das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Lieblingsärztesong » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsärztesong
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jödiknight
Zitat:
Original von BeFaRo83
...
- Leichenhalle
...



Das Lied ist doch nicht von den Ärzten oder? schlagt mich wens doch so ist...

Meine Favouriten sind:
-Grotesksong
-Deine Schuld
-Meine ex(plodierte) Freundin großes Grinsen

MfG Jödi

Ähm,doch...ist es eigentlich ja schon! Is auf der runter mit den Spendierhosen!Juhu,jetzt darf ich endlich wieder jemanden schlagen!!!*schlag*
18.02.2005 14:34
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Langweilig
-Mit dem Schwert nach Polen, warum Réne?
-Schrei nach Liebe
-Zu spät, aber auch nur Live!

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

18.02.2005 14:54 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Zitat:
Original von Jödiknight
Zitat:
Original von BeFaRo83
...
- Leichenhalle
...



Das Lied ist doch nicht von den Ärzten oder? schlagt mich wens doch so ist...

Meine Favouriten sind:
-Grotesksong
-Deine Schuld
-Meine ex(plodierte) Freundin großes Grinsen

MfG Jödi

Ähm,doch...ist es eigentlich ja schon! Is auf der runter mit den Spendierhosen!Juhu,jetzt darf ich endlich wieder jemanden schlagen!!!*schlag*


Ich dachte nur ich hab da nämlich eins von Rammstein...
19.02.2005 18:59 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
DieAerztin DieAerztin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17800.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also(die reihenfolge so stimmt auch)
1/2 Lovesong
Manchmal haben Frauen
Zu Spät
Roter Minirock

__________________
31.12.06 Ärzte statt Böller
16.11.07 Ärzte Dortmund
20.02.2005 16:01 DieAerztin ist offline E-Mail an DieAerztin senden Beiträge von DieAerztin suchen Nehmen Sie DieAerztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAerztin in Ihre Kontaktliste ein
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine härtere frage könnte man mir kaum Stellen (chronologische Reihenfolge):
Ohne dich
Westerland
Friedenspanzer
Kopfüber in die Hölle
Super 3
Hurra
Halber Lovesong
Rebell
Geld
Unrockbar

__________________
Purple Haze All In My Brain...

20.02.2005 20:53 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Brain Brain ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14685.jpg

Dabei seit: 03.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kopfüber in die Hölle
Schrei nach Liebe
Rebell (am liebsten live)

Der Rest ist dauerwechselnd Augenzwinkern
Es gibt kaum Lieder, die ich nicht gut finde...^^

__________________
traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig
02.03.2005 17:50 Brain ist offline Beiträge von Brain suchen Nehmen Sie Brain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brain in Ihre Kontaktliste ein
Mankind Mankind ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15918.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, da gibt es viele.Also ich mag sehr:
-Ist das alles?
-Westerland
-Zu spät
-Mein kleiner Liebling
-Mr. Sexpistols
-Erna P.
-Rock Rendezvous (nur live)
-Wie es geht
-Radio brennt
02.03.2005 18:30 Mankind ist offline E-Mail an Mankind senden Beiträge von Mankind suchen Nehmen Sie Mankind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mankind in Ihre Kontaktliste ein
archie666
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find ziemlich viele Ärzte-Lieder gut, sonst wäre ich ja kein Fan.
Aber am aller besten finde ich nach wie vor:
Mysteryland
21.03.2005 10:37 archie666 ist offline Beiträge von archie666 suchen Nehmen Sie archie666 in Ihre Freundesliste auf
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zur zeit isses mal wieder
kopfüber in die hölle

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

21.03.2005 13:16 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Lieblingsärztesong Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schrei nach liebe?
ehrlich gesagt keine ahnung da sie viele zu gute lieder haben.
aber zur zeit rebell

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
21.03.2005 18:36 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
hansemann hansemann ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16116.jpg

Dabei seit: 19.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur wenige von vielen....:

Nichts in der Welt
Kopfüber in die Hölle
Mysteryland
Westerland
Komm zurück
Schrei nach Liebe
Dos Corazones

__________________

21.03.2005 20:23 hansemann ist offline Beiträge von hansemann suchen Nehmen Sie hansemann in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mysteryland
Schrei nach Liebe
Geisterhaus
für immer
Alleine in der Nacht
Ist das alles
Aber das ist natürlich nur eine gaaanz kleine Auswahl, eigentlich gefallen mir die ganzen livecds am besten!

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diefettesteffi: 25.03.2005 10:19.

25.03.2005 10:18 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Ann Ann ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13530.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe eigentlich alle lieder von dä

abba am meisten lieb ich doch "Männer sind Schweine"

__________________
Die Ärzte 4ever

16.7.2004 Darmstadt
24.5.2005 Farin Urlaub, Offenbach

Gestern Morgen flog der Toaster mir ganz plötzlich um die Ohren
Ich weiß, die verdammte Küche hat sich gegen mich verschworen!
26.03.2005 21:17 Ann ist offline Beiträge von Ann suchen Nehmen Sie Ann in Ihre Freundesliste auf
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im moment ist das wohl "Roter Minirock" und "Grace Kelly"
ändert sich aber auch ständig....

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
27.03.2005 12:27 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon seit vielleicht einem jahr ist "mach die augen zu" mein lieblingssong von ihnen..
ansonsten gefallen mir noch:

nie gesagt
el cattivo
micha
und es regnet
mysteryland
buddy hollys brille
yoko ono großes Grinsen
teenager liebe
und ich weine
dir
ich weiß nicht ob es liebe ist
medusa-man
grotesksong
dein vampyr
die welt ist schlecht
schlimm
zum letzten mal
wir werden schön
gwendoline
sie kratzt, sie stinkt, sie klebt
ich bin wild
ist das alles (unplugged!)
sex me, baby
wir brauchen... werner
gib mir nichts

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von zippo: 02.05.2005 14:41.

16.04.2005 21:38 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl ich DÄ in letzter Zeit eher selten höre, hat sich meine Rangliste doch ein wenig verändert.
Mein absoluter Lieblingssong von ihnen ist aus persönlichen Gründen momentan "Mach die Augen zu". Irgendwie beschreibt jede einzelne Zeile meine derzeitige Situation perfekt.

Außerdem finde ich folgende Songs auch noch sehr gelungen:

Grau
Die Instrumente des Orchesters
Grotesksong
Am Ende meines Körpers
Nie gesagt
Rod Army
Nichts in der Welt
Lieber Tee
Kopfüber in die Hölle
Motherfucker 666
Hair Today, Gone Tomorrow

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Neophytikum: 16.04.2005 22:28.

16.04.2005 22:22 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
da_engelchen
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde (fast) alle songs geil... Augenzwinkern

Aber zur zeit sind rebell, mach die augen zu, ich weiß nicht (ob es liebe ist), meine freunde meine lieblingssongs............ aber das ändert sich auch dauernd...
16.04.2005 22:39 da_engelchen ist offline Beiträge von da_engelchen suchen Nehmen Sie da_engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie da_engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich traurig bin: Komm zurück
Wenn ich wütend bin: Kopfüber in die Hölle
...sonst eigentlich (fast) alle
16.04.2005 22:52
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich bin ein mädel von daher is es anzunehmen dass ich mach die augen zu mag, aber diese annahme is falsch.
...
ich vergöttere dieses lied. es gibt kein schöneres lied (na, außer angie von den rolling stones, aber um die gehts hier ja net) der text von m.d.a.z. is fast genauso schön wie die melodie un farins gitarre + stimme. GÖTTLICH des lied.
außerdem noch geile lieder (alle eigtl, aber besonderssmile
*nichts in der welt
*wie am 1. tag
*grace kelly
*vermissen, baby
*die nacht
*schrei nach liebe
*kopfüber in die hölle
*wie ein kind (*schäm*, ich mag den sahnie ja eigtl net)
*mit dem schwert nach polen, warum rené?
*geschwisterliebe
*ANNELIESE SCHMIDT natürlich net zu vergessen fröhlich

un außerdem sin (fast) alle lieder gut. weil sie nämlich von dne ärzten sin. un die sin schon genial.

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
17.04.2005 01:57 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
DÄ4-ever DÄ4-ever ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen ich finde fast alle
Lieder der Ärzte super großes Grinsen abba meine absoluten Lieblinge
sind immernoch:

Mach die Augen zu und küss mich
Nichts in der Welt
Ein Lied nur für dich
Angeber
Goldenes Handwerk
Schrei nach Liebe
Ein Sommer...

und ich könnte jetz noch stundenlang weiterschreiben
aber ich glaube ich hör jetz ers ma auf! smile

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?...
Wenns nach mir geht tut sie's nicht!!
Ich will nen Sommer nur für mich!!

09.06.2005 18:58 DÄ4-ever ist offline Beiträge von DÄ4-ever suchen Nehmen Sie DÄ4-ever in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Lieblingsärztesong


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH