das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Treue!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Treue!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, wenn ich eifersüchtig wäre, wenn er eine andere frau anguckt, dann würde ich auch keinen anderen kerl angucken Augenzwinkern (wie gut, dass ich dann doch nich ganz soooo extrem eifersüchtig bin großes Grinsen )

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

20.12.2003 22:27 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd meinen schatz nie betrügen.
hatte früher mal ne wilde zeit, wo sowas vorgekommen ist. da hab ich keinen geliebt.

aber mit wem sollte ich ihn auch betrügen? er ist der beste, in jeder hinsicht! zumindest für mich.
21.12.2003 11:01 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Flabs Flabs ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-2184.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir das jetzt nicht alles durchgelesen.... ( bin doch schon so müüüüüde) also, tut es mir leid, wenn ich jetzt etwas wiederhole....
viele sagen ja, dass alkohol keine Ausrede ist, um fremd zu gehen. ich sehe das aber anders. zumindest bei mir ist es so, dass ich manchmal echt nicht mehr weiß, was ich mache. damit hatte ich in meiner letzten beziehung auch genug ärger. ich finde treue ist das wichtigste in einer beziehung, aber wenn dann einer daher kommt, bei dem es so schon schwer genug ist, treu zu bleiben, und dann auch noch alkohol im spiel ist,.... tschuldigung, aber dann denk ich vielleicht echt zu wenig nach und nacher seh ich dann erst was ich gemacht habe und will alles wieder rückgängig machen. das hört sich jetzt so an, als ob ich immer fremd gehe, das stimmt natürlich nicht großes Grinsen es war nur einmal.... oh stop. doch 2x unglücklich

__________________
WAS IS MIT DU???
26.12.2003 02:30 Flabs ist offline Beiträge von Flabs suchen Nehmen Sie Flabs in Ihre Freundesliste auf
Anna von S. Anna von S. ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1633.jpg

Dabei seit: 17.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gestern zu Weihnachten das beste Geschenk bekommen: Mein Freund hat mir geschrieben, dass er in einem Monat 3 mal mit 2 Kolleginnen rumgeknutscht hat. unglücklich
Jetzt sucht er nach dem "Sinn seines Lebens"...

__________________
...Sollst jede Nacht bei mir sein
Denn Anna heiß' ich
Aus Liebe beiß ich
Nur dich, Nur Dich,
Nur Dich im Mondenschein...

26.12.2003 10:02 Anna von S. ist offline E-Mail an Anna von S. senden Beiträge von Anna von S. suchen Nehmen Sie Anna von S. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anna von S. in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Anna von S.: gwendoline311
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flabs
ich habe mir das jetzt nicht alles durchgelesen.... ( bin doch schon so müüüüüde) also, tut es mir leid, wenn ich jetzt etwas wiederhole....
viele sagen ja, dass alkohol keine Ausrede ist, um fremd zu gehen. ich sehe das aber anders. zumindest bei mir ist es so, dass ich manchmal echt nicht mehr weiß, was ich mache. damit hatte ich in meiner letzten beziehung auch genug ärger. ich finde treue ist das wichtigste in einer beziehung, aber wenn dann einer daher kommt, bei dem es so schon schwer genug ist, treu zu bleiben, und dann auch noch alkohol im spiel ist,.... tschuldigung, aber dann denk ich vielleicht echt zu wenig nach und nacher seh ich dann erst was ich gemacht habe und will alles wieder rückgängig machen. das hört sich jetzt so an, als ob ich immer fremd gehe, das stimmt natürlich nicht großes Grinsen es war nur einmal.... oh stop. doch 2x unglücklich


Wenn du dich nicht kontrollieren kannst, wenn du zuviel getrunken hast, dann trink doch einfach weniger, wie wär's?
26.12.2003 19:23
Zitro Zitro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15912.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö

Wenn du dich nicht kontrollieren kannst, wenn du zuviel getrunken hast, dann trink doch einfach weniger, wie wär's?


Das seh ich genau so. Wenn man weiß, dass man sich nicht mehr kontrollieren kann, dann sollte man doch versuchen, irgendwann "Stopp!" zu sagen, um so eine Situation zu vermeiden. Augenzwinkern

__________________
Wir sind dagegen. Wir sind dafür ... und wer wir wirklich sind, steht an uns'rer Tür. (Chefdenker)

26.12.2003 19:50 Zitro ist offline E-Mail an Zitro senden Homepage von Zitro Beiträge von Zitro suchen Nehmen Sie Zitro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitro in Ihre Kontaktliste ein
diesuperärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anna von S.
Ich hab gestern zu Weihnachten das beste Geschenk bekommen: Mein Freund hat mir geschrieben, dass er in einem Monat 3 mal mit 2 Kolleginnen rumgeknutscht hat. unglücklich
Jetzt sucht er nach dem "Sinn seines Lebens"...


ach du scheiße...und das zu weihnachten*dich.tröst*
27.12.2003 00:10
Flabs Flabs ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-2184.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wenn du dich nicht kontrollieren kannst, wenn du zuviel getrunken hast, dann trink doch einfach weniger, wie wär's?
Zitat:
Das seh ich genau so. Wenn man weiß, dass man sich nicht mehr kontrollieren kann, dann sollte man doch versuchen, irgendwann "Stopp!" zu sagen, um so eine Situation zu vermeiden.

klar, da habt ihr schon recht. früher hab ich das halt nicht gemacht. heute würde ich mich da schon zurückhalten können.

__________________
WAS IS MIT DU???
27.12.2003 14:40 Flabs ist offline Beiträge von Flabs suchen Nehmen Sie Flabs in Ihre Freundesliste auf
Anna von S. Anna von S. ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1633.jpg

Dabei seit: 17.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von diesuperärztin
ach du scheiße...und das zu weihnachten*dich.tröst*

Nett von dir...

__________________
...Sollst jede Nacht bei mir sein
Denn Anna heiß' ich
Aus Liebe beiß ich
Nur dich, Nur Dich,
Nur Dich im Mondenschein...

27.12.2003 14:54 Anna von S. ist offline E-Mail an Anna von S. senden Beiträge von Anna von S. suchen Nehmen Sie Anna von S. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anna von S. in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Anna von S.: gwendoline311
früchtchen früchtchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das wichtigste in einer beziehung ist treue, vertrauen und ehrlichkeit. ich selber bin ein treues seelchen. denn wenn ich richtig verliebt bin, gibt es für mich nur diesen einen mann.
29.12.2003 15:30 früchtchen ist offline Beiträge von früchtchen suchen Nehmen Sie früchtchen in Ihre Freundesliste auf
RockbareKleinstadtStute
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von früchtchen
ich finde das wichtigste in einer beziehung ist treue, vertrauen und ehrlichkeit. ich selber bin ein treues seelchen. denn wenn ich richtig verliebt bin, gibt es für mich nur diesen einen mann.



das seh ich ganz genauso...
wurd in meiner letzten beziehung betrogen traurig
29.12.2003 22:20
früchtchen früchtchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du arme. das ist bestimmt ein scheiß gefühl wenn man es erfährt.
30.12.2003 07:35 früchtchen ist offline Beiträge von früchtchen suchen Nehmen Sie früchtchen in Ihre Freundesliste auf
Flabs Flabs ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-2184.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht passt das jetzt nicht so ganz hier rein, aber ich schreib einfach mal:
was ist denn, wenn man etwas mit jemandem hat, von dem man weiß, dass er in einer beziehung ist. also, wenn man ihn sozusagen zum fremdgehen bringt. seht ihr das da anders, oder würdet ihr das machen?

__________________
WAS IS MIT DU???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flabs: 01.01.2004 16:56.

01.01.2004 16:55 Flabs ist offline Beiträge von Flabs suchen Nehmen Sie Flabs in Ihre Freundesliste auf
Whitestar Whitestar ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gehören immer zwei dazu! Allerdings sind für mich die Freundinnen von Kollegen absolut Tabu! Sowas macht man einfach nicht und vor allem sind mir meine Freunde für so einen Scheiss einfach zu wichtig!
01.01.2004 19:12 Whitestar ist offline Beiträge von Whitestar suchen Nehmen Sie Whitestar in Ihre Freundesliste auf
Flabs Flabs ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-2184.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Es gehören immer zwei dazu! Allerdings sind für mich die Freundinnen von Kollegen absolut Tabu! Sowas macht man einfach nicht und vor allem sind mir meine Freunde für so einen Scheiss einfach zu wichtig!

jane, schon klar, mit einem freund von einer freundin würd ich das auch nicht machen. es kann ja auch einfach nur so jemand, sein, den du (vom sehen) kennst, von dem du aber weißt, das er in einer beziehung ist.

__________________
WAS IS MIT DU???
01.01.2004 21:49 Flabs ist offline Beiträge von Flabs suchen Nehmen Sie Flabs in Ihre Freundesliste auf
Whitestar Whitestar ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann wärs mir eigentlich mehr oder weniger egal! Wenn die fremdgeht läuft in der Beziehung so oder so was falsch!
01.01.2004 23:39 Whitestar ist offline Beiträge von Whitestar suchen Nehmen Sie Whitestar in Ihre Freundesliste auf
Christjan Christjan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4296.gif

Dabei seit: 07.12.2003

RE: Treue!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wordet ihr schonmal betrogen, oder habt ihr schonmal jemanden betrogen?? ab wann beginnt bei euch untreue..?? und könntet ihr ein ausrutscher verziehen....??

Ich wurde meines Wissens noch nie "betrogen". Selbst untreu war ich schon, wobei das ja irgendwie auch darauf ankommt wie man untreue definiert. Ich denke, dass es schwer zu sagen ist wann untreue beginnt, das muss jeder für sich wissen. Ich weiss nur, dass ich meiner Partnerin einen Ausrutscher sicher verzeihen würde. Normalerweise geschieht dies ja aus Neugier oder Spaß und weniger aus echten Gefühlen und könnte mir ja auch passieren. Sind echte Gefühle im Spiel wäre das ein Trennungsgrund.
cu Chris
02.01.2004 01:07 Christjan ist offline Beiträge von Christjan suchen Nehmen Sie Christjan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christjan in Ihre Kontaktliste ein
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist mir mittlerweile sehr wichtig!

ich war früher nicht wirklich treu. das tut mir bei manchen im nachhinein sehr leid.

wurde auch schon betrogen, und es tut verdammt weh! das will ich nicht nochmal erleben müssen! unglücklich
26.02.2004 15:26 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich ist treue sehr sehr wichtig.
ich erwarte auch von meinem freund, das er treu ist.
war bis jetzt immer treu, und meine ex freunde auch. und für meinen freund ist treue genauso wichtig, wie für mich.
16.03.2004 01:22 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
Eugen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich selbst hab noch nie jemanden in einer beziehung betrogen und wurde (soweit man das ueberhaupt sagen kann) noch nie betrogen. fuer mich is treue sehr wichtig , da es auch vertrauen ist.
16.03.2004 07:29
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Treue!?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH