das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Freaky Friday » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freaky Friday
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn auch gesehen...
Ja na gut er ging würd ich sagen...
Die musik war okay, könnte also schlimmer sein...
Die Geschichte war nett, eben son highschool Drama dingens, teenie scheiß...
aber er kam mir bekannt vor...
gabs nicht ne deutsche verfilmung, mit ner tochter die lila haare hatte?
der name vom film war irgendwie, vom blitz getroffen oder aus heiterem himmel oder irgendwie so....
naja, ich hab ihn mir schlimmer vorgestellt...

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

24.12.2003 13:42 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Sister666 Sister666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14312.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der film is ganz okay. die grundidee an sich is natürlich nichts neues, aber man kann trotzdem gut lachen

__________________
Fickt euch und euren Weichspüler, Baby!

www.sprottenrock.de
24.12.2003 16:35 Sister666 ist offline Beiträge von Sister666 suchen Nehmen Sie Sister666 in Ihre Freundesliste auf
Zitronenmord Zitronenmord ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5498.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir den film zufälligweise auch angesehn und fand ihn sehr unterdurchschnittlich, irgendwie war doch der anteil von wenigstens ansatzweise witzigen szenen extrem gering
(außerdem mochten die hauptdarsteller die white stripes nich, das is unverzeihlich! *g*)

__________________
Es dürfte keine Steuern geben,
kein Zahnweh, keine Schützengräben,
dann wär' auf dieser Welt das Leben
vielleicht noch schöner als wie eben!

24.12.2003 20:05 Zitronenmord ist offline Beiträge von Zitronenmord suchen Nehmen Sie Zitronenmord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitronenmord in Ihre Kontaktliste ein
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weis net.. war net drinne. werd au net gehn. aber hab davon gehört (heißt bei mir schonmal was *g*)
die story an sich find ich gar net übel, des mit dem vertauschen, aber ich mein, es gibt doch schon genügend versionen des filmes. sogar die dumme sat-1 produktion 2vom blitz getroffen oder wie der kram heißt..
weis eigetnlich viell jemand, wie der erste film heißt der diese story enthält??

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
27.12.2003 01:42 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ihn mir angeguckt und find ihn eigentlich ganz ok das lustige is da is immer das micro von oben zu sehn
30.12.2003 22:19 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
Kenny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fand ich ziemlich klasse würd ich immer wieder angucken nur zu empfehlen!!!!!!!
30.01.2004 21:21
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte erst net gedacht, dass mir der Film gefallen wird, aber find den echt lustig. Auch wenns die Story schon gab. Aber war gut gemacht. Und die Musik iss auch net schlecht. Augenzwinkern Werd ihn mir noch öfters ansehen...
02.02.2004 13:56 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Soundtrack war klasse, der Film an sich auch ganz okay... ich meine, es gibt bessere und das Thema gab es auch schon, aber Wayne? doch, ich fand ihn gut
02.02.2004 14:02 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
TheMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab ihn mir auch angeguckt und fand den auch gar net mal sooo übel...mich hats nur genervt,dass mich die Tochter manchmal an Avril Lavigne unglücklich erinnert hat...aber ansonsten war er ok,net mehr und net weniger...
02.02.2004 15:50
GetASmile GetASmile ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1352.gif

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die handlung in dem film gabs schon des öfteren im fernsehen --> deshalb nen bisschen langweilig
die musik des films --> die hat mir eigentlich ganz gut gefallen.
muss man sich jetzt im kino ansehen? --> eigentlich eher nicht.

__________________
Hi, hi
scheute das Grinsal
astete von Hüpf zu Hüpf
und nestete ins Sprung.
02.02.2004 16:09 GetASmile ist offline E-Mail an GetASmile senden Beiträge von GetASmile suchen Nehmen Sie GetASmile in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GetASmile in Ihre Kontaktliste ein
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g find den film auch lustig, das schärfste ist ja als die beiden aufeinander losrennen weil sie wieder die rollen tauschen wollen und hauen sich dann volle kanne hin *GG

oder fast zum schluss als die mutter fürdie tochter gitarre spielt und rumhampelt wie auf so nem volksmusikfestival smile )

einfach nur hammer

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )
02.02.2004 17:46 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Freaky Friday


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH