das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ska-P » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ska-P
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
£IME$ £IME$ ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14074.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Ska-P Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer kennt die äusserst geniale spanische Ska-Punkband? Hatte leider noch nie die gelegenheit ein konzert von ihnen zu besuchen, aber wenn ich die neue live dvd so ansehe muss ich das wohl unbedingt mal nachholen cool

-> www.ska-p.net

Mal einer der besten songs im spanischen orginal und deutscher übersetzung:

Planet des Abschaums

Komm, du wirst diese zarte Menschheit kennen lernen
es ist in brutales Spiel eines trivialen Systems
der Horror, das Vergnügen, das Elend, die Macht
der Groll, die Liebe, schau um dich!

Ganze Völker die zum Hungern verurteilt sind,
Kinder, die zur Prostitution gezwungen werden
die Kriege verschlingen weiterhin Unschuldige
du wirst mit der Hoffnungslosigkeit zusammen leben müssen

Komm, du wirst unsere Zivilisation kennen lernen
die Annahme von Gleichheit mit den Eindruck von Freiheit
was für eine moralische Heuchelei, ein Ergebnis des Wohlstandes
wie schön ist es zu leben, wenn du hier geboren bist.

Waffenfabriken, die ihren Tod liefern
die Droge, das große Geschäft, ist weiter verboten
Flüchtlingsschiffe, die an der Tür zum Westen versinken,
das menschliche Leiden geht ihnen am Arsch vorbei.

Du bist auf dem Planeten des Abschaums,
willkommen auf dem Planeten des Abschaums

Ay Ay Ay Ay Völkermord (x4)

Was für ein Glück muss man bei der Geburt haben? (x4)

Es ist schon der Tag gekommen um die Grenzen zu sprengen
Auf was wartet ihr für den Aufstand?
das Blut deiner Söhne füllt unseren Kühlschrank,
wer ist der Schuldige für deine Ausrottung?

Du bist auf dem Planeten...

Ay Ay Ay Ay Völkermord (x4)

Hör mit der Spekulation auf

schieß auf deine Erniedrigung; Völkermord!! (x2)


Planeta eskoria

Ven, vas a conocer a esta tierna humanidad
es un juego cruel de un sistema trivial
el horror, el placer, la miseria, el poder
el rencor, el amor, mira a tu alrededor

Pueblos enteros condenados al hambre
niños obligados a la prostitución
las guerras continúan devorando inocentes
tendrás que convivir con la desesperación.

Ven, vas a conocer nuestra civilización
la presunción de igualdad con aires de libertad
qué hipocresía moral, producto del bienestar
qué bonito es vivir si has nacido aquí.

Fábricas de armas que abastecen su muerte
la droga, el gran negocio, estando en la prohibición
Pateras que se hunden en puertas de Occidente
el sufrimiento humano les importa un cojón

Estás en el Planeta Eskoria, bienvenido al Planeta Eskoria

Ay Ay Ay Ay GENOCIDIO!!!

Qué suerte hay que tener al nacer!!! (3x)

Ya ha llegado el día de volar las fronteras
a qué estáis esperando para la insurrección?
la sangre de tus hijos llena nuestra nevera
quién es el culpable de tu exterminación?

Estás en el Planeta Eskoria, bienvenido al Planeta Eskoria

Ay Ay Ay Ay GENOCIDIO!!!

Acaba con la especulación
dispara contra tu humillación, GENOCIDIO!!
Acaba con la especulación
dispara contra tu humillación, GENOCIDIO!!

__________________
si la tierra tiembla, sea la culpa ti

11.12.2003 14:29 £IME$ ist offline Homepage von £IME$ Beiträge von £IME$ suchen Nehmen Sie £IME$ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von £IME$ anzeigen
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Arbeitskollege hat mir mal eine Live-DVD von denen gegeben. Das war ganz lustig muß ich sagen. Besonders die Stimme des Sängers finde ich sehr coool.
11.12.2003 16:01 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
DerBesteDieÄrzteFan DerBesteDieÄrzteFan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3080.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ska-p ist total geil!
Hör eigentlich nich soo gern ska punk, ausser ska-p

__________________
DAS IST JA RASSISMUS PUR WAS DIE SVP PRAKTIZIERT !!!!

11.12.2003 16:41 DerBesteDieÄrzteFan ist offline E-Mail an DerBesteDieÄrzteFan senden Homepage von DerBesteDieÄrzteFan Beiträge von DerBesteDieÄrzteFan suchen Nehmen Sie DerBesteDieÄrzteFan in Ihre Freundesliste auf
Romeo Romeo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4347.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ska-P ist genial hat letzte Woche in meiner Stadt gespielt, Ich war leider nicht dabei. traurig War sofort ausverkauft. Ska-P bedeutet aber nicht Ska-Punk, sondern ist ein Wortspiel aus dem spanischen escapé(oder so ähnlich) was, wie ihr sicher ahnen könnt, flüchten heißt. Und hat irgnedwas mit ihrer Herkunft aus einem Arbeiterviertel aus Madrid zu tun. Von dem auch das Lied El Vals del obero (Der Waltzer der Arbeiter) handelt. Ich bin Ska-P Fan.

__________________
Ich seh gut aus!
Ich hab keinen Plan!

Ich bin ein Gunk

Was bist du?

11.12.2003 17:02 Romeo ist offline Beiträge von Romeo suchen Nehmen Sie Romeo in Ihre Freundesliste auf
DerBesteDieÄrzteFan DerBesteDieÄrzteFan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3080.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich auch nie behauptet, aber sie machen ska-punk.

__________________
DAS IST JA RASSISMUS PUR WAS DIE SVP PRAKTIZIERT !!!!

11.12.2003 17:42 DerBesteDieÄrzteFan ist offline E-Mail an DerBesteDieÄrzteFan senden Homepage von DerBesteDieÄrzteFan Beiträge von DerBesteDieÄrzteFan suchen Nehmen Sie DerBesteDieÄrzteFan in Ihre Freundesliste auf
£IME$ £IME$ ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14074.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von £IME$
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss jemand ob sie bald wieder Konzerte in der Schweiz machen? Im Moment sind sie ja noch in Deutschland, ein weiter Weg wärs nicht ;-)

__________________
si la tierra tiembla, sea la culpa ti

11.12.2003 18:09 £IME$ ist offline Homepage von £IME$ Beiträge von £IME$ suchen Nehmen Sie £IME$ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von £IME$ anzeigen
dingenz dingenz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5132.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

live Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die dieses jahr in karlsruhe auf "das fest" gesehen. ging gut ab! es war knochentrocken und extrem staubig, alle warn sauversifft! war aber echt geil (müsst ihr euch auch mal ansehn)!
12.12.2003 08:55 dingenz ist offline E-Mail an dingenz senden Homepage von dingenz Beiträge von dingenz suchen Nehmen Sie dingenz in Ihre Freundesliste auf
watermelonman watermelonman ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1405.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab se montag in berlin gesehen. verdammt geiles konzert. und die neue live-cd is ja indiziert (wahrscheinlich weil bei "Intifada", das ja aus der Sicht von Palästinensern geschrieben ist, anti-israelische Zeilen auftauchen - aber es wird noch im selben lied gesagt verurteile niemanden wg. seiner religion oder etwas ähnliches)

__________________
Oliver Kahn, in der Designerbrille
spiegelt sich dein deutscher Wille
12.12.2003 14:48 watermelonman ist offline E-Mail an watermelonman senden Beiträge von watermelonman suchen Nehmen Sie watermelonman in Ihre Freundesliste auf
£IME$ £IME$ ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14074.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von £IME$
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DIE ist indiziert? *lol* sorry wenn ich jetzt wiedermal sagen muss: typisch Deutschland....

__________________
si la tierra tiembla, sea la culpa ti

12.12.2003 15:55 £IME$ ist offline Homepage von £IME$ Beiträge von £IME$ suchen Nehmen Sie £IME$ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von £IME$ anzeigen
Roxy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu,juhu,juhu!!!
Ich geh heute auf das Konzert in Wiesbaden!! Freude
Un' loaded is vorband... Freude
Hab gestern erst erfahren, dass die hier spielen.. und Rod sei Dank
gab es noch Karten!!
Lalala,*freu*
12.12.2003 16:24
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah, was für eine coole band, hatte noch nie was von denen gehört und bin heut beim saturn zufällig drauf gestoßen - hab gleich zwei mitgenommen...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ameise: 19.03.2004 18:27.

19.03.2004 18:26 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Band sehr gut, spanischer Skapunk ist eh mal was besonderes. Sexo y Religion und Niño soldado sagen mir am meisten zu.
20.03.2004 17:42
RocknRoll Boy RocknRoll Boy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3712.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SKA-P sind hammergeil...ich freu mich schon,die sind im juni in köln...da wird gerockt...welcome to hell ist das Geilste Lied...und canabis ist auch ein bringer

__________________

22.03.2004 13:49 RocknRoll Boy ist offline E-Mail an RocknRoll Boy senden Homepage von RocknRoll Boy Beiträge von RocknRoll Boy suchen Nehmen Sie RocknRoll Boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RocknRoll Boy in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe von der Band noch nichts gehört *schäm*... Werde das aber ändern, nachdem, was ihr hier so alles schreibt. Allgemein sagt mir spanischer Punk ohnehin sehr zu. War am Samstag auf nem Dover-Konzert (kommen auch aus Spanien - kennt die hier einer???) in Köln und was soll ich sagen, es war super geil!!!
22.03.2004 15:37
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Ska-P auch super, obwohl ich normalerweise keinen ska höre. Ich würde die auch total gerne mal live sehen!!!

@Punkverräter:
Dover sind zwar auch cool, aber Ska-P finde ich noch viieeel besser (aber eigentlich kann man die nicht so richtig miteinander vergleichen...).

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
22.03.2004 16:42 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Blackbird Blackbird ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4169.jpg

Dabei seit: 29.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich LIEBE Ska-P. Hab alle alben von denen und geh im Juni auf ein Konzi in Köln. Mein lieblingslied ist el gato Lopez.

__________________
Blackbird singing in the dead of night
Take these broken wings and learn to fly
All your life
You were only waiting for this moment to arise.


22.04.05. Aachen - W$K
20.05.05 Köln - Farin U
26.03.2004 19:37 Blackbird ist offline E-Mail an Blackbird senden Beiträge von Blackbird suchen Nehmen Sie Blackbird in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackbird in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blackbird: Juliahertel01
HeldenPunk HeldenPunk ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9144.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SKA-P in deutschen Gefilden!!!

05.06. Hannover / Bad Open Air
07.06. Köln / Live Music Hall
08.06. München / Muffathalle
10.06. Stuttgart / Kulturhaus Arena
11.06. Nürnberg / Löwensaal
13.06. Fulda / Kreuz
04.07 Heilbronn / Gaffenbergfestival
07.07. Konstanz / Zeltfestival

und ja, verdammt, Ska-P sind suuuuuuuuuuper geil. Wer die aktuelle CD/DVD besitzt, will keine andere Ska-Band mehr hören. Die sind soooo geil, ich werde nach Hannover fahren. Dafür verkloppe ich sogar meine Karte für die Ärzte in Dortmund und das soll was heißen!

__________________
mein kleines Tourchen:
20.05.04 - Emden
21.05.04 - Bremerhaven
05.06.04 - SKA-P
03.07.04 - OLDENBURG
08.08.04 - Berlin
30.03.2004 18:37 HeldenPunk ist offline Beiträge von HeldenPunk suchen Nehmen Sie HeldenPunk in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HeldenPunk



07.06. Köln / Live Music Hall
!


ma sehen. großes Grinsen (mit lauris vater, jo)

ja sind ziehmlich geil. cool
30.03.2004 20:22
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ska-P is echt ziemlich geil!! Wollte auch zum Konzert hab aber an dem Wochenende Weißheitszähne geknackt bekommen,sone scheiße!!
Aber die sind echt gut!!
Aber ihr müsst euch ma Reefer Madness anhören die machen auch voll geilen Ska-Punk, die kennt nur neimand weil das ne regionale Band is...

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
31.03.2004 16:54 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
punkmosquito punkmosquito ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6755.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HeldenPunk
SKA-P in deutschen Gefilden!!!

05.06. Hannover / Bad Open Air


da gehe ich auf jeden fall hin!!!

und ich find sie einfach genial großes Grinsen
31.03.2004 17:03 punkmosquito ist offline Beiträge von punkmosquito suchen Nehmen Sie punkmosquito in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ska-P


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH