das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Herr der Ringe - Die Trilogie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herr der Ringe - Die Trilogie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich wünschte ihr würdet euch abgewöhnen auf Besserwisserboys Morgenmuffel-Dieweltistschlecht-irgendjemandreagiertsicheraufdieprovokation
-Postings auch noch zu antworten großes Grinsen


hab ich je geschrieben das ich die filme schlecht finde? ich finde sie sogar recht gut und ansehnlich...

nur das man davon gerade 4 editionen auf DVD rausbringen muss finde ich leicht übertrieben...
12.12.2004 14:45 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4?

es gibt 2!

die Special Extendet Edition mit im schnitt 30 Minuten mehr und sehr sehr vielen Extras, und die Normale Kino Edition.
12.12.2004 14:46 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo aber es gibt da noch die anderen Versionen mit den Figuren. Aber die Version ist glaub ich die gleiche wie die SEE und dann halt nur nochmal ne extra-DVD, die sich auf die Figur bezieht. Ich mein, es gibt sicher solche Hardcore-Fans, die sich ALLES holen. Wenn ich das Geld hätte, würd ich´s auch machen. *g*

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
12.12.2004 15:03 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und dann noch das 12 DVD Package... wo sicher auch nochmal nen bonus bei sein wird... macht 4...
12.12.2004 15:45 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
und dann noch das 12 DVD Package... wo sicher auch nochmal nen bonus bei sein wird... macht 4...


nee das 12 DVD Package sind nur die 3 SEEs...keine extra boni.

Also Pure Film versionen gibts nur 2 Augenzwinkern
12.12.2004 15:47 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und das 12er Pack ist doch gut für diejenigen, die die SEE´s noch gar net haben. So wie ich *G*. Hab zwar so alle 3 Filme, aber bisher die SEE´s nur ausser Videothek ausgeliehen... wobei... da fällt mir gerade auf, dass die den ersten TEil gar net mehr hatten! Ich glaub da muss ich mir noch was kaufen...
Danke übrigens für die Info @ ElChefe!

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
12.12.2004 15:57 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts teil3 eigentlich als normale kinoversion?
12.12.2004 16:02 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar doch, den gibt es schon seit Mai. Den hab ich ja auch. Es gibt von allen die "normale" Kinofassung und etwas später kommt dann die SEE raus... also immer so ca. ein halbes Jahr später. Viele sagen dann ja auch gleich, dass sie auf die SEE warten...

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
12.12.2004 16:07 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut dann werd ich mal warten bis die Kinofassung 8,99€ kostet wie die anderen beiden teile als kinofassung und die dann kaufen
12.12.2004 16:09 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du Glück hast, kriegste die bei ebay jetzt auch schon für den Preis! Naja ok, vielleicht dann doch eher NACH Weihnachten. Hab die schonmal für den Preis weggehen sehen!
Und bitte: für die die die (oh Gott. *g*) SEE schon haben: bitte nichts weiter verraten... ich kann da einfach nicht drüber hinweglesen *g*

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
12.12.2004 16:17 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kaufe keine gebrauchten DVDs, wer weiß wie die aussehen...

und ich kann auf den film noch warten, hab den nicht mal mehr im kino gesehen 8,50€ waren mir doch zuviel
12.12.2004 16:22 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkverräter
Zitat:
Original von knuble
Wer gibt Peregrin Tuk denn bitte das schwert mit dem er den Hexenkönig besiegt? hm? Augenzwinkern smile )


1. pippin besiegt den hexenkönig nicht ("no man can kill me" und auch wenn pippin ein hobbit ist, ist er dennenoch auch ein mann)
2. soweit ich weiss, bekommt er das schwert von galadriel. die gibt in "fellowship of the ring" pippin und merry elbenschwerter (sam will ja auch so eins, bekommt aber "nur" das seil)

als ich das letzte mal nachgeguckt hab war hexenkönig-in-die-kniekehle-stechen noch immer der job von merry und nicht von pippin, aber meine see ist ja auch noch irgendwo zwischen dem amazon-hauptlager und meiner wohnung.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

12.12.2004 21:59 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups..

die beiden schon wieder verwechselt...wahrscheinlich..args ich muss das buch wieder lesen bin schon überfällig...
12.12.2004 22:54 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ich hab das Buch (die Bücher) nur 2mal gelesen. Nach ner Zeit fällt es mir echt schwer, mir nicht die Bilder aus dem Film vorzustellen. Und dann denk ich immer: "HM. DA wäre es jetzt so und so..."

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
13.12.2004 22:11 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@knuble Haben die nicht schon auf der Wetterspitze von Aragorn die Mini-Schwerter gekriegt? Oder hat der das irgendwo schon verloren oder abgenommen bekommen?

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

15.12.2004 20:39 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine dingens hätte seinen bombadil dolch irgendwie behalten...

jetzt bin ich mir aber unsicher...na danke...großes Grinsen
15.12.2004 20:42 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*sichauchindiediskussioneinschaltet*

Also von Galadriel haben Pippin und Merry "nur" die goldenen Gürtel erhalten. Keine Schwerter. Auch von Aragorn haben sie keine Schwerter erhalten. Sie haben aber beide ihre Schwerter, oder Messer aus den Hügelgräbern!

Es muss also dieses Schwert/Messer sein mit dem Merry die Sehne des Hexerkönig von Angmar durchschneidet. Was möglich ist, ist, dass er in Rohan noch ein Schwert/Messer erhalten hat, was ich aber für unwahrscheinlich halte. Ich kann mich 1. nicht an sowas erinnern und 2. wäre das Schwert/Messer aus dem Hügelgrab aus der Zeit als die Ringe geschmiedet wurden, von den Elben geschmiedet worden. Dann also, als ihre Kunst wohl am Höhepunkt war. Hierfür spricht, dass das Schwert/Messer den Hexerkönig von Angmar verletzen konnte.

Ich halte mich hierbei an das Buch.

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

15.12.2004 22:34 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genauso meinte ich das...

jetzt bin ich mir wieder ziemlich sicher.
15.12.2004 22:53 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würde jetzt sagen das er das schwer aus Rohan hat da es ja stump war unr er es mit eowyn noch geschliffen hat

und zwar aus den grund weil es die hügelgräber & tom bobadil im film gar nicht gibt

und ihre ersten dolche haben sie glaube ich von aragorn oder in bruchtal bekommen (also frodo ja eh in bruchtal von bilbo) un voher hatten sie glaube ich gar keine)


EDIT hab grad mal reingeschaut in die erste SEE sie bekommen die schwerter/dolche von aragorn am wachturm von ??Ammon Sul??
(wetterspitze) Scene 19 auf der DVD

und kaum hat frodo dort eins bekommen verliert er es auch schon wieder :-))) dafür bekommt er ja später Stich von bilbo


EDIT was die buchversion angeht sind wir hier ja sowieso im falschen unterboard ;-)

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 15.12.2004 23:14.

15.12.2004 22:55 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben aber die buchversion mit der filmversion verglichen und dafür sind wir hier wiederum richtig...
16.12.2004 06:37 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (16): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Herr der Ringe - Die Trilogie


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH