das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Treue!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Treue!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will jetzt nicht sagen, dass ich beabsichtige, meinem Freund fremdzugehen, aber bei gewissen Personen könnte ich glaube nicht anders... Aber solange es nur ums F***** ginge, könnte ich meinem Freund einen Seitensprung schon verzeihen... Glaube ich, ist ja alles noch nicht so fest. Wird aber *g*
14.12.2003 17:51
OmaWetterwachs OmaWetterwachs ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
Find ich ok, wenn du damit zurecht kommst und dein Partner auch! Wissen denn deine Partner auch darüber immer bescheid? Ich mein sprecht ihr dann darüber oder geht das alles heimlich von statten?


Klar wissen die Bescheid, sonst wär es ja ein bißchen blöd... Und ja, manchmal reden wir auch drüber smile

__________________
Sprich es in einen Sack und stell ihn vor meine Tür !!
15.12.2003 11:46 OmaWetterwachs ist offline Beiträge von OmaWetterwachs suchen Nehmen Sie OmaWetterwachs in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schwer zu sagen, wo untreue anfängt. es fängt wahrscheinlich schon beim küssen an. ich weiß auch nicht, ob ich einen seitensprung verzeihen würde, kommt immer auf die situation drauf an, aber man muss sich ja auch überlegen warum jemand fremdgeht, also was die gründe dafür sind. bei manchen fehltr vielleicht auch was in der beziehung, auch wenn ich nicht denke,dass das bei allen zutrifft. wie gesagt, kommt drauf an!
15.12.2003 12:13
Eugen
unregistriert
is so Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find, ohne treue geht echt nix. is total wichtig!
15.12.2003 14:36
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OmaWetterwachs
Zitat:
Original von TiffiDieBeste
Find ich ok, wenn du damit zurecht kommst und dein Partner auch! Wissen denn deine Partner auch darüber immer bescheid? Ich mein sprecht ihr dann darüber oder geht das alles heimlich von statten?


Klar wissen die Bescheid, sonst wär es ja ein bißchen blöd... Und ja, manchmal reden wir auch drüber smile


und was ist wenn deine freundin, etwas dagegen hat??
akzeptierst du das denn oder fängst du dann mit ihr gar keine beziehung an??
15.12.2003 14:41
fefi fefi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1992.gif

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

treue hört da auf, wo man gefühle für jemanden anderen entwickelt

beuschen just for fun find i ok
15.12.2003 20:36 fefi ist offline Beiträge von fefi suchen Nehmen Sie fefi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fefi anzeigen
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fefi
treue hört da auf, wo man gefühle für jemanden anderen entwickelt

beuschen just for fun find i ok


also ich weiß ja nicht. wenn der partner nicht weiß, dass man was mit jemand anderem hat, dann ist das für mich auch ohne gefühle untreue. wenn beide damit einverstanden sind, is ja ok, aber wenn nicht find ich das schon scheiße. und beuschen just for fun is vielleicht in ordnung, wenn man keine beziehung hat. wenn man eine hat, find ich sollte das nur innerhalb dieser stattfinden und nicht mit anderen, außer (s.o.) wenn beide einverstanden sind.
16.12.2003 13:42
HotDog300 HotDog300 ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-5174.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ihr nicht auch mal angst wenn du nicht da bist das er dich btrügt ?

__________________
lalalalalalalal
16.12.2003 14:14 HotDog300 ist offline Beiträge von HotDog300 suchen Nehmen Sie HotDog300 in Ihre Freundesliste auf
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solang er mir keinen Anhaltspunkt gibt, eifersüchtig zu sein, bin ichs auch nicht. Soviel Vertrauen ist schon da... Augen rollen

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


16.12.2003 17:16 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö eigentlich nicht. so viel vertrauen is schon da.
ich find die leute mit karnkhafter eifersucht so schlimm, die anzeichen sehen, wo keine sind und kontrollieren, obwohl sie keinen grund haben. da würde ich mir so eingeengt vorkommen und vor allem würde ich mir auch gedanken machen, ob sich die beziehung überhaupt lohnt, wenn null vertrauen da ist, weil die eifersucht stärker ist. sowas is schon arg.
16.12.2003 18:15
HotDog300 HotDog300 ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-5174.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde ich auch ich hatte diese frage nur gefragt weil meine mutter immer so ist und ich kenne es nur bei meinen freund un´d dem vertraue ich blind

__________________
lalalalalalalal
16.12.2003 18:17 HotDog300 ist offline Beiträge von HotDog300 suchen Nehmen Sie HotDog300 in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was is bei deiner mutter so? des mit der starken eifersucht? gibts da nicht auch oft streit?
16.12.2003 18:23
HotDog300 HotDog300 ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-5174.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der freund ist immer mit weibern unterwegs und macht echt schräge sachen und meine mutter und ihr freund streiten oft darüber und der freund ist immer am flenen

__________________
lalalalalalalal
16.12.2003 18:28 HotDog300 ist offline Beiträge von HotDog300 suchen Nehmen Sie HotDog300 in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na der braucht ja dann grad flennen, wenn er so was macht. und warum ist deine mutter mit ihm zusammen? ich weiß zwar nicht, ob du des so beantworten kannst, aber würd mich mal interessieren, das muss sich doch niemand bieten lassen!
ach ja adnn hat deine mutter aber ja auch grund zur eifersucht, wenn der so was macht. is er denn auch bei ihr eifersüchtig und macht selbst aber viel mit anderen weibern?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krümel: 16.12.2003 18:33.

16.12.2003 18:31
HotDog300 HotDog300 ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-5174.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
na der braucht ja dann grad flennen, wenn er so was macht. und warum ist deine mutter mit ihm zusammen? ich weiß zwar nicht, ob du des so beantworten kannst, aber würd mich mal interessieren, das muss sich doch niemand bieten lassen!
ach ja adnn hat deine mutter aber ja auch grund zur eifersucht, wenn der so was macht. is er denn auch bei ihr eifersüchtig und macht selbst aber viel mit anderen weibern?


ich weissnicht warum sie noch mit ihm zusammen ist

__________________
lalalalalalalal
16.12.2003 18:43 HotDog300 ist offline Beiträge von HotDog300 suchen Nehmen Sie HotDog300 in Ihre Freundesliste auf
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte son thema auch schon starten, da ich n echtes problem hab... also, so schlimm isses auch wieder nicht, aber es hat mit der frage zu tun, WANN fremdgehen beginnt. so:
ich bin seit über 3monaten mit meinem jetzigen freund zusammen. es ist alles super, ausser hi und da kleine meinungsverschiedenheiten. so, nun war ich am 10. dezember am ärzte konzi in zürich und habe gepogt. bei einem ruhigen song (weiss nich mehr genau welches...) hat mich plötzlich n typ angefangen anzufassen. nich agressive oder so, sonder zuerst mal neben mir gestanden (vorher auch gepogt) und hat dann langsam seine hände um meine taille geschlungen. und ich? ich hab es geschehen lassen. als seine hand dann in meinen schritt wanderte hab ich seine hand gleich weggestossen und bin dann auch mal weggegangen, als das pogen wieder begann, weils mir dann echt nicht mehr in'n hals passte. nun, was denkt ihr, ist das schon "fremdgehen"? es schwirrt mir seitdem echt nur noch im kopf rum... meinem freund hab ich nichts gesagt... vielleicht denkt ihr, dass sei ja doof, dass ich son wirbel drum mach... aber mich beschäftigts halt...


__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern
16.12.2003 19:13 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
fefi fefi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1992.gif

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich dein freund wär und du so erzählst und wenn i weiß i kann dir vertrauen, dann war das absolut kein vertrauensbruch oder untreue, du bist doch weggegangen oder? was hättest du mehr machen sollen! mach dir keine vorwürfe, oder du es deinem freund sagst denk i musst du selber wissen, ich für mich leb da nach dem motto was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß blabla(hab aber keinen freund, also auch keine probleme) aber des muss jeder für sich entscheiden ob ma sowas dann erzählt oder mit einem "geheimnis" leben kann!
16.12.2003 20:58 fefi ist offline Beiträge von fefi suchen Nehmen Sie fefi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fefi anzeigen
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

drachenfriedhof:
wolltest du das??
also du bist ja nicht drauf eingegangen, dann ist es ja auch noch kein vertrauensbruch, find ich.
aber ich find das ganz schön dreist das er dir einfach in den schritt fast, also da hätte ich aber anders reagiert.

und den spruch was er nicht weiss macht ihn nicht heiss, finde ich ziehmlich dumm, aber wer das mit seinen gewissen vereinbaren kann...
16.12.2003 21:07
fefi fefi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1992.gif

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ marry: hab ich ja extra noch dazugeschrieben, wer das ok findet, ich gehör halt dazu, i sag ja net dass es die absolute wahrheit is, nur meine meinung, jeder wie er will!
16.12.2003 21:12 fefi ist offline Beiträge von fefi suchen Nehmen Sie fefi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fefi anzeigen
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fefi
@ marry: hab ich ja extra noch dazugeschrieben, wer das ok findet, ich gehör halt dazu, i sag ja net dass es die absolute wahrheit is, nur meine meinung, jeder wie er will!

aso..hab ich dich wohl falsch verstanden, ich versteh es zwar immer noch nicht, aber egal.
doch jetzt hab ich es gescheckt, du denkst nur so wenn du keinen freund hat!?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marry: 16.12.2003 21:14.

16.12.2003 21:13
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Treue!?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH