das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Lieblingsärztesong » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsärztesong
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alle bela-vampir songs
hair today-gonetomorrow
west berlin
bravopunk
monsterparty
schrei nach liebe
junge
allein
die ewige maitresse

und der rest wechselt nach stimmung

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
10.11.2007 19:55 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Jungin01 Jungin01 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwer zu sagen...Da gibts einfach zu viele. Augenzwinkern

__________________
Was würden wir tun wenns Die Ärzte nicht mehr gäbe?
Wir würden heulen!
10.11.2007 21:39 Jungin01 ist offline Beiträge von Jungin01 suchen Nehmen Sie Jungin01 in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

westerland, ich kanns nicht oft genug hören, in allen variationen ob studio oder live, ich liebe diesen song. allein is auch toll, aber ich weiß noch nicht wie lange ich den hören kann aber bis etz machts den anschein als ob das noch lange lange geht

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

10.11.2007 22:09 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
rosebud rosebud ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 05.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt immer auf die stimmung an...und komischer weise auch auf die jahreszeit^^
hmm zur zeit würd ich sagen: lasse redn, nichts in der welt und westerland.
gibt aber auch viele andre tolle.
achja und natürlich schrei nach liebe allerdings nur weils des erste lied von den ärzten war des ich gehört hab^^

__________________
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

10.11.2007 22:39 rosebud ist offline Beiträge von rosebud suchen Nehmen Sie rosebud in Ihre Freundesliste auf
Jaycy Jaycy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20315.jpg

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kopfüber in die hölle !!

und monsterparty .
der rest wechselt ständig

__________________
Yes, I'm ready großes Grinsen


What is that mysterious ticking noise ?
Hmm..
Not over here
Not over there
Kind of...
...catchy.

11.11.2007 14:11 Jaycy ist offline Beiträge von Jaycy suchen Nehmen Sie Jaycy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaycy in Ihre Kontaktliste ein
Pandora90 Pandora90 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21816.jpg

Dabei seit: 18.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich zu viele um sie aufzuzählen... cool

Aber ich versuch mal ´ne Top 5:

5. Mach die Augen zu
4. Vermissen, Baby
3. Perfekt
2. Rebell
1. Schrei nach Liebe

__________________
06.06.08 Kiel
11.11.2007 16:12 Pandora90 ist offline E-Mail an Pandora90 senden Beiträge von Pandora90 suchen Nehmen Sie Pandora90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora90 in Ihre Kontaktliste ein
KrümÄl KrümÄl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21568.jpg

Dabei seit: 04.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spontan wuerde ich Nichts in der Welt sagen weil mich mit dem Lied einfach viel verbindet.
(Dabei hab ich nicht mal ne richtige Trennung hinter mir. Alles Kinderbeziehungen, also auch Kindertrennungen. Meine erste richtige Beziehung hab ich grade und da wars halt auch manchmal so kurz davor dass wir gesagt haben 'Nee, es geht einfach nimmer' und dann war eben Nichts in der Welt mein Lied was mir da richtig geholfen hat, richtig schoen reinsteigern, mal ne Runde heulen, sich dann wieder in den Arm nehmen, sich sagen wie doof man doch is. Und dann wieder Friede Freude Eierkuchen.)

__________________
Signatur? Ja, aeh, die is im U R L A U B!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KrümÄl: 12.11.2007 20:06.

12.11.2007 20:03 KrümÄl ist offline Beiträge von KrümÄl suchen Nehmen Sie KrümÄl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrümÄl in Ihre Kontaktliste ein
WillF WillF ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die haben ja schon viele Lieder gemacht, also reichts für ne Lieblingsärztesong-Top 10 Augenzwinkern

1. Für immer
2. Mach die Augen zu
3. Wie es geht
4. Living Hell
5. Nichts in der Welt
6. Ohne dich
7. Sweet Gwendoline
8. Hurra
9. Wie am ersten Tag
10. Schlaflied
18.11.2007 00:18 WillF ist offline Beiträge von WillF suchen Nehmen Sie WillF in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WillF in Ihre Kontaktliste ein
joernr
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21697.jpg

Dabei seit: 15.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Roter Minirock
2. Du willst mich küssen
3. Hurra
4. Trick 17
5. Blumen
6. Wie am ersten Tag
7. Sex me Baby
8. Sommer, Palmen, Sonnenschein
9. 2000 Mädchen
10. Teenager Liebe

und Madonnas Dickdarm, El Cattivo und viele viele mehr großes Grinsen

__________________
09.07.1988 Westerland, ich war dabei!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von joernr: 18.11.2007 00:47.

18.11.2007 00:45 joernr ist offline Beiträge von joernr suchen Nehmen Sie joernr in Ihre Freundesliste auf
BlackQueen BlackQueen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21804.jpg

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meon absoluter Lieblingssong ist Bitte bitte (besonders in der akkustik version)

dicht gefolgt von: Living hell
- Hurra
- Rebell
und Monsterparty

__________________
"Blood and souls for my dark lord! I shall fill the world with the stench of death!!!"
18.11.2007 11:35 BlackQueen ist offline Homepage von BlackQueen Beiträge von BlackQueen suchen Nehmen Sie BlackQueen in Ihre Freundesliste auf
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von WillF
Die haben ja schon viele Lieder gemacht, also reichts für ne Lieblingsärztesong-Top 10 Augenzwinkern


Dem schließe ich mich mal an.
Hier meine 10 Lieblingsärzte-Songs:

01. Allein
02. Mach die Augen zu
03. Kopfüber in die Hölle
04. Der Graf
05. Living Hell
06. Der Misanthrop
07. Rebell
08. Nur einen Kuss
09. Die traurige Ballade von Susi Spakowski
10. Wie am ersten Tag/Für immer/Zum letzten Mal/Nichts in der Welt (hier kann ich mich einfach nicht entscheiden großes Grinsen )

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

18.11.2007 14:07 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
RedMitMir RedMitMir ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21945.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gibt's natürlich einige, aber meine absoluten Lieblingslied(er) wären:

1. Für Immer
2. Zu spät (mit "...blueprint of my lover...")

__________________
20-11-2007 Olympiahalle München
30-05-2012 Olympiahalle München

22.11.2007 11:18 RedMitMir ist offline Beiträge von RedMitMir suchen Nehmen Sie RedMitMir in Ihre Freundesliste auf
Estrick Estrick ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sogut wie alle xD....bei mir kommts immer ganz auf die stimmung an und dann wecheslt sich das eh imma ...ich hatte mal teenagerliebe oda grace kelly oda rebell....aba im mom living hell und allein...wecheslt sich aba eh wieda
25.11.2007 20:47 Estrick ist offline Beiträge von Estrick suchen Nehmen Sie Estrick in Ihre Freundesliste auf
El Barto El Barto ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Zu Spät (Einfach GENIAL!!!)
2.Super-Drei
3.Nichts In Der Welt
4.Ein Sommer Nur Für Mich
5.Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas
26.11.2007 14:03 El Barto ist offline Beiträge von El Barto suchen Nehmen Sie El Barto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie El Barto in Ihre Kontaktliste ein
OBK OBK ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22582.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Top Ten Ärzte Songs
1.Allein
2.Zu Spät
3.Westerland
4.Schrei Nach Liebe
5.Unrockbar
6.Rebell
7.Hurra
8.Living Hell
9.Himmelblau
10.Lasse Redn
30.11.2007 20:00 OBK ist offline Beiträge von OBK suchen Nehmen Sie OBK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OBK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von OBK anzeigen
dävillady dävillady ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21748.gif

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Top 10 ist:

1. Wunderbare Welt des Farin U.
2. Du willst mich küssen
3. Roter Minirock (live)
4. Kopfüber in die Hölle
5. Ein Sommer nur für mich
6. und es regnet
7. aus dem Tagebuch eines Amokläufers
8. Nichts in der Welt
9 Lasse Reden
10. Monsterparty

(hmmm, da merk ich erst mal wie Farinverspult ich doch binAugenzwinkern )

__________________
Wenn man anfängt seinem Paßfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahrenAugenzwinkern
30.11.2007 22:41 dävillady ist offline Beiträge von dävillady suchen Nehmen Sie dävillady in Ihre Freundesliste auf
Teenager-Liebe Teenager-Liebe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21693.gif

Dabei seit: 17.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anti-Zombie im moment
30.11.2007 23:22 Teenager-Liebe ist offline Beiträge von Teenager-Liebe suchen Nehmen Sie Teenager-Liebe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Teenager-Liebe in Ihre Kontaktliste ein
RachelGreen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22569.jpg

Dabei seit: 14.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Opfer ist sehr geil. Gute und passende Musik und der Text ist einfach sau gut!

__________________
Das ist nicht mein Tag, Monat oder Jahr ... Leben
06.12.2007 06:58 RachelGreen ist offline Beiträge von RachelGreen suchen Nehmen Sie RachelGreen in Ihre Freundesliste auf
eerf
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Graf und Mit dem Schwert nach Polen (Unplugged).
06.12.2007 11:41 eerf ist offline Beiträge von eerf suchen Nehmen Sie eerf in Ihre Freundesliste auf
Doll Doll ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21712.jpg

Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Derzeit hör ich Geisterhaus rauf und runter.. hab mich erneut in den Song verliebt... Augenzwinkern
07.12.2007 09:28 Doll ist offline Beiträge von Doll suchen Nehmen Sie Doll in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Lieblingsärztesong


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH