das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Alternative zu Punkrock » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alternative zu Punkrock
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Romeo Romeo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4347.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Alternative zu Punkrock Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was würdet ihr hören, wenn es keinen Punkrock gäbe, und ihr ihn auch nicht erfindet? Ich würde Ska und reaggee hören.

__________________
Ich seh gut aus!
Ich hab keinen Plan!

Ich bin ein Gunk

Was bist du?

12.12.2003 12:47 Romeo ist offline Beiträge von Romeo suchen Nehmen Sie Romeo in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frage ist nicht so leicht abzuhandeln. An Punkrock hängt mehr als nur die Musik. Gäbe es keinen Punkrock wäre meine Einstellung und sicher auch die einiger anderer völlig anders. Nicht auszudenken. Wie würd ich wohl ohne Punkrock aussehen großes Grinsen Kann ich mir nich vorstellen. Wie soll man dann seine Anti-Einstellung ausleben? Deshalb ist Punk ja erst entstanden, durch Unzufriedenheit usw... und kein Geld für gute Ausrüstung *g*
Fazit: Da ich ohne Punkrock nicht der wäre der ich bin kann ich unmöglich sagen was ich da für Musik hören würde Augenzwinkern

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
12.12.2003 12:53 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Die Frage ist nicht so leicht abzuhandeln. An Punkrock hängt mehr als nur die Musik. Gäbe es keinen Punkrock wäre meine Einstellung und sicher auch die einiger anderer völlig anders. Nicht auszudenken. Wie würd ich wohl ohne Punkrock aussehen großes Grinsen Kann ich mir nich vorstellen. Wie soll man dann seine Anti-Einstellung ausleben? Deshalb ist Punk ja erst entstanden, durch Unzufriedenheit usw... und kein Geld für gute Ausrüstung *g*
Fazit: Da ich ohne Punkrock nicht der wäre der ich bin kann ich unmöglich sagen was ich da für Musik hören würde Augenzwinkern



DITO!

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

12.12.2003 13:33 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
Sister666 Sister666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14312.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Die Frage ist nicht so leicht abzuhandeln. An Punkrock hängt mehr als nur die Musik. Gäbe es keinen Punkrock wäre meine Einstellung und sicher auch die einiger anderer völlig anders. Nicht auszudenken. Wie würd ich wohl ohne Punkrock aussehen großes Grinsen Kann ich mir nich vorstellen. Wie soll man dann seine Anti-Einstellung ausleben? Deshalb ist Punk ja erst entstanden, durch Unzufriedenheit usw... und kein Geld für gute Ausrüstung *g*
Fazit: Da ich ohne Punkrock nicht der wäre der ich bin kann ich unmöglich sagen was ich da für Musik hören würde Augenzwinkern


schön ausgedrückt Augenzwinkern aber es gibt ja auch leute die neben punkrock noch andere sachen hören. also ich würde dann wohl eher metal und rock hören

__________________
Fickt euch und euren Weichspüler, Baby!

www.sprottenrock.de
12.12.2003 15:00 Sister666 ist offline Beiträge von Sister666 suchen Nehmen Sie Sister666 in Ihre Freundesliste auf
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seh ich auch so aber beim gedanken dass es kein Punkrock geben könnte isses mir grad kalt den rücken runtergelaufen geschockt Ich würde warscheinlich Metal und Rock hören (huch hat das nicht schonmal jemand gesagt Augenzwinkern ). Aber da man gar nicht genau definieren kann und immer wieder (und wieder smile )) diskutiert wird, was eigentlich Punkrock ist, kann man ja auch nicht sagen, welche bands es dann gäbe.
Also Frage: Würde es dann Good charlotte geben Zunge raus

Also nix gegen die... ich fin die gut smile ) Aber ich denke eine Welt ohne Punk und Punkrock ist schwer vorstellbar... Hätte es nicht Punk gegeben, hätte ich mich irgendwas anderem angeschlossen, was Widerstand ausdrückt und eine ähnliche einstellung wie Punk vertritt... glaub ich... Augenzwinkern

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
12.12.2003 18:23 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
Rumpel Rumpel ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19002.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es keinen Punkgäbe wär ich wohl irgentwo zwischen Janis Joplin und Cat Stevens hängengeblieben.
Könnt ich mir so vorstellen, vielleich auch reggae statt ska.

__________________
Glaubt mir kein Wort, ich muss verrückt sein.

Powerd by Punkrockers Radio
13.12.2003 16:26 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rumpel in Ihre Kontaktliste ein
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde metal und grunge hören. und andere sachen die so in diese richtung gehen!

__________________

13.12.2003 16:39 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trisman
ich würde metal und grunge hören. und andere sachen die so in diese richtung gehen!


grunge geht doch nicht! denn ohne punk kein grunge *g*
hmmm ich wäre vllt bei folk gelandet ^^

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
13.12.2003 16:43 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
snobpunk
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14504.gif

Dabei seit: 11.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub bei mir wärs elektro oder techno, vielleicht auch hiphop.

ist aber ne echt interessante vorstellung, vor allem wenn man sich überlegt was man anders machen würde wenn man den punk dann neu erfinden müsste
13.12.2003 16:57 snobpunk ist offline Beiträge von snobpunk suchen Nehmen Sie snobpunk in Ihre Freundesliste auf
Romeo Romeo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4347.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Romeo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HipHop ist kein Musikstil!
HipHop ist diese Ganze Kultur und der Überbegriff. Rap, R'n'B aber auch Breakdance gehören zu HipHop. fröhlich

__________________
Ich seh gut aus!
Ich hab keinen Plan!

Ich bin ein Gunk

Was bist du?

14.12.2003 16:58 Romeo ist offline Beiträge von Romeo suchen Nehmen Sie Romeo in Ihre Freundesliste auf
Senor_knabber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub auch das ich heavy metal und death/hardcore metal hören würde....naja,tu ich ja auch wenn ich nicht grad punkrock höre!
14.12.2003 17:16
Cotzbrockn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Senor_knabber
Ich glaub auch das ich heavy metal und death/hardcore metal hören würde....naja,tu ich ja auch wenn ich nicht grad punkrock höre!


Hardcore Metal?! Ich kenn nur Hardcore, und das würds ohne punk garnet gebn...
14.12.2003 17:35
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre eh nicht mehr sooft Punkrock. Und als totale Alternative sage ich einfach mal... Avantgarde-Punk großes Grinsen großes Grinsen
14.12.2003 17:37 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
Kasumi Kasumi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2506.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... wahrscheinlich würde ich JPop/Rock hören, die meisten wissen jetzt wahrscheinlich gar nicht, was das ist, also, das ist japanische Pop und Rock Musik und da sind wirklich z.T. echt gute Sachen dabei.
14.12.2003 17:47 Kasumi ist offline Homepage von Kasumi Beiträge von Kasumi suchen Nehmen Sie Kasumi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kasumi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kasumi: piwKasumi YIM-Name von Kasumi: kasumi_132000 MSN Passport-Profil von Kasumi anzeigen
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß ja nicht, was hier einige unter "Punk" verstehen, aber ich höre eigentlich sowieso lieber Rock, denn so richtig "intensiver" Punk geht mir mittlerweile ziemlich auf die Nerven,genauso wie Metal.
Also kurz: ganz normale Rock´n´Roll Musik Augenzwinkern

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

14.12.2003 18:36 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
RiMiSaK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd..Jazz hörn großes Grinsen
14.12.2003 18:40
KrÄck KrÄck ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2279.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

RE: Alternative zu Punkrock Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rockpunk!!! großes Grinsen großes Grinsen
14.12.2003 20:32 KrÄck ist offline Homepage von KrÄck Beiträge von KrÄck suchen Nehmen Sie KrÄck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrÄck in Ihre Kontaktliste ein
hunnybunny hunnybunny ist weiblich
Frau


Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ska - hör ich aber so auch...is einfach geil.

__________________
revolution against war
16.12.2003 22:40 hunnybunny ist offline Beiträge von hunnybunny suchen Nehmen Sie hunnybunny in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wär dann hippie großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

18.12.2003 22:38 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde ehem Rock und Heavy Meatall hören glaub ich! Oder Schlager!*lol*

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
19.12.2003 14:02 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Alternative zu Punkrock


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH