das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Friends » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Friends
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@FreekyGwendoline: Danke für die Berichterstattung und danke das du dir soviel mühe gemacht hast. Augenzwinkern

Na super ich hab wohl eine der spanndensten Folgen verpasst... unglücklich
hört sich sooo schön an und man merkt das es zum ende hingeht, Chandlers & Monicas Hochtzeit hat viel mehr Folgen eingenommen.


@Arizona: ich muss noch mit dir reden wegen dieser Folge, ICQ oder PN?

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
08.09.2005 15:58 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Hochzeit total schön. So im Schnee. Sehr romantisch.

Aber es war ja auch geil wie Joey sich da reingesteigert hat mit dem Vater sein. Und Monica sowieso, die steigert sich ja in alles rein, aber das tun sie ja wohl alle.
WIe hieß noch gleich der Hund ? Chappy ?
Einfach köstlich
08.09.2005 18:35 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die letzte Folge war jawohl mal wieder hammer... "Je m'apelle Claude..." *rofl*

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

14.09.2005 21:28 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gürtelschnalle
Die letzte Folge war jawohl mal wieder hammer... "Je m'apelle Claude..." *rofl*


Oda eher "Bla blub puff blub" großes Grinsen
15.09.2005 18:37
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss jetzt einfach ein zitat aus der letzten folge bringen, denn das bringt mich immernoch zum lachen, wenn ich nur dran denke:

...
rachel: ''wie heisst du denn jetzt?''
pheobie: ''prinzessin consuela banana-hamic''
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
(wie auch immer dieser wunderbare name geschrieben wird)
großes Grinsen

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

21.09.2005 20:15 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Crap Bag besser großes Grinsen
22.09.2005 15:00
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa, lol ich musste so lachen - bei beiden namen *g* chandler fand ich auch wiedermal großartig, hach toll^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

22.09.2005 15:49 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gestern in die neue tv today geschaut und was ich da sah tat weh... die allerletzte folge steht da schon drinn.
ich meine mir war klar das es die letzte staffel ist, aber die ganze zeit war es für mich noch lange hin bis zur letzten folge. aber als ich das sah wurde mir erst bewusst das es dann aus und vorbei ist mit "friends" traurig traurig traurig traurig traurig traurig

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
23.09.2005 16:46 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
ich hab gestern in die neue tv today geschaut und was ich da sah tat weh... die allerletzte folge steht da schon drinn.
ich meine mir war klar das es die letzte staffel ist, aber die ganze zeit war es für mich noch lange hin bis zur letzten folge. aber als ich das sah wurde mir erst bewusst das es dann aus und vorbei ist mit "friends" traurig traurig traurig traurig traurig traurig


ja, ich kann mir auch überhaupt nicht vorstellne, wie ich das überleben soll! *mitheul*

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

23.09.2005 19:44 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon schade, dass es bald vorbei ist. aber friends ist so eine serie, die ich mir x mal ansehen kann, also wirds nicht all zu schlimm sein. die wiederholen das ja eh immer.

die letzte folge war mal wieder total witzig
joey zu dem kleinen mädchen:
"& ich dachte, wir könnten freunde werden"
oder
"du weißt doch, dass ich angst vor kleinen mädchen-geistern habe"

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
tiki taki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von louni: 23.09.2005 23:44.

23.09.2005 23:42 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands sehr schade als Rachel gesagt hat das ihr neuer Job in Paris ist....da merkt man einfachd as die Serie zuende geht traurig

Ich wusste garnicht das Monica und Chandler sich ein Haus gekauft haben.

Aber Phoebi mit ihrem neuen Namen war ja auch mal wieder genial.
24.09.2005 12:29 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
schon schade, dass es bald vorbei ist. aber friends ist so eine serie, die ich mir x mal ansehen kann, also wirds nicht all zu schlimm sein. die wiederholen das ja eh immer.



Hab letztens mal wieder ein paar alte Folgen auf Kabel 1 gesehen. Konnte mich an die kaum erinnern. Es gibt also neues zu entdecken großes Grinsen
24.09.2005 17:31
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste, dass es Janice ist. Und Chandler's Reaktion war zu komisch: "Klar"!

Also ich würd da im Umkreis von 500 m nicht einziehen! großes Grinsen
27.09.2005 21:16
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl

Also ich würd da im Umkreis von 500 m nicht einziehen! großes Grinsen


ich auch nicht smile
joey war auch mal wieder toll...

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

28.09.2005 14:50 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gürtelschnalle


ich auch nicht smile
joey war auch mal wieder toll...


Ja er mit seinem "Nimm deine Frankreichverseuchten Hände von mir !" großes Grinsen
Aber der kommt ja mit garnichts zurecht und dann noch das mit seiner Agentin.Ich hab das Gefühl als wenn er zum schluss als einziger alleine bleibt, denn ich warte eigentlich noch darauf das Ross und Rachel wieder was anfangen.
28.09.2005 16:02 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fände es eigentlich besser, wenn es ein offenes ende gibt. dann ist man nicht so enttäuscht Augenzwinkern sowas wie, dass sich ross und rachel am ende küssen oder so. weil im grunde ist es ja klar, dass aus den beiden nichts wird, bzw dass sie sich immer wieder trennen würden (obwohl... nu mit emma... Augenzwinkern )
und der arme kleine joey, der aus dem jenseits angerufen wurde ( großes Grinsen ), bleibt allein, oder wie? unglücklich
MAN WIRD SEHEN Augenzwinkern

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

28.09.2005 19:13 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Amadeus Amadeus ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20989.jpg

Dabei seit: 05.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bamba

[...]Ich hab das Gefühl als wenn er zum schluss als einziger alleine bleibt,[...]



unglücklich Und jetzt erinnern wir uns mal kurz daran, wie das Sequel zur Serie heißt und werden erst richtig traurig...

Und was zum Teufel macht der arme Ben???

__________________
"Krieg den Hutten, Friede den Palästinensern!"

-Han Solo-
28.09.2005 21:26 Amadeus ist offline Beiträge von Amadeus suchen Nehmen Sie Amadeus in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Amadeus
Und was zum Teufel macht der arme Ben???


tja, der wurde wohl verstoßen. großes Grinsen
ich denke, die haben ihn einfach vergessen, oder? weil er wird ja nichtmal mehr erwähnt...

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

28.09.2005 22:03 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie haben sich geküsst! smile ) Macht den Abschied aber auch nicht gerade leichter.

War lustig, wie sich Rach und Mon (diese Abkürzungen sind aber auch erst seit der Staffel) in "ihrer" Sprache unterhalten haben.

Und voll süß, wie Chandler mal wieder wegen Richard ausgeflippt ist.
05.10.2005 19:00
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch schon die ganze Zeit gewartet, dass die zwei sich wieder näher kommen.
Ich fand die Szene so cool (naja, eigentlich ist sowas ja nicht cool), als Joey sich vom Balkon stürzen wollte.
Und am Ende die "versaute Großmutter" *g*
Aber insgesamt fand ich die Folge eher traurig. unglücklich

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

06.10.2005 15:27 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (24): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Friends


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH