das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Friends » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Friends
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich musste wirklich laut lachen...freu mich schon auf nächste Woche...

Wie Chandler immer so trocken seine Antipathie gegen Monicas Frisur zum Ausdruck gebracht hat... großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
15.06.2005 21:31 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese erste Folge von der neuen Staffel war der Hammer. ich konnte nicht mehr und keiner hats mit mir geguckt und ich musste ganz für mich alleine lachen. Das war dann etwas doof (ich hasse es alleine Fern zu sehen)
18.06.2005 17:03 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Tweet Tweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18077.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal sehen wie die Folge heute wird, und die größte Frage-Was für eine Frisur wird Monica haben?

__________________
Bela: Ich zeige euch jetzt was Rock bedeutet.
Farin: Rock? Ist das nicht dieses sexy Kleidungsstück für Frauen?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
21.06.2005 17:04 Tweet ist offline Beiträge von Tweet suchen Nehmen Sie Tweet in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tweet
Mal sehen wie die Folge heute wird, und die größte Frage-Was für eine Frisur wird Monica haben?


ja, und liebt chandler sie mit der frisur? und versteckt sich joey wieder zu gut für rachel? großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
21.06.2005 17:15 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
....und versteckt sich joey wieder zu gut für rachel? großes Grinsen

bzw. wird zu gut versteckt Augenzwinkern
hach, ich freue mich schon. allerdings verwechsle ich immer ausschnitte von kabel eins mit den neuen von pro7 rotes Gesicht .
außerdem finde ich, dass ross irgendwie viel besser als in den alten folgen aussieht großes Grinsen .

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

21.06.2005 18:24 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man, ich musste mal wieder sooo lachen. mein bruder hat mich schon blöd angesehn *g*
ich hab friends echt vermisst, endlich kommts wieder smile

__________________
tiki taki
21.06.2005 22:07 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ja, jetzte weiß der arme Owen, dass er adoptiert ist. großes Grinsen
Ross hat mir ziemlich leid getan, aber besoffen war er sehr lustig. Das Gespräch mit Joey war aber schon eher traurig.
22.06.2005 08:20
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Folge wieder extrem toll, diese quitschige Stimme von Ross war toll^^Das Gespräch mit Joey hat mich auch irgendwie getroffen ich mein, hallo der arme Ross... Rachel und er gehören einfach zusammen....(sry werd immer so sentimental wenns um Friends geht großes Grinsen ) Und das mit dem Kind war ja wohl mal geil "Waaas ich bin adoptiert???" und chandler dann nach einer minute oder so "Was?" ich hab mal wieder so gelacht....

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

22.06.2005 16:30 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands ja auch saulustig als ross diese quietschende stimme hatte und als er sich die hände verbrennt.

und wie rockergirl schon erwähnt hat. der owen weiss jatzt das er adoptiert ist und das es den weihnachtsmann nicht gibt. und die kinder von phoebes bruder (namen vergessen verwirrt ), wissen jetzt das phoebe sie zur welt gebracht hat... alles in allem: tolle leistung chandler großes Grinsen

ich hab diesmal'ne neue lustige frisur vn monica vermisst unglücklich großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 22.06.2005 16:44.

22.06.2005 16:41 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs verpasst traurig
22.06.2005 17:24
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Ross' quietsch-Stimme war genialst! großes Grinsen
Chandler kriegts halt immer wieder hin. großes Grinsen
22.06.2005 22:26
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

chandler hat sich ja gleich 2x verplappert, noch bei den kindern von phoebes bruder, die sie ja ausgetragen hat. das beste war ja wo er dann meinte "ich geh emma sagen, dass sie ein unfall war" großes Grinsen
freu mich schon auf dienstag!

__________________
tiki taki
26.06.2005 20:43 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
chandler hat sich ja gleich 2x verplappert, noch bei den kindern von phoebes bruder, die sie ja ausgetragen hat. das beste war ja wo er dann meinte "ich geh emma sagen, dass sie ein unfall war" großes Grinsen
freu mich schon auf dienstag!


ja........das war toll großes Grinsen
"wir reden mit deinen eltern über deine adoption"
das war so geil.
26.06.2005 21:11 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute die Folge fand ich auch cool. Das mit Ross war doch echt zu geil großes Grinsen . 1 Mississipi, 2 Mississipi,... Zunge raus

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

28.06.2005 21:26 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Ja, ja, jetzte weiß der arme Owen, dass er adoptiert ist. großes Grinsen


Ich kann ja leider im Moment nicht fernsehen da die dumme Kiste kaputt ist.
Wer ist Owen??? Ich kann mich aus den alten Folgen an keinen Owen erinnern...

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
28.06.2005 21:51 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AlexH
Zitat:
Original von Rockergirl
Ja, ja, jetzte weiß der arme Owen, dass er adoptiert ist. großes Grinsen


Ich kann ja leider im Moment nicht fernsehen da die dumme Kiste kaputt ist.
Wer ist Owen??? Ich kann mich aus den alten Folgen an keinen Owen erinnern...


chandler und monica wollen ja ein kind adoptieren, die beiden kommen mit den ganzen formularen nicht klar. phoebe erzählt den beiden das sie freunde hat, die ein kind (owen) adoptiert haben und das die beiden monica und chandler helfen könnten. also gehn sie die besuchen. als chandler mal auf klo muss kommt ihm owen entgegen und da kommt die adoption von owen irgendwie zu sorache. und der wusste noch nicht das er adoptiert ist

so jetz hab ichs probiert dir zu erklären, ich hoffe du verstehst das oder hab ichs zu kompliziert geschrieben?



gestern fand ich auch sehr cool. auch als rachel joey dauernd gehauen hat großes Grinsen . und als die beiden chandler gefragt haben ob es zwischen ihm und monica auch so war und er es verneint. dann meint er so: "das war wohl nicht das was ihr hören wolltet, ich liebe es menschen glücklich zu machen" großes Grinsen

und natürlich wie ross dann aussah...genial großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
29.06.2005 16:04 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds schade, dass es mit rachel & joey nicht so richtig zu klappen scheint. den vor allem am ende der 9. staffel fand ich das sooo süß mit den beiden. wo sie ineinander verliebt waren, aber keiner sich getraut hat....

ach ja, schlecker macht jetzt eine aktion & bietet die friends staffeln zum "aktionspreis" (was auch immer das heißen mag) an.

__________________
tiki taki
29.06.2005 16:18 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni

ach ja, schlecker macht jetzt eine aktion & bietet die friends staffeln zum "aktionspreis" (was auch immer das heißen mag) an.


ich weiss was das heißT: staffel 1-9 je 19,99€ (also alle einzeln ,nicht zusammen)
staffel 10: 29,99€

das hab ich nämlich schon bei schlecker gesehn, bevor ich die werbung gesehn hab

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 29.06.2005 16:32.

29.06.2005 16:32 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Tweet Tweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18077.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
gestern fand ich auch sehr cool. auch als rachel joey dauernd gehauen hat großes Grinsen .

Ja fand ich auch cool hat mich aber doch sehr an die Folge erinnert als Rachel und Ross sich das erste Mal geküsst haben und er ihr (glaub ich) an Hintern großes Grinsen fassen wollte und sie andauernd nen Lachkrampf bekommen hat. Hab jetzt übrigens ne Postkarte von Friends ausm LiWu (kennt hier wahrscheinlich keiner) kann demnächst ja mal nen Bild posten.

__________________
Bela: Ich zeige euch jetzt was Rock bedeutet.
Farin: Rock? Ist das nicht dieses sexy Kleidungsstück für Frauen?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
29.06.2005 16:39 Tweet ist offline Beiträge von Tweet suchen Nehmen Sie Tweet in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ross war ja zu genial...die Vorderseite schön braun und die Rückseite weiß. Als er dann zum Schluss nochma reinging und 8 wollte und dann auf einmal vorne und hinten Düsen waren war es ja sehr überfordert! großes Grinsen Die anderen Male isser aba och rechts und beim letzten Mal isser in ne linke Kabine gegangen...und der böse Chandler hat ihn gleich fotografiert! großes Grinsen
29.06.2005 19:05
Seiten (24): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Friends


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH