das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » also... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen also...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hosenfan
ich auch nich,vorallem war das noch nichmal überteuert.hatte nämlich noch gar keinen preis genannzt!

Eben, für sowas gibts ja auch ebay.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
12.12.2003 18:54 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich der böse Mann bin, der den armen Thread gelöscht hat, sag ich halt mal was dazu Augenzwinkern

Was regst Du Dich jetzt plötzlich darüber auf? Das war vor gut einer Woche, Du hast per PM nachgefragt, ich habs Dir ganz normal ohne anmotzen oder sonstwas erklärt und Du hast einen auf Verständnissvoll gemacht. Woher der plötzliche Sinneswandel?
Es ist ganz einfach eine Ansage von "oben" das hier keine Verkaufsangebote erwünscht sind, damit müsst ihr und wir leben. Ich kenne übrigens keine Aussage von DÄ die sagt, es ist in Ordnung, privat Livemitschnitte zu verkaufen, aber egal...

Zitat:
wenn man man die meinung sagt wird der thread sowieso sofort gelöscht!!!!!!!!!

Oh, welcher Thread von Dir wurde den gelöscht wo Du "die Meinung" gesagt hast?

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
12.12.2003 18:55 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
CaptainJackSparrow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na, ich find eigentlich, hier ist´s ok.
wenn man sich hier aufführ wie ein .. naja.. dann wird man halt gekickt. und das ist auch gut so. (bei manchen zumindest Augenzwinkern )
12.12.2003 19:36
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hosenfan
wenn du in einem land lebst(wie deutschland) und es ist alles total kacke da,es war aber nich immer so.(...)

ähm, tut mir leid dass ich da so kleinlich sein muss, aber bist du sicher dass du von deutschland redest?
mir geht es ziemlich auf die nerven, dass bei allen dingen ständig und immer (mittlerweile nicht mehr nur von alten leuten) behauptet wird, dass früher alles besser war!
1. bist du wohl ein mann und
2. war vorallen die zeit von 33-45 super, nicht wahr?!
erst mal nachdenken, dann von einer "war viel besser damals" vergangenheit sprechen...
(mal ganz abgesehen davon, dass wir es hier wirklich VERDAMMT gut haben, soviel scheiße die politiker auch bauen, letztendlich geht es uns allen unvorstellbar gut, aber das land, und das ist unser größtes problem, beschränkt sich nur noch aufs motzen, aufs leiden, selbstbemitleiden und rumjammer wie schlecht doch alles ist - hut ab, damit werden wir alle die welt, bzw unser land verändern und verbessern, wenn wir nur oft genug sagen, dass alles schlecht ist und wir uns dafür schämen deutsch zu sein... ja, es ist herrlich hier...)

alles weitere wurde ja auf seite 2 hier schon mal durchgekaut...

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...htuser=0&page=1

Zitat:
Original von Evil_Ego_de_Sade
hm, ich finde wirklich man sollte das nicht so verallgemeinern!
nur weil jemand viele sterne hat, heißt das nicht automatisch dass er/sie/es ein spammer ist, oder?
es ist schade, dass es überhaupt nötig ist in einem board so heftig durchzugreifen, andereseits finde ich es verständlich, wenn junioren viele sinnlose threads eröffnen, da man hier mit einem stern absolut NICHT ernstgenommen wird! wirklich, wenn man hier nicht mindestens 3 sterne hat, ist man bei vielen sofort unten durch und hat keine chance...
irgendwie hat man immer das gefühl, dass einem jedes sinnlos-post das genick brechen könnte...
es gibt eben viele leute die hier schon ne ewigkeit dabei sind und deshalb jede "newcomer" frage schon 100.000 mal gelesen haben, aber deswegen werden sie neulinge trotzdem immer wieder stellen und ich glaube nicht dass es etwas bringt sie deshalb in 20 beiträgen runterzumachen-
wie oben schon erwähnt : antworten, fertig!

warum zB. wird bei jeder noch so kleinen frage 30 mal das selbe gepostet, nämlich "warum willst du das denn wissen?"- ist doch eigentlich egal, oder?
wenn jemand irgendwas über seinen tag erzählen will, wird er gleich runtergemacht dass das hier keinen interessiert!
nicht umsonst gibt es doch ein open board, oder darf man selbst da nur über dä reden?
in jedem anderen forum ist es doch auch möglich einfach ganz normal etwas zu berichten, hier anscheinend nicht!?!


__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evil_Ego_de_Sade: 12.12.2003 23:49.

12.12.2003 23:45 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das board war aber früher auf jeden fall besser, jetzt ist es... ich weiß nicht wie.... halt anders Augen rollen
14.12.2003 11:50 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@hosenfan / jana oder wie auch immer
14.12.2003 14:10 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
Badeente Badeente ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2337.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@hosenfan
Finds immer wieder lustig, weil du dich immer so doll beschwerst(Respekt) großes Grinsen
Vorallem weil jeder thread sich bei dir um dieses Thema dreht. smile )

__________________
Was soll ich sagen, ich hab doch keinen Grund!
14.12.2003 16:20 Badeente ist offline E-Mail an Badeente senden Beiträge von Badeente suchen Nehmen Sie Badeente in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Badeente in Ihre Kontaktliste ein
hosenfan hosenfan ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von hosenfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Oh, welcher Thread von Dir wurde den gelöscht wo Du "die Meinung" gesagt hast?


welche im open board

__________________
Bis zum bitteren Ende!!!!
15.12.2003 18:48 hosenfan ist offline Beiträge von hosenfan suchen Nehmen Sie hosenfan in Ihre Freundesliste auf
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hosenfan
Zitat:
Oh, welcher Thread von Dir wurde den gelöscht wo Du "die Meinung" gesagt hast?


welche im open board


Der wurde nicht gelöscht, sondern ins Müllboard verschoben.
15.12.2003 18:49 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab nichts gegen das Board, mich tut nur die Farbe ankotzen!

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
16.12.2003 17:28 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » also...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH