das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Jeanette Biedermann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jeanette Biedermann
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KleinerEngelFluegellos KleinerEngelFluegellos ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"ahehehe, Du bist so süß. Ich geb Dir 5 mausige Punktäää, honey." -_-

MOHA, ich hasse sie. Ihre Art, ihre Musik, einfach alles an ihr.


Danke.
-g-
27.04.2004 20:18 KleinerEngelFluegellos ist offline Beiträge von KleinerEngelFluegellos suchen Nehmen Sie KleinerEngelFluegellos in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei "Die 100 besten deutschen Lieder" oder wie die Sendung hieß, waren auch die Ärzte mit bei... und Jeanette Biedermann meinte doch tatsächlich:

DIE ÄRZTE SIND DIE BESTE BAND DER WELT

Klaro.. das wissen wir alle, aber aus ihrem Mund DARF so etwas nicht kommen....


btw. ich seh sie grad bei GZSZ :D


Teufel

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FarinBabe: 16.07.2004 15:07.

16.07.2004 15:01 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Aerzte4ever Aerzte4ever ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19522.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich kann nur zustimmen...ich find sie einfach ziemlich schrechlich:
-ihre komisch "Rock" nummer ...voll schlimm
-ich mag ihre stimme ned
-die klamotten ....*hüstel* (ich hab nicht gesagt, dass sie schlecht aussieht!)

__________________
We need to concentrate on more than meets the eye...

16.07.2004 21:56 Aerzte4ever ist offline Beiträge von Aerzte4ever suchen Nehmen Sie Aerzte4ever in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Aerzte4ever
-ihre komisch "Rock" nummer ...voll schlimm
quote]

Das finde ich am schlimmsten bei ihr - dieses pseudomäßige Rockgetue. Die könnte die ideale Vorlage für "Unrockbar" gewesen sein.
Und dann tut sie immer so artig und brav, keine Zigaretten, kein Alkohol, und is noch nicht mal aus dem Tourbus raus und hat schon ´ne Fluppe an.
16.07.2004 22:37
Fussel Fussel ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja, da kann ich mich nur anschließen. frag mich wer diese gesichtskrätsche eigentlich auf die menschheit losgelassen hat.
ähh, die ist so schmierig. *pfui*
halt so richtig unrockbar Zunge raus

__________________
die sonne scheint immer, manchmal sind nur wolken davor
17.07.2004 16:45 Fussel ist offline E-Mail an Fussel senden Beiträge von Fussel suchen Nehmen Sie Fussel in Ihre Freundesliste auf
Maryloub Maryloub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10806.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte schon gedacht ich find den Thread nie... XD

Bah wie ich dieses... Ding hasse!
Von wegen "Punk Babe" aufm T-Shirt stehen haben und nen TeddyBär drauf?! Uuuuuuh böse und hart... XD

Ich frag mich wer von der ne CD kauft?! So wie die spricht kann die doch auch nich besser singen oder? Das kann doch ncih normal sein, dass jmd so ne piepsige,nervige,schreckliche Stimme hat? *arrr* ICh fang schon wieder an auszuflippen... XD

Die gehört eingesperrt oder sonst was...
Aber obwohl... wenn man mal was falsches gegessen hat und kotzen will... oder so richtig abgeturnt werden will... XD SCHAUT EUCH IHR NEUES VIDEO AN! *hrhr*

Hau doch bitte ab und... was weiß ich wander aus... ^^ Du verdreckst die tollen Fernsehserien Deutschlands großes Grinsen


-.-

__________________
Unpluggbar
Rockbar-5.6.Dortmund-Laola-City
http://silverleaf.piranho.com
I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel
17.07.2004 16:58 Maryloub ist offline Beiträge von Maryloub suchen Nehmen Sie Maryloub in Ihre Freundesliste auf
tanja-rockbar tanja-rockbar ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die meint ja,dass sie jetzt Rock machen will.....und das sie ja ein richtig böses mädchen wär...naja wenn sie mein...also für mich is das alles,nur kein rock!

__________________
HALLO!
17.07.2004 17:19 tanja-rockbar ist offline Beiträge von tanja-rockbar suchen Nehmen Sie tanja-rockbar in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeanette Biedermann Teufel
Jaja.. Über diese kleine, dumme Kuh könnt ick mich stundenlang NUR aufregen.. böse
Ick mein ,Hallo,? Wo macht Madame denn jetzt Rockmusik, bitte ?!
Es is doch immer noch der gleich-rosarote-Kaugummi-Kommerz-Pop..
Und ihr toller Spitzname !! Schnuckelchen.. Samma gehts noch ?!
Teufel
Ihr ,Publikum, besteht doch nur aus 11-jährigen pubertierender,kleinen Bälgern.. Und wie die sich dann auch immer anzieht !! Halb nackt und das vor Kindern, hei, tolle Leistung.. !!
Ach, und nicht zu vergessen das Ich-hab-keinen-Feund-und-seit-1-million-jahre-kein-sex-mehr Gelaber !! Was soll das ?! Vielleicht braucht sie mal wieder nen richtigen F*** ?!
Ich kann meine Abscheu also echt kaum in Worte fassen.. böse

Eine ganz schreckliche Person..

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

19.07.2004 01:37 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
...
Ick mein ,Hallo,? Wo macht Madame denn jetzt Rockmusik, bitte ?!
Es is doch immer noch der gleich-rosarote-Kaugummi-Kommerz-Pop..
Und ihr toller Spitzname !! Schnuckelchen.. Samma gehts noch ?!
Teufel
Ihr ,Publikum, besteht doch nur aus 11-jährigen pubertierender,kleinen Bälgern.. ..


klingt wie ne Band die sich Die Ärzte nennt...

im übrigen besitze ich alle Jeanette CDs und Maxis... großes Grinsen
19.07.2004 02:03 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein heißer Tipp von mir:

IGNORIERT DIE FRAU EINFACH!

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
19.07.2004 02:08 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Katie Katie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-667.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wie denn?

die kleine Quäcke is doch ständig irgenwo entweder "singend" oder interview-gebend in den Medien vertreten, egal wo man hinschaltet, "jeanny" *kotz* ist schon da!

Wenn die wenigstens "stilvoll" versuchen würde sexy zu sein (ja, man kann auch geschmackvolle Klamotten tragen und scharf aussehen...), aber die hautengen Lackteile die sie trägt sehen an ihr einfach lächerlich aus, wie ein Kind das sich in ein sm-Studio verirrt hat...
das find ich einfach nur peinlich.

Ungeschminkt sieht die doch echt übel aus (und wie 12!)

von der grauenhaften Musik und ihrer "rockigen" Tour sag ich jetzt mal nichts...

"yeah, baby, rock on, nanana nana nanana....."

einfach nur zum lachen...nein... eigentlich ist es schon zum weinen!
Normalerweise sollte man wirklich sowas einfach ignorieren, aber die nervt mich so sehr, da WILL ICH MICH AUFREGEN! Da is einfach soviel Projektionsfläche für meine Aggressionen großes Grinsen


*voodoopuppe bastel*



Edit:
... das neue Video verschlägt mir grad die Sprache... das is ja extrem übel, wie das Schicksal sie mit ihrer Kindheitsliebe vereint... moment...ich muss mich mal kurz übergeben gehen...

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katie: 19.07.2004 02:41.

19.07.2004 02:37 Katie ist offline E-Mail an Katie senden Beiträge von Katie suchen Nehmen Sie Katie in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe gestern die 100 besten Lovesongs oder so gesehen.. Na ja... als ich Jeanette bei 2 Künstlern gehört habe, wie schön dieses Lied doch war bzw. sei, habe ich noch nichts gesagt, aber als sie es dann bei den nächsten 20 Liederm auch gesagt hat, bin ich fast an die Decke! Mein Freund mag die (ja... die Jeanette ist ja sooooo süss *würg*) und er hat mich gefragt warum ich mir ein ablache, dann hab ich gemeint, weil Jeanette Biedermann immer sagt, DASS SIE JEDES LIED TOLL FINDET! Ey, manche haben da wirkliche Kritik geäußert, aber sie? Sie fand ALLES, ja wirklich ALLES toll!!

Diese Frau ist nicht mehr normal!

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

11.09.2004 10:07 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe
ich habe gestern die 100 besten Lovesongs oder so gesehen.. Na ja... als ich Jeanette bei 2 Künstlern gehört habe, wie schön dieses Lied doch war bzw. sei, habe ich noch nichts gesagt, aber als sie es dann bei den nächsten 20 Liederm auch gesagt hat, bin ich fast an die Decke! Mein Freund mag die (ja... die Jeanette ist ja sooooo süss *würg*) und er hat mich gefragt warum ich mir ein ablache, dann hab ich gemeint, weil Jeanette Biedermann immer sagt, DASS SIE JEDES LIED TOLL FINDET! Ey, manche haben da wirkliche Kritik geäußert, aber sie? Sie fand ALLES, ja wirklich ALLES toll!!

Diese Frau ist nicht mehr normal!


Das is mir auch aufgefallen...Ich denke,dass sie sich nicht unbeliebt machen will,und desshalb alles toll findet....
11.09.2004 10:16
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Itchy poopzkid
Zitat:
Original von FarinBabe
ich habe gestern die 100 besten Lovesongs oder so gesehen.. Na ja... als ich Jeanette bei 2 Künstlern gehört habe, wie schön dieses Lied doch war bzw. sei, habe ich noch nichts gesagt, aber als sie es dann bei den nächsten 20 Liederm auch gesagt hat, bin ich fast an die Decke! Mein Freund mag die (ja... die Jeanette ist ja sooooo süss *würg*) und er hat mich gefragt warum ich mir ein ablache, dann hab ich gemeint, weil Jeanette Biedermann immer sagt, DASS SIE JEDES LIED TOLL FINDET! Ey, manche haben da wirkliche Kritik geäußert, aber sie? Sie fand ALLES, ja wirklich ALLES toll!!

Diese Frau ist nicht mehr normal!


Das is mir auch aufgefallen...Ich denke,dass sie sich nicht unbeliebt machen will,und desshalb alles toll findet....


Also meiner Meinung nach, macht sie sich dadurch erst recht unbeliebt! Also ich hatte damals nichts gegen sie, aber seit Star Search kann ich sie auf den Tod nimmer ab!

Und ich finde es echt übertrieben... z.B Elton sagt auch seine wahre Meinung zu nem Künstler und das macht ihn symphatisch!! Aber wenn jemand keine eigene Meinung hat, finde ich das nicht okay...

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

11.09.2004 13:11 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe
Zitat:
Original von Itchy poopzkid
Zitat:
Original von FarinBabe
ich habe gestern die 100 besten Lovesongs oder so gesehen.. Na ja... als ich Jeanette bei 2 Künstlern gehört habe, wie schön dieses Lied doch war bzw. sei, habe ich noch nichts gesagt, aber als sie es dann bei den nächsten 20 Liederm auch gesagt hat, bin ich fast an die Decke! Mein Freund mag die (ja... die Jeanette ist ja sooooo süss *würg*) und er hat mich gefragt warum ich mir ein ablache, dann hab ich gemeint, weil Jeanette Biedermann immer sagt, DASS SIE JEDES LIED TOLL FINDET! Ey, manche haben da wirkliche Kritik geäußert, aber sie? Sie fand ALLES, ja wirklich ALLES toll!!

Diese Frau ist nicht mehr normal!


Das is mir auch aufgefallen...Ich denke,dass sie sich nicht unbeliebt machen will,und desshalb alles toll findet....


Also meiner Meinung nach, macht sie sich dadurch erst recht unbeliebt! Also ich hatte damals nichts gegen sie, aber seit Star Search kann ich sie auf den Tod nimmer ab!

Und ich finde es echt übertrieben... z.B Elton sagt auch seine wahre Meinung zu nem Künstler und das macht ihn symphatisch!! Aber wenn jemand keine eigene Meinung hat, finde ich das nicht okay...


schon was darn,aber zb bei den 100 erfolgreichsten deutschen hits,da hat sie sich ja auch immer so extrem positiv geäußerdt,und da hat sie auch bei den Ärzten gesagt ich zitire:"die Ärzte,beste band der welt" hätte sie gesagt:"die Ärzte sind scheiße"würde ich sie noch mehr hassen,aber da sie alles toll findet endzieht sie sich dem...Aber es wird dadürch dann natürlich auch unglaubwürdig...
11.09.2004 13:16
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hat die Dame zufällig alle diese Songs auch gemocht? großes Grinsen Eventuell hat sie einen anderen Musikgeschmack als Elton (der übrigens meines Erachtens einer der unsympathischsten, unlustigsten und untalentiertesten Menschen überhaupt ist), der eventuell nicht auf Schmachtfetzen steht Augenzwinkern Achja: Und dass Jeannette erklärter Rock-, Metal- und Ärztefan ist, ist auch bekannt, sie macht halt nur selber nicht solche Musik, ist ja auch ihre freie Entscheidung, nicht wahr großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.09.2004 13:19 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die immer mit ihrem Motörhead Shirt großes Grinsen

Die hat doch nix anderes zum anziehn, oder? Oder zumindest nur shirts von "Rockbands" die jeder kennt...imagebezogen... großes Grinsen
11.09.2004 13:20 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Jeanette auch nicht ab aber wenn sie meint, ist doch ihre sache was sie für musik hört... mir ist die frau sowas von egal!

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
11.09.2004 13:22 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Vielleicht hat die Dame zufällig alle diese Songs auch gemocht? großes Grinsen


ich glaube nicht, dass sie JEDEN Song dort mochte großes Grinsen Es gibt doch immer Songs, die man nicht mag... außerdem ist es mir bei der letzten Top 100 schon aufgefallen, dass sie sich über kein Lied kritisch äußert! Sie traut sich bestimmt nicht die Meinung zu sagen, wie Itchy poopzkid schon meinte, aus Angst, dass man sie dann nicht mehr leiden kann! Ich mag Menschne nicht, die sich für ihr Image verstellen!

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

11.09.2004 13:25 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Besserpunk1987 Besserpunk1987 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11963.jpeg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach zu der fällt mir gar nichts ein... einfach nur schlimm die frau.

__________________
Und ich schwör`s ich kann bald fliegen einmal zur Sonne und nie wieder zurück
12.09.2004 21:35 Besserpunk1987 ist offline Beiträge von Besserpunk1987 suchen Nehmen Sie Besserpunk1987 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserpunk1987 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Jeanette Biedermann


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH