das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Mein erstes Konzi! Bitte helft mir! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erstes Konzi! Bitte helft mir!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annegreth Annegreth ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4334.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

traurig Mein erstes Konzi! Bitte helft mir! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich geh am 16.12 nach Braunschweig auf das Konzert! DAs ist mein erstes Konzert und mich würde dringent mal interessieren wann ich ungefär da sein muss um ganz nach vorne zu kommen!!! Ich bin jezt schon total aufgeregt! Bitte helft mir! Und noch eine Frage wie ist das mit Autogrammen? Hat man eine möglichkeit welche zu bekommen! Bitte helft mir!

__________________
Ich bin ein Fruchtzwerg ganz klein Ich will garnichts anderes sein!
11.12.2003 21:32 Annegreth ist offline Beiträge von Annegreth suchen Nehmen Sie Annegreth in Ihre Freundesliste auf
AB18
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Zürich war ich ne halbe Stunde vor Türöffnung da, war aber schon offen die "Tür" lol , und war in der 2. Reihe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AB18: 11.12.2003 21:35.

11.12.2003 21:33 AB18 ist offline Beiträge von AB18 suchen Nehmen Sie AB18 in Ihre Freundesliste auf
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in dresden waren wir mal 3 stunden vor einlass da ^^ und da saßen so locker schon 1000 leute ^^
also mit autogrammen da hab ich keine ahnung, kann ich mir aber schwer vorstellen bei nem konzert.

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
11.12.2003 21:43 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
Annegreth Annegreth ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4334.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Annegreth
aha Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meint ihr es reicht wenn ich so um 14-15 Uhr da bin???? MAn hat mir gesagt nach dem Konzert gibt es Autogramme aber das glaube ich nicht!

__________________
Ich bin ein Fruchtzwerg ganz klein Ich will garnichts anderes sein!
11.12.2003 21:47 Annegreth ist offline Beiträge von Annegreth suchen Nehmen Sie Annegreth in Ihre Freundesliste auf
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn du mittags da bist, kommste hundert pro in die erste Reihe. Manchmal hat man aber auch noch Chancen, wenn man ganz spät an der Halle ist. Autogramme gibs auf dieser Tour nicht, da es a zu kalt ist und b die hallen zu groß sind
11.12.2003 21:49
volltintet
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geben dä vielleicht im centro ne autogrammstunde?
11.12.2003 22:05 volltintet ist offline Beiträge von volltintet suchen Nehmen Sie volltintet in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag mal so, dass hängt total vom körperbau und dem willen ab.
war letztes jahr z.b. erst 10 minuten vor konzertbeginn am mariannenplatz, bin trotzdem in die 3.reihe gekommen (also noch weiter geht kaum noch)...
allerdings würde ich es dir beim ersten konzert wirklich nicht empfehlen... bei meinem ersten ärzte-konzert (a long, long time ago, i can still remember) war ich wirklich schockiert und bin dann leiber ein stückweit zurückgegangen...

und atogrammstunde kann ich mir bei den hallengrößen wirklich nicht vorstellen. also warten wird sich definitiv nicht lohnen!

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

11.12.2003 22:11 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Annegreth Annegreth ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4334.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Annegreth
na dann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht kann ich es ja schaffen auch wenn ich schockiert sein werde aber ich muss unbedingt nach vorne! ich will Farins schweißperlen sehen können! Scherz! Aber vorne wäre echt gut!

__________________
Ich bin ein Fruchtzwerg ganz klein Ich will garnichts anderes sein!
11.12.2003 22:24 Annegreth ist offline Beiträge von Annegreth suchen Nehmen Sie Annegreth in Ihre Freundesliste auf
AB18
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorne ist echt Top großes Grinsen , bei meinem ersten DÄ Konzert gestern war ich auch ziemlich weit vorne großes Grinsen
11.12.2003 22:26 AB18 ist offline Beiträge von AB18 suchen Nehmen Sie AB18 in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AB18
Vorne ist echt Top großes Grinsen , bei meinem ersten DÄ Konzert gestern war ich auch ziemlich weit vorne großes Grinsen


Ich auch!!!(vorgestern) großes Grinsen Nur dritte Reihe Mitte is nich so doll. Zuuuuuuuuuu eng. aber sonst je weiter vorn, desto besser!
11.12.2003 23:18 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die erste reihe ist reserviert
die zweite auch
12.12.2003 03:59 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also eich solltest du so etwa spätestens 1h vor Türöffnung dort sein. In Zürich waren wir 10min vorher da und habens trotzdem noch geschafft, weil die 1. Reihe eh nicht ganz bei allen ziemlich beliebt ist.

__________________
Warum?
12.12.2003 06:37 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erste reihe ist ok, zweite und dritte ist der tod. so wars jedenfalls in regensburg. in der ersten reihe kannst du dich an der asperrung festhalten, damit du nicht hinfällst.
beim ersten konzert empfehle ich mitte. die meisten jüngeren wurden rausgezogen oder haben sich nach hinten gekämpft. auch viele von den älteren.
12.12.2003 08:13 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
AB18
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
die erste reihe ist reserviert
die zweite auch


Erzähl keine Scheisse!
Jeder kann in die 1. und 2. Reihe solange er oder sie früh genug da ist !
12.12.2003 08:40 AB18 ist offline Beiträge von AB18 suchen Nehmen Sie AB18 in Ihre Freundesliste auf
Annegreth Annegreth ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4334.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Annegreth
Ich danke euch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jezt bin ich nicht mehr ganz so aufgeregt! DAchte schon das es besser wäre einen tag vorher oder so dazusein! Vielleicht schaff ich es ja in der ersten reihe! Ich erzähl euch dann wie es war! (FAlls ihr es wissen wollt)

__________________
Ich bin ein Fruchtzwerg ganz klein Ich will garnichts anderes sein!
12.12.2003 14:07 Annegreth ist offline Beiträge von Annegreth suchen Nehmen Sie Annegreth in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadtkücken Kleinstadtkücken ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3102.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

RE: Ich danke euch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 Tag vorher?

Hallo? Die Ärzte sind nicht die Backstreet Boys *ggg*

ich find wenn man ein paar Stunden vorm Einlass da ist hat man relativ gute chancen nach vorn zu kommen.. die meisten wollen eh nur pogen und spass haben.. sind eigentlich fast immer nur die weiber die so scharf drauf sind vorn zu stehn *das jetzt mal behaupte*
12.12.2003 15:42 Kleinstadtkücken ist offline Beiträge von Kleinstadtkücken suchen Nehmen Sie Kleinstadtkücken in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kleinstadtkücken: Kamikaetzcheen
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AB18
Zitat:
Original von Besserwisserboy
die erste reihe ist reserviert
die zweite auch


Erzähl keine Scheisse!
Jeder kann in die 1. und 2. Reihe solange er oder sie früh genug da ist !


Reserviert ist sie trotzdem *lach*
12.12.2003 16:03
amiga amiga ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19385.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war in zürich zu spät dran kam nur noch bis zur abperrung obwohl man alles perfekt sieht ist 1. reihe doch top......
also in bregenz steh ich schon um 13.00 da-----is zwar erst in 5 monaten aber trotzdem......

MOritz

__________________
Über Musik schreiben ist, wie zu Architektur tanzen.
12.12.2003 16:04 amiga ist offline Homepage von amiga Beiträge von amiga suchen Nehmen Sie amiga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von amiga anzeigen
DerBesteDieÄrzteFan DerBesteDieÄrzteFan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3080.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meiner meinung nach stinkt die erste reihe.
ein bischen weiter vorne als die mitte is gut, da kann man pogen und einfach abrocken!

__________________
DAS IST JA RASSISMUS PUR WAS DIE SVP PRAKTIZIERT !!!!

12.12.2003 16:09 DerBesteDieÄrzteFan ist offline E-Mail an DerBesteDieÄrzteFan senden Homepage von DerBesteDieÄrzteFan Beiträge von DerBesteDieÄrzteFan suchen Nehmen Sie DerBesteDieÄrzteFan in Ihre Freundesliste auf
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerBesteDieÄrzteFan
meiner meinung nach stinkt die erste reihe.
ein bischen weiter vorne als die mitte is gut, da kann man pogen und einfach abrocken!


Jedem das seine...
12.12.2003 16:28
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Mein erstes Konzi! Bitte helft mir!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH