das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Treue!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Treue!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
nö eigentlich nicht. so viel vertrauen is schon da.
ich find die leute mit karnkhafter eifersucht so schlimm, die anzeichen sehen, wo keine sind und kontrollieren, obwohl sie keinen grund haben. da würde ich mir so eingeengt vorkommen und vor allem würde ich mir auch gedanken machen, ob sich die beziehung überhaupt lohnt, wenn null vertrauen da ist, weil die eifersucht stärker ist. sowas is schon arg.


wie wärs mit der these, dass krankhafte eifersucht darauf beruht, dass man ihn/sie nciht verlieren will!? und deshalb halt ne verdammt beschissene angst hat... so is e sbei mir, aber ich hoffe, dass das vergeht, da cih sie "erst" seit 6 wcohen kenne (und davon 5 mit ihr zusammen bin! smile ) )

@drachenfriedhof:
nun ja... ich glaub ncih, dass das vertrauensbruch ist! aber du hast es ja doch irgendwie zu gelassen, da du ja eich schon reagieren hättest müssen, als er dir an die taille geht!?
und ich würdes ihm auch net sagen, weil er es dann ausführlich erklären musst und dich garantiert ungewollt in wiedersprüche verwickelst...
16.12.2003 21:46 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis jetzt war ich immer treu, denn das spielt für mich in einer bezihung eine sehr grosse rolle Augenzwinkern

und ob ich schonmal betrogen wurde kann icht nicht beantworten, da man ja nicht überall und zu jeder zeit bei seinem partner ist. aber so wie ich meine damaligen freundinnen einschätze haben sie mich auch nicht betrogen Augenzwinkern

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
16.12.2003 22:45 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wie wärs mit der these, dass krankhafte eifersucht darauf beruht, dass man ihn/sie nciht verlieren will!? und deshalb halt ne verdammt beschissene angst hat... so is e sbei mir, aber ich hoffe, dass das vergeht, da cih sie "erst" seit 6 wcohen kenne (und davon 5 mit ihr zusammen bin! )


ja des verstehe ich schon, ich sag ja auch nicht, dass einem alles egal sein soll. natürlich will man freund /freundin nicht verlieren, aber grad dann muss man denen doch trauen. fünf wochen sind natürlich noch nicht so lange, aber mit krankhafter eifersucht mein ich eher so was wie hinterherspionieren und handy kontrollieren usw. das find ich schon krass und damit würde ich nicht klarkommen. ich weiß ja nicht ob du so was machst, aber das find ich schon arg. und das macht eine beziehung auf dauer meiner meinung nach auch kaputt. wenn ich immer kontrolliert werden würde, dann käme ich mir bescheuert vor, weil ich dann den eindruck hätte ich wäre so unglaubwürdig, dass man mir nie trauen kann. das würde mich in gewisser weise auch verletzen.
17.12.2003 15:41
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja also... ich finde es sehr nett, dass ihr mir so lieb antwortet smile ich weiss nicht, warum ich es erst zugelassen habe... es stimmt schon, dass ich eigentlich weggehen hätte sollen, als er angefangen hat, aber hab ich nicht... ich weiss nicht genau wieso, ich war in einer stimmung, in der mir das nichts ausmachte und war auch bei dem song etwas traurig, dass er nicht da war... ich hätte gern beim ärzte konzi mit meinem freund rumgemacht, aber er steht nich so auf die. vielleicht haben mich einfach meine triebe überrumpelt, aber is ja nichts schlimmes schlussendlich passiert. aber soll ich ihm das jetzt wirklich erzählen meinem freund??? ist das denn wichtig meine ich? wird es ihm wohl egal sein oder wird er ausflippen????

__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern
17.12.2003 16:26 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit den ausflippen,können wir nicht sagen,wir kennen deinen freund nicht,und wisen nicht
wie schnell der ausfilppt.
also ich an deiner stelle würde es wohl nicht sagen, weil du hast ja nichts gemacht,also du bist weggegangen.
aber das musst du wohl mit deinen gewissen vereinbaren, und wie es aussschaut hast du ein schlechtes gewisse deswegen, und das kannst du dann wahrscheilich nur durch eine beichte beruhigen.
17.12.2003 16:30
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok... ich muss mal gucken... danke an euch... daruber zu reden ist echt supi! *euchganzfestdrück* (das darf ich doch, oder geht das auch under fremdgehen? großes Grinsen )

edit: oh oh.... da fällt mir grad ein, dass mein freund hier auch mal reingucken könnte und auch weiss, wer ich bin!!!! bin ich froh, dass der nur französisch kann und kaum ein wort versteht!!!! hoffe nur, dass er sich nicht die mühe macht und das ganze übersetzt!!! geschockt


__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drachenfriedhof: 17.12.2003 16:48.

17.12.2003 16:35 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

bis jetzt war ich immer treu, denn das spielt für mich in einer bezihung eine sehr grosse rolle Augenzwinkern

Dito!
Sehe ich genauso! Ausserdem sollte man seinem Partner einfach das Vertrauen auch entgegenbringen... so sollte es ja auch sein, in einer Beziehung.
17.12.2003 17:19
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
ja des verstehe ich schon, ich sag ja auch nicht, dass einem alles egal sein soll. natürlich will man freund /freundin nicht verlieren, aber grad dann muss man denen doch trauen. fünf wochen sind natürlich noch nicht so lange, aber mit krankhafter eifersucht mein ich eher so was wie hinterherspionieren und handy kontrollieren usw. das find ich schon krass und damit würde ich nicht klarkommen. ich weiß ja nicht ob du so was machst, aber das find ich schon arg. und das macht eine beziehung auf dauer meiner meinung nach auch kaputt. wenn ich immer kontrolliert werden würde, dann käme ich mir bescheuert vor, weil ich dann den eindruck hätte ich wäre so unglaubwürdig, dass man mir nie trauen kann. das würde mich in gewisser weise auch verletzen.


so is es bei mir nich, aber ich hab halt zB ziemlich dumm geguckt und mcih scheiße gefühlt, als sie auf nem konzi mit so nem - meiner meinung nach - recht gut aussehnden bassistsen backstage gegangen ist... obwohl das eich totaler schwachsinn ist!

@drachenfriedhof: ja, musste halt selbsteinschätzen!
17.12.2003 20:38 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Punkqueen Punkqueen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6547.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

ich bin treu und das is auch gut so... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein oberstes gebot is die treue echt..inner beziehung sau wichtig...find ich..echt.

naja..so en typ...hat doch tatsächlich was mit einer gehabt,die nen kerl hatte sowas find ich wiederlich..igitt..solchen leuten würde ich echt das größte pech wünschen..aber nur den ehrlichen passiert sowas immer...

__________________
So wie ich die sache sehe ist die intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!
17.12.2003 22:00 Punkqueen ist offline E-Mail an Punkqueen senden Homepage von Punkqueen Beiträge von Punkqueen suchen Nehmen Sie Punkqueen in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja sagen wirs so:

wenn er ncih wusste, dass sie n kerl hat, is es 100% ihre schuld.

wenn er wusste, dasss sie nen kerl hat, dann is er n arsch... also so seh ich das!
18.12.2003 13:30 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Punkqueen Punkqueen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6547.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
na ja sagen wirs so:

wenn er ncih wusste, dass sie n kerl hat, is es 100% ihre schuld.

wenn er wusste, dasss sie nen kerl hat, dann is er n arsch... also so seh ich das!


da sie sich gut kennen,wusste er dass sie nen freund hat..aber noch schlimmer find ich dass unser schülersprecher(!!!wo bleibt das vorbild???)seit zwei jahren ne freundin hat und die schon seit nem halben jahr oder so betrügt..sau krass..ich komm zwar gut mit dem klar,aber trotzdem der hammer und die freundin tut mir sooo leid..echt..

__________________
So wie ich die sache sehe ist die intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!
18.12.2003 14:15 Punkqueen ist offline E-Mail an Punkqueen senden Homepage von Punkqueen Beiträge von Punkqueen suchen Nehmen Sie Punkqueen in Ihre Freundesliste auf
FAndaRINe FAndaRINe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Treue ist schon eine wichtige Sache. Für mich zumindest.

Mein Freund ist da ja ganz ein Süßer: Er würde nicht wollen, dass ich etwas mit einem anderen Kerl anfange... Wann bei ihm aber Untreue anfängt, weiss ich nicht. Allerdings hätte er nichts dagegen, wenn ich das Bedrüfnis hätte mit einer anderen Frau was zu haben, dass ich das dann auch auslebe. Es ist etwas seltsam mit mir... Ich hab Frauen wirklich gerne, schmuse mit ihnen und küsse auch gerne, aber nicht mehr. Seit ich meinen Freund jetzt (fest) habe, hab ich aber nicht mehr das Bedürfnis danach, weil er zärtlich genug ist. Es ist eben ein anderes Gefühl mit einer Frau, auch wenn es oft etwas seltsam ist. Wenn ich nicht selbst auf eine Frau zugehe und werde aber von einer angemacht... das mag ich nicht. Fragt mich nicht warum... mag daran liegen, dass ich vielleicht etwas suche, was mir nicht gegeben wurde in der Kindheit/Jugend... etwas, das sich Mutterliebe nennt.

Ich persönlich habe meiner Ansicht nacht noch nicht betrogen, auch wenn das Außenstehende vielleicht anders sehen... Ist schon blöd, wenn man nur als Paar weiss, dass eine offene Beziehung besteht und die Umstehenden nicht großes Grinsen Da ist dann das Gerede immer groß, aber nachfragen tut keiner Augen rollen

"Ein Küsschen in Ehren kann niemand verwehren" würde ich dazu sagen Augenzwinkern

Fremdgehen fängt für mich damit an, wenn man jemanden küsst, in der Absicht, ihn oder sie rumzukriegen für mehr. Und ferner noch, wenn Gefühle dabei sind, die mehr als "einfache" Nähe bedeuten.

In diesem Sinne: Mögen Eure Gefühle nicht so sehr verletzt werden Augenzwinkern

__________________
Teufel Gerüchte tötet man indem man sie bestätigt Teufel

18.12.2003 14:16 FAndaRINe ist offline Beiträge von FAndaRINe suchen Nehmen Sie FAndaRINe in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
so is es bei mir nich, aber ich hab halt zB ziemlich dumm geguckt und mcih scheiße gefühlt, als sie auf nem konzi mit so nem - meiner meinung nach - recht gut aussehnden bassistsen backstage gegangen ist... obwohl das eich totaler schwachsinn ist!


des versteh ich, da würde ich auch dumm gucken, aber des is ja net des was ich gemeint hab. man bildet sich irgendwie schnell was ein, das kenne ich gut.auch wenns wirklich total abwegig ist.
18.12.2003 14:51
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja in dem fall schon! weil er ja irgendwie nich so der musikertyp war, der was für danach sucht... wenn du verstehst, was ich meine!

@FAndaRINe: dein freund is ziemlich inkonsequent... denn wo is der unterschied, ob du nun mit nem mädel oder nem kerl rummachst? fakt ist, du machst rum! (und das in eurer beziehung) also ich würde zwischen frau und mann nicht unterscheiden und beides scheiße finden... also ich mein, wenn meine freundin was mit nem kerl hat is das für mcih das gleiche, wie wenn es ne frau ist!

@Punkqueen: jetzt nich gegen dich persönlich, aber: MICH KOTZT DIESES ELENDE GELABBER VON WEGEN SCHÜLERSPRECHER = VORBILD AN! ich bin selbst schülersprecher und sehe mich definitiv nicht als vorbild (ich will ja nich, dass alle so rumlaufen wie ich!). ich sehe mich als bezugsperson bei schulischen angelegenheiten und ncih mehr und ncih weniger! ich will kein vorbild sein, ich bin ein individuum wie jeder andere mensch auch und es soll sich keiner an mir orientieren!!! also bitte lass dieses gelabber, danke! Augenzwinkern
18.12.2003 15:22 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich versteh was du meinst, aber es is halt trotzdem oft so, dass man auf leute eifersüchtig wird, die eigentlich gar nicht in frage kommen.
18.12.2003 15:28
Sternchen474 Sternchen474 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7422.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem betrügen is so ne Sache! Hab auch schon betrogen, bzw. , ich war die, mit der betrogen wurde! War ne miese angelegenheit! Meine beste freundin und ich haben nen Typen kennengelernt! Im nachhinein, ein echtes Arschloch, und das sag ich echt nur selten, aber er war ein totaler schleimer! Naja, wir waren beide scharf auf ihn! Sie hat sich ihn geangelt! Naja, ich hab mich also auf ne Art Freundschaft mit ihm eingelassen! und dann is er mit mir fremdgegangen! War ne scheiß situation! Ich sag euch, da hab ich echt ne menge draus gelernt!! Sie war ziemlich lange sauer auf mich, und ich hatte schon verständniss dafür! Der Typ hat sich zum glück nie mehr gemeldet! Naja, und irgendwann haben wir uns dann ausgeheult, und sie hat mir zum Glück vergeben! das hätte ich wohl nicht geschafft!!! unglücklich

__________________
Weine nicht, weil es vorbei ist! Freue dich, dass es passiert ist

18.12.2003 18:36 Sternchen474 ist offline E-Mail an Sternchen474 senden Homepage von Sternchen474 Beiträge von Sternchen474 suchen Nehmen Sie Sternchen474 in Ihre Freundesliste auf
FAndaRINe FAndaRINe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
@FAndaRINe: dein freund is ziemlich inkonsequent... denn wo is der unterschied, ob du nun mit nem mädel oder nem kerl rummachst? fakt ist, du machst rum! (und das in eurer beziehung) also ich würde zwischen frau und mann nicht unterscheiden und beides scheiße finden... also ich mein, wenn meine freundin was mit nem kerl hat is das für mcih das gleiche, wie wenn es ne frau ist


@jellyPUNK
Scheinbar hast du nicht richtig gelesen... ich mache nicht mehr rum... Er hat nur mal mitbekommen, dass ich auch Frauen gerne mag und das zu einem Zeitpunkt, als wir noch lange nicht zusammen waren. Wir sind jetzt seit April fest zusammen und es liegt mir nichts ferner, als diesen Mann jemals zu betrügen.

Wenn es für dich das gleiche ist, ob Mann oder Frau, dann verstehe ich das druchaus. Für manche Männer ist es aber durchaus ok, wenn Frau auch mit Frau was macht. Allerdings reagieren sie dann eben auf andere Männer wesentlich eifersüchtiger... Nach deiner Aussage müsste also dann jeder Mann, der von einem 3er mit seiner Partnerin und einer 2ten Frau träumt demnach inkonsequent sein. Und das halte ich für ein Gerücht. Siehs nicht so eng Augenzwinkern

__________________
Teufel Gerüchte tötet man indem man sie bestätigt Teufel

19.12.2003 10:40 FAndaRINe ist offline Beiträge von FAndaRINe suchen Nehmen Sie FAndaRINe in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, dann hab cih das falsch gelesen/verstanden! sry!

ich wollte damit sagen, dass es für mich keinen unterscheid macht, ob mcih meine freundin mit ner frau oder nem mann betrügen würde! ich unterscheide da - wie bei ausländern (großes Grinsen *anboardimpolitikdenk*) - nicht zw. geschlechtern: Mensch ist mensch!
und ich meinte damit auch hintergehen und nix von nem dreier oder gar ner offnen beziehung! Augenzwinkern
19.12.2003 22:52 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wurde (meines wissens) noch nie betrogen... bin aber schon zweimal fremd gegangen... also dann auch richtig, sprich: beuschen... beim 1. mal hat sich dann 'ne ziemlich lange beziehung draus entwickelt und beim 2. mal hab ich's echt tierisch bereut... eins weiß ich seitdem jedenfalls: ich werd nie wieder fremd gehen, und schon gar nicht bei so jemand tollem, wie ich ihn jetzt habe smile )

und fremdgehen beginnt bei mir da, in welcher situation man beim partner eifersüchtig wäre... richtet sich also nach der person...

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jule: 19.12.2003 23:37.

19.12.2003 23:36 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sprich, wenn er eifersüchtig sein würde, wenn du jmd anderen anguckst, dann guckst du nie wieder nen anderen kerl an, weil du ja dann fremdgehen würdest!?
20.12.2003 14:16 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Treue!?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH