das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Welches Album ist ein Muss????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Album ist ein Muss?????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BelaSasaFarinRod BelaSasaFarinRod ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3127.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Fragezeichen Welches Album ist ein Muss????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich war am 9.12. in Regensburg am Konzi, war echt goil, aber ich war vorher kein Ärzte-Fan, find sie aber jetzt echt klasse. Also, ich will mir n Album kaufen, weiss aber nicht, welches. Mein Papa hat schon 13 und "Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer!" (ja, mein PAPA!). Welches empfehlt ihr so?? Also, R´n´r Realschule find ich ganz gut, v. a. Monsterparty *g*! Und sonst?

__________________
"Es gibt nur einen Gott: Wer ist ja wohl klar, oder????"
11.12.2003 16:55 BelaSasaFarinRod ist offline Beiträge von BelaSasaFarinRod suchen Nehmen Sie BelaSasaFarinRod in Ihre Freundesliste auf
Wibusch666
unregistriert
RE: Welches Album ist ein Muss????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

debil.
die Ärzte.
die bestie in menschengestalt.
planet punk
die Ärzte früher

die würden mir jetzt ganz spontan einfallen.
11.12.2003 17:22
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klassiker wären planet punk und die bestie in menschengestalt.

aber für einen neuen fan ist glaub ich das live-doppelalbum "wir wollen nur deine seele" genau das richtige.
11.12.2003 17:36 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Wibusch666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und nach uns die sintflut. find ich fast besser als die seele.
11.12.2003 17:53
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind beide voll geil. hast recht, ist eigentlich egal.
die studio-alben sind natürlich auch geil, aber wenn man mal auf nem konzert war, hören sie sich irgendwie komisch an... so langweilig!
11.12.2003 18:03 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Rhabarber Rhabarber ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2316.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Le Frisur!!!!!
11.12.2003 18:22 Rhabarber ist offline Beiträge von Rhabarber suchen Nehmen Sie Rhabarber in Ihre Freundesliste auf
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir wollen nur deine seele.
war auch meine erste cd...

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
11.12.2003 19:00 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Planet Punk und Bestie in Menschengestalt!

Aber "Das ist nicht die ganze Wahrheit" ist ein guter Einstieg in die 80er.
Falls es etwas düster sein sollte, ist natürlich "die ärzte" zu empfehlen
Songs mit besonders geilen oder bösartigen Texten gibts auf "Ab18"

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
11.12.2003 19:15 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Refrainfetischist Refrainfetischist ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Planet Punk!
Hast du überhaupt schon Geräusch?

__________________
...alles Quark
11.12.2003 19:36 Refrainfetischist ist offline Beiträge von Refrainfetischist suchen Nehmen Sie Refrainfetischist in Ihre Freundesliste auf
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde mir an deiner stelle die seele kaufen!
11.12.2003 19:55
XylophonDudenVerbraucher XylophonDudenVerbraucher ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-442.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die bestie und Planet Punk würde ich auch sagen, aber eigentlich: Alle Alben!!!!

__________________


11.12.2003 20:07 XylophonDudenVerbraucher ist offline Homepage von XylophonDudenVerbraucher Beiträge von XylophonDudenVerbraucher suchen Nehmen Sie XylophonDudenVerbraucher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XylophonDudenVerbraucher in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von XylophonDudenVerbraucher: MrBela2002 MSN Passport-Profil von XylophonDudenVerbraucher anzeigen
Sally Sally ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8105.jpg

Dabei seit: 29.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Seele wär glaub ich als Einstieg gut...
außerdem würd ich mir entweder Killer oder Vollkommen gefangen...
kaufen, da ist ja auch viel an Liedern drauf, außerdem sind die DVDs...ohne worte Freude
11.12.2003 20:17 Sally ist offline E-Mail an Sally senden Beiträge von Sally suchen Nehmen Sie Sally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally in Ihre Kontaktliste ein
sicFarin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd schon mit studio album anfangen:
13 oder Planet Punk
11.12.2003 20:29
BelaSasaFarinRod BelaSasaFarinRod ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3127.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von BelaSasaFarinRod
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab auch schon über "Killer" oder "Vollkommen gefangen..." nachgedacht, aber welche ist besser?? Viele meinen, die zweite, aber ich weiß nich...
Und wie ist die Bio? "Ein Überdimensionales Meerschwein frißt die Erde auf kostet ja 53,00 EUR!! Ist sie das wert??? Hammerviel Geöd für ne Schülerin!!!!

__________________
"Es gibt nur einen Gott: Wer ist ja wohl klar, oder????"
11.12.2003 20:42 BelaSasaFarinRod ist offline Beiträge von BelaSasaFarinRod suchen Nehmen Sie BelaSasaFarinRod in Ihre Freundesliste auf
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte
Sintflut
Bestie
Planet Punk
13
Wir wolln nur deine seele

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
11.12.2003 20:52 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Bravo_Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BelaSasaFarinRod
Und wie ist die Bio? "Ein Überdimensionales Meerschwein frißt die Erde auf kostet ja 53,00 EUR!! Ist sie das wert??? Hammerviel Geöd für ne Schülerin!!!!


da würde sich auch ein preis von 100 oi´s lohnen!!!

Alben:
AB18
Seele
das beste von .....
13
planet punk
11.12.2003 21:14
darkness78
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ärzte
das beste von kurz ...
seele
12.12.2003 12:41
PappCat PappCat ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein erstes album war 13 nach dem Rock'n'roll realschule raus kam ()ich geh zu r realschule) war ich richtiger DÄ fan hab nu alle alben und kann dir die livealvben besonders empfehlen außer dem noch Planet Punk
aber es sind einfach alle gut

__________________
Alles WIrd Gut solange man was dafür tut !
12.12.2003 12:56 PappCat ist offline E-Mail an PappCat senden Homepage von PappCat Beiträge von PappCat suchen Nehmen Sie PappCat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PappCat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PappCat anzeigen
Debil Debil ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-349.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bestie in Menschengestalt (eins der besten Alben von DÄ)
Das ist nicht die ganze Wahrheit (das Kultalbum der 80er)

und natürlich Debil, auch ein traumhaftes Album. großes Grinsen

__________________
Die Nacht soll unsre Bühne sein - und nur für uns allein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Debil: 12.12.2003 15:32.

12.12.2003 15:31 Debil ist offline E-Mail an Debil senden Beiträge von Debil suchen Nehmen Sie Debil in Ihre Freundesliste auf
great-sth great-sth ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also
die 2 live alben

wir wollen nur deine seele

nach uns die sinnflut


die 2 sind ein muss
12.12.2003 15:54 great-sth ist offline Beiträge von great-sth suchen Nehmen Sie great-sth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie great-sth in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Welches Album ist ein Muss?????


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH