das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 10.12.2003 CH-Zürich Hallenstadion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10.12.2003 CH-Zürich Hallenstadion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gwendoline2000
unregistriert
10.12.2003 CH-Zürich Hallenstadion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer war gestern beim Konzert in Zürich? Wie war es gewesen? War die Setlist die gleiche, wie in Regensburg?
11.12.2003 12:37
AB18
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern beim Konzert in Zürich... kann mich nicht mer an die Setlist erinnern, aber ich kann mich daran erinnern das es ziemlich warm wurde, als man nach vorne gequetscht wurde ... 3 Reihe rockt großes Grinsen
11.12.2003 13:05 AB18 ist offline Beiträge von AB18 suchen Nehmen Sie AB18 in Ihre Freundesliste auf
Arzt Arzt ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3157.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war auch in zürich. die setliste war ähnlich. leider haben sie Elke nicht gespielt. Sonst war das Konzert geil!!!!!!!! cool

__________________
21.09.06 BELA B - Freiburg
07.11.06 FURT - Zürich
31.12.06 ÄRZTE - Köln
23.05.08 ÄRZTE Karlsruhe
01.07.08 ÄRZTE Bergen

Ärzte-Sachen
11.12.2003 13:08 Arzt ist offline Beiträge von Arzt suchen Nehmen Sie Arzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arzt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arzt: steve021181
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will auch ja nur ungern von eurem tollen konzerterlebniss runterholen, jedoch war das konzert nicht wirklich genial.

zuerst zu den ärzten:
sie waren gestern wirklich heiss darauf, dass publikum zu rocken, und gaben sich meines erachten auch wirklich mühe.
die setlist fand ich wirklich toll.
hier, einige songs, an die ich mich erinnere:

deine schuld
2000 mädchen (?)
unrockbar
dinge von denen
WAMMW
zu spät
nichts in der welt
grace kelly
geld
der optimist (?)
Nicht allein
Westerland
Medley mit verschiedenen Songs. (ich sag jetzt nicht welche, sonst wäre die überraschung weg großes Grinsen )
Rebell
Yoko Ono
Die klügsten Schweizer großes Grinsen
Komm zurück
Sommer nur für mich
Bravopunks
Manchmal haben Frauen
Gib mir Zeit (?)
Wie es geht
Schrei nach Liebe
Richtig schön Evil
Geisterhaus
Anti-Zombie
T-Error
Die Nacht

öhm ja....


Zum Publikum: Nicht besonders... Farin musste die Leute mehrmals auffordern zu klatschen. Und irgendwie kam nie eine richtige geniale Stimmung auf.

Schlecht wars trotzdem nicht, war ja schliesslich ein Ärzte Konzert großes Grinsen

Rod hat sich ab seinen Schals gefreut, Bela machte ein paar unpassende Sprüche, und Farin kam im eleganten Anzug großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

11.12.2003 13:26 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haben sie anti-zombi wirklich gespielt? das habe ich nicht mitbekommen!
11.12.2003 13:51 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
, Bela machte ein paar unpassende Sprüche, und Farin kam im eleganten Anzug


aha. und was warn das für sprüche?
kam farin net auch schon in regensburg mit anzug?

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

11.12.2003 13:58 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
haben sie anti-zombi wirklich gespielt? das habe ich nicht mitbekommen!

da bin ich mir sicher, dass die das gespielt haben Augenzwinkern

Zitat:
aha. und was warn das für sprüche?

genau kann ich mich daran nicht errinern, jedoch har er irgendwelche sprüche über tierpelz und bush erzählz (natürlich im spass, jedoch hat das publikum angefangen zu buuhn (schreibt man das so?großes Grinsen ))

Zitat:
kam farin net auch schon in regensburg mit anzug?

ich hab ja nicht gesagt, dass er in regensburg nicht im anzug gekommen ist.

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

11.12.2003 14:03 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich hab ja nicht gesagt, dass er in regensburg nicht im anzug gekommen ist.


Weiß ich ja smile ), ich wollt ja nur wissen ob er da auch en Anzug angehabt hat!

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

11.12.2003 14:06 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
£IME$ £IME$ ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14074.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Asmodeus
"Umbaupause" fehlt in deiner setlist Augenzwinkern

__________________
si la tierra tiembla, sea la culpa ti

11.12.2003 14:14 £IME$ ist offline Homepage von £IME$ Beiträge von £IME$ suchen Nehmen Sie £IME$ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von £IME$ anzeigen
AB18
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asmodeus

Zum Publikum: Nicht besonders... Farin musste die Leute mehrmals auffordern zu klatschen. Und irgendwie kam nie eine richtige geniale Stimmung auf.



Die Vorderen ham versucht zu klatschen !!! (ich jedenfalls)
11.12.2003 14:18 AB18 ist offline Beiträge von AB18 suchen Nehmen Sie AB18 in Ihre Freundesliste auf
coiler666 coiler666 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.10.2003

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei Zürich war geil!
Das problem is nur das die die Halle aus "sicherheitsgründen" nich richtig füllen und zwischen dem Good News Member bereich und der "normalen" Fanmasse so ne grosse Lücke war!
Ich stand ziemlich Links aussen!
Und die "tschuldigung" scheiss stimmungsverderber weiber und piggers aus unserem lieblingsnachbarland Deutschland haben mir echt den Abend verdorben! Die Boys haben den ganzen abend nur rumgemeckert: das ist zu laut, das zu falsch, und für das hab ich 50Franken bezahlt..... wenns euch nicht passt geht doch nach hause verdammt!
Die Girls haben nur doof gegukt und sich nur getraut zu schreien wenn ich auch hab!
Und irgenso ein Arschgesicht hatt die ganz zeit sein Ellenbogenentweder: auf meinem Kopf, in meinem Nacken, in meinen Rippen oder in meinem Kreuz!
Und noch der grossere Arsch der hinter mir Stand musste sich doch tatsächlich zwischen mich und meinen Freund und mich drängen obwohl er die Arme um mich geschlungen hatte.
Und der grösste Arsch des Abends (wenn nicht gar des Jahres) musste seinen Steifen an meinem Arsch reiben!
Ich kanns ja verstehen das auch die männlichen Fans bei diesen süssen Typen auf der Bühne erregt sind, aber bitte euren Schwanz nicht an meinem Arsch reiben!

Aber alles in allem wars doch geil! Vorallem als endlich meine MIMI wieder traf und mein Handy wieder gefunden hab und mein Freund auch und weil sie Schrei nach Liebe und T-error und Dinge von Denen.......................................................... gespielt haben! smile

__________________
Es ist nicht meine Schuld.............:Teufel
11.12.2003 14:56 coiler666 ist offline Beiträge von coiler666 suchen Nehmen Sie coiler666 in Ihre Freundesliste auf
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asmodeus

da bin ich mir sicher, dass die das gespielt haben Augenzwinkern


ich denke, dass es nur das intro war und einmal hat bela aus freude noch mal den anfang laufen lassen.....
11.12.2003 14:59 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, sie habens wirklich gespielt.

Es war geil. Ich hatte meinen Spass. Blöde, dass sie kein Wasser vertelit haben. Ich dachte ich würde noch sterben. Die Halle war einfach zu gross. SIe sollten wieder nach Pratteln oder so.

lg

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

11.12.2003 15:15 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was mich noch störte, dass 1/2 lovesong nicht gespielt wurde unglücklich

Edit: @meine_wenigkeit: ich glaub sogar, dass ich dich gesehen habe großes Grinsen großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asmodeus: 11.12.2003 15:17.

11.12.2003 15:16 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann schon sein, wie siehst du aus? Wo bist du gestanden? Ich war ab 15 Uhr mit 2 Freunden vor der Halle.

Jo, auf den lovesong hatte ich mich sooooo gefreut unglücklich aber rock rendez-vous hat doch ein Loch aufgemacht, dass sie nicht schliessen konnten... *heul*

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

11.12.2003 15:36 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
Kommerzschwein Kommerzschwein ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8100.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist eigentlich mit DER TAG, ANDERS ALS BEIM LETZTEN MAL oder ALS ICH DEN PUNK ERFAND haben sie die drei besten songs vom album etwa nicht gespielt...

__________________
ES IST NICHT DEINE SCHULD, DASS DIE WELT IST WIE SIE IST!!!
ES WÄR NUR DEINE SCHULD, WENN SIE SO BLEIBT...!!!
11.12.2003 15:54 Kommerzschwein ist offline Homepage von Kommerzschwein Beiträge von Kommerzschwein suchen Nehmen Sie Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meine_wenigkeit
Kann schon sein, wie siehst du aus? Wo bist du gestanden? Ich war ab 15 Uhr mit 2 Freunden vor der Halle.

Jo, auf den lovesong hatte ich mich sooooo gefreut unglücklich aber rock rendez-vous hat doch ein Loch aufgemacht, dass sie nicht schliessen konnten... *heul*


ich hab dich vor der halle angesprochn großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

11.12.2003 16:04 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Aleks
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Regensburg haben sie nicht "Anders als beim letzten Mal" gespielt.. unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich
11.12.2003 16:07 Aleks ist offline Beiträge von Aleks suchen Nehmen Sie Aleks in Ihre Freundesliste auf
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asmodeus
Zitat:
Original von meine_wenigkeit
Kann schon sein, wie siehst du aus? Wo bist du gestanden? Ich war ab 15 Uhr mit 2 Freunden vor der Halle.

Jo, auf den lovesong hatte ich mich sooooo gefreut unglücklich aber rock rendez-vous hat doch ein Loch aufgemacht, dass sie nicht schliessen konnten... *heul*


ich hab dich vor der halle angesprochn großes Grinsen


Lässt mich mein Kopf jetzt im Stich? Hast d blonde Haare? Warum erinnere ich mich dagegen an jedes weibliche Gesicht, mit der ich Gesprochen habe? *kopfschüttel* *schäm* traurig traurig

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

11.12.2003 16:11 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau, ich hab blonde Haare großes Grinsen


@Aleks: In Zürich haben sie "Anders als beim letzten Mal" auch nicht gespielt Augenzwinkern

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

11.12.2003 16:13 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 10.12.2003 CH-Zürich Hallenstadion


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH