das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » mal ne andere frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mal ne andere frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

mal ne andere frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich weiß es hat wenig mit bela zu tun und es ist auch sein privatleben, ich will mich auch garnicht da einmischen oder alles darüber wissen. ich möcht nur mal wissen ob jemand weiß wie alt belas neffe und seine nichte sind und wie die namen gleich noch mal waren , das stand schon mal im alten board, das ja jetzt aber weg ist also macht mich nicht fertig ist nur so aus interesse
11.12.2003 15:04 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
geilemaus20w geilemaus20w ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2932.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

Daumen hoch! RE: mal ne andere frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich find den namen mal nicht so schlecht ,man kann ja denken was man will. Aber meine Meinung dazu, wenn du nicht ein forum auf gemacht hättest, oder wie man das auch immer nennt, wäre mir dein Name nicht einmal aufgefallen, denn ich achte nicht besonders auf die Namen nur auf die texte!
11.12.2003 16:24 geilemaus20w ist offline E-Mail an geilemaus20w senden Homepage von geilemaus20w Beiträge von geilemaus20w suchen Nehmen Sie geilemaus20w in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von geilemaus20w: / YIM-Name von geilemaus20w: / MSN Passport-Profil von geilemaus20w anzeigen
Wibusch666
unregistriert
RE: mal ne andere frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von geilemaus20w
Also, ich find den namen mal nicht so schlecht ,man kann ja denken was man will. Aber meine Meinung dazu, wenn du nicht ein forum auf gemacht hättest, oder wie man das auch immer nennt, wäre mir dein Name nicht einmal aufgefallen, denn ich achte nicht besonders auf die Namen nur auf die texte!


das versteh ich jetzt nicht. ws hat das mit ihrer frage zu tun?

@belasgirl: ich hab keine ahnung, sorry!
11.12.2003 17:30
Kleinstadt-Kücken Kleinstadt-Kücken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19641.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmhh, ich hab och keene Ahnung... Aber geht uns ja och nüscht an... Und du hast ja gesagt "Ich will mich da och gar nicht einmischen" Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________
*muaaahhh* höhöhö!!! ^^
11.12.2003 19:13 Kleinstadt-Kücken ist offline Homepage von Kleinstadt-Kücken Beiträge von Kleinstadt-Kücken suchen Nehmen Sie Kleinstadt-Kücken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleinstadt-Kücken in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guck mal in einigen booklets nach. da werden sie gegrüsst.
12.12.2003 07:41
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die heissen max und moritz
12.12.2003 08:12
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wer von den beiden ist jetzt die nichte? *g kleiner scherz, ich weiß auch nich wie die nichte heißt sorry *g

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )
12.12.2003 12:50 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
jÄnny jÄnny ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3172.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiuiui.... ich wusste ja noch nicht mal das er ne nichte hat....

__________________
Es gibt nur einen Gott..... Bela Farin ROD
13.12.2003 09:53 jÄnny ist offline Beiträge von jÄnny suchen Nehmen Sie jÄnny in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste auch nix von nem Neffen und ner Nichte! Da werd ich doch gleich mal in den Booklets gucken!!

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

13.12.2003 14:31 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
nanys nanys ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19355.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ja und nachher sagt ihr wieder "das ihr euch immer einmischen müsst"

__________________
Come Mary, come and watch the storm
13.12.2003 16:09 nanys ist offline Beiträge von nanys suchen Nehmen Sie nanys in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nanys anzeigen
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den Booklets werden doch zich Leute gerüsst! Woher wollt ihr da wissen welche die richteigen Namen sind?

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

13.12.2003 17:49 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
In den Booklets werden doch zich Leute gerüsst! Woher wollt ihr da wissen welche die richteigen Namen sind?


tja man muss nur mal ein bisschen nachdenken und spekulieren. wenn man es wissen möchte erfährt man es auch.
15.12.2003 12:35
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
tja man muss nur mal ein bisschen nachdenken und spekulieren.


*g* ...Spekulationen sind OK...
(@DÄmon *sing*... Du weißt schon... die 80er... großes Grinsen )

Warum wollt ihr eigentlich wissen wie die heißen?

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

15.12.2003 20:21 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
DraculaÄrztin DraculaÄrztin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo ihr grad bei seiner verwandtschaft seid...das der gute bela ´ne tochter hat wisst´s aber schon jungs und mädels,oder!?

__________________
...mach dein ding, steh dazu, heul nich rum wenn andere lachen...
20.12.2003 15:17 DraculaÄrztin ist offline Beiträge von DraculaÄrztin suchen Nehmen Sie DraculaÄrztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DraculaÄrztin in Ihre Kontaktliste ein
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und du weist hoffentlich das das nich stimmt und und nur ein Gerücht is!

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

20.12.2003 18:16 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was jetzt,tochter oder net???
ich weiß nur dass seine freundin mareike heißt/hieß(???),der hab ich scho öfter e-mails geschrieben.....aber die is sehr verschwiegen


__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
20.12.2003 18:22 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich weiß nur dass seine freundin mareike heißt/hieß(???),der hab ich schon öfter e-mails geschrieben.....aber die is sehr verschwiegen


*lol* glaubst du denn die mailt dir ihr ganzes privatleben und erzählt details von bela. also echt!!!

@punk_schwedin
*mf* ist bestimmt noch mit dem waschen des netzhemdes beschäftigt...Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 21.12.2003 15:05.

21.12.2003 14:55
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Bela B superaffentittengeil, mein Star, mein Liebslingsarzt mein Idol, aber sein Privatleben interessiert mich herzlich wenig!

kann aber verstehen, dass es einige interessiert!

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
21.12.2003 15:00 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also leute ihr betreibt hier also so nen bisle ahnenfprschung??!! Augenzwinkern
is aber ziemlich mager; jetzt wissen wir nit ob er nen tochter hat oder nit und ob diese nichten und neffen wirklich existieren!
Also leute:
Auf jetzt wird ma richtig nachgeguck!!!
Naja kann ma nen freundin fragen die hat jetzt die bio bekommen un viell. steht da ja mehr drin:-)

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
28.12.2003 11:43 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
binchen binchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3864.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bela hat doch bei nem interview gesagt das er vor seiner ärzte zeit mal im suff sex hatte und dabei sogar was entstanden is,nur das die frau das dann selbst erledigt hat->no baby

*dat binchen hat doch gar keine ahnung von nix*
28.12.2003 12:12 binchen ist offline E-Mail an binchen senden Beiträge von binchen suchen Nehmen Sie binchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie binchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von binchen: babybinchen2002 YIM-Name von binchen: babybinchen2002 MSN Passport-Profil von binchen anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » mal ne andere frage


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH