das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Herr der Ringe - Die Trilogie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herr der Ringe - Die Trilogie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so also ich fand beide teile langweilig hab auch ehrlichgesagt nicht die bücher gelesen aber die filme waren zu langathimig und es wurden viel zu viele landschaften und so gezeigt. und frodo hat immer nur rumgeheult und ich hab gehört der zwerg schafft es am ende sowieso nicht. golom ist das einzig gute an dem film
04.10.2003 11:49 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
Spooky Spooky ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-183.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Filme echt klasse und freue mich schon im Dezember alle drei hintereinander im Kino zu sehen! :-)
06.10.2003 11:38 Spooky ist offline E-Mail an Spooky senden Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spooky in Ihre Kontaktliste ein
Schrank
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe die Bücher.
Daher haben mir verschiedene Leuten wärmstens davon abgeraten, die Filme anzugucken.
Weil ich nicht wiederstehen konnte, habe ich bei einem Freund doch in eine DVD reingeschaut und weiß jetzt, daß ich wirklich nicht mehr sehen will.
07.10.2003 12:00
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela`s Girl!!!
so also ich fand beide teile langweilig hab auch ehrlichgesagt nicht die bücher gelesen aber die filme waren zu langathimig und es wurden viel zu viele landschaften und so gezeigt. und frodo hat immer nur rumgeheult und ich hab gehört der zwerg schafft es am ende sowieso nicht. golom ist das einzig gute an dem film

sorry, aber dieser beitrag strotzt nur so vor unwissen.


ich finds schon mal nen nachteil, wenn man die bücher nicht gelesen hat.
dann ist frodo kein zwerg, sondern ein hobbit. das ist ein ziemlicher unterschied!
sag zu nem hobbit mal zwerg, da will ich nich in deiner haut stecken!

dann schreibt man das arme wesen "gollum" - nur so nebenher.

ach ja, frodo schafft es zwar nicht aus eigener kraft, aber es gibt selbstverständlich ein happy end... tz.

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
07.10.2003 13:42 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
Joni Joni ist weiblich
Mann


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die filme obergenial, nur muss ich sagen, wenn man die trilogie gelesen hat, dann fehlen einem ein paar sachen. manches vermisst man, aber im grossen und ganzen ist es ja wohl die beste fantasyverfilmung ever!

lg, joniTeufel
07.10.2003 14:50 Joni ist offline E-Mail an Joni senden Beiträge von Joni suchen Nehmen Sie Joni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joni in Ihre Kontaktliste ein
SuZu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spooky
Ich finde die Filme echt klasse und freue mich schon im Dezember alle drei hintereinander im Kino zu sehen! :-)


dito

ich find im 2. teil so schade, dass der teil mit faramir so verändert war, aber sowas muss man hinnehmen, weil es sonst nicht alles in den film gepasst hätte.
aber ich bin der meinung, man hätte kranka (kankra? wie auch immer) mit in den 2. teil noch reinnehmen sollen, wie im buch halt. wäre doch ein tolles ende für den 2. teil gewesen, wenn frodo "gestorben" wäre...
07.10.2003 21:52
Joni Joni ist weiblich
Mann


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst doch diese riesenspinne oder was das is ne?
das stimmt,da hab ich auch den ganzen film drauf gewartet und dann isses doch nicht passiert!
08.10.2003 09:19 Joni ist offline E-Mail an Joni senden Beiträge von Joni suchen Nehmen Sie Joni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joni in Ihre Kontaktliste ein
FAndaRINe FAndaRINe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Pfeil das kann ja... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... spannend werden, wenn teilweise Kinos am 16.12. schon Spacials bringen... ab 17 Uhr die gesamte Trilogie. Somit der dritte Teil kurz nach Mitternacht so rein rechnerisch. Da werden so einige Probleme mit dem Sitzfleisch bekommen. Das kann richtig schön weh tun smile )

Tipp: Man nehme sich einen Eimer mit unter den Kinositz und als Unterlage dicken Schaumgummi. Prost und fröhliches Popcorn-Knabbern.

GreetZ

__________________
Teufel Gerüchte tötet man indem man sie bestätigt Teufel

09.10.2003 11:53 FAndaRINe ist offline Beiträge von FAndaRINe suchen Nehmen Sie FAndaRINe in Ihre Freundesliste auf
sweetberlin sweetberlin ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-197.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"herr der ringe" ist absolut nicht mein ding und ich finds langweilig,ätzend,bekloppt usw großes Grinsen

__________________

Ohne Hoffnung, ohne Willen, ohne Lust.
Und ganz am Ende dieses langen Weges,
steht der Anfang einer neuen Leere.

09.10.2003 19:20 sweetberlin ist offline Beiträge von sweetberlin suchen Nehmen Sie sweetberlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweetberlin in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweetberlin
"herr der ringe" ist absolut nicht mein ding und ich finds langweilig,ätzend,bekloppt usw großes Grinsen

Eine fast so fundierte Kritik wie die im Scary Movie Thread Augen rollen Wenn du nichts sinnvolles posten kannst, dann lass es lieber - solche Postings lösche ich normalerweise gleich, aber mir war gerade so nach einem netten Hinweis großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

09.10.2003 19:24 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm also schuldigung das ich frodo nen zwerg genannt hab, ich wusste aber das er keiner ist sondern mir ist das wort hobbit nicht eingefallen.und es tut mri auch leid das ich nicht wusste wie man gollum schreibt aber ich weiß wie das ganze ding ausgeht und das find ich doof und wie gesagt der ganze film find ich ist auch nicht so toll gelungen
achja was ist daran schlimm das ich die bücher nicht gelesen habe
10.10.2003 10:02 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find die Filme genial, aber wenn man die Bücher nicht gelesen hat, fehlt doch ein bissl was fröhlich Schade find ichs allerdings nich unbedingt, dass der Teil mit dem Tim Bombadil fehlt (*den doof findet* fröhlich
mfg smile )

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
12.10.2003 19:30 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadow2805
Schade find ichs allerdings nich unbedingt, dass der Teil mit dem Tim Bombadil fehlt

das find ich auch nich schade.

aber ich bedauer auch nich, wie einige, dass der teil mit tom bombadol fehlt.
im buch sehr amüsant zu lesen, klar. aber filmtechnisch wärs sicher ne enttäuschung gewesen.

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
12.10.2003 19:39 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
W_Z
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 und 2 fand ich klasse und die kinokarte für die pemiere für teil 3 liegt hübsch bei mir zu hause großes Grinsen
13.10.2003 22:09
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W_Z
und die kinokarte für die pemiere für teil 3 liegt hübsch bei mir zu hause großes Grinsen

einfache premiere oder herr der ringe nacht? großes Grinsen

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
13.10.2003 23:20 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
Anarcho Anarcho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18450.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freu mich schon tierisch auf den 3. Teil. Bin aber noch schwer am Überlegen, ob ihc mir 9 Stunden HDR am Stück reinziehe.
Die ersten beiden Teile fand ich verdammt gut und auch als Umsetzung des Buches gelungen.

Zu ROTK gibts schon den englischen trailer. klickst du hier

__________________
fuck you, aurora
14.10.2003 21:39 Anarcho ist offline Beiträge von Anarcho suchen Nehmen Sie Anarcho in Ihre Freundesliste auf
Rogue Rogue ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-800.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich auch schon riesig auf teil 3. mir gefallen die filme auch sehr, manchmal hat mir doch ein bisschen was gefehlt, was ich im buch besser fand. aber ich denke noch besser kann man dieses buch nicht verfilmen.

__________________
"Denke nicht übers Gewinnen nach, überlege dir lieber, wie du nicht verlierst!"
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

14.10.2003 21:54 Rogue ist offline E-Mail an Rogue senden Beiträge von Rogue suchen Nehmen Sie Rogue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rogue in Ihre Kontaktliste ein
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ich halt jetzt das maul ich bin wohl der einzigste der diesen film und die bücher nicht mag
16.10.2003 23:00 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
kleine.hexe
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir geht es bei den Filmen wie bei den Büchern. Ich find alle klasse, die zwei Türme aber wirklich herausragend. Und das mit Kankra kann doch eigentlich im dritten Teil noch kommen. Wenn ich mich richtig erinnere, dann hat doch die Story um Frodo im Film vorher aufgehört, oder? Vielleicht wollte P. Jackson noch ein paar Actionszenen in den dritten Teil mitnehmen, denn davon gibt es ja im Buch nicht mehr sooo viel...
17.10.2003 01:46 kleine.hexe ist offline E-Mail an kleine.hexe senden Beiträge von kleine.hexe suchen Nehmen Sie kleine.hexe in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also kankra kommt auf alle fälle aber der kampf ums auenland soll nicht dabei sein (das finde ich richtig blöd) stand hier aber schon irgendwo (also das mit dem auenland) naja vielleicht 1 jahr später in der extendet versiuon:-) oder wurde das gar net verfilmt???
17.10.2003 03:01 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Herr der Ringe - Die Trilogie


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH