das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » TKKG vs. ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TKKG vs. ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hillie hillie ist weiblich
Mann


Dabei seit: 23.10.2003

TKKG vs. ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Teekakagee - uh , Teekakagee - uh ...." großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


TKKG vs. Die Drei ???

__________________
...ich bin alt genug!
11.12.2003 15:22 hillie ist offline Beiträge von hillie suchen Nehmen Sie hillie in Ihre Freundesliste auf
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och nööö...die drei ??? gewinnen doch eh jedes Mal! großes Grinsen Die sind eindeutig besser. smile )
allerdings fand ich bei TKKG die PC-Spiele besser, aber das gehört nich hierher... großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

11.12.2003 15:58 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand tkkg früher immer besser...drei fragezeichen als buch find ich doof, die mag ich nur als hörspiele, weiss auch nicht wieso...aber tkkg hab ich glaub ich alle gelesen - also alle die es in meiner jugend gab, die neueren kenn ich da auch nicht mehr...
11.12.2003 17:49 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
Käsebrötchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhmm früher hab ich tkkg gelesen jeze les ich ab und zu mal die drei ???
11.12.2003 18:11
Sändy Sändy ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss sagen, tkkg fand ich früher auch immer besser als die drei ???, hab mir aber gestern mal wieder tkkg angehört und finde mittlerweile, dass tkkg einfach nur langweilig sind, außerdem sind das doch die voll-ökos! "ui, der arme frosch, der überfahren wurde... *heul* flenn*" und außerdem geht bei denen immer alles so glatt von statten... die drei ??? machen wenigstens auch mal fehler aus denen sie lernen und die sie selbst bewältigen müssen...
naja, jedem das seine, ich steh nich so auf die öko-masche von tim, karl, klöschen und gabi (oskar nicht zu vergessen)...

__________________
der Mond scheint hell heute Nacht...
Teufel
11.12.2003 18:12 Sändy ist offline Homepage von Sändy Beiträge von Sändy suchen Nehmen Sie Sändy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sändy in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mal wieder ein thread über ? ? ? *freu*.
bin ein fan seit frühester kindheit. die sind einfach kult und die meisten folgen sind auch richtig spannend. ich mag dieses mysteriöse und unheimliche in manchen folgen. viele folgen sind meiner meinung nach wirklich sehr gut und originell gemacht.

tkkg habe ich zwar auch immer ganz gerne gehört und höre die auch manchmal, wenn auch sehr selten immer noch, aber die kommen nicht annährend an die drei fragzeichen ran.
wie schon von sändy geschrieben sind die einfach zu "luschig"*g*. ich finde die sind immer so moralisch. mich hat das schon früher immer aufgeregt, denn in fast jeder folge spielen "böse rocker" mit, die kleinen kindern oder alten leuten schaden zufügen.
und natürlich nimmt gabis papa (für nichtwissende: kommissar glockner Augenzwinkern ) die tkkg-bande immer mit auf streife und weiht sie in alle fälle ein.
dann kommt tim, macht ein paar judo-sprünge und schon sind die gangster erledigt. gabi hat eigentlich überhaupt keine aufgabe, ausser das sie tims freundin ist, oskars frauchen und die tochter des kommissars. sie ist also quasi nur mittell zum zweck großes Grinsen .
karl ist ein klugscheisser und willi (klösschen!) ein idiot.
das ist meistens echt ziemlich billig.
amüsant war allerdings die tv-serie*g*.

da fällt mir mal wieder meine, mich doch immer mal wieder beschäftigende frage, einAugenzwinkern . es ging im alten board mal das gerücht umher, dass bela in einer ? ? ?- Folge mitwirken wird. weiß jetzt jemand etwas genaueres darüber?
ich habe dem guten mann vor langer zeit mal eine e-mail bezüglich dieses themas geschrieben aber ihr kennt ja bela.......eine antwort habe ich nicht bekommen traurig .
11.12.2003 19:37
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu die drei fragezeichen. die sind voll geil. ich habe zwar nicht alle folgen original aber die meisten. ich muss sagen ich fin die absolut genial. vor allem, weil man die eigendlich immer hören kann. tkkg sind mehr so was für 12 jährige, weil die schon etwas unrealistisch und durchschaubar sind. aber ??? hört sogar mein onkel noch und der ist 40!

__________________

11.12.2003 20:23 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Sally Sally ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8105.jpg

Dabei seit: 29.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

???
TKKG sind nicht nur langweilig, sondern auch frauenfeindlich großes Grinsen
Also ich fand die schon früher scheiße...
11.12.2003 20:25 Sally ist offline E-Mail an Sally senden Beiträge von Sally suchen Nehmen Sie Sally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally in Ihre Kontaktliste ein
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher fand ich TKKG super, hab auch fast alle Bücher gelesen. Aber im Mai auf Kursfahrt in Barcelona (wir sind seeehr viel Bus gefahren, brauchte also Literatur) is mir das Gleiche aufgegangen, wie DÄmon.
Aber diese tolle Serie mit Fabian Harloff - herrlich. Was man nich innerhalb einer halben Stunde alles erleben kann...
Und den Titelsong sing ich immerwieder gerne zur Unterhaltung und zum Hass meiner Mitmenschen großes Grinsen tkkg, die profis sind wir, tkkg die profis sind wir, wir lösen für sie jeden fall wenn sie woll'n überall - TKKG!

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


11.12.2003 20:25 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
hillie hillie ist weiblich
Mann


Dabei seit: 23.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von hillie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von diePüUnd den Titelsong sing ich immerwieder gerne zur Unterhaltung und zum Hass meiner Mitmenschen großes Grinsen tkkg, die profis sind wir, tkkg die profis sind wir, wir lösen für sie jeden fall wenn sie woll'n überall - TKKG!



ach, das heißt "die Profis sind wir" ??? Ich hab immer "die Profis in spe" verstanden *gg* hatte aber keine Ahnung was des heißen soll ...


mmh, kennt ihr die Geschichte "Die Drei ??? und der kreischende Wecker" oder so ähnlich - also, vor diesem Wecker und sein Kreischen fürchte ich mich noch heute ^^ - oder die 1te Folge, auf dem Freidhof Nachts, und da kommt dieser Macker und verfolgt sie *unterdieBettdeckekrabbelundsieübernKoppzieh* großes Grinsen

__________________
...ich bin alt genug!
12.12.2003 19:34 hillie ist offline Beiträge von hillie suchen Nehmen Sie hillie in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ach, das heißt "die Profis sind wir" ??? Ich hab immer "die Profis in spe" verstanden *gg* hatte aber keine Ahnung was des heißen soll ...


das singen die in den alten hörspielfolgen auch so.

"in spe"=
[lateinisch, "in Hoffnung"]
künftig, kommend, in Erwartung.

wahrscheinlich haben sie es umgeändert, weil die kiddies es nicht verstanden haben*g*.


Zitat:
mmh, kennt ihr die Geschichte "Die Drei ??? und der kreischende Wecker" oder so ähnlich - also, vor diesem Wecker und sein Kreischen fürchte ich mich noch heute...


ja der wecker hört sich wirklich grausig an. ganauso ekelig wie "der grüne geist"....iiiihhhh geschockt .

Zitat:
oder die 1te Folge, auf dem Friedhof Nachts, und da kommt dieser Macker und verfolgt sie


"der superpapagei" ist bis heute eine meiner lieblingsfolgen, so richtig schön spannend, gruselig und gut gemacht.
12.12.2003 19:44
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Superpapagei kenn ich auch, hab ich gelesen. Von TKKG hab ich nur "Feind aus der Vergangenheit" gelesen, fand ich aber irgendwie nicht so doll. Am Besten von diesen Kinderdetektiv- Geschichten fand ich immer die Knickerbocker Bande großes Grinsen
12.12.2003 20:07
Langweilig Langweilig ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-421.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von den Geschichten fand ich ??? immer besser, aber ich liebe diesen TKKG-Song!

__________________
I hate you, I hate you, I swear by god I hate you - oh my god, I love you!
12.12.2003 20:30 Langweilig ist offline E-Mail an Langweilig senden Beiträge von Langweilig suchen Nehmen Sie Langweilig in Ihre Freundesliste auf
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich nich entscheiden ...

die drei ??? warn immer so schön spannend, aber auf kassette fand ich die dann doch besser .. ich hab in der zeit sowieso nur kassette gehört Augenzwinkern ) aber tkkg... die warn so .. *hach* wie die jungs von nebenan, so vertraut Augenzwinkern *gg*

de mama

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
17.12.2003 21:26 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann auch sein sein dass es hieß die Profis in spe...hab das nie so richtig verstanden großes Grinsen is mir erst später aufgegangen, dass es die Profis sind wir heißen KÖNNTE...im Übrigen isses unlogisch, die Profis in spe zu singen, so wie die sich aufführen großes Grinsen

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von diePü: 19.12.2003 15:16.

19.12.2003 15:14 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
danny danny ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1771.gif

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus
TKKG ist besser.
Ich finde es nur lächerlich, das Tarzan alle zusammen schlagen kann.
Mfg danny

__________________
Teufel ******WIZO******Teufel
20.12.2003 20:49 danny ist offline Homepage von danny Beiträge von danny suchen Nehmen Sie danny in Ihre Freundesliste auf
-killerpunk-
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab beide früher heliebt!!! großes Grinsen
aber im entefeckt ist das doch beides das gleiche (oder selbe?)! mir war das damals auch sowas von scheiß egal wer diese mysteriösen fälle gelöst hat hauptsache war es geht gut aus, damit ich auch keine alpträume inner nacht kriege!!!! cool
20.12.2003 22:39
Hummelmann Hummelmann ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5127.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die nie gelesen, nur immer als hörspiel gehabt.

fand beides gut

__________________
Andrea: "Unglücklich das Land, das keine Helden hat."
Galilei: "Unglücklich das Land, das Helden nötig hat."
Bertolt Brecht - Leben des Galilei
20.12.2003 22:42 Hummelmann ist offline Beiträge von Hummelmann suchen Nehmen Sie Hummelmann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hummelmann in Ihre Kontaktliste ein
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: TKKG vs. ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah wie geil...ich habe gleichgesinnte gefunden!!!!*freu*

ich habe tkkgbücher, kassetten und sogar cdromspiele...*lol*das ist ein wahrer fan....die 3 ???habe ich auch....also als ich kleinerwar fand ich tkkg besser so danach fande ich die 3 ???besser....

nungut..

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
26.12.2003 19:53 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
Morgaine Morgaine ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei den drei ??? kann man ganz klasse einschlafen...(also wirklich schlafen nicht was ihr jetzt wieder denkt...)

__________________
Ich bin, ich war, ich wäre, ich bin gewesen, ich war gewesen, ich wäre gewesen, o wenn ich wäre, daß ich wäre, wollte Gott ich wäre;...
(Wolfgang Amadé Mozert, Biref an das Bäsle, 28.2.1778)
26.12.2003 20:54 Morgaine ist offline Beiträge von Morgaine suchen Nehmen Sie Morgaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morgaine in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » TKKG vs. ???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH