das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » sehr wichtig leute! brauche dringend jemand der mich von oberhausen nach düsseldorf mitnimmt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sehr wichtig leute! brauche dringend jemand der mich von oberhausen nach düsseldorf mitnimmt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pastor ray
unregistriert
Achtung sehr wichtig leute! brauche dringend jemand der mich von oberhausen nach düsseldorf mitnimmt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute, ich hab gerade festgestellt das ich nach dem konzert am sonntag voll schlecht mit der bahn zurück nach düsseldorf komme! hat noch jemand ein platz im auto frei? wäre super wichtig!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pastor ray: 12.12.2003 21:08.

12.12.2003 15:08
pastor ray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man leute das ist echt wichtig!! irgendjemand wird doch wohl mit dem auto dahin fahren! ich würde erst um 2 uhr am oberhausener bahnhof sein, und da müsste ich 1:30h warten bis mein RE kommt! kann mich denn niemand mit nach düsseldorf nehmen?
13.12.2003 00:41
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist ja organisiert...,sowas plant man doch nicht 2 Tage vor dem Konzert...
13.12.2003 10:44
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ja ... das warten auf dem bahnhof is ne harte sache ^^
kenn ich noch von 15 jahre netto ... anstatt 2 stunden haben wa 9 stunden nach hause gebraucht böse

und zum thema .. komme nicht aus der gegend.

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
13.12.2003 11:00 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pastor ray
da müsste ich 1:30h warten bis mein RE kommt!


Das wirste gerade noch überleben Augenzwinkern
13.12.2003 11:04
pastor ray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht wenn man alleine am hbf sitzt! um2.09 kommt erst an der halle mein bus der zum bahnhof fährt, und um 3:42 kommt mein zug
13.12.2003 11:12
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sind 100 pro noch andere DÄ-Fans
13.12.2003 11:29
pastor ray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will ich auch schwer hoffen, komisch nur das sich hier niemand meldet der auch nach düsseldorf muss *g* dann könnte man sich ja direkt irgendwo treffen
13.12.2003 11:30
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das fällt dir irgendwie sehr früh ein... großes Grinsen
13.12.2003 14:44
pastor ray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann ich auch nix für *g* ich hab vorgestern erst nach ner bahnverbindung gesucht weil ich dachte das man von ob leicht wegkommt
14.12.2003 02:33
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja und? wie biste denn nun heimgekommen? großes Grinsen
14.12.2003 13:00 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht um heute Augenzwinkern
14.12.2003 13:04 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
pastor ray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern war ich erst um 2:30 zuhause, aber gestern führen ja noch die bahnen, aber heute nicht!! hier meine bahnverbindung:

14.12.2003 13:04
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » sehr wichtig leute! brauche dringend jemand der mich von oberhausen nach düsseldorf mitnimmt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH