ihr denn großartig übers küssen nach? einfach genießen würd ich sagen.

__________________
heute norm, morgen tot
11.12.2003 15:44 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
diesuperärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sonja
denkt ihr denn großartig übers küssen nach? einfach genießen würd ich sagen.


Seh ich genauso großes Grinsen
11.12.2003 16:43
TerrorBieneStrikesBack TerrorBieneStrikesBack ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von diesuperärztin
Zitat:
Original von sonja
denkt ihr denn großartig übers küssen nach? einfach genießen würd ich sagen.


Seh ich genauso großes Grinsen


Ich auch. Ich denk dann auch nie drüber nach! Das macht die ganze Stimmung kaputt! Obwohl, mein Freund züngelt gerne, das ist absoluter Liebestöter, kann ich euch sage, schrecklich, ich hasse es!!!

__________________
Proud of what I am
11.12.2003 17:18 TerrorBieneStrikesBack ist offline Beiträge von TerrorBieneStrikesBack suchen Nehmen Sie TerrorBieneStrikesBack in Ihre Freundesliste auf
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte bei "zimmer frei" mal gesehen, dass es sich besser anfühlt, wenn man sich so umgedreht küsst, also einer halt den kopf verkehrt herum hat, weil dann die nasen nicht im weg sind und so.Hab's ausprobiert udn fands eich eher ein bissel schlechter.

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jule: 11.12.2003 19:45.

11.12.2003 19:45 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Eugen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer von euch ist links-und wer rechts-küsser?? bin selber eher links Augenzwinkern
11.12.2003 20:06
Laura Laura ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
kann aber keine Drücker und Sabberer leiden!


ich genausowenig... sonst muss ich den anderen zustimmen, denken ist da ziemlich unmöglich...

ich selbst bin eher rechtsküsser (glaub ich..)--obwohl nein, eich hab ich kA von mal zu mal wechselnd großes Grinsen

__________________
ist gerade gestohlen unglücklich
11.12.2003 22:06 Laura ist offline Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf
PiBu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also eklig find ich es (wie letztes jahr im urlaub) wenn man die zunge so weit reingesteckt bekommt, das man fast erstickt.

aber ansonsten konnt ich mich nie beklagen... großes Grinsen
11.12.2003 22:22
katta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse diese Leute, die einen halb auffressen!
Da muss auf jeden Fall Gefühl bei sein und nicht einfach wild drauf los, mein ich jedenfalls
12.12.2003 16:56
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Wie küsst ihr? Techniken...Tricks...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH