das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » TKKG vs. ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TKKG vs. ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon

Ist ja irgendwie immer etwas unangenehm wenn man da in der Kinder-und Jugendbuchabteilung rumstöbert...obwohl die meisten '???'-Fans, einer Umfrage zufolge, ja hauptsächlich so im Alter zwischen 20-30 liegen Augenzwinkern .





Ja... Sehr peinlich ist das... Auch bei den Kasetten bzw. CDs. Ich steh im CD Laden dann manchmal ein Regal weiter und schau aus sicherer entfernung zum Kinder-Kassetten-Regal rüber um zu sehen, obs ne neue Folge gibt.
Zum glück kann man die ja auch bei Amazon bestellen *g*. Gelobt sei die Anonymität des Internethandels *G*

Und zu der Sache mit der Vorstellungskraft. Da kann man glaub ich jeden fragen. Auch wenn er erst wenige ???-Folgen gehört hat: Der Schrottplatz und alle anderen Lokalitäten sehen in der Vorstellung des einzelnen in jeder Folge immer gleich aus! Aber bei jedem hörer anders *g*. Und zwar evtl. seit vielen Jahren (bei mir seit ca 10-12). Beim ersten Hören manifestiert sich automatisch bei jedem Hörer ein ganz individuelles Bild aller Gegebenheiten, welches dann niemehr verändert wird (außer, man erfährt in späteren Folgen noch zusatzinformationen, die nicht ins gewohnte bild passen).

*Inpainteinbildvon'meinem'schrottplatzmal* *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jayy: 25.05.2005 19:21.

25.05.2005 19:21
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jayy
Beim ersten Hören manifestiert sich automatisch bei jedem Hörer ein ganz individuelles Bild aller Gegebenheiten, welches dann niemehr verändert wird (außer, man erfährt in späteren Folgen noch zusatzinformationen, die nicht ins gewohnte bild passen).

Ist dann ganz schön verwirrend wenn man Details erfährt, die nicht ins "Phantasiebild" reinpassen oder die man da einfach gar nicht rein haben möchte *g*.
Ich sehe z.B, die "Zentrale" genau vor mir oder auch Tante Mathilda's Aussehen kann ich mir so richtig gut vorstellen. Auch Justus, Bob und Peter sehe ich bildlich vor mir.
Hach ja...ich bin schon ganz froh, dass von den '???' nicht auch so eine TV-Serie, wie es ja bei 'TKKG' oder auch 'Fünf Freunde' der Fall ist, existiert. So wären garantiert alle schönen Gedankenbilder zerstört worden. Obwohl ich ja zugeben muss, dass ich diese TV-Serien auch sehr gerne angesehen habe und eigentlich alle "Helden", meiner Meinung nach, überaus gut und passend dargestellt wurden (der junge Fabian Harloff als Tim/Tarzan *schwärm*).

Diese kleinen Sticheleien über Justus' Übergewicht finde ich ja auch immer zu köstlich oder die Tatsache, dass er als "früherer Kinderstar" bei "Die kleinen Strolche" mitgespielt hat *rofl*. Die Produzenten haben echt die grandiosesten Ideen Freude .
26.05.2005 13:10
Kittyo Kittyo ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find auch, das bei den ??? die Charaktere viel ausgeprägter sind.
Ich hab mal den Sprecher von Justus in einer öffentlichen Radioshow gesehen, dass ist echt komisch, wenn so ein Mittdreißiger mit Glatze mit Justus `Stimme spricht. Augenzwinkern

__________________
man soll den Kopf nicht in den Sand stecken
06.06.2005 14:17 Kittyo ist offline E-Mail an Kittyo senden Beiträge von Kittyo suchen Nehmen Sie Kittyo in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe in den letzten Wochen einige '???'-Bücher gelesen und frage mich weshalb ich nicht schon viel früher damit angefangen habe Freude . Die sind einfach toll!
Allerdings habe ich bis jetzt nur die Bücher gelesen, deren Hörspielfolge ich nicht kenne. Habe irgendwie Bedenken sonst enttäuscht zu werden, weil man eben schon ein bestimmtes Bild der Story im Kopf hat. Habe beispielsweise "Gekaufte Spieler" gelesen und war echt begeistert von dem Buch, so dass ich unbedingt wissen wollte wie die das als Hörspiel umgesetzt haben. Also habe ich mir auch die Kassette in der Bücherei ausgeliehen und war davon sowas von enttäuscht - im Buch passiert einfach viel mehr und man malt sich so viel in seiner Fantasie aus. Ich glaube, dass ich jetzt auch mal die Bücher, deren Hörspiele ich schon kenne lesen werde, denn schließlich weiß ich ja jetzt gar nicht was mir da auf der Kassette so alles verschwiegen wird Augenzwinkern .
06.06.2005 18:29
ich_und_nicht_du ich_und_nicht_du ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15222.gif

Dabei seit: 19.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ??? sind auf jeden Fall besser als TKKG. Von den ??? habe ich einige Bücher gelesen. Von TKKG glaube ich eins. Die neuen ???-Bücher sind aber auch nicht gut.

__________________
MACHT KAPUTT WAS EUCH KAPUTT MACHT


Kurt Cobain, Joey Ramone, Johnny Ramone, Dee Dee Ramone, Sid Vicious, Hillel Slovak, Rio Reiser, Jimi Hendrix R.I.P.

03.08.2005 12:13 ich_und_nicht_du ist offline Beiträge von ich_und_nicht_du suchen Nehmen Sie ich_und_nicht_du in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, TKKG hab ich mir früher immer sehr gerne angeguckt, hab ein Buch von denen im Regel stehn, habs aber nie wirklich gelesen, nur immer 1-3 Seiten und dann auch wieder weggepackt. Derzeit lese ich Die Drei ??? unheimlich gerne. Die Bücher ziehn mich magisch an.
Außerdem ist mir die Schrift zu klein bei TKKG großes Grinsen

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
19.08.2005 22:30 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TKKG ist doch Kinderkram großes Grinsen Die drei ??? habe ich bis vor wenigen Jahren auch noch gelesen. Sehr spannend. (Die Hörspiele habe ich nie gehört...)
Kennt jemand die drei @@@ und ihre 5-Minuten-Fälle? Ist wohl ne Parodie auf die drei ???, ein Freund von mir hat ne CD davon, das ist zu geil.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
19.08.2005 22:40 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TKKG fand ich früher immer toll, ??? hab ich allerdings nie gelesen , das ist irgendwie immer total an mir vorbeigegangen...Hmm die TV Sendung von TKKG hab ich glaub ich einmal angeschaut, toll wars nicht...

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

20.08.2005 12:06 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum

Kennt jemand die drei @@@ und ihre 5-Minuten-Fälle? Ist wohl ne Parodie auf die drei ???, ein Freund von mir hat ne CD davon, das ist zu geil.


Gibt es die drei @@@ wirklich??? wenn ja, dann sag mir bitte, wo ich mehr darüber finde! in Google ist es unmöglich, danach zu suchen, weil Google das @-Zeichen nicht als eigenständiges Zeichen anerkennt...
23.08.2005 23:48
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Vollplaybacktheater zieht demnächst übrigens mit "Die ??? und das Gespensterschloss" durch die Lande. Hier die Termine:


18.09.05 So 20:00 WUPPERTAL (D) - Live Club Barmen

03.10.05 Mo 20:00 NÜRNBERG (D) - Hirsch

04.10.05 Di 20:00 BREMEN (D) - Pier 2

05.10.05 Mi 19:30 HERNE (D) - Kulturzentrum

07.10.05 Fr 20:00 FLENSBURG (D) - Max

08.10.05 Sa 19:30 HERFORD (D) - X

09.10.05 So 20:00 HANNOVER (D) - Capitol

10.10.05 Mo 20:00 OSNABRÜCK (D) - Rosenhof

11.10.05 Di 20:00 BRAUNSCHWEIG (D) - Brunsviga

12.10.05 Mi 21:00 BERLIN (D) - Fritzclub im Postbahnhof

13.10.05 Do 20:00 EMDEN (D) - Neues Theater

14.10.05 Fr 20:00 OLDENBURG (D) - Cäciliensaal

15.10.05 Sa 19:30 KÖLN (D) - Live Music Hall

16.10.05 So 19:30 KÖLN (D) - Live Music Hall

17.10.05 Mo 00:01 STUTTGART (D) - Theaterhaus

18.10.05 Di 00:01 FRANKFURT AM MAIN (D) - Batschkapp

19.10.05 Mi 20:00 MÜNSTER (D) - Waldorf (Konzertsaal)

20.10.05 Do 20:00 PADERBORN (D) - Capitol Musiktheater


Ich habe eine Karte für Köln am 15.10. smile
28.08.2005 18:41
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jayy
Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum

Kennt jemand die drei @@@ und ihre 5-Minuten-Fälle? Ist wohl ne Parodie auf die drei ???, ein Freund von mir hat ne CD davon, das ist zu geil.


Gibt es die drei @@@ wirklich??? wenn ja, dann sag mir bitte, wo ich mehr darüber finde! in Google ist es unmöglich, danach zu suchen, weil Google das @-Zeichen nicht als eigenständiges Zeichen anerkennt...


such nach den drei klammeraffen: http://www.diedreiklammeraffen.de/

__________________

28.08.2005 19:09 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir mal eine CD von denen bestellt. scheinen teilweise echt witzig zu sein. Zumindest für leute, die sich mit den ??? auskennen und deshalb die vielen Insider verstehen.
04.09.2005 16:48
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal eine Frage an die Fachleute:

Was haben die ??? eigentlich genau mit Alfred Hitchcock zu tun ?
Ich glaube ich wußte das mal, hab`s aber wieder vergessen. Augenzwinkern

Aus welchem Jahr stammt das erste ??? Buch bzw. Hörspiel ?
04.09.2005 17:12 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Was haben die ??? eigentlich genau mit Alfred Hitchcock zu tun ?
Ich glaube ich wußte das mal, hab`s aber wieder vergessen. Augenzwinkern


In der ersten folge sollen sie füe ihn ein Schloß für einen Filmdreh suchen.
Er hat ja auch die originalreihe geschrieben.

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inoffizieller: 04.09.2005 17:58.

04.09.2005 17:51 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass es tatsächlich noch Leute gibt, die glauben Mr. Hitchcock hätte '???' erfunden *lol*.

Viele Leute denken, dass Alfred Hitchcock, der berühmte Filmregisseur, der Autor der Serie sei. Er stiftete der Serie allerdings nur sein Konterfei und seinen Namen, damit sich die Folgen besser vermarkteten. Der eigentliche Erfinder der drei ??? ist Robert Arthur (†1969). Sein erstes Buch "The Secret of Terror Castle" Gespensterschloss) wurde 1964 veröffentlicht.
Quelle: www.die-drei-fragezeichen.de Augenzwinkern

Alfred Hitchcock tritt in den Büchern und Hörspielen oft als Auftraggeber der '???' auf, steht ihnen mit Rat und Tat zur Seite und ist nach eigenen Aussagen "der gute Freund" der drei Detektive.
Die erste Hörspielfolge war 'Der Super-Papagei' ('The Mystery of the Stuttering Parrot') und erschien 1979.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 04.09.2005 18:57.

04.09.2005 18:53
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uuuuuups naja so kann man sich täuschen.
Ich las/lese die bücher zwar gerne aber habe mich sonst nie damit befasst. Und dann ist es verwirrend wenn unter dem titel fett "Alfred Hitchcock" steht rotes Gesicht rotes Gesicht ( <- angeblich smilie mit rotem gesicht . . .)

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

04.09.2005 19:30 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute die @@@-CD bekommen. es sind 10 Folgen die jweils ca 5 min dauern. Das ist die ganze "1. Staffel" und es dauert insgesamt ca 50 min. Die CD hat 5,50 € gekostet und für diesen Preis ist sie echt ok. Allerdings sind sie nur für echte ???-Kenner und Liebhaber witzig. Die andern verstehn die zahllosen anspielungen nicht
06.09.2005 23:02
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vorhin gelesen, dass derzeit ein TKKG-Film gedreht wird, u.a. mit Jürgen Vogel als Kommissar Glockner (den ich für diese Rolle allerdings nicht sehr passend finde *hmm*):


TKKG und die rätselhafte Mind-Maschine

Regie: Tomy Wigand
Drehbuch: Marco Petry, Burt Weinshanker
Schauspieler: Jannis Niewöhner (Tim), Jonathan Dümcke (Karl), Lukas Eichhammer (Klößchen), Svea Bein (Gaby), Jürgen Vogel (Kommissar Glockner), Jeanette Hain, Ulrich Noethen, Hauke Diekamp, Anna Hausburg, Ruby Kossin, Nicolas Christl, Johann Hillmann, George Lenz, Philip Köstring, Alfred Kleinheinz

In der TKKG-Stadt werden innerhalb von einer Woche drei Kinder entführt, und niemand weiß, warum. Es gibt keine Lösegeldforderungen, und über die Entführer weiß man nur, dass sie mit einem schwarzen Lieferwagen und zwei Motorrädern zu Werke gehen.

Derweil gehen TKKG ihrem Schulalltag nach: Lehrer Manek erklärt ihnen das menschliche Gehirn, und in der Pause versucht Gaby vergebens, die Jungen zu einem gemeinsamen Ausritt am Wochenende zu bewegen. Am Abend dann findet eine Feier für den begabten Zwölftklässler Kevin statt, der mit einer sogenannten „Mind-Machine“ bei „Jugend forscht“ gewonnen hat (eine Mind-Machine ist ein Apparat, der die Produktion bestimmter Chemikalien im Gehirn stimuliert und damit konzentrierter und aufnahmefähiger macht). Die Situation eskaliert allerdings, als der junge Erfinder eine Rede halten soll, die er nach ein paar fahrigen und verworrenen Anfangsworten abbricht, um von der Bühne zu flüchten. Auf der Heimfahrt in die Stadt erfahren Gaby und Karl von Kevins Freundin Nadine, dass Kevin in letzter Zeit unausstehlich geworden wäre und nur noch wie ein Besessener in seinem Landhaus an weiteren Erfindungen arbeiten würde.

Am nächsten Morgen dann steht plötzlich Nadines aufgelöste Mutter vor der Tür der Glockners: Nadine ist verschwunden. Gaby fährt sofort in die Schule und berichtet ihren Freunden von der Neuigkeit. Tim beschließt, Kevin aufzusuchen, doch der hat die Nacht nicht im Internat verbracht. Nachdem die vier Detektive ein wenig in der Stube des Erfinders „herumgeschnüffelt“ haben, entscheiden sie, doch auf Gabys Ausflug zu gehen und am Nachmittag an Kevins Haus auf dem Land vorbeizureiten.

Der Ausritt beginnt spektakulär. Nachdem Klößchens Pferd durchgeht und der dicke Junge im letzten Moment von Gaby gerettet werden kann, kommen die vier Freunde bei Kevins Landhaus an, das jedoch schon seit Wochen verlassen scheint. Der naßforsche Tim steigt über einen Balkon in das Gebäude ein, das Kevin von seinen verstorbenen Eltern geerbt hat, und macht zusammen mit seinen Freunden im Keller eine ungeheuerliche Entdeckung. Dort steht ein riesiger Apparat, möglicherweise der Prototyp einer neuen, viel gigantischeren Mind-Machine, wie Karl folgert. Durch ein Versehen springt die Maschine an, als Klößchen gerade darin „Probe sitzt“. Nachdem der Junge zuerst unversehrt scheint, kommen dann jedoch die wahren Fähigkeiten dieser neuen Erfindung zum Vorschein: Klößchen ist auf einmal in der Lage, den Zauberwürfel, mit dem Karl immer spielt, binnen Sekunden zu lösen.

Während TKKG in der folgenden Nacht nahe des Hauses zelten und sich noch den Kopf über die Geschehnisse zerbrechen, wird klar, dass es tatsächlich einen Zusammenhang gibt zwischen den Entführungen und Kevins neuer Maschine, denn plötzlich tauchen der schwarze Lieferwagen und die Motorräder auf, um die vier Freunde zu holen...

Mehr als 26 Millionen Bücher und Hörfunkkassetten wurden von der „TKKG“-Reihe schon verkauft, es gab bereits einen Kinofilm (1992) sowie eine Zeichentrick- und eine Realserie. Gedreht wurde in Bayern (Neubeuren, München, Tutzing, Wasserburg). Das Abenteuer erschien bisher weder als Buch noch als Hörspiel.

Der Kinostart ist für Herbst 2006 geplant, der ursprünglich angekündigte Termin 15.12.2005 kann vom Verleih nicht mehr gehalten werden.





Über den schon länger geplanten Film der drei ??? "Die drei Detektive und das Geheimnis der Geisterinsel" sind, bis auf die Handlung, leider noch keine weiteren Neuigkeiten bekannt:

Die drei 10 bis 12-jährigen Detektiv-Kids suchen auf einer Insel nach einem Piratenschatz, helfen einem Emigrantenmädchen und klären ein Sabotageverbrechen auf. Ein international angelegtes Family-Entertainment Abenteuer.

Bei der Verfilmung, die ab Sommer 2005 in Südafrika für ein Budget von 10 Millionen Euro entsteht, wird das Handlungsgerüst von Folge 18 ("Die Geisterinsel") verwendet.



Quelle: www.filmstarts.de
08.09.2005 09:20
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jürgen Vogel als Kommissar Glockner? Ich hab mir den etwas älter, dicker, anders vorgestellt. großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
08.09.2005 10:35 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Jürgen Vogel als Kommissar Glockner? Ich hab mir den etwas älter, dicker, anders vorgestellt. großes Grinsen

Ich mir auch *g* - derjenige, der ihn in der TV-Serie gespielt hat traf meine Vorstellung schon ganz gut. Jürgen Vogel kann ich mir als diesen Charaktertyp so gar nicht vorstellen *seltsamfind*.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 08.09.2005 11:11.

08.09.2005 11:10
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » TKKG vs. ???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH