das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Herr der Ringe - Die Trilogie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herr der Ringe - Die Trilogie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maryloub
Freu mich so auf Saurons Mund (sollte doch jetzt rein in die längere Version oder nich?)

Es gibt sogar schon Bilder Augenzwinkern Vorsicht, Spoilerklick auf Scrrenshot großes Grinsen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
04.10.2004 21:00 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ja geil...

danke el chefe smile *Sich auf 10.12.freu*

EDIT: http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/med...n_Palantir2.jpg das hab ich auch vermisst im film..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knuble: 04.10.2004 21:11.

04.10.2004 21:09 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Maryloub Maryloub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10806.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja diesmal hatte ich mir fest vorgenommen keine Spoiler zu lesen bzw Bilder anzuschaun... *g* Hab wie gesagt halt die "Action-Figur" bzw die Büste von Mund gesehn aber noch ncih die Szene...

Bei den letzten beiden wusst ich immer schon so gut wie alles, aber is viel lustiger den FIlm anzuschaun und zu sagen welche Szenen neu sind und welche nich ^^


Wie auch immer *rolleyes*

__________________
Unpluggbar
Rockbar-5.6.Dortmund-Laola-City
http://silverleaf.piranho.com
I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel
05.10.2004 21:56 Maryloub ist offline Beiträge von Maryloub suchen Nehmen Sie Maryloub in Ihre Freundesliste auf
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich jetzt schon total auf die "Special Extended Version"...
Hab auch alle 3 Teile mehrmals gesehen und seh sie immer wieder gerne... wenn man die Bücher liest, NACHDEM man die Filme gesehen hat, sind sie echt schwer zu lesen...
Kann auch von mir behaupten, dass ich bereits viele Sequenzen auswendig mitsprechen kann. großes Grinsen Jetzt war ja diese Ring Convention in Bonn... wenn das net so teuer gewesen wäre, wär ich da auf jeden Fall hingegangen. Es waren wohl einige Schauspieler da, so z.B. die Darsteller vom Haldir und vom Denethor...*schnief* Warum muss das alles bloß immer so teuer sein...

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
18.10.2004 20:51 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Jetzt war ja diese Ring Convention in Bonn... wenn das net so teuer gewesen wäre, wär ich da auf jeden Fall hingegangen. Es waren wohl einige Schauspieler da, so z.B. die Darsteller vom Haldir und vom Denethor...*schnief* Warum muss das alles bloß immer so teuer sein...

Die ist doch erst am letzten Oktoberwochenende, oder? War da letztes Jahr, mit Akkreditierung und so und konnte Haldir, Sauron und Gimli interviewen großes Grinsen Haldir aka Craig Parker ist einfach *seufz* großes Grinsen
Ich wäre dieses Jahr gerne wieder gegangen, aber klappt terminlich halt nicht. Naja, ich bin aber auch zu wenig fanatisch um mich für alles an der RingCon zu begeistern...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

18.10.2004 20:55 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Jetzt war ja diese Ring Convention in Bonn... wenn das net so teuer gewesen wäre, wär ich da auf jeden Fall hingegangen. Es waren wohl einige Schauspieler da, so z.B. die Darsteller vom Haldir und vom Denethor...*schnief* Warum muss das alles bloß immer so teuer sein...

Die ist doch erst am letzten Oktoberwochenende, oder? War da letztes Jahr, mit Akkreditierung und so und konnte Haldir, Sauron und Gimli interviewen großes Grinsen Haldir aka Craig Parker ist einfach *seufz* großes Grinsen
Ich wäre dieses Jahr gerne wieder gegangen, aber klappt terminlich halt nicht. Naja, ich bin aber auch zu wenig fanatisch um mich für alles an der RingCon zu begeistern...


Oh ja kann sein... aber trotzdem leider zu teuer! Anfang des Jahres hab ich noch so gedacht: Da gehste hin! aber... geht net. unglücklich
Wie cool, haste da auch Fotos gemacht?

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
18.10.2004 21:05 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Da singt Craig gerade Strangers in the Night *gicker* großes Grinsen

John Rhys Davies:



Ich fand den Anlass wirklich cool, bloss die Kostümshow dauerte etwas sehr lange *hüstel* großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

18.10.2004 21:12 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geil ist das denn? *neid*
Wie biste denn daran gekommen? Ich glaub ich würd bei dem kein Wort rausbekommen... *uiuiui* *lecker* großes Grinsen
was meinste: gibt es die nächstes Jahr nochmal? Vielleicht ebbt das Ganze auch so ab... vielleicht gibt´s dann keine mehr?

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
18.10.2004 21:18 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war auch auf der RingCon letztes Jahr großes Grinsen ALso eigentlich ist es schon ne sehr coole Veranstaltung, die Schauspieler haben nette Sachen erzählt, teilweise waren schon toole Sachen und Aktionen zu sehen - aber es war auch sehr "kommerzlastig" - sogar Deutschrock war da großes Grinsen Naja, es war auf jeden Fall toll da, aber ob man das häufiger amchen muss, weiss ich nicht - und jetzt liegt ja auch die Organsiation komplett bei den Fedcon Leuten, bin mal gespannt was man von der dieses Jahr so hört. Weil die grossen Stars die sie letztes Jahr angekündigt hatten kommen ja nu nicht Augenzwinkern

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
18.10.2004 21:29 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wen hatten die denn z.B. angekündigt?
Also ich denke schon, dass man sich das einmal anschauen sollte... würd ich ja gerne... hm mal schauen...
Naja jetzt kommt erstmal die DVD... und dann schaun mer ma, was es nächstes Jahr wird...

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
18.10.2004 21:32 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Maryloub Maryloub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10806.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollt dieses Jahr auch... vor allem auch wegen dem Elbenwald.de Stand aber hab nich genug Geld und so :/ Weil nur für einen Tag lohnt sichs nich und alle 3 Tage sind end-teuer... jedenfalls für mich *g*
Man... von der RingCon hör ich nur gute Sachen... ich hoffe auf 2005 großes Grinsen

__________________
Unpluggbar
Rockbar-5.6.Dortmund-Laola-City
http://silverleaf.piranho.com
I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel
18.10.2004 21:48 Maryloub ist offline Beiträge von Maryloub suchen Nehmen Sie Maryloub in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Weil die grossen Stars die sie letztes Jahr angekündigt hatten kommen ja nu nicht

Naja, als Ersatz für Denethor kommt Theoden, was ich persönlich sehr lustig finde großes Grinsen
Ansonsten hier Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

18.10.2004 21:56 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh oh... oh... Billy Boyd!!! AAAHHHH man warum muss mir das Schicksal immer nen Strich durch die Rechnung machen??? Der war einer meiner Lieblingsschauspieler im Film. hm bei ebay sind die Karten ja total überteuert... hat nicht jemand von euch noch ne Karte übrig? *liebguck*
Hab schon lange net mehr auf die RingCon-Seite geschaut... Mist.

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
18.10.2004 21:59 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wegen dem Elbenwald.de Stand da hinzugehen ist etwas übertrieben - so grossartig fand ich den nicht Augenzwinkern
Und warum willst Du Karten bei eBay kaufen? Zitat von der RC Homepage:
Zitat:
Liebe RingCon 2004 Interessierten.
Eine Online Anmeldung ist so kurz vor der Veranstaltung leider nicht mehr möglich.
Es sind jedoch noch genügend Karten direkt vor Ort erhältlich.
Während der Veranstaltungstage, 29.-31.10.2004 können Tageskarten für
Freitag 35,00 Euro
Samstag 49,00 Euro
Sonntag 40,00 Euro
Und Wochenendkarten zu 120 Euro direkt an der Tageskasse der RingCon 2004 im Maritim Hotel Bonn gekauft werden.

Euer RingCon Team


Und um mal weg vom Thema RingCon zu kommen: Es gibt nen offiziellen Trailer zu ROTK SEE und ich finde der macht verdammt viel Lust auf mehr smile An Weihnachten oder so ist dann wohl mal ein HDR Wochenende angesagt - Dauerextremgucking großes Grinsen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
19.10.2004 10:09 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
An Weihnachten oder so ist dann wohl mal ein HDR Wochenende angesagt - Dauerextremgucking

Sag mir einfach wann ich frei eingeben muss großes Grinsen

Der Trailer macht wirklich Lust auf mehr smile )

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

19.10.2004 10:36 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JEtzt mal eure Meinung: lohnt es sich, das Geld für die RingCon auszugeben?
Oh ja der Trailer macht echt Lust auf mehr!
Was mir ja auch gefehlt hat im Film: Der Kampf zwischen Gandalf und dem Hexenkönig. Der Hexenkönig sagte ja an einer Stelle: "Ich werde ihn zermalmen"... aber da kam im Film nichts, obwohl im eigentlichen Trailer so was zu sehen war... naja. Ich freu mich drauf. smile

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
19.10.2004 11:02 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...

Also letztes Jahr war ich günstig auf der RingCon war n angebot von Games Workshop, die zeichnen sich verantwortlich für das Tabletopspiel, und haben da irgendwelche wettbewerbe veranstaltet usw...

Dieses jahr werd ich wohl nich hin, was an schauspielern kommt ist ja zumindest sehr dürftig...

Naja sollte jeder selber entscheiden smile
19.10.2004 12:27 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! (Das war ein unglaublich lauter Freudenschrei Augenzwinkern )

Der Trailer verspricht ja einiges!!! Ich will diesen Film sehn!!! Ich hatte so gehofft, dass sie uns zeigen wie sich Aragorn Sauron stellt. Und dass sie Saurons Mund bringen ist ja auch herrlich! *schwärm*

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

19.10.2004 13:43 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Trailer:

Ich hatte sooooo gehofft dass Saruman vorkommt smile )

Wie geil...dankeschön chefe...*sichaufdezemberfreu*
19.10.2004 14:37 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Zum Trailer:

Ich hatte sooooo gehofft dass Saruman vorkommt smile )

Wie geil...dankeschön chefe...*sichaufdezemberfreu*


Hattest du das mit Saruman denn net mitbekommen? Der Darsteller hatte sich doch beschwert, dass seine Szenen rausgeschnitten wurden. Ihm wurde dann gesagt, dass er dann mit auf der SEV drauf ist.
Hm ich bin jetzt echt am überlegen ob ich zu RingCon fahren soll... will net jemand mit? Will net alleine! Hab auch eh den Freitag nen Tag Urlaub. smile

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
19.10.2004 15:56 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (16): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Herr der Ringe - Die Trilogie


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH