das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Jeanette Biedermann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jeanette Biedermann
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Refrainfetischist Refrainfetischist ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.10.2003

Jeanette Biedermann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich die sehe kotze ich.
Macht so voll einen auf "Rock"...
Ich kann die nicht mehr sehen!!!!!!

__________________
...alles Quark
11.12.2003 19:58 Refrainfetischist ist offline Beiträge von Refrainfetischist suchen Nehmen Sie Refrainfetischist in Ihre Freundesliste auf
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

RE: Jeanette Biedermann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AAAAH hass, diese kuh,... nicht nur dass sie bei Gute Scheiße, schlechte Scheiße mitspielt ihre stimme ist so schrecklich sie sieht aus wie ein monster und hat voll nuttige Klamotten an... Und im Fernsehen wird sie als "Rock-Röhre" bezeichnet... "Röhre" passt ja gut, aber "Rock"...??

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
11.12.2003 20:12 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
Sally Sally ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8105.jpg

Dabei seit: 29.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich dich sehe wird mir schlecht,...

Zu jedem Thema gibts einen passenden Song! Augenzwinkern
11.12.2003 20:13 Sally ist offline E-Mail an Sally senden Beiträge von Sally suchen Nehmen Sie Sally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally in Ihre Kontaktliste ein
stirb_jung stirb_jung ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-8821.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja...eine meiner lieblingssängerin...*ironie*

__________________
Wie nennt man einen musikalischen Walfisch zum mitrumtragen?
Na, Walkman!
HaHa, ich werd verrückt!
11.12.2003 20:18 stirb_jung ist offline Beiträge von stirb_jung suchen Nehmen Sie stirb_jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stirb_jung in Ihre Kontaktliste ein
Kasumi Kasumi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2506.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, die hatte auch schon ganz gute Lieder, die ich gern gehört hab, aber im Moment geht mir dieses komische Quietsch-Pop-Rock-pseudo-Gedöns extrem auf die Nerven...
11.12.2003 20:41 Kasumi ist offline Homepage von Kasumi Beiträge von Kasumi suchen Nehmen Sie Kasumi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kasumi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kasumi: piwKasumi YIM-Name von Kasumi: kasumi_132000 MSN Passport-Profil von Kasumi anzeigen
HotDog300
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die kann nicht einmal auf 3 zählen
11.12.2003 20:42
great-sth great-sth ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, sieht doch ned schlecht aus ^^

aber singen ?!? ne danke ?!?

dann doch lieber für nen anderen zweck *h3h3*
11.12.2003 20:44 great-sth ist offline Beiträge von great-sth suchen Nehmen Sie great-sth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie great-sth in Ihre Kontaktliste ein
PiBu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bäääääääääääh iiiiiiiiiiihhhhhhhh pfuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

wenn ich ihre stimme schon höre *kotz*
11.12.2003 20:45
RiMiSaK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaaaaaaaaaaaaa! Jeany (?), meine GÖTTINN!!!!!!!!!!!!!




[..:Iro::.]
11.12.2003 20:45
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht so mein fall, dieser rock für pop hörer! großes Grinsen

__________________

11.12.2003 20:54 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
RiMiSaK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trisman
nicht so mein fall, dieser rock für pop hörer! großes Grinsen


Was sagst du da? Jeany macht doch schon fast Hardcore! Jeany for President!
11.12.2003 20:55
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja death metal ist nix gegen die! großes Grinsen

__________________

11.12.2003 21:00 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
RiMiSaK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Superhart, die Rockerbraut! Warum haben Die Ärzte denn nicht sie als Vorgruppe??? Find ich supidoof, weil die suppi Mukke macht!!!!! Aber wahrscheinlich haben DÄ nur Angst das Jeany (meine Göttin) ihnen die Schau klaut!
11.12.2003 21:02
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zitat anke engelke: die sieht aus wie eine geliftete Vierzigjährige!

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
11.12.2003 21:06 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Warum haben Die Ärzte denn nicht sie als Vorgruppe???


ich würde mal sagen weil sie keine gruppe ist! großes Grinsen


@punkniete:
der vergleich ist treffend muss ich sagen! großes Grinsen

__________________

11.12.2003 21:58 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

RE: Jeanette Biedermann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GorÄngensaftine
AAAAH hass, diese kuh,... nicht nur dass sie bei Gute Scheiße, schlechte Scheiße mitspielt ihre stimme ist so schrecklich sie sieht aus wie ein monster und hat voll nuttige Klamotten an... Und im Fernsehen wird sie als "Rock-Röhre" bezeichnet... "Röhre" passt ja gut, aber "Rock"...??


da stimm ich mal komplett zu, diese tante is einfach nur scheiße.

__________________
heute norm, morgen tot
11.12.2003 22:34 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
S_e_X_y_P_u_N_k S_e_X_y_P_u_N_k ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10315.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich kotzt das so an das die auch denn immer noch als die totale "rocker-braut" bezeichnet wird...

__________________
All I Want To Say Is Fuck You All
I Am Not Your Stupid Doll

12.12.2003 08:07 S_e_X_y_P_u_N_k ist offline E-Mail an S_e_X_y_P_u_N_k senden Beiträge von S_e_X_y_P_u_N_k suchen Nehmen Sie S_e_X_y_P_u_N_k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie S_e_X_y_P_u_N_k in Ihre Kontaktliste ein
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der bravo stand mal ein bericht über die,und die haben sie gaaanz toll beschrieben mit ihrem "punkigen outfit"und dann als "edel-punk-lady" und der höhepunt war "die neue rock-queen"
ich hab so gelacht.in der ganzen stadt bei uns hängen plakate von denen,w man hinguckt jeanette biedermann!*hilfeee*
12.12.2003 08:15
CrazyCunt
unregistriert
RE: Jeanette Biedermann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GorÄngensaftine
"Röhre" passt ja gut, aber "Rock"...??


großes Grinsen ...ganz genau! *argh* ich hasse diese Frau...besonders ihre Stimme, wenn sie in die hohen töne geht oder wenn sie so komisch rumkreischt ("..come on now..." *quietsch* *kreisch* böse )...ausserdem erinnert mich das neue Video an nen diese Clips die nachts immer auf 9 Live laufen großes Grinsen ...die Bewegungen, Posen und Outfits stimmen zumindest überein...*kotz*
12.12.2003 12:04
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Tussi iss echt das Letzte. Kann weder schauspielern (Okay, das kann irgendwie keiner bei GZSZ) noch singen. Und dann iss sie auch noch so überfreundlich, wenn sie interviewt wird. Irgendwann war von der mal was bei Rent a Pocher. Da war sie bei X TRA! Das passt doch gar net. Mit ihren ach so harten Punk Klamotten. Aber "Sie fühlt sich ja darin wohl"... Und "So ist sie nunmal".... Bla bla. Die Tussi soll weiterhin ihren Teenie Kram machen, und nicht versuchen, einen auf Rock zu machen. Das kann man sich ja nicht antun. Wenn sie nicht so halbnackt rumlaufen würde, wäre sie eh voll langweilig... Aber die meisten Männer finden ja, dass sie gut aussieht... Aber naja... Ich finde sie jedenfalls schrecklich, und sowas sollte verboten werden!
12.12.2003 12:50 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Jeanette Biedermann


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH