das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » TKKG vs. ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TKKG vs. ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich jetzt auch endlich im Besitz von zwei 'Die Dr3i'-Folgen bin wird's Zeit mal meinen Senf dazu abzugeben Augenzwinkern

Ich habe "Das Seeungeheuer" und "Die Pforte zum Jenseits".
Meine Meinung über die beiden Stories ist ziemlich geteilt. Teilweise finde ich die Episoden schon recht unterhaltsam und auch spannend aber dann auch wieder stellenweise sehr öde und, wie Roy Black ja auch schon geschrieben hat, etwas zu sehr in die Länge gezogen. Die Stories sind meiner Meinung nach nicht wirklich was besonderes und man hätte einiges sicher noch interessanter gestalten können. Vom Ende von "Die Pforte zum Jenseits" war ich ja sehr überrascht...ich glaube so was gab es echt noch nie in der Karriere der Dr3i, oder? großes Grinsen Find die Idee ja irgendwie witzig.
"Das Seeungeheuer" gefällt mir von der Story her zwar ganz gut aber den Inhalt hätte man auch getrost auf eine Folge reduzieren können, anstatt eine Doppelfolge daraus zu machen.

Die Namensänderungen stören mich wider Erwarten jetzt nicht so auch wenn es anfangs schon irgendwie sehr seltsam ist, dass Justus von seinen Kollegen nun mit "Jupe" angesprochen wird und man sich erst wieder an einen neuen Inspektor gewöhnen muss. Was mir schon seit geraumer Zeit nicht gefällt ist leider auch in den "neuen" Folgen immer noch präsent: Das vermehrte Angezicke zwischen den drei Detektiven. Da wird sich gegenseitig beschimpft, beleidigt und fertig gemacht – was hat das für einen Sinn – das muss echt nicht sein! Vermissen tue ich auch den guten alten Alfred Hitchcock aber das ist eine andere Geschichte...und Bobs Stimme entschädigt ja sowieso für so einiges großes Grinsen
Was mich sehr positiv überrascht hat ist die Titelmelodie. Die finde ich ja mal so richtig toll gelungen und sie erinnert mich an alte Zeiten – passt für mich einfach perfekt zu dieser Hörspielreihe.
Auch wenn die Folgen jetzt nicht wirklich sooo der Knüller sind finde ich sie doch hörenswert und werde mir sicher auch noch die anderen neuen Folgen anhören. Besonders neugierig bin ich auf "Hotel Luxury End" bei der man den Verlauf des Falles mitbestimmen kann – kennt diese Folge schon jemand? Für mich gehören Hörspiele zwar definitiv auf Kassette aber in diesem Fall muss ich wohl mal eine Ausnahme machen und mir eine Cd zulegen Augenzwinkern

'Das Vollplaybacktheater' geht übrigens anlässlich seines 10-jährigen Bestehens nochmal mit "Der Superpapagei" auf Tour. Diese Aufführung kann ich nur wärmstens empfehlen – die ist klasse. Ausserdem gibt's hier schickes Merch aus Rocky Beach Freude
07.01.2007 18:07
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
....Besonders neugierig bin ich auf "Hotel Luxury End" bei der man den Verlauf des Falles mitbestimmen kann – kennt diese Folge schon jemand?


ich hoffe du machst witze cool klar ...
werd mich heute wohl eher gegen späteren Abend ausführlich auseinandersetzen und hier meinen senf auch dazu geben Augenzwinkern

€dit: so jetzt hab ich etwas Zeit gefunden...

Die Story von Hotel Luxury End find ich eigentlich sehr gelungen.
Auch die Idee einer interaktiven Folge find ich klasse....

Nur leider finde ich Hotel Luxury End ist etwas zu schwer.
Es gibt insgesamt 17 Enden (1x Happy End und 16x alternative Enden)....
Das ist ansich nicht das Problematische, sondern das Problematische daran ist die Tatsache, dass sich viele Entscheidungen ähneln, aber aus ihrer Wahl die unterschiedlichsten entstehen.
Es gibt natürlich nicht 16 vollkommen alternative Enden, sondern man wird dann immer auf einen gemeinsamen Nenner geführt, so dass man insgesamt vier verschiedene alternative Enden hat...

Ich selbst habe erst beim 7. oder 8. Anlauf alle Entscheidungen richtig getroffen und kam zum Happy End. Das hat schon einige Zeit in anspruch genommen, aber was macht man nicht alles für ??? (...äähm sorry: die dr3i) ...

Als ich dann das Ende gefunden habe, hab ich mich mit meinem Bruder kurzgeschlossen und wir 2 haben das Hörspiel systematisch auseinander genommen, weil wir wissen wollten, ob und vorallem wie man noch zu dem Happy End kommen kann..

Was wir festgestellt haben, hat mich leicht überrascht, wenn man eine falsche Entscheidung getroffen hat (und auch wenn sie ganz am Anfang war) hat man in den seltesten Fällen eine Chance auf den "rechten Weg" zu kommen, sondern ist dazu verdonnert die nächsten 20 - 30 Minuten des Hörspiels damit zu verbringen umsonst Rätsel zu lösen und mit Jupe und seinen Freunden mit zu fiebern, weil sie schon verloren sind...

Aber wie gesagt, weil ich endlich wollte, dass die dr3i nicht sterben oder verschollen bleiben (ja so krass ist ein ende...) hab ich weiter gerätselt und als ich endlich das richtige Ende hatte, war ich schon verdammt froh...
Vorallem weil direkt die 1. Entscheidung die man treffen musste um ans richtige Ende zu kommen für mich vollkommen unwarscheinlich klang, dsw. hat es auch so lange gedauert, bis ich dann zum Ziel kam.

Auch wenn sich das was ich bis jetzt geschrieben hab, eher negativ anhört, fand ich Hotel Luxury End durchaus gelungen, weil wer will schon so eine "Luschie-Folge" die man direkt im ersten Anlauf meistert und dann unsinniger Weise trotzdem noch 20 Tracks auf 2 CD's befinden, die man nicht einmal angehört hat...

Aber so'n Mittelding wäre meiner Meinung nach das richtige gewesen, nich' ganz so schwer, dass ??? oder die-dr3i - Neulinge nicht den spaß verlieren und das Hörspiel in die Ecke knallen und nie wieder ein weiteres in die Hand nehmen....

Für dich DÄmon, denk ich ist es aber ne schöne Erfahrung, mal bei den dreien eine Entscheidungsgewalt zu haben und nicht immer nur von einer genialen Idee von Justus/Jupiter zur nächsten zu hasten...
du wirst sicherlich auch das nötige durchhaltevermögen besitzen und kämpfen um den richtigen Weg zu finden Augenzwinkern ...


Alles in allem:
Gutes Hörspiel mit genialer Idee und durchschnittlicher durchführung, weil es könnte etwas leichter sein.

(achso noch was: es ist vollkommen egal wieviele ??? oder die dr3i Folgen man schon gehört hat um des Rätselslösung auf die Spur zu kommen, weil manche Entscheidungen ähneln sich führen aber zu vollkommen anderen Enden, den ersten Versuch hab ich gemacht, im gedanken immer das unwarscheinlichste zu wählen, weil das ja auch immer Justus-Kurs ist, keine Gefahr auslassen.. leider war das nit sehr erfolgreich....)

€dit 2: hab den Text im Editor verfasst, hoffe jetzt ist der Zeilenumbruch nicht ganz so schlimm.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Roy Black: 07.01.2007 20:35.

07.01.2007 18:13
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roy Black
Für dich DÄmon, denk ich ist es aber ne schöne Erfahrung, mal bei den dreien eine Entscheidungsgewalt zu haben und nicht immer nur von einer genialen Idee von Justus/Jupiter zur nächsten zu hasten...
du wirst sicherlich auch das nötige durchhaltevermögen besitzen und kämpfen um den richtigen Weg zu finden Augenzwinkern ...

Na herzlichen Dank für deine Zuversicht *g* Freude

Danke auch für deine Beschreibung - hört sich ja echt ganz gut an auch wenn ich gerade erstmal geschockt war als ich das mit den 17 (wahhh, siebzehn!!!) verschiedenen Enden gelesen habe geschockt cool
Die Folge muss ich haben! Kannst du sonst noch eine der neuen Folgen besonders empfehlen außer den beiden die ich schon habe? Wie haben dir die bisherigen "Die Dr3i"-Folgen im einzelnen gefallen?
09.01.2007 12:22
Rantanplan88 Rantanplan88 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20317.jpg

Dabei seit: 12.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die beste ???-Folge ist "die Comicdiebe" und Folge 100. Skinny Norris for life!
Aber ich muss sagen die neuen Folgen verlieren allein schon durch das Cover an Style. Früher hatten die Bilder noch "Pepp" aber die neuen sind einfach nur müll. Zudem die Namen! Jupiter Jones geht ja noch. aber der Rest...Justus Jonas, Peter Shaw, Bob Andrews we want you back!
Was haltet ihr von den weiblichen ??? die !!! ? und von den ???-Kids? eigentlich totaler Unsinn! Aber trotzdem witzige Idee!

__________________
->Schief gescheitelt und schlecht rasiert wie fast an jedem Tag<-
13.01.2007 23:10 Rantanplan88 ist offline Beiträge von Rantanplan88 suchen Nehmen Sie Rantanplan88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rantanplan88 in Ihre Kontaktliste ein
*P*U*N*K* *P*U*N*K* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20298.jpg

Dabei seit: 10.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich is TKKG unschlagbar geworden seit in dem film jemand die ich kenne die gabi gespielt hat xD

__________________
Lasst die rechten links liegen Augenzwinkern
19.01.2007 21:37 *P*U*N*K* ist offline Beiträge von *P*U*N*K* suchen Nehmen Sie *P*U*N*K* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *P*U*N*K* in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, der TKKG-Film. Hat den eigentlich jemand gesehen?
Ich hatte mir ja fest vorgenommen ihn zu sehen aber der lief hier im Kino irgendwie nur eine knappe Woche, von daher hab' ich es nicht hingekriegt *g*.
20.01.2007 15:15
Roy_Black_II
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20395.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Ach ja, der TKKG-Film. Hat den eigentlich jemand gesehen?
Ich hatte mir ja fest vorgenommen ihn zu sehen aber der lief hier im Kino irgendwie nur eine knappe Woche, von daher hab' ich es nicht hingekriegt *g*.


cool Ich habe ihn gesehen und ich bin stolzer Besitzer von dem hier cool


meine Meinung zu TKKG und Das Geheimnis um die rätselhafte Mind Machine:
man glaubt es kaum, aber der Film/ das Buch/ das Hörspiel ist noch schlechter und sinnloser als der Titel (was eigentlich kaum vorstellbar ist....)


ich mein die neuen TKKG-Folgen sind zwar schon schlecht, aber der Film hat alles übertroffen.... 0 PUNKTE (egal in welchem System, 0-15 oder doch 0-100) .. 1 Punkt wäre Einer zuviel großes Grinsen

__________________
>> Und weil wir alle so schön traurig sind, singen wir zusammen <<

...Roy Black lebt...

04.03.2007 22:02 Roy_Black_II ist offline Beiträge von Roy_Black_II suchen Nehmen Sie Roy_Black_II in Ihre Freundesliste auf
Kalle Del'Haye
FDJ Punk


Dabei seit: 18.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat wer schon die neuste Die Dr3i Folge : "Tödliche Regie" gehört?


Klappentext:

Zitat:
Terror im Studio! Feige Anschläge machen der Synchronsprecherin Ellen Maxell das Leben zur Hölle. Wer steckt hinter der unheimlichen Gummi-Maske der Zeichentrickfigur "Panic-Porky"? Nur knapp entgeht die talentierte Schauspielerin mehreren hinterhältigen Mordversuchen. Hat es jemand auf ihre Rolle abgesehen? Die drei Detektive Jupiter, Peter und Bob nehmen sich des mysteriösen Falles an und geraten mitten in die Schusslinie der zum Leben erwachten Cartoonfigur.




Meine Meinung:

schlecht. einfach nur schlecht traurig
Diese penetrante Stimme von "Panic-Porky" kann man eigentlich kaum aushalten und was "Panic-Porky" zum besten gibt, erinnert mehr an ein dreijähriges Kind, als an eine die Dr3i Folge...
Handlung ist eigentlich auch schlecht.... kann der Folge kaum etwas gutes abverlangen.

Ich warte noch -- Die Dr3i und der kopflose Reiter -- ab und wenn diese Folge nicht endlich wieder den altbekannten "Die drei Fragezeichen-Charm" besitzt, haben die drei Dedektive aus Rocky Beach einen weiteren Fan verloren.

__________________
Wenn man sich heute in seinem Größenwahn sonnt
und dann morgen alles völlig anders kommt
oh glaub mir das kann ganzschön bitter werden.

22.04.2007 14:08 Kalle Del'Haye ist offline Beiträge von Kalle Del'Haye suchen Nehmen Sie Kalle Del'Haye in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß jemand von euch, in welcher folge Justus seine Freundin Lys kennen lernt?
Wollt den thread eigtl nicht wieder hochzerren, hab aber nirgendwo im netz was gefunden, vllt weiß das hier ja jemand.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
30.08.2007 14:43 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
benwick benwick ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 19.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube das war in der folge: angriff der computerviren. da kommt die schauspielerin lys vor

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von benwick: 30.08.2007 15:30.

30.08.2007 15:29 benwick ist offline Beiträge von benwick suchen Nehmen Sie benwick in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön fröhlich

bin momentan ziemlich im ??? fieber und hab in letzter zeit ca 15 bücher und bestimmt 25 kassetten gehört und ich liebe es smile ) wobei mich mittlerweile manche sachen ziemlich nerven. aber naja.
ich hab so angst vor dem film, der bald kommt, da justus da ja schwarze haare und so ( wie auch eigtl in dem buch beschrieben)hat, ich mir ihn aber total anders vorstelle Augenzwinkern

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
30.08.2007 16:45 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Brechemeister
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21284.jpg

Dabei seit: 08.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Drei ??? sind eindeutig geiler.Ich muss zwar zugeben dass ich erst 1 TKKG Folge gehört habe,aber die gefiel mir schon nach 5min. nicht.
Wobei man einfach dazu sagen muss dass die ??? schon mehr als Kultstatus haben und TKKG daran einfach nie anschließen konnten.

__________________
Wir machen es ganz spontan auf 3.
09.09.2007 20:38 Brechemeister ist offline Beiträge von Brechemeister suchen Nehmen Sie Brechemeister in Ihre Freundesliste auf
Kalle Del'Haye
FDJ Punk


Dabei seit: 18.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...mit "Die Dr3i" hab ich mitlerweile abgeschlossen, aber ich hab noch nen tip an alle, die von den alten ??? begeistert waren, die Bücherserire geht weiter.. (auch wenn die nichmehr als hörspiel erscheinen) ..
und die hat noch den alten ???-charme. gn8

__________________
Wenn man sich heute in seinem Größenwahn sonnt
und dann morgen alles völlig anders kommt
oh glaub mir das kann ganzschön bitter werden.

09.09.2007 22:27 Kalle Del'Haye ist offline Beiträge von Kalle Del'Haye suchen Nehmen Sie Kalle Del'Haye in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zieht hier eigentlich jemand in Erwägung sich "Die drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel" im Kino anzusehen oder war sogar schon drin? Mich reizt der Film ja so gar nicht aus demselben Grund wie damals der TKKG-Film...man wird doch sowieso nur enttäuscht, weil alles gar nicht so ist wie man es sich vorstellt unglücklich Die Vorschau hat mir da schon ausgereicht *hmpf*.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 11.11.2007 18:24.

11.11.2007 18:22
rosebud rosebud ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 05.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd ihn anschaun müssen -juhuuu-....mit ner horde kleiner kinder denen ichs versprochen habe^^ hab auch überhaupt keine lust darauf...die vorschau war schon bescheuert genug, ich denke da werden einige große ???-fans enttäuscht sein. ist ja bei vielen verfilmten büchern der fall weil einfach zu viele gute stellen weggelassen werden (allerbestes beispiel hierfür: der herr der diebe, sehr enttäuschende umsetzung)

__________________
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

11.11.2007 18:27 rosebud ist offline Beiträge von rosebud suchen Nehmen Sie rosebud in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand die ??? immer besser als tkkg. letztere hatten doofe fälle und waren nich annähernd so spannend, zumidnest von dem was ich gelesen und gehört hab ^^

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

11.11.2007 18:31 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
rosebud rosebud ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 05.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine rede...bin bei tkkg regelmäßig eingeschlafen bzw habs als einschlafhilfe benutzt xD ??? warn viiiiel cooler fröhlich

__________________
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

11.11.2007 19:19 rosebud ist offline Beiträge von rosebud suchen Nehmen Sie rosebud in Ihre Freundesliste auf
Kalle Del'Haye
FDJ Punk


Dabei seit: 18.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tkkg... sind aber moralisch eher vertretbar, denn sie treten für die in der heutigen Gesellschaft leider in Vergessenheit geratenen Grunsätze wie : " Biertrinker sind immer verdächtig" ein...

zum Film: da ich mir schon den TKKG-Streifen angetan hab, darf in der Kollektion natürlich auch der ???-Film nicht fehlen, auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass ich wieder wörter wie "schlecht", "grausam" benutzen darf... die Vorschau macht Lust auf mehr Augenzwinkern

__________________
Wenn man sich heute in seinem Größenwahn sonnt
und dann morgen alles völlig anders kommt
oh glaub mir das kann ganzschön bitter werden.

11.11.2007 19:31 Kalle Del'Haye ist offline Beiträge von Kalle Del'Haye suchen Nehmen Sie Kalle Del'Haye in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mir den Film nicht angucken, und nach dem ich NUR schlechte Sachen gehört habe (besonders auf Einslive, die den Fans den Film nur abgeraten haben). Ist ja genau das gleiche wie mit TKKG. Solche Filme versauen mir meine gesamte Kindheit. Wundert mich nur, dass der kleine achso coole Ochsenknecht nicht mit spielt. Der passt da ja herrlich rein, so wie das alles heutzutage vermarktet wird Augen rollen großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

11.11.2007 21:12 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war gestern mit 2 Freundinnen in "Die drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel" großes Grinsen
Hab das Buch dazu nich gelesen wusst aber scho ganz am anfang dass der eine der "Böse" war großes Grinsen (naja gut der war ja auch ab 6 der film Zunge raus da ich aber auch früher immer die bücher gelesen und die Kassetten gehört hab wollt ich da auch rein fröhlich )
Was mich aber n bisschen irritiert hat war dass die 3 im film noch voll klein waren (11/12 jahre!!) und in den Bücher mit 16/17 Jahren beschrieben sind

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

11.11.2007 21:31 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » TKKG vs. ???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH