das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Freaky Friday » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freaky Friday
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Badeente Badeente ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2337.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Fragezeichen Freaky Friday Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat den schon jemand gekuckt?Lohnt es sich den anzukucken?
Die Vorschau war irgendwie ganz witzig aber es gab ja schon viele solche Körpertauschfilme und vielleicht is der ja nur so ein Abklatsch davon...

__________________
Was soll ich sagen, ich hab doch keinen Grund!
12.12.2003 14:37 Badeente ist offline E-Mail an Badeente senden Beiträge von Badeente suchen Nehmen Sie Badeente in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Badeente in Ihre Kontaktliste ein
opagirl
unregistriert
RE: Freaky Friday Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn ihn nich un werd ihn mir au garantiert nicht angucken!

erstens mal find ich die story schon total abgedroschen un jamie lee curtis kann ich ja sowas von nich leiden....! großes Grinsen
12.12.2003 20:46
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

RE: Freaky Friday Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von opagirl
ich kenn ihn nich un werd ihn mir au garantiert nicht angucken!

erstens mal find ich die story schon total abgedroschen un jamie lee curtis kann ich ja sowas von nich leiden....! großes Grinsen

Solche Postings kann man sich guten Gewissens ersparen *usernamen opagirl auf liste der zu beobachtenden user setz* Teufel

Ich denke Freaky Friday dürfte ganz witzig sein, auch wen der Überraschungseffekt nicht sehr gross ist. Jamie Lee Curtis spielt offenbar grandios und Lindsay Lohan hält gut mit. Der Soundtrack ist übrigens ziemlich hörbar. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

12.12.2003 21:55 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
DerBesteDieÄrzteFan DerBesteDieÄrzteFan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3080.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ihn gesehen, und najaaa....
er is nich wirklich überragend. er is eig. nich shclecht, aber die story is schon etwas abgedroschen. Hat schon nen paar witzige stellen.

__________________
DAS IST JA RASSISMUS PUR WAS DIE SVP PRAKTIZIERT !!!!

13.12.2003 00:40 DerBesteDieÄrzteFan ist offline E-Mail an DerBesteDieÄrzteFan senden Homepage von DerBesteDieÄrzteFan Beiträge von DerBesteDieÄrzteFan suchen Nehmen Sie DerBesteDieÄrzteFan in Ihre Freundesliste auf
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerBesteDieÄrzteFan
Hat schon nen paar witzige stellen.


Das wars aba auch schon.. fand den beschissen geschockt

__________________
No quiero decir nada..
13.12.2003 10:06 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr gewusst, dass das schon das zweite Remake ist (sprich es gibt drei Filme zu dem Roman) Eins von 1977 (mit Jodie Foster), einer von 1995 ("Annabells größter Wunsch") und der derzeitige...
Kennt die jemand?

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

13.12.2003 17:20 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
knifeprty knifeprty ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.11.2003

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Film in der Sneak Preview Night hier im Kino gesehn, und er war GROTTENSCHLECHT!

__________________
Why stand on a silent platform? Fight the war, fuck the norm!
13.12.2003 19:51 knifeprty ist offline E-Mail an knifeprty senden Beiträge von knifeprty suchen Nehmen Sie knifeprty in Ihre Freundesliste auf
melancholische mülltonne
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4244.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß ja nicht, aber hat die schauspielerin, die die mutter spielt, nicht schonmal in so einer mutter-tochter-umtausch geschichte mitgespielt??

__________________
"ich war etwas verblüfft, ich dachte ich hätt im bio was verpasst..."

13.12.2003 19:54 melancholische mülltonne ist offline E-Mail an melancholische mülltonne senden Beiträge von melancholische mülltonne suchen Nehmen Sie melancholische mülltonne in Ihre Freundesliste auf
HELL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von realexkav
Habt ihr gewusst, dass das schon das zweite Remake ist (sprich es gibt drei Filme zu dem Roman) Eins von 1977 (mit Jodie Foster), einer von 1995 ("Annabells größter Wunsch") und der derzeitige...
Kennt die jemand?
Wenn mich nicht alles täuscht habe ich den von 1995 gesehen und der war auch eher lahm.
Soweit ich weiß gibt es noch einige Filme mehr, die sich mit der Thematik befassen. Also ist das ganze mittlerweile ziemlich tot getreten, meiner Meinung nach. Deshalb kann ich auf "Freaky Friday" auch verzichten.
14.12.2003 11:08
Badeente Badeente ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2337.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Badeente
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wies aussieht hab ich mir das Geld für den Film gespart großes Grinsen

__________________
Was soll ich sagen, ich hab doch keinen Grund!
14.12.2003 13:13 Badeente ist offline E-Mail an Badeente senden Beiträge von Badeente suchen Nehmen Sie Badeente in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Badeente in Ihre Kontaktliste ein
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ne Freundin von mir will mich da mitschleppen, aber ich will nicht unbedingt... Aber wenn sie unbedingt will und mir meine Mami des Geld gibt geh ich vielleicht mit... Aber selber bezahlen würd ich den net das spar ich mir lieber für herr der Ringe... *froi*

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
15.12.2003 20:12 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
wiebke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war heute drin , so super fand ich den auch nicht , aber eigentlich war der ganz okay
19.12.2003 21:08
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt hab ich ihn gesehen *g*
Ich fand den Film süss - aber ich find Disney-Komödien eh meistens unwiderstehlich großes Grinsen
Jamie Lee Curtis war extrem witzig, Lindsay Lohan hat ihre Sache gut gemacht und sieht sehr süss aus, und Chad Michael Murray wäre definitiv eine Sünde wert, auch wenn ich mich altersmässig wohl eher an Mark Harmon halten sollte großes Grinsen
Und der Soundtrack ist immer noch cool Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

22.12.2003 15:16 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film ist toll Augen rollen
Die Musik kann man sich halbwegs antun, daber der Rest...

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
22.12.2003 15:37 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
katta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Film jetzt nicht die Wucht, aber war schon nicht schlecht.
Ich fand auch, dass Jamie Lee Curtis herrlich gespielt hat und manchmal war es, jedenfalls für mich, schwer nachzuvollziehen wer jetzt wer ist großes Grinsen

Aber wie Natollie schon sagte Chad Michael Murray ist schon sehr lecker Augenzwinkern
22.12.2003 15:39
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Der Film ist toll Augen rollen
Die Musik kann man sich halbwegs antun, daber der Rest...

Ich liebe diese pointierten, gut begründeten Postings in meinen Boards *g*

Dass der Film eines der Highlights des Kinojahres ist, behaupte ich ja nun gar nicht großes Grinsen Ich würde ihn mir auch nie für gutes Geld im Kino ansehen *hust* Man darf halt auch seine Erwartungen nicht zu hoch schrauben, wenn man sich sowas angucken geht, gute Unterhaltung bietet Freaky Friday meines Erachtens schon Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

22.12.2003 15:49 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
BlackCat BlackCat ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-872.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich musste kotzen,als ich die vorschau gesehen hab,wie gesagt,die story uralt!!!
und dann überlegt dir nochmal: die hollywoodstreifen sind eh irgendwie alle gleich und wenn du dann noch die story kennst isses doch vollkommen für'n arsch,aber nunja,die e ntscheiduzng liegt halt bei jedem einzelnen!
black

__________________
Es ist nicht deine Schuld,dass die Welt ist,wie sie ist
Es wär nur deine Schuld,wenn sie so bleibt!



Der Traumfrauen-Club: The_raffinierteRaffi,mimi und meine schwarze Seele!
22.12.2003 16:10 BlackCat ist offline E-Mail an BlackCat senden Beiträge von BlackCat suchen Nehmen Sie BlackCat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackCat in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackCat
also ich musste kotzen,als ich die vorschau gesehen hab,wie gesagt,die story uralt!!!
und dann überlegt dir nochmal: die hollywoodstreifen sind eh irgendwie alle gleich und wenn du dann noch die story kennst isses doch vollkommen für'n arsch,aber nunja,die e ntscheiduzng liegt halt bei jedem einzelnen!
black

Achja, ausser pointiert und gut begründet hatte ich noch differenziert vergessen großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

22.12.2003 16:14 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Dela_B. Dela_B. ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den gar net so schlecht..und außerdem sieht dieser Jake echt zum knutchen gut aus... fröhlich

__________________
"Viele Frauen müssen, wenn sie Sex haben, damit rechnen schwanger zu werden. Ich nicht, denn ich habe Sex mit Frauen."
Reese, Sommer 2004

(Reese, du bist der Wahnsinn, ich liebe dich!)
22.12.2003 16:16 Dela_B. ist offline E-Mail an Dela_B. senden Homepage von Dela_B. Beiträge von Dela_B. suchen Nehmen Sie Dela_B. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dela_B. in Ihre Kontaktliste ein
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den film gestern abend auch gesehn. als ich gesehn hab das der von disney ist hab ich ein schreck bekommen weil ich sonst keine disney filme mag. aber der film hat mich echt positiv überrascht, da hab ich echt nicht mit gerechnet!
ich fand den film klasse, und der soudtrack lässt sich, wie gesagt, auch hören!
24.12.2003 13:30 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Freaky Friday


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH