das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Friends » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 22 23 [24] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Friends
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voll beschissen, des die serie nich mehr läuft !
aber richtich geil, des rachel un ross zum schluss noch zusammengekommen sind...*sweeeeet* Augenzwinkern
19.02.2006 00:12
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe jetzt endlich auch wenigstens die 1. staffel auf dvd (der rest kommt noch dazu), aber ich muss euch allen jetzt mal recht geben: auf englisch kommt die serie noch besser und die gags sind viel lustiger. auf deutsch haben sie nicht alles richtig übersetzt und auch die tonfälle kommen besser rüber.
ich meine zum beispiel wo joey einen künstlernmen sucht und chandler schlägt "joseph stalin" vor. auf deutsch schlägt er "albert einstein" vor. also ich finde es mit stalin lustiger. oder wo sich phoebe, joey und ross über die art wie chandler redet lustig machen, es ist ein englisch lustiger. und das sind nur wenige beispiele.
außerdem finde ich die synchronstimmen von joey, rachel und ross einfach schlecht. rachel klingt zu qietschig, ross irgendwie... keine ahnung und joey hat in deutschland doch eine stimme verpasst bekommen die so klingt als er wäre er dumm. er ist ja nicht der klügste, aber mit der stimme klingt er von anfans an dumm.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
18.05.2007 10:38 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 22 23 [24] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Friends


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH