das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » TKKG vs. ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TKKG vs. ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Das Vollplaybacktheater zieht demnächst übrigens mit "Die ??? und das Gespensterschloss" durch die Lande [...]

Ich war gestern bei der Aufführung in Köln und fand's einfach grandios.
Typisch für das Vollplaybacktheater sind die vielen verschiedenen Anspielungen auf andere Hörspiele und deren Charaktere. So tauchten gestern im "Gespensterschloss" plötzlich Hui-Buh, John Sinclair (Morton führt ein Doppelleben und ist, wenn er als Chauffeur nicht benötigt wird, der Geisterjäger *gg*), Carol-Ann (aus 'Poltergeist') u.a. auf. Auch wurden sehr viele Gags mit eingebaut wie z.B. als Justus und Peter vor dem Schloss die Taschenlampe (eine Lampe, die sich in einer Tasche befand) von Skinny Norris finden auf der ja bekannterweise S.N. steht. Daraufhin wurde im Hintergrund ein Strassenschild von Essen (Ess-En) gezeigt oder als Tante Mathilda sagt "Du sollst dich vor den Buchstaben GS fürchten!" wurde Gerhard Schröder eingespielt *lol*. Als Justus Peter und Bob nochmal ins Gespensterschloss schickt, weil er selber auf dem Schrottplatz bleiben muss, hört er dort dann heimlich TKKG - ich habe echt Tränen gelacht großes Grinsen .
Es ist alleine schon herrlich wie die einzelnen Personen dargestellt sind: Justus etwas beleibter, Peter leicht schusselig und Bob klein und intellektuell:



Ich kann jedem Hörspielfan nur ans Herz legen eine Vorstellung des VPT zu besuchen - es lohnt sich auf jeden Fall! Besonders interessant ist es wenn man sich für Hörspiele interessiert und sich mit verschiedenen Folgen auskennt, weil man so die Witze am Besten verstehen kann. Aber auch wenn man in Sachen Hörspiel nicht so bewandert ist wird man garantiert seinen Spaß haben - ein bisschen Fan sollte man aber schon sein...Augenzwinkern .

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 16.10.2005 11:22.

16.10.2005 11:20
pepsi85 pepsi85 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17612.jpg

Dabei seit: 02.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, erstmal hallo an alle!! hab mich grade erst hier angemeldet, und was seh ich da: ein thread über die drei ??? smile ) da fühlt man sich ja gleich wohl Augenzwinkern

Zitat:
Original von DÄmon
Ist dann ganz schön verwirrend wenn man Details erfährt, die nicht ins "Phantasiebild" reinpassen oder die man da einfach gar nicht rein haben möchte *g*.
Ich sehe z.B, die "Zentrale" genau vor mir oder auch Tante Mathilda's Aussehen kann ich mir so richtig gut vorstellen. Auch Justus, Bob und Peter sehe ich bildlich vor mir.


ja das stimmt. war ziemlich kacke, als ich mir das pc-spiel von den ??? gekauft hatte, in dem alle als lustige comicfiguren vorkommen. das macht einem die ganzen schönen vorstellungen von den "ernstzunehmenden" detektiven kaputt.
aber zerstört man nicht auch seine ganzen fantasiebilder von den drei, wenn man sich so ein theaterstück anschaut? ich würd mir sowas nämlich auch mal gern anschaun, nur soll dat ja nicht meine illusion zerstören Augenzwinkern
02.11.2005 23:59 pepsi85 ist offline Beiträge von pepsi85 suchen Nehmen Sie pepsi85 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pepsi85 in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, dass da oben sind definitiv nicht MEINE ???

Ich hab mir mal so ein TKKG Film oder so ne Folge zum sehen reingezogen und war auch nicht so begeistert. Tim war blond, Willi zu nervig, Karl viel zu still.
Gabi ging eigentlich.

Ich hör immernoch ziemlich aktiv TKKG und ??? und muss ja gestehen, dass ich abends meist mehr TKKG höre, weil man da nich sooo viel denken muss. ?? höre ich immer bei langen spaziergängen und wenn ich mich konzentrieren kann. Die Musik finde ich da viel "gruseliger", da kann ich mich nicht entspannen... Augenzwinkern

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



03.11.2005 06:27 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pepsi85
[...] aber zerstört man nicht auch seine ganzen fantasiebilder von den drei, wenn man sich so ein theaterstück anschaut? ich würd mir sowas nämlich auch mal gern anschaun, nur soll dat ja nicht meine illusion zerstören Augenzwinkern

Zitat:
Original von Apfelssine
nein, dass da oben sind definitiv nicht MEINE ???

Ich hatte auch erst die Befürchtung, dass mir durch die Theateraufführung ein Teil meiner Fantasie genommen wird und etwas vom Charme der ??? verloren geht aber diese Sorge war absolut unnötig. Ich habe mir die Charaktere jetzt über einen sehr langen Zeitraum in einer bestimmten Art vorgestellt und so sehen sie für mich auch heute noch aus - diese Vorstellung von MEINEN ??? kann mir (zum Glück) keiner mehr nehmen! smile )

@pepsi85
Wenn du die Gelegenheit hast dir ein Stück des VPT anzusehen kann ich dir das wirklich sehr empfehlen auch wenn ich natürlich nicht versprechen kann, dass es bei dir genauso "unbeschadet" verläuft wie bei mir Augenzwinkern . Zuerst sind die Aufführungen zwar etwas gewöhnungsbedürftig, u.a. eben weil ja neben den ??? auch noch mehrere andere Hörspiele verwendet werden, aber ich fand's wirklich sehr originell und lustig. Außerdem trifft man dort sehr viele gleichgesinnte fortgeschrittenen Alters, die, wie wir, mit den ??? aufgewachsen sind...schon allein das ist sehr interessant und witzig.
Es gibt ja, ausser dem VPT, noch mehr "Organisatoren", die ???-Theaterstücke aufführen, deren Besuch mich auch mal sehr reizen würde...



Edit:
Andreas Fröhlich, Oliver Rohrbeck und Jens Wawrczeck (die Stimmen der "drei Fragezeichen") gehen übrigens mit dem Programm ihrer neuen Cd "Drei Geschichten" auf Tour. Gelesen werden 3 gruselige Geschichten von Edgar Allan Poe, Guy de Maupassant und Ambrose Bierce.

Die Tourdaten:

20.01.06 Hamburg - Schmidt's Tivoli (LateNight)
21.01.06 Bielefeld - Ringlokschuppen
22.01.06 Essen - Schauspielhaus (tbc)
23.01.06 Erlangen - E-Werk
24.01.06 Berlin - Tempodrom (kleine Arena)

Jeder der drei Sprecher wird eine der drei Geschichten lesen und dabei von einem der drei Musiker begleitet. Die gleichlautende Cd wird im Januar 2006 erscheinen.

Quelle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 04.11.2005 19:40.

03.11.2005 15:21
Mekandro Mekandro ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find beides gut, wo bei die ??? doch glatt gewinnen....

Wen es interessiert: www.ddf-board.de ist des ??? Forum

__________________
Das LEBEN ist doch nur ein TRAUM, auf den WEG in den TOD!
05.11.2005 16:44 Mekandro ist offline Beiträge von Mekandro suchen Nehmen Sie Mekandro in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mekandro
Vielen Dank für den Link!
Habe mich dort mal ein bisschen umgesehen - das Forum ist klasse, sehr lustig und informativ. Werde jetzt bestimmt häufiger dort vorbeischauen smile .
05.11.2005 17:16
sunrisetequila sunrisetequila ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18206.jpeg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1:0 für die ???
aber ihr dürft die knickerbockerbande nicht vergessen ;-)
spiel nämlich gerade das cdrom spiel von denen ;-)
06.11.2005 21:18 sunrisetequila ist offline Homepage von sunrisetequila Beiträge von sunrisetequila suchen Nehmen Sie sunrisetequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunrisetequila in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die drei Fragezeichen auch 'n bissl besser obwohl ich TKKG auch sehr gern höre/lese...
Aber ich wollte ma nach der euerer Meinung nach schlechtesten Folge der drei ??? fragen... denn es gibt ja viele sau gute aber einzelne sind auch Murks.
(wollte deswegen nit nen neuen Threat eröffnen)

Also mein Favorit is 067. Das Geheimnis der Särge...das spielt in Deutschland und in der Schweiz aber da kommt irgendwie nie richtig Spannung auf und einen Auftraggeber gibt es auch nicht....
02.01.2006 21:34
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor ein paar Tagen habe ich erfahren, dass es einen '???' Fanfilm von 'Der seltsame Wecker' gibt. Einen Trailer, Bilder uns sonstige Infos darüber gibt es hier. Ich finde die Sache eigentlich ganz witzig und werde mir den Film höchstwahrscheinlich auch ansehen. Das Einzige, womit ich mich nicht so recht anfreunden kann, ist die Wahl der ???-Darsteller, denn die entsprechen so gar nicht meinem Bild von den drei Detektiven *hmm*. Naja, ich glaube dennoch, dass mir der Film gefallen wird und freue mich schon auf den 14.01. in Lüdenscheid Freude
03.01.2006 17:10
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ooooooh, die drei ??? hab ich echt geliebt! Ich hab total viele Bücher gelesen und Kassetten gehört! Die Bücher schnapp ich mir übrigens auch heute mal schnell wenn mir langweilig ist Augenzwinkern
TKKG hab ich eigentlich nie gelesen/gehört, also kann ich zu denen nicht viel sagen...
04.01.2006 10:57
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Vor ein paar Tagen habe ich erfahren, dass es einen '???' Fanfilm von 'Der seltsame Wecker' gibt. Einen Trailer, Bilder uns sonstige Infos darüber gibt es hier. Ich finde die Sache eigentlich ganz witzig und werde mir den Film höchstwahrscheinlich auch ansehen. Das Einzige, womit ich mich nicht so recht anfreunden kann, ist die Wahl der ???-Darsteller, denn die entsprechen so gar nicht meinem Bild von den drei Detektiven *hmm*. Naja, ich glaube dennoch, dass mir der Film gefallen wird und freue mich schon auf den 14.01. in Lüdenscheid Freude

War gestern dort und hab' mir den Film angesehen. Die ersten paar Minuten war ich etwas schockiert über die Charaktere aber man muss sich bei dem Film wirklich vor Augen führen, dass es sich um eine Low-Budget-Produktion, im Rahmen einer Diplomarbeit im Bereich Medienpädagogik, handelt - unter diesen Umständen gelingt es einem etwas besser mit der ganzen Sache umzugehen *g*. Mit der Zeit gefiel mir der Film immer besser und die Umsetzung ist wirklich ganz gut gelungen. Teilweise war es recht witzig, weil die Personen einen Hamburger-Dialekt an den Tag legten, was ja so überhaupt nicht in das Genre der '???' passt *gg*. Anfreunden konnte ich mich jedoch bis zum Schluss nicht mit den Darstellern, die deckten sich nämlich echt nicht mit meinen Vorstellungen aber das war ja auch nicht anderes zu erwarten Augenzwinkern . Drei Zuschauer haben den Saal sogar verlassen, weil sie meinten das da Stilbruch an den '???' begangen würde - diese Reaktion fand ich allerdings etwas übertrieben, weil es sich ja, wie gesagt, um keine professionelle Produktion handelt, sondern lediglich um ein Fan-Diplomprojekt.
Lustig war aber mal wieder, dass gestern fast nur Leute ab 20 anwesend waren und sich als praktizierende "Kassettenkinder" geoutet haben Freude . Es gab auch ein Gewinnspiel bei dem man Kassetten, Bücher und DVDs abstauben konnte...ich habe leider wieder kein Glück gehabt *moser*.
Der "Produzent" des Films hat übrigens verlauten lassen, dass derzeit in Südamerika der "richtige" '???'-Film gedreht wird (wurde ja hier im Thread auch schon mal erwähnt). Ausserdem arbeitet eine deutsche Produktionsfirma zur Zeit auch an einer '???' TV-Serie. Eigentlich war ich ja immer froh, dass es sowas von den drei Detektiven nie gegeben hat aber neugierig bin ich auf die Umsetzung der Serie ja schon...
15.01.2006 10:26
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Vollplaybacktheater geht im Mai mit 'Die drei ??? und der Teufelsberg' auf Tour.
Hier die ersten Daten der Aufführungen - weitere Termine sind in Vorbereitung!


Mi. 03.05.2006 - Wuppertal - Forum Maximum im Rex-Theater

Fr. 05.05.2006 - Bremen - Schlachthof

Sa. 06.05.2006 - Kiel - Halle 400

Mo. 08.05.2006 - Stuttgart - Theaterhaus

Di. 09.05.2006 - Münster - Jovel

Do. 11.05.2006 - Hannover - Capitol

Fr. 12.05.2006 - Düsseldorf - Stahlwerk

Sa. 13.05.2006 - Köln - Live Music Hall


Die "Teufelsberg"-Folge gehört für mich zu einem absoluten Klassiker von den '???' und ist eine Spitzenstory. Habe mir direkt mal eine Karte für Köln besorgt Freude smile
16.02.2006 14:18
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhuh,
da werd ich wohl in köln dabei sein^^

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

16.02.2006 17:51 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Das Vollplaybacktheater geht im Mai mit 'Die drei ??? und der Teufelsberg' auf Tour.
Hier die ersten Daten der Aufführungen - weitere Termine sind in Vorbereitung!


Mi. 03.05.2006 - Wuppertal - Forum Maximum im Rex-Theater

Fr. 05.05.2006 - Bremen - Schlachthof

Sa. 06.05.2006 - Kiel - Halle 400

Mo. 08.05.2006 - Stuttgart - Theaterhaus

Di. 09.05.2006 - Münster - Jovel

Do. 11.05.2006 - Hannover - Capitol

Fr. 12.05.2006 - Düsseldorf - Stahlwerk

Sa. 13.05.2006 - Köln - Live Music Hall




Es sind noch zwei folgende Daten hinzu gekommen:


So. 07.05.2006 - Frankfurt - Batschkapp

Mi. 10.05.2006 - Berlin - Postbahnhof


Ich kann die VPT-Aufführungen wirklich nur jedem '???'- und Hörspielfan ans Herz legen - die sind richtig gut! smile
20.04.2006 18:35
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was neues aus dem Hause DIE DREI FRAGZEICHEN ... am 13.10. 2006 kommt ein neues Hörspiel:

Verschollen in der Zeit
... so lautet der Titel des dritten Hörspiels, das am 13.10. erscheint.

Zwei Wochen Urlaub auf einer Karibikinsel! Jupiter, Peter und Bob können ihr Glück kaum fassen. Doch was als vielversprechender Ferienstart beginnt, entwickelt sich urplötzlich zum unvorstellbaren Albtraum. Hoch über dem Atlantik gerät das Flugzeug der drei in ein rätselhaftes Unwetter und muss mitten im berüchtigten Bermuda-Dreieck auf einer fremdartigen Insel notlanden. Was dann geschieht, führt selbst Jupiter an die Grenzen seines Verstandes. Die unfassbaren Ereignisse lassen jedoch keinen Zweifel: Die Passagiere von Flug 715 sind verschollen in der Zeit...
Erzählt von Hendrik Buchna



wer oben den Text aufmerksam gelesen hat, wird erkennen, dass da nicht Justus sondern Jupiter steht, es gibt da einen rechtlichen Streit, näheres könnt ihr den unten angeführten Links entnehmen.

Sie heißen nun auch The Three Investigators Die Nachnamen der 3 wurden auch geringfügig verändert.
Mehr infos gibts hier, hier und hier.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Roy Black: 28.07.2006 12:31.

28.07.2006 12:27
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum thema tkkg..hat schon wer den trailer für den film gesehen...ich war extrem enttäuscht..

und zum thema ???: jupiter....bäh Augen rollen

__________________

28.07.2006 13:40 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
zum thema tkkg..hat schon wer den trailer für den film gesehen...ich war extrem enttäuscht..


keine der Charaktere hat auch nur ansatzweise meine Vorstellung über das Aussehen entsprochen ... und dann die Story ... als eingeblendet wurde "Von den Machern des fliegenden Klassenzimmers" hab ich eigentlich gemeint, da kommt so eine o8-15 Lausbubenstory und dann soll dass TKKG darstellen ?? - großes Grinsen ich werde ihn mir nicht ansehen.
28.07.2006 16:19
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich den Trailer im Kino gesehen habe, habe ich erst gedacht jetzt kommt was vonwegen Die wilden Hühner 5 verreisen oderso... rotes Gesicht großes Grinsen

Der Trailer hat mich einfach nur enttäuscht. Keine Person passt, und irgendwie alles auf hochmodern getrimmt. Bäh. Augen rollen Das versaut mir meinen Spaß an TKKG.

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

28.07.2006 18:00 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
und irgendwie alles auf hochmodern getrimmt.


find ich auch scheiße ...
und wenn sie dann wie in ihren Hörspielen eine solche ablehnung gegen legale drogen aufweisen, dass das schon bald albern wird dann wird der film ein flop.
Man kann es in den neueren Hörspielen kaum noch überhören, meistens sind es betrunkene die eine tat begehen und und und.... außerdem wird in jeder 2. Folge "keine macht den drogen" erwähnt , im grundsatz schön und gut, aber ich fühle mich dann immer so schlecht wenn ich abends am Kühlschrank stehe und mir ein bierschen genehmigen will. großes Grinsen
28.07.2006 21:13
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roy Black
[...] Man kann es in den neueren Hörspielen kaum noch überhören, meistens sind es betrunkene die eine tat begehen und und und [...]

Bei TKKG spielte schon immer die Moral eine sehr große Rolle - auch schon in den alten Folgen. Grundsätzlich sind "Rocker", "Penner" oder "Besoffene" (um nur einige Ausdrücke zu nennen, die in den Geschichten vorkommen) die Bösen. Früher, im Kindesalter, hatte das auf mich tatsächlich eine beeinflussende Wirkung und ich habe gedacht alle, die 'ne Lederjacke anhaben, Rauchen oder Tattoos haben seien böse und schlechte Menschen *g*. Na gut, teilweise denke ich auch heute noch nach diesem Schema...diese Hörspiele prägen einen eben für's Leben *lol* Augenzwinkern
Ich kenne den Trailer zum Film zwar noch nicht, kann mir aber gut denken, dass die Charaktere nicht den Vorstellungen entsprechen, die man von der TKKG-Bande im Kopf hat - trotzdem werde ich mir den Film sicher anschauen um alte Erinnerungen zu wecken Freude Wann kommt der denn ins Kino?
28.07.2006 21:52
Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » TKKG vs. ???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH