das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Treue!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Treue!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marry
unregistriert
Treue!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie steht ihr zum thema treue??
wordet ihr schonmal betrogen, oder habt ihr schonmal jemanden betrogen??
ab wann beginnt bei euch untreue..??
und könntet ihr ein ausrutscher verziehen....??

also ich sehe grade eine beziehung , zum teil wegen untreue scheitern, und kann es verstehen.
also ich könnte einen ausrutscher nicht verziehen, weil das vertrauen einfach weg ist.
und ich glaube nihct, das mir sowas passieren würde, wenn ich meinen partner wirklich liebe.
12.12.2003 14:16
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seh ich ganz genauso, weißt ja, warum. Augenzwinkern
Untreue fängt bei mir beim Fremdknutschen an.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von corazón: 12.12.2003 14:37.

12.12.2003 14:37 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
fefi fefi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1992.gif

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Seh ich ganz genauso, weißt ja, warum. Augenzwinkern
Untreue fängt bei mir beim Fremdknutschen an.


jo, wenn net schon vorher, untreue beginnt bei gedanken, extrem gesagt. naja hab meinem jetzigen ex glaub ich 3 "ausrutscher" verziehen aber die beziehung is dann trotzdem gescheitert, aber aus anderen gründen(nach 3 jahren)! naja, was solls
12.12.2003 15:24 fefi ist offline Beiträge von fefi suchen Nehmen Sie fefi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fefi anzeigen
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde zum Glück noch nie betrogen und habe auch noch nie betrogen. Bin auch der Typ Mensch der sowas niemals verzeihen könnte und die Typ Mensch, der niemals betrügen würde. Nur ein einziges mal habe ich mit dem Gedanken gespeilt. Das war aber als meine Beziehung eigentlich schon längst kaputt war und ich Gefühle für einen anderen entwickelt habe. Habs aber dann nicht getan, sondern brav Schluß gemacht Augenzwinkern
12.12.2003 16:07
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde schon 2 Mal betrogen. Beim einen Mal, hab ichs kurze Zeit später erfahren, und habe es "verziehen", aber die "Beziehung" (war eh nur so n hin & her) war dann auch bald vorbei. Naja, beim zweiten Mal war es auch n anderer Typ, und mit dem war ich nur irgendwie 4 Wochen "zusammen". - Wenn man das in der Zeit überhaupt sagen kann. Da habe ich das erst n Jahr später erfahren. Er ist dann auch gleich Vater geworden... Naja!
Ich kann mir absolut net vorstellen, fremd zu gehen. Bin fast 3 Jahre mit meinem jetzigen FReund zusammen (leben auch zusammen), und das soll auch bitte so bleiben. Wenn man sich in einen Anderen verliebt, kann man nichts machen. Gegen Gefühle kann man nix machen. Aber bevor man dann mit demjenigen was anfängt, sollte man schon mit seinem Freund / Freundin vorher Schluss machen, finde ich.
12.12.2003 16:23 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
katta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde auch schonmal betrogen, wollte es aber nicht wahrhaben... Nachdem ich ihn aber mit dem Mädel erwischt habe, war für mich Schluss. Ich selbst würde wohl nie betrügen. Auch wenn für mich ne Beziehung schon kaputt erscheint, würde ich wohl erst Schluss machen und mich dann auf neue Abenteuer einlassen Augenzwinkern
12.12.2003 17:09
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wurde auch noch nie betrogen (soweit ich weiß)
ich find treue verdammt wichtig, vorallem fürs vertrauen.

__________________
heute norm, morgen tot
12.12.2003 18:10 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde ich wichtig, hab in meiner langen Beziehungskarriere ( großes Grinsen ) 2 mal jemanden betrogen, naja gut eigentlich einmall, mit dem war ich dann nich mehr zusammen irgendwie, also das war im urlaub da war ich 13 war mit nem typ zusammen und hatte dann danach n neuen aber mit dem anderen nix mehr zu tun irgendwie, war komisch.
und einmal hab ich meine exfreundin ausversehen betrogen, da war ich voll wie sonst was und is halt alles dumm gelaufen, da war ich 16 oder so. ich hab das damals so dermaßen bereut und würde es nie nie nie wieder machen weils echt n scheiß gefühl is!
Ein Freund hat mich auch 2-3 mal betroge, aber der konnte schlecht lügen und ich habs imemr gemerkt, fands scheiße und das is dann auch kaputt gegangen!
In Beziehungen schätze ich Ehrlichkeit sehr, ich wills dann auch wissen auch wenn weh tut und zieh dann eben meine Konsequenzen... wie die aussehen entscheide ich dann! Ich hoffe aber dass es nich passiert, weil ich grad auch echt glücklich bin und bei meinem Schatz einfach mal auf Treue und Ehrlichkeit vertraue, weil sie 300 km oder so weit weg wohnt!

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

12.12.2003 18:13 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grad bei so ner Fernbeziehung ist Vertrauen besonders wichtig. Sonst kann man es gleich lassen. 300 km, da seht ihr euch eher selten, oder ?
Zitat:
untreue beginnt bei gedanken

Find ich leicht übertrieben. Ich glaube nicht, dass es schlimm ist, wenn man jemand anderes attraktiv findet und sich gewisse nette Sachen mit dem vorstellt. Wenn man das so sieht, bin ich ne treulose Tomate. Ausnahme ist beim Sex. Wer mit mir schläft, hat auch dabei an mich zu denken.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

12.12.2003 23:59 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Grad bei so ner Fernbeziehung ist Vertrauen besonders wichtig. Sonst kann man es gleich lassen. 300 km, da seht ihr euch eher selten, oder ?
Zitat:
untreue beginnt bei gedanken

Find ich leicht übertrieben. Ich glaube nicht, dass es schlimm ist, wenn man jemand anderes attraktiv findet und sich gewisse nette Sachen mit dem vorstellt. Wenn man das so sieht, bin ich ne treulose Tomate. Ausnahme ist beim Sex. Wer mit mir schläft, hat auch dabei an mich zu denken.
ja das is schon was übertrieben, bischen gucken kann man ja is ja nix schlimmes dran....


Ja wir sehn uns halt dann am wochenende, haben es auch bisher geschafft uns jedes Wochenende zu sehn, ja also seit nem Monat oder so großes Grinsen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

13.12.2003 00:01 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch mal schön. Freut mich für dich.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

13.12.2003 00:18 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
OmaWetterwachs OmaWetterwachs ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Gedanke scheint hier die Wurzel allen Übels zu sein...

Hm, hat uns nicht Dr. Sommer gelehrt, es wäre nicht schlimm beim Sex mit Partner/in an eine andere Person, ist das dann auch schon Untreue?

Ich wurde betrogen, und ich habe betrogen, ich hab verziehn und mir wurde verziehn. Beziehungen gehen nicht ausschließlich an Untreue oder Seitensprüngen kaputt, sondern meist, wenn man sich auseinanderlebt, wenn man sich nichts mehr zu sagen hat.

Ich finde es nicht schlimm, mal zur Seite zu springen *g*
Solange ich meinen Partner liebe, und weiß daß ich geliebt werde.
Nennt es Dummheit, nennt es Toleranz, verurteilt mich, bewundert mich wegen meiner Einstellung, aber für mich ist es nicht wichtig, ob mir jemand körperlich treu ist, es ist auch nicht wichtig, ob er beim Sex an mich oder wen anderes denkt.

Treue bedeutet für mich, daß mein Partner für mich da ist, wenn ich ihn am nötigsten hab. So wie ich für meinen Partner da bin, wenn er mich braucht. Geborgenheit, gegenseitiges Verstehen, Vertrauen machen für mich eine Beziehung aus.

Und ein Seitensprung ist für mich kein Vertrauensbruch, das ist nur Sex mehr nicht.

__________________
Sprich es in einen Sack und stell ihn vor meine Tür !!
13.12.2003 00:56 OmaWetterwachs ist offline Beiträge von OmaWetterwachs suchen Nehmen Sie OmaWetterwachs in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OmaWetterwachs
Der Gedanke scheint hier die Wurzel allen Übels zu sein...

Hm, hat uns nicht Dr. Sommer gelehrt, es wäre nicht schlimm beim Sex mit Partner/in an eine andere Person, ist das dann auch schon Untreue?

Ich wurde betrogen, und ich habe betrogen, ich hab verziehn und mir wurde verziehn. Beziehungen gehen nicht ausschließlich an Untreue oder Seitensprüngen kaputt, sondern meist, wenn man sich auseinanderlebt, wenn man sich nichts mehr zu sagen hat.

Ich finde es nicht schlimm, mal zur Seite zu springen *g*
Solange ich meinen Partner liebe, und weiß daß ich geliebt werde.
Nennt es Dummheit, nennt es Toleranz, verurteilt mich, bewundert mich wegen meiner Einstellung, aber für mich ist es nicht wichtig, ob mir jemand körperlich treu ist, es ist auch nicht wichtig, ob er beim Sex an mich oder wen anderes denkt.

Treue bedeutet für mich, daß mein Partner für mich da ist, wenn ich ihn am nötigsten hab. So wie ich für meinen Partner da bin, wenn er mich braucht. Geborgenheit, gegenseitiges Verstehen, Vertrauen machen für mich eine Beziehung aus.

Und ein Seitensprung ist für mich kein Vertrauensbruch, das ist nur Sex mehr nicht.


Find ich ok, wenn du damit zurecht kommst und dein Partner auch! Wissen denn deine Partner auch darüber immer bescheid? Ich mein sprecht ihr dann darüber oder geht das alles heimlich von statten?

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

13.12.2003 12:20 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Zitro Zitro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15912.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch nie jemanden betrogen und ich könnte das auch nicht, weil ich meinem Freund dann nicht mehr in die Augen sehen könnte. Außerdem basiert eine Beziehung auf Vertrauen und wenn das nicht vorhanden ist, kann die Beziehungauch (meiner Ansicht nach) nicht funktionieren.
Ob ich sowas verzeihen könnte, weiß ich nicht... ich stand noch nie vor so einer Situation, aber ich wäre auf ejden Fall total enttäuscht und verletzt wie jeder andere auch. Augenzwinkern

__________________
Wir sind dagegen. Wir sind dafür ... und wer wir wirklich sind, steht an uns'rer Tür. (Chefdenker)

13.12.2003 13:56 Zitro ist offline E-Mail an Zitro senden Homepage von Zitro Beiträge von Zitro suchen Nehmen Sie Zitro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitro in Ihre Kontaktliste ein
Kasumi Kasumi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2506.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte noch nie eine feste Beziehung, daher hab ich auch noch nie jemanden in einer Beziehung betrügen können. Aber Treue und Vertrauen ist für mich in einer Beziehung ziemlich wichtig, man sollte das nicht ausnutzen...
13.12.2003 14:25 Kasumi ist offline Homepage von Kasumi Beiträge von Kasumi suchen Nehmen Sie Kasumi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kasumi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kasumi: piwKasumi YIM-Name von Kasumi: kasumi_132000 MSN Passport-Profil von Kasumi anzeigen
Nat Nat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6957.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe auch noch nie jemanden betrogen und wurde auch meines wissens bisher noch nicht betrogen...
Untreue biginnt finde ich auch mit fremdknutschen, allerdings kann ich sowas noch mal verzeihen, wenn sex ins spiel kommt, werd ich pingelig...

__________________
Ich rauche nicht, ich saufe nicht und ich fluche auch nicht....
SCHEIßE! Jetzt ist mir schon wieder die Kippe ins Bier gefallen böse


großes Grinsen großes Grinsen
13.12.2003 14:28 Nat ist offline Beiträge von Nat suchen Nehmen Sie Nat in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also... ich wurde einmal (von meiner großen liebe) betrogen... ach und dann nochmal von meiner ersten "freundin" (das war aber mehr... na ja, ncih ernstzunehmen! großes Grinsen )
selbst betrogen habe ich in dem sinne "nur" einmal... ich habs ehrlich gesagt nich bereut, weil ich für meine damalige freundin nich wirklich gefühle hatte (wer mir am 2. tag sagt, dass er bzw. sie mich liebt, dem kann ich irgendwie ncih glauben...)
na ja und dann ncoh einma, da war die beziehung aber für mich schon beendet...

und ob ich verzeihen könnte? es kommt auf die person und meine gefühle zu ihr sowie auf das, was schon passiert ist, an!

@OmaWetterwachs:
interessant einstellung und vorallem auch nachvollziehbar... insofern das natürlich acuh deine freunde wissen!
man könnte glatt drüber nachdenken, das acuh so zu machen! großes Grinsen
13.12.2003 15:08 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
melancholische mülltonne
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4244.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin treu und miene freundin hoffentlich auch großes Grinsen

aber ich finde es teils echt nervig, dass manche frauen schon eifersüchitg werden, wenn man nur mal ner frau hinter her schaut(mensch wir sind auch nur menschen) Augenzwinkern

__________________
"ich war etwas verblüfft, ich dachte ich hätt im bio was verpasst..."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von melancholische mülltonne: 13.12.2003 19:16.

13.12.2003 19:16 melancholische mülltonne ist offline E-Mail an melancholische mülltonne senden Beiträge von melancholische mülltonne suchen Nehmen Sie melancholische mülltonne in Ihre Freundesliste auf
HELL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von melancholische mülltonne
aber ich finde es teils echt nervig, dass manche frauen schon eifersüchitg werden, wenn man nur mal ner frau hinter her schaut(mensch wir sind auch nur menschen) Augenzwinkern
Manche Herren der Schöpfung sind in solchen Situationen aber auch sehr pingelig, denn wir Damen schauen auch gern mal. großes Grinsen

Ich war zum Glück noch nie in einer solch 'heikeln' Lage - daher weiß ich nicht wirklich, wie ich reagieren würde. Ich wäre sicher sehr enttäuscht und auch verletzt. Vielleicht könnte ich einen Seitensprung(egal ob Sex, 'Rumknutschen' oder was weiß ich) verzeihen, aber wahrscheinlich niemals vergessen. Dieser Gedanke bleibt sicher immer im Hinterkopf und das Vertrauen wäre auch arg beschädigt.
13.12.2003 20:53
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-435.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in einer 'richtigen' bez, also wo es mir ernst war, hab ich noch nicht betrogen. ich brauch das dann auch gar nicht, kann ja schließlich auch mit meinem freund spaß haben... Augenzwinkern

betrogen wurde ich, aber es ging mir am arsch vorbei auf deutsch gesagt, weil die bez eh schon nix mehr war...

für mich ist fremdgehen auf jeden fall mit jdm. anders ficken, rumknutschen kommt ganz auf die situation an. wenn es nur ein kuss war und das auch nur aus spaß, hab ich da echt keine probleme mit... (*hüstel* Freude )

bei meinem jetzigen freund würde ich nicht schluss machen, wenn er es mir sagen würde. wenn ich es aber hintenrum erfahren würde, würde ich mir gedanken drüber machen, weil das ja dann doppelt verarscht wär.

__________________
Liebe und Frieden und so.
14.12.2003 17:37 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flöckchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Treue!?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH