das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Friends » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Friends
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Sie haben sich geküsst! smile ) Macht den Abschied aber auch nicht gerade leichter.

War lustig, wie sich Rach und Mon (diese Abkürzungen sind aber auch erst seit der Staffel) in "ihrer" Sprache unterhalten haben.

Und voll süß, wie Chandler mal wieder wegen Richard ausgeflippt ist.



Phoebe wurde letztens auch erstmals in der deutsche Version "Pheebs" genannt - von Chandler Freude

Mein Gedächtnis hat irgendwie schwer zu leiden. Ich kann mich weder an die alten Folgen, noch an das Ende erinnern, das ich schon gesehen habe...
06.10.2005 16:45
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Zitat:
Original von Rockergirl

War lustig, wie sich Rach und Mon (diese Abkürzungen sind aber auch erst seit der Staffel) in "ihrer" Sprache unterhalten haben.



Phoebe wurde letztens auch erstmals in der deutsche Version "Pheebs" genannt - von Chandler Freude .


Staffel, nicht Folge! Augen rollen

Bin ja gespannt, was auch Joey wird, jeder hat irgendwie nen "Neuanfang" nur er noch nicht.
06.10.2005 18:51
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Zitat:
Original von Arizona
Zitat:
Original von Rockergirl

War lustig, wie sich Rach und Mon (diese Abkürzungen sind aber auch erst seit der Staffel) in "ihrer" Sprache unterhalten haben.



Phoebe wurde letztens auch erstmals in der deutsche Version "Pheebs" genannt - von Chandler Freude .


Staffel, nicht Folge! Augen rollen



Schon klar Augen rollen Augen rollen Während sich die Abkürzungen Chan, Mon, Rach, etc. aber selbst in den USA erst mit der Zeit eingebürgert haben, wurde Phoebe schon von Anfang an Pheebs genannt! Bei uns wurde das nur nie so übersetzt.
06.10.2005 19:43
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Zitat:
Original von Rockergirl
Zitat:
Original von Arizona
Zitat:
Original von Rockergirl

War lustig, wie sich Rach und Mon (diese Abkürzungen sind aber auch erst seit der Staffel) in "ihrer" Sprache unterhalten haben.



Phoebe wurde letztens auch erstmals in der deutsche Version "Pheebs" genannt - von Chandler Freude .


Staffel, nicht Folge! Augen rollen



Schon klar Augen rollen Augen rollen Während sich die Abkürzungen Chan, Mon, Rach, etc. aber selbst in den USA erst mit der Zeit eingebürgert haben, wurde Phoebe schon von Anfang an Pheebs genannt! Bei uns wurde das nur nie so übersetzt.


Rechthabewoman großes Grinsen


Oh Mann wie deprimierend ich jetzt jede Folge find wiel ich genau weiß bald isses aus, endgültig... wie traurig unglücklich
Aber ich hab nen kleinen Luftsprung gemacht als Rach und Ross sich geküsst haben, das find ich jedesma schöööön Freude

Was auch noch genail is das die Samstag ab sofort auch wieder die 10. Staffel zeigen. großes Grinsen

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
06.10.2005 20:47 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärzte-Girl100
Zitat:
Original von Arizona
Zitat:
Original von Rockergirl
Zitat:
Original von Arizona
Zitat:
Original von Rockergirl

War lustig, wie sich Rach und Mon (diese Abkürzungen sind aber auch erst seit der Staffel) in "ihrer" Sprache unterhalten haben.



Phoebe wurde letztens auch erstmals in der deutsche Version "Pheebs" genannt - von Chandler Freude .


Staffel, nicht Folge! Augen rollen



Schon klar Augen rollen Augen rollen Während sich die Abkürzungen Chan, Mon, Rach, etc. aber selbst in den USA erst mit der Zeit eingebürgert haben, wurde Phoebe schon von Anfang an Pheebs genannt! Bei uns wurde das nur nie so übersetzt.


Rechthabewoman großes Grinsen


Was, ich? Die hat mich doch ange- Augen rollen

Um wieviel Uhr wird die gezeigt? Das ist ja toll!
07.10.2005 15:34
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann musste doch nich gleich zurück Augen rollen - en. XD


ja k.a. ich glaub die Folgen kommen Sonntags so gegen 12 oder so.

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
07.10.2005 23:32 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heut Abend die letzt Folge. unglücklich Irgendwie freu ich mich ja auch drauf, aber ich weiß, dass es bestimmt ganz traurig wird. Mir kamen letzte Woche bei der Folge schon die Tränen. Ich bin halt sehr nah am Wasser gebaut.

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

11.10.2005 15:23 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was? Echt schon die letzte Folge? Das wusste ich garnicht, weil die das garnicht gesagt haben, aber gut, dann stelle ich mich schonmal drauf ein.
11.10.2005 15:59 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs gestern auch schon in der tv werbung gesehn... die letzte folge... jetzt gibt es nie mehr neue friends folgen... traurig

__________________
tiki taki
11.10.2005 16:07 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
jetzt gibt es nie mehr neue friends folgen... traurig


Eigentlich find ich es gar nicht soooo schlimm. Habe kaum eine Folge der 10. Staffel gesehen. Fand sie einfach nicht mehr so lustig und Wortwitzig wie die alten Folgen.
Gerade die Figuren von Chandler und Rachel haben sich für mich in eine Langweile Richtung entwickelt.

Trotzdem werde ich mir die letzte Folge heute Abend anschauen.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

11.10.2005 16:43 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
fistguitar fistguitar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16456.jpg

Dabei seit: 15.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obeohl ich die letzte(n) Folge(n) schon gesehen hab, werd ich heute abend sicher wieder heulen Augenzwinkern
Weiß eienr ob heut auch um 20.15 so ein Special kommt, wie damals bei Sex and the City, oder gehts dann gleich mit Friends los?

__________________
hallo?...tzz...mpf!

11.10.2005 16:50 fistguitar ist offline Beiträge von fistguitar suchen Nehmen Sie fistguitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fistguitar in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin eigentlich auch traurig das es die letzte folge ist. aber mfrau felsenheimer hat schon recht, die staffel war nicht mehr so lustig wie die anderen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
11.10.2005 18:20 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*tränchen wegdrück*

haaaach!!!! es ist alles vorbei traurig ich finds wunderwunderbar, dass ross und rachel sich doch noch gekriegt haben smile ) und überhaupt dass rachel geblieben ist, aber vor allem:
die allerallerallerletzte folge hat mit einem doofen chandler-witz aufgehört großes Grinsen

hachja.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

11.10.2005 21:19 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
*tränchen wegdrück*

haaaach!!!! es ist alles vorbei traurig ich finds wunderwunderbar, dass ross und rachel sich doch noch gekriegt haben smile ) und überhaupt dass rachel geblieben ist, aber vor allem:
die allerallerallerletzte folge hat mit einem doofen chandler-witz aufgehört großes Grinsen

hachja.


dito!

so schlecht fande ich die staffel nicht

"wir haben keinen flutscher" Augenzwinkern

__________________

11.10.2005 21:21 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube der letzte satz wird mir ewig im gedächtniss bleiben smile
schön wars. ich werds sehr vermissen. traurig

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
11.10.2005 21:24 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Folge auch so schön und habe, wie erwartet, viele Tränchen vergossen.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass die Babys nicht einmal geweint haben... verwirrt großes Grinsen

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

11.10.2005 21:29 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte kurz Panik, dass es doch kein Happy End gibt... Augenzwinkern

Die Babys waren schon sehr pflegeleicht für Neugeborene, aber hey, es war ne Fernseh-Serie...

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
11.10.2005 21:46 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hach* war das schöööööön Freude
ein tolles ende smile )

Zitat:
Original von baguette
die allerallerallerletzte folge hat mit einem doofen chandler-witz aufgehört großes Grinsen

echt? was genau hat er gesagt? ich erinnere mich nicht.

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

11.10.2005 22:42 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub Monica meinte, dass noch Zeit für eine Kaffe wäre und ob sie nicht ins Cafe gehen wollen.
Chandler hat dann gefragt in welches.
(Und es war ja klar, dass das Central perk gemeint war)

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

11.10.2005 22:45 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find rachel & joey passen besser zusammen. die waren so süß am ende der 9. staffel...

& das chandler & monica ausziehen fnd ich auch blöd. die gehören einfach gegenüber von joey...


naja, trotz allem ist friends für mich die beste serie der welt. ich könnt mir alle folgen 1000x ansehn & würd die immer noch toll finden smile

__________________
tiki taki
11.10.2005 23:30 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Friends


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH