das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » TKKG vs. ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TKKG vs. ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlueBanana BlueBanana ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Lieblingsfolge:Stimmen aus dem Nichts


ach ja *g*, bob's alleingang im kampf gegen seinen liebeskummer großes Grinsen . herrlich....!

ich hatte früher immer angst vor diese stimme*lach*

__________________
Klomusikcharts 2003 1)Ötzi-Burgersong 2)Dieter Bohlen/Superstars/castingshows-alles 3)Yvonne C.-Für dich 4)Westlife-alles 5)Blue-auch alles 6)Tatu-alles 7)Lumidee-never leave you cool Buddy -ab in den Süden
9)50cent-PIMP 10)Las Ketchup-ketchupsong
10.01.2004 15:36 BlueBanana ist offline Beiträge von BlueBanana suchen Nehmen Sie BlueBanana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlueBanana in Ihre Kontaktliste ein
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TKKG *wir lösen für sie jeden fall den sie wollen überall. tkkg!*!!
eindeutig tkkg! 3??? habn keine chance...langweilige storys, öde synchronstimmen, doofes anfangslied und schlechte hintergrundmusik!!

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
03.02.2005 23:21 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frau.urlaub
TKKG *wir lösen für sie jeden fall den sie wollen überall. tkkg!*!!
eindeutig tkkg! 3??? habn keine chance...langweilige storys, öde synchronstimmen, doofes anfangslied und schlechte hintergrundmusik!!

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten - aber wer von den "? ? ?" diese Meinung an den Tag legt, dagegen aber TKKG in den höchsten Tönen lobt, der hat entweder noch nicht die entscheidende geistige Reife erreicht, um "? ? ?" verstehen zu können, schlichtweg einen schlechten Geschmack oder vielleicht auch einfach nur die 'falschen' Folgen gehört *nichtbösemein* großes Grinsen Augenzwinkern .

Zur Zeit höre ich TKKG wieder häufiger beim Aufräumen und/oder Putzen. Irgendwie machen solche Tätigkeiten dann immer viel mehr Spaß und man kann sich über die Story und die Charaktere so herrlich amüsieren Freude . "Fünf Freunde" stehen bei mir momentan fast jeden Abend zum "einschlafen" an....
04.02.2005 17:57
Moränchen Moränchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14173.jpg

Dabei seit: 13.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Original von frau.urlaub
TKKG *wir lösen für sie jeden fall den sie wollen überall. tkkg!*!!
eindeutig tkkg! 3??? habn keine chance...langweilige storys, öde synchronstimmen, doofes anfangslied und schlechte hintergrundmusik!!

Zur Zeit höre ich TKKG wieder häufiger beim Aufräumen und/oder Putzen. Irgendwie machen solche Tätigkeiten dann immer viel mehr Spaß und man kann sich über die Story und die Charaktere so herrlich amüsieren Freude . "Fünf Freunde" stehen bei mir momentan fast jeden Abend zum "einschlafen" an....


also TKKG hab ich nur bei friends gehört... selba hatte ich irgendwie nie welche aber TKKG is och cool... naja ??? hatte ich nur eine +lol+ aber egal die hab ich och jeden abend gehört ^^ ach ja un 5Freunde hatte ich och eine +lol+ naja aber zum einschlafen habe ich damals IMMER BibiBlocksberg gehört... un bei den Hausis ging alles dadurch viel leichter ^^ naja BibiBlocksberg steht auch jetzt noch im Schrank da ich die immer höre wenn ich krank bin... des is allerdings nit häufig ^^

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
ich könnt´s nicht verstehen
Dürfen Faschos auch verreisen?
das wär ungerecht
können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen?
Scheint die Sonne auch für Nazis?
-wenn´s nach mir geht, tut sie´s nicht!
04.02.2005 18:17 Moränchen ist offline E-Mail an Moränchen senden Beiträge von Moränchen suchen Nehmen Sie Moränchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moränchen in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz klar die ???. Ich find die Fälle einfach besser und die Storys realistischer. Ich hab noch nie verstanden wie sich ein muskelbepackter Typ von einem 14 jährigen der auch noch "Tarzan" (bzw. Tim) heißt, auf´s Maul hauen lässt. großes Grinsen großes Grinsen

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

13.02.2005 23:18 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Redet hier eigentlich keiner von den 5 Freunden?!?!?!?!? Die finde ich genauso gut wie TKKG, insbesondere "5 Freunde beim Wanderzirkus"

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
13.02.2005 23:56 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Hans-Wurst
Wenn du mal genauer nachliest steht hier im Thread schon einiges über die "5 Freunde" Augenzwinkern . Finde die auch sehr unterhaltsam und höre sie hin und wieder recht gerne. Im Moment habe ich mir ein paar neue Folgen von meiner Kollegin (die großer "TKKG" und "5 Freunde"-Hörspielfan ist) ausgeliehen, die ich so zwischendurch höre. Aber die älteren Folgen gefallen mir irgendwie doch besser. Wahrscheinlich weil so viele Erinnerungen an die Kindheit mit ihnen verbunden ist *schwärm*.
14.02.2005 07:11
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TKKG rockt. Auf jeden Fall. Ich find TKKG Hörspiele besser, aber dafür mag ich ??? Bücher lieber. Na von den Stories her, fand ich ??? immer besser, aber TKKG hatte irgendwas tolles. War vielleicht nicht so anspruchsvoll wie ??? für mein kleines Hirn. Na man weiß es nicht genau. Jedenfalls find ich die ersteren Folgen von TKKG noch richtig geil, was dann mit der Zeit immer blöder und langweiliger wurde. Allerdings mag ich auch die Fünf Freunde. Und bei denen ist das Lied nämlich auch kuhl.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

14.02.2005 09:57 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find ??? wesentlich besser.TKKG ist meiner Meinung nach eher für jüngere.Ausserdem find ich den Tim/Tarzan/Peter lächerlich,weil der "natürlich" jeden besiegt und immer der tolle ist.das is für mich einfach zu sehr klischeehaft.

??? ist für mich einfach etwas realistischer und ich mag die stories lieber,weil man sich da auch etwas mehr konzentrieren muss.Und bei denen klappt nicht immer alles auf Anhieb,das wirkt menschlicher Augenzwinkern
14.02.2005 13:00
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar ???. Die haben einfach die realistischeren Storys. da gehts wenigstens manchmal auch fast schief, während bei den TKKG immer alles glatt läuft weil Tim bzw. Tarzan sowieso der stärkste und tollste ist und jeden besiegt...
17.02.2005 18:16 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TKKG is mir zu sehr kindlich.
17.02.2005 18:59
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jödiknight
Ganz klar ???. Die haben einfach die realistischeren Storys. da gehts wenigstens manchmal auch fast schief, während bei den TKKG immer alles glatt läuft weil Tim bzw. Tarzan sowieso der stärkste und tollste ist und jeden besiegt...


oh ja, ???. waren, sind und bleiben unschlagbar!
tkkg habe ich mir einmal angetan und nie wieder. ich fand, die stories sind zu vorhersehbar. da hat mir das lesen keinen spaß gemacht.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
17.02.2005 20:30 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Allerdings mag ich auch die Fünf Freunde. Und bei denen ist das Lied nämlich auch kuhl.

Das 'Fünf Freunde'-Theme finde ich auch toll. Manchmal fällt mir das plötzlich ein und dann muss ich sofort eine Kassette rauskramen und es mir anhören (obwohl ich es sowieso auswendig kann) *g*. "Wir sind die Fünf Freunde - Julian und Dick, Anne und George...." *träller*. Obwohl mir gerade einfällt, dass es in der TV-Serie glaub' ich eine andere Musik gab ("Fünf Freunde, das sind wir..." - wenn ich mich recht erinnere).

Die 'TKKG'-Musik finde ich eher amüsant. Vor allem die "alte", bei der so schief gesungen wird und so komische Hup-Geräusche im Hintergrund sind *lol*. Die "neue" Musik ist dagegen ja richtig gut gelungen.

Bei den '???' fand ich es eigentlich immer ganz gut, dass da es da kein richtiges Lied gab, sondern nur die "Europa" Kassettenmusik eingespielt wurde. Fand's richtig blöd als dann dieses dämliche Anfangslied gemacht wurde. Das passt irgendwie nicht so wirklich *find*.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 23.02.2005 10:10.

23.02.2005 10:09
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber TKKG als ??? ....wobei ich denen doch 5 Freunde auf jeden Fall vorzihen würde...ich liebe sie smile

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt
23.02.2005 14:20 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
honigkuchenpferd
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15400.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"Wir sind die Fünf Freunde - Julian und Dick, Anne und George...."

"......... und timmi der hund, wir sind die besten freunde, jaaaha... "

ich hoere ja alle 3 total gerne, tkkg sind mir halt einfach ein bisschen zu moralisch und perfekt, und ueber den namen tarzan koennte ich mich ja immer wieder bepissen vor lachen..... .

aber mein absoluter favoriet sind immer noch die drei ???, ich liebe die stories, die stimmen, das nicht ganz so perfekte (wobei ich den charakter justus jonas manchmal nicht ganz so mag, weiss auch nciht).
einer meiner lieblingsfolgen ist der drei teiler, irgendwas mit ner insel.
26.02.2005 04:40 honigkuchenpferd ist offline Beiträge von honigkuchenpferd suchen Nehmen Sie honigkuchenpferd in Ihre Freundesliste auf
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich besitze und kenne alle tkkg-horspielfolgen. und ich liebe es

__________________
zwo, eins, Risiko
26.02.2005 10:41 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Käsebrötchen
ich besitze und kenne alle tkkg-horspielfolgen. und ich liebe es

Auch wenn ich '???' immer 'TKKG' vorziehen würde muss ich doch jetzt mal zugeben, dass ich dich um deinen Besitz beneide Augenzwinkern . Ich hatte mir mal zum Ziel gesetzt irgendwann mal alle '???'-Hörspielkassetten mein Eigen zu nennen aber den Gadanken habe ich schon lange aufgegeben. Kennen tue ich zwar so gut wie alle Folgen von '???' und 'TKKG' aber selber habe ich nur einen Bruchteil von ihnen hier rumstehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 26.02.2005 12:29.

26.02.2005 12:26
Sally Sally ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8105.jpg

Dabei seit: 29.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten - aber wer von den "? ? ?" diese Meinung an den Tag legt, dagegen aber TKKG in den höchsten Tönen lobt, der hat entweder noch nicht die entscheidende geistige Reife erreicht, um "? ? ?" verstehen zu können, schlichtweg einen schlechten Geschmack oder vielleicht auch einfach nur die 'falschen' Folgen gehört *nichtbösemein* .


dito.

Mit sind die ??? eindeutig lieber. Ich hab aber auch einige TKKG-Folgen auf Kassette und finde, dass die Hörspiele sehr gut gemacht sind. Leider reg ich mich aber immer wieder total drüber auf, dass da so richtig frauenfeindliche Sprüche kommen (" Gabi, du kommst natürlich nicht mit, du bist ja ein Mädchen...").
27.02.2005 15:58 Sally ist offline E-Mail an Sally senden Beiträge von Sally suchen Nehmen Sie Sally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally in Ihre Kontaktliste ein
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also früher fand ich TKKG besser als ??? hab aber beides gehört. mein bruder hat wohl fast alle ???- Folgen und hat früher sämtliche TKKG- Folgen aus der bücherei überspielt. jetz haben wir beide zusammen ne riesige sammlung an originalen und überspielten kassetten (darunter mischen sich langsam auch cds und mp3s).
bei tkkg hab ich mich ja bei der folge, in der tarzan seinen namen in tim ändert jedes mal bepisst vor lachen... dieses künstliche aufregen, was der tarzen doch für ein wilder is und dass er diesen namen nich länger haben will und dann ewig nachdenkt, ob pkkg auch was wär oder ob das nich zu schlimm klingt... herrlich. ist neben der folge, in der gabi von so nem triebtäter entführt wird meine liebste.
"entschuldigen sie! sind sie das?" *phantom-bild vor die nase halt*

*lol*

aber heute hör ich doch lieber ???. sind realistischer uns anspruchsvoller. meine lieblingsfolge ist auch dieser 3-teiler... (jaaa ich kann mich nie an die namen erinnern)

ich find die stimmen seeehr sympatisch. vor allem bobs gefällt mir. dazu kommt, dass ich auch diese live-folge, die mal bei fritz kam, aufgenommen hab und sie liebe, weil ich mich jedes mal totlachen könnt, wenn da wieder ne längere pause is, weil der sprecher sich verhaspelt hat. seeehr sympatisch. und ich find auch diese entwicklung der stimmen klasse. hab letztens wieder ne alte folge gehört. dabei ist mir aufgefallen, wie jung die stimmen noch klingen (und was just doch fürn klugscheißer is Augenzwinkern )

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
07.03.2005 18:56 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexypunk-Fan


aber heute hör ich doch lieber ???. sind realistischer uns anspruchsvoller. meine lieblingsfolge ist auch dieser 3-teiler... (jaaa ich kann mich nie an die namen erinnern)

ich find die stimmen seeehr sympatisch. vor allem bobs gefällt mir. dazu kommt, dass ich auch diese live-folge, die mal bei fritz kam, aufgenommen hab und sie liebe, weil ich mich jedes mal totlachen könnt, wenn da wieder ne längere pause is, weil der sprecher sich verhaspelt hat. seeehr sympatisch. und ich find auch diese entwicklung der stimmen klasse. hab letztens wieder ne alte folge gehört. dabei ist mir aufgefallen, wie jung die stimmen noch klingen (und was just doch fürn klugscheißer is Augenzwinkern )


1. Das war 100-Toteninsel fröhlich

2. Das mit den Stimmen stimmt da hat man die Entwicklung der 3 Jungs von 12 (?) bis 19 Jahren mitbekommen. *inerinnerungenschwelg*
07.03.2005 20:08 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » TKKG vs. ???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH