das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Lieblingsärztesong » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsärztesong
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Lieblingsärztesong cathi 30.09.2003 22:55
 RE: Lieblingsärztesong sachmet.net 01.10.2003 14:55
 RE: Lieblingsärztesong stirb_jung 06.10.2003 20:17
 RE: Lieblingsärztesong Sanni87 09.11.2003 14:37
 RE: Lieblingsärztesong anneliese-schmidt 23.01.2004 21:36
 RE: Lieblingsärztesong FreekyGwendoline 29.07.2004 21:46
 RE: Lieblingsärztesong Coco1990 21.03.2005 18:36
 RE: Lieblingsärztesong DÄ4-ever 09.06.2005 18:58
 RE: Lieblingsärztesong Bravopunk94 15.04.2008 16:58
 RE: Lieblingsärztesong Marcelinho 15.04.2008 20:33
 RE: Lieblingsärztesong cocococo 15.09.2008 10:17
 RE: Lieblingsärztesong Debil 30.09.2003 23:06
 RE: Lieblingsärztesong Benjamin Buxbaum 01.10.2003 00:01
 RE: Lieblingsärztesong Lukman 01.10.2003 07:26
 RE: Lieblingsärztesong Das Große ? 01.10.2003 10:01
 RE: Lieblingsärztesong Rebell666 01.10.2003 13:43
 RE: Lieblingsärztesong GianlucaGrignani 01.10.2003 16:04
 RE: Lieblingsärztesong Fert 01.10.2003 16:07
 RE: Lieblingsärztesong Wasserhahn 01.10.2003 16:08
 RE: Lieblingsärztesong Zumutbarer 01.10.2003 16:08
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cathi
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-482.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Daumen runter! Lieblingsärztesong Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, dass gabs schon hundert mal, aber- neues Forum neue chance oder nicht?
Also meiner ist "Wie es geht"

__________________
Ich möchte Yoko Ono killn und ihr Vermögen erben!
30.09.2003 22:55 cathi ist offline Beiträge von cathi suchen Nehmen Sie cathi in Ihre Freundesliste auf
sachmet.net sachmet.net ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-584.gif

Dabei seit: 01.10.2003

RE: Lieblingsärztesong Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne worte : BITTE BITTE!!!!!!!!!!!!!!
01.10.2003 14:55 sachmet.net ist offline Beiträge von sachmet.net suchen Nehmen Sie sachmet.net in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sachmet.net in Ihre Kontaktliste ein
stirb_jung stirb_jung ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-8821.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

RE: Lieblingsärztesong Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

buddy holly,lieber tee, deutschrockgirl, und nicht zu vergessen : POPSTAR!!!!!

__________________
Wie nennt man einen musikalischen Walfisch zum mitrumtragen?
Na, Walkman!
HaHa, ich werd verrückt!
06.10.2003 20:17 stirb_jung ist offline Beiträge von stirb_jung suchen Nehmen Sie stirb_jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stirb_jung in Ihre Kontaktliste ein
Sanni87 Sanni87 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3389.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

RE: Lieblingsärztesong Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja den find ich auch supi, aber meine Lieblingssongs sind: Geh'n wie ein Ägypter und Mysteryland.

__________________
Ich fühl mich einsam , wenn ich allein durch die Wüste gehen muss. Ich stell mir vor, die Ärzte geben mir einen Zungenkuss!!!
09.11.2003 14:37 Sanni87 ist offline E-Mail an Sanni87 senden Beiträge von Sanni87 suchen Nehmen Sie Sanni87 in Ihre Freundesliste auf
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Lieblingsärztesong Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin mir nicht sicher wie es heißt. ich glaube super drei...das text ist hammer und bela spielt da extrem geil!!!

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
23.01.2004 21:36 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: Lieblingsärztesong Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh...ja. Mir fallen da spontan hunderte ein. Ich nehm jetzt einfach aml die Lieder auf/über die ich mich beim Konzert am meisten gefreut hab.

-Sweet Gwendoline
-Hütchenspiel
-Schunder Song
-Dein Schuld
-Unrockbar
-Richtig schön evil
-Sommer, Palmen,Sonnenschein
-Schrei nach Liebe
-Zu spät

uuuuuunnnnnnnnnnnnnnnnd: Westerland großes Grinsen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 29.07.2004 21:46.

29.07.2004 21:46 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Lieblingsärztesong Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schrei nach liebe?
ehrlich gesagt keine ahnung da sie viele zu gute lieder haben.
aber zur zeit rebell

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
21.03.2005 18:36 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
DÄ4-ever DÄ4-ever ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen ich finde fast alle
Lieder der Ärzte super großes Grinsen abba meine absoluten Lieblinge
sind immernoch:

Mach die Augen zu und küss mich
Nichts in der Welt
Ein Lied nur für dich
Angeber
Goldenes Handwerk
Schrei nach Liebe
Ein Sommer...

und ich könnte jetz noch stundenlang weiterschreiben
aber ich glaube ich hör jetz ers ma auf! smile

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?...
Wenns nach mir geht tut sie's nicht!!
Ich will nen Sommer nur für mich!!

09.06.2005 18:58 DÄ4-ever ist offline Beiträge von DÄ4-ever suchen Nehmen Sie DÄ4-ever in Ihre Freundesliste auf
Bravopunk94 Bravopunk94 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22556.jpg

Dabei seit: 06.04.2008

RE: Lieblingsärztesong Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieblingssongs von Bela:
der Graf
Ist das Alles?
Popstar

von Farin:
Schrei nach Liebe
deine Schuld
Elke

von Rod:
1/2 Lovesong
Geisterhaus
Niedliches Liebeslied xD

I hate Hitler ist auch auf 1,2,3,4 Bullenstaat drauf!

__________________
07.07.07 Hamburg HSH Nordbankarena Live Earth
12.12.07 Hamburg Color Line Arena die ärzte
28.06.08 Bremerhaven Wilhelm-Kaisen-Platz die ärzte
15.04.2008 16:58 Bravopunk94 ist offline Beiträge von Bravopunk94 suchen Nehmen Sie Bravopunk94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bravopunk94 in Ihre Kontaktliste ein
Marcelinho Marcelinho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23515.gif

Dabei seit: 05.12.2007

RE: Lieblingsärztesong Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bravopunk94
Lieblingssongs von Bela:
der Graf
Ist das Alles?
Popstar

von Farin:
Schrei nach Liebe
deine Schuld
Elke

von Rod:
1/2 Lovesong
Geisterhaus
Niedliches Liebeslied xD

I hate Hitler ist auch auf 1,2,3,4 Bullenstaat drauf!


hmm..also zunächst ist schrei nach Liebe nich allein vom farin sondern eher, größtenteils vom bela, aber eig. von beiden!!!

und jetzt back to topic, also...wenn man mich zwingen würde, könnt ich trotzdem nicht nur einen song nennen, sondern zumindest 2 und das wären dann:

Für uns
Nichts in der Welt

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT

BELAFARINROD!!!

ROCK ON

´s glatscht glei^^ alder was soll das :D

Die ärzte haben am 4. und 5. juli Dresden gerockt!
und wer war dabei? na, wer war dabei??? ICKE *froi*
hoffentlich bald wieder...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marcelinho: 15.04.2008 20:33.

15.04.2008 20:33 Marcelinho ist offline Beiträge von Marcelinho suchen Nehmen Sie Marcelinho in Ihre Freundesliste auf
cocococo cocococo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.09.2008

RE: Lieblingsärztesong Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3-Tage-Bart
Motherfucker 666
Claudia Teil 1& 2
Sommer nur für mich

sind meine Favoriten

__________________
Hätt ich den Bart von Rudi Schenker,
und die Zähne von Farin U.
Den Ohrring von Hartmut Engler,
dann gehörte ich dazu.
15.09.2008 10:17 cocococo ist offline Beiträge von cocococo suchen Nehmen Sie cocococo in Ihre Freundesliste auf
Debil Debil ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-349.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hütchenspiel, dicht gefolgt von Super 3

__________________
Die Nacht soll unsre Bühne sein - und nur für uns allein.
30.09.2003 23:06 Debil ist offline E-Mail an Debil senden Beiträge von Debil suchen Nehmen Sie Debil in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Moment ist "Der Tag" Mein Liebling smile )
Ansonsten... ach, es gibt zu viele völlig geile Lieder, ich könnte mich nie auf ein Lieblingslied beschränken

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
01.10.2003 00:01 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Lukman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Favs is Super3, Hütchenspiel, Revoulotion '94(Kopf über in die Hölle) und Methan!
01.10.2003 07:26
Das Große ? Das Große ? ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ichs in letzter Zeit, quasí im Fünf Minuentsakt höre: Richtig schön Evil, aber ansonsten: 25. STunden am Tag, aus dem Tagebuch..., Wahre Liebe, usw

__________________
a.k.a. Black Hobitt
01.10.2003 10:01 Das Große ? ist offline E-Mail an Das Große ? senden Beiträge von Das Große ? suchen Nehmen Sie Das Große ? in Ihre Freundesliste auf
Rebell666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rebell
01.10.2003 13:43
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur zeit: "Lovepower" :D

__________________
No quiero decir nada..
01.10.2003 16:04 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich nich sagen find eigentlich 95% der dä songs geil ^^
01.10.2003 16:07 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
Wasserhahn Wasserhahn ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8046.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rebell, Revolution,System, Deine Schuld und Ein Lied über Zensur koennte ich mir immer anhoeren ...
01.10.2003 16:08 Wasserhahn ist offline Beiträge von Wasserhahn suchen Nehmen Sie Wasserhahn in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schrei nach Liebe, Kopfüber in die Hölle, Wie es geht, Super 3, Geisterhaus, Deine Schuld, Geschwisterliebe, Friedenspanzer
01.10.2003 16:08
Seiten (21): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Lieblingsärztesong


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH