das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Spontan: Raum Mannheim/LU/SP - Oberhausen (14.12.) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spontan: Raum Mannheim/LU/SP - Oberhausen (14.12.)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christjan Christjan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4296.gif

Dabei seit: 07.12.2003

Spontan: Raum Mannheim/LU/SP - Oberhausen (14.12.) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab Auto und die dumme Idee spontan noch nach Oberhausen zu fahrn. Würd sich aber nur lohnen wenn ich noch n paar Leute find die mit wolln Augenzwinkern
Tickets muss man dann eben noch sehn, dürft aber kein Problem sein.... Wenn ihr Interesse habt meldet euch!
cu Chris

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Christjan: 10.12.2003 23:45.

10.12.2003 23:37 Christjan ist offline Beiträge von Christjan suchen Nehmen Sie Christjan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christjan in Ihre Kontaktliste ein
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prinzipiell hätte ich schon lust, muss nur mal schauen wie man von Mannheim nach Oberhausen fährt und schauen ob du in meiner Nähe vorbeikommst Augenzwinkern
Komme aus der Nähe von Mainz
11.12.2003 10:35
Christjan Christjan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4296.gif

Dabei seit: 07.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Christjan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich nen schlänker über mainz machen würd, wär das n Umweg von ca. 20km. Wär eigentlich noch im Rahmen....
cu Chris
11.12.2003 14:25 Christjan ist offline Beiträge von Christjan suchen Nehmen Sie Christjan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christjan in Ihre Kontaktliste ein
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre optimal.
Wieviel Platz hast du ?
11.12.2003 18:57
Christjan Christjan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4296.gif

Dabei seit: 07.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Christjan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, n Kumpel von mir wollt noch mit. Der is jetzt aber krank und es is net sicher ob er überhaupt mit kann. Falls er dabei is hab ich also noch 3 Plätze frei.....
11.12.2003 21:28 Christjan ist offline Beiträge von Christjan suchen Nehmen Sie Christjan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christjan in Ihre Kontaktliste ein
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin bis jetzt auch allein, versuch aber noch einen zu überreden, dann wird es billiger Augenzwinkern
12.12.2003 10:23
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@chritjan!

toll,wenn ich das gewusst hätte....nun fahr ich mit meiem auto die tour ab und ich hätte das auch mit dir mahcen können??
*heul*
12.12.2003 12:53
Christjan Christjan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4296.gif

Dabei seit: 07.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Christjan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du fährst aber nich nach oberhausen und hast noch was frei, oder? Also nur Sonntags?
12.12.2003 12:58 Christjan ist offline Beiträge von Christjan suchen Nehmen Sie Christjan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christjan in Ihre Kontaktliste ein
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre ganz nett, wenn ich bis 18 Uhr Klarheit hätte ob du fährst und wann und wie... Augenzwinkern
13.12.2003 11:47
Christjan Christjan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4296.gif

Dabei seit: 07.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Christjan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein kumpel fällt aus und sonst hat sich so spontan niemand gefunden. is irgendwie blöd. allein von den kosten´her...
13.12.2003 18:40 Christjan ist offline Beiträge von Christjan suchen Nehmen Sie Christjan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christjan in Ihre Kontaktliste ein
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, da haste recht.
Schade eigentlich....
14.12.2003 12:10
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Spontan: Raum Mannheim/LU/SP - Oberhausen (14.12.)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH