das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Suche Mfg Raum Limburg --> Frankfurt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mfg Raum Limburg --> Frankfurt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
engelchen engelchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.11.2003

Suche Mfg Raum Limburg --> Frankfurt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

suche immer noch ne mitfahrgelegenheit aus dem raum limburg zum konzert in frankfurt.

mensch, kann doch nicht sein, dass niemand aus der gegen zum konzert fährt ( egal,
ob auto oder bahn) *schmoll* ... bin auch ganz lieb und nett ( na ja, meistens jedenfalls)
und würde mich NATÜRLICH an den benzinkosten beteiligen.

diabolischer gruß vom engelchen
11.12.2003 14:38 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf
Sally Sally ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8105.jpg

Dabei seit: 29.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich ne Karte hätte... großes Grinsen

Fahr doch einfach mit dem Zug!
11.12.2003 15:37 Sally ist offline E-Mail an Sally senden Beiträge von Sally suchen Nehmen Sie Sally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally in Ihre Kontaktliste ein
engelchen engelchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von engelchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar werd ich mit dem zug fahren, wenn sich nichts findet.
ist aber allein nicht so lustig .. vor allem nach dem konzert,
da die erste bahn erst halb sechs fährt .. :-(
13.12.2003 11:54 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sind bestimmt noch andere Fans am Bahnhof mit denen du bist halb 6 warten kannst. In Stuttgart gehts mir ähnlich.
Wieso müssen die auch im Winter spielen ....
13.12.2003 13:37
Sally Sally ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8105.jpg

Dabei seit: 29.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt *wenn alles klappt* auch ne Karte.
kann aber nicht hinfahren (ich bin 16...)
Ich suche jetzt also mittlerweile auch ne MfG, oder ich fahr halt mit dem Zug, da fahren doch eigentlich ziemlich viele...?
13.12.2003 13:43 Sally ist offline E-Mail an Sally senden Beiträge von Sally suchen Nehmen Sie Sally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally in Ihre Kontaktliste ein
engelchen engelchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von engelchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zumutbarer

Wieso müssen die auch im Winter spielen ....

jep, das wird kalt werden ..
16.12.2003 10:37 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf
Johnny1 Johnny1 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3306.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn jemand noch Karten für Frankfurt abzugeben hätte, könnte ich dich ja mit nehemen, weil imburg liegt ja aufm direkten wegvon köln nach Frankfurt, aber hier schient nicht viell an karten im überschuss zu sein.

__________________
Bestes Konzert Rottweil 2003 - Nackt Unter Kannibalen!
17.12.2003 22:37 Johnny1 ist offline Beiträge von Johnny1 suchen Nehmen Sie Johnny1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johnny1 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Johnny1: Djohnson93
engelchen engelchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von engelchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, mit ner karte wirst du hier nicht viel glück haben .. leider ...trotzdem danke für das angebot
18.12.2003 19:57 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf
unrockbar* unrockbar* ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von engelchen
nee, mit ner karte wirst du hier nicht viel glück haben .. leider ...trotzdem danke für das angebot


ich fahre von boppard aus, wenn ich über die A3 fahre könnt ich den kleinen abstecher machen

ich bin leider heute nur noch bis ca 16 uhr online, danach mobil oder ich schau am abend nochmal hier rein

hab dir ne PM geschrieben
19.12.2003 13:28 unrockbar* ist offline E-Mail an unrockbar* senden Beiträge von unrockbar* suchen Nehmen Sie unrockbar* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unrockbar* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Suche Mfg Raum Limburg --> Frankfurt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH