das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » also... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen also...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hosenfan hosenfan ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.11.2003

also... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich kotzt es echt an...


schaut doch mal was aus diesen forum geworden ist!!!

1.dieses ganze Geschwärem über farin,rod und bela!!Man das sind auch nur ganz normale Menschen,die halt geile Musik machen.Aber bitte was ist so toll daran,wenn man weiß ,ob bela das haarfärbemittel oder das andere benutzt (als beispiel)

2.für jeden scheiß bekommt man hier gelich ärger mit den "Moderatoren"
ich mein 1.wenn man man die meinung sagt wird der thread sowieso sofort gelöscht!!!!!!!!!und die spielen sich zum teil auf ,wie Götter!!!
Ich finde wenn man n board hat ,dann muss nicht alles was man schriebt ,auf die Zeile genau überprüft werden und wenn,dann nciht als "Besserwisserboy oder Rechtschreibwoman"
totaler müll

3.die ärzte machen immer einen auf:JA Livemitschnitte dürft ihr tauschen und eigenverkauf ist okay blabla
aber wenn man dann mal hier etwas reinsetzt,was mit eigen verklauf zu tun hat (z.b. video von DÄ) wird der thread soforrt gelöscht!!!

4.Nur weil man viele einträge verfasst,ist man nich gleich n spammer!!




so das musste ich mal loswerden!

__________________
Bis zum bitteren Ende!!!!
12.12.2003 18:00 hosenfan ist offline Beiträge von hosenfan suchen Nehmen Sie hosenfan in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn dich das so dolle stört dann geh doch....
12.12.2003 18:04
leela leela ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehts dir jetzt besser? Augen rollen

__________________
~~ until it's fucking gone ~~

12.12.2003 18:04 leela ist offline Beiträge von leela suchen Nehmen Sie leela in Ihre Freundesliste auf
hosenfan hosenfan ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von hosenfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wenn dich das so dolle stört dann geh doch....



mal als beispiel zu der aussage:

wenn du in einem land lebst(wie deutschland) und es ist alles total kacke da,es war aber nich immer so.Rennst du dann weg und verziehst dich in ein anderes Land oder versuchst du etwas zu ändern????

__________________
Bis zum bitteren Ende!!!!
12.12.2003 18:07 hosenfan ist offline Beiträge von hosenfan suchen Nehmen Sie hosenfan in Ihre Freundesliste auf
HotDog300
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist hier das hauptthema
12.12.2003 18:08
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hosenfan
Zitat:
wenn dich das so dolle stört dann geh doch....



mal als beispiel zu der aussage:

wenn du in einem land lebst(wie deutschland) und es ist alles total kacke da,es war aber nich immer so.Rennst du dann weg und verziehst dich in ein anderes Land oder versuchst du etwas zu ändern????
man du hast echt recht! nur dass du hier nichts ndern kannst! aber mir gefällts huier trotz den paar kleinigkeiten!

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
12.12.2003 18:13 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hosenfan
Zitat:
wenn dich das so dolle stört dann geh doch....



mal als beispiel zu der aussage:

wenn du in einem land lebst(wie deutschland) und es ist alles total kacke da,es war aber nich immer so.Rennst du dann weg und verziehst dich in ein anderes Land oder versuchst du etwas zu ändern????

ich glaub nicht das man das wirklich vergleichen kann.um aussem board zu gehen, brauchste nicht viel.
aber um mal eben das land zu wechseln, musste schon viel hinter dir lassen.
wenn es beides so einfach wäre, würd ich bestimmt mal auswandern, nachdem ich versucht habe was zu ändern, was dann nicht geklappt hat.hmm... aber hier geht es nicht um deutschalnd sondern um ein board und das ist was anderes..meinste jetzt wird sich was ändern indem du sagst was dich stört.
hier treffen zich andere typen aufeinander.
aber du kannst hier schlecht was ändern, mach dein eigenes board und mach es besser....!
12.12.2003 18:16
hosenfan hosenfan ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von hosenfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
man du hast echt recht! nur dass du hier nichts ndern kannst! aber mir gefällts huier trotz den paar kleinigkeiten!



aber wenn man es erst gar nich versucht,kann es ja nix werdn!!!!
ich dachte immer das wäre die einstellung von vielem leuten hier?




*hast du dich heute schon geärgert,war es heute wieder schlimm,hast du dich wieder mal gefragt warum keinen mnesch was unternimmt?*


*es ist nich deine schuld,wenn das forum ist,wie es ist,es wär nur deine schuld wenn es so belibt!!!!!

__________________
Bis zum bitteren Ende!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hosenfan: 12.12.2003 18:17.

12.12.2003 18:16 hosenfan ist offline Beiträge von hosenfan suchen Nehmen Sie hosenfan in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
*hast du dich heute schon geärgert,war es heute wieder schlimm,hast du dich wieder mal gefragt warum keinen mnesch was unternimmt?*


*es ist nich deine schuld,wenn das forum ist,wie es ist,es wär nur deine schuld wenn es so belibt!!!!!
das war jetzt überflüssig! Augenzwinkern ich denke dass hat sich so verändert weil die ärzte nicht mehr das sind was sie mal waren und so die fans auch nicht mehr das sind was sie mal waren! cool

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
12.12.2003 18:19 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
hosenfan hosenfan ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von hosenfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar,der ausschnitt aussm leid war jetzt n bissel übertrieben,abe rim grunde haste recht,das DÄ ncih mher das sidn was sie waren.
naja ,aber es ist nunmal das hate board und da darf ich das mal loswerden Augenzwinkern

__________________
Bis zum bitteren Ende!!!!
12.12.2003 18:20 hosenfan ist offline Beiträge von hosenfan suchen Nehmen Sie hosenfan in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hosenfan
ja klar,der ausschnitt aussm leid war jetzt n bissel übertrieben,abe rim grunde haste recht,das DÄ ncih mher das sidn was sie waren.
naja ,aber es ist nunmal das hate board und da darf ich das mal loswerden Augenzwinkern
jupp das denk ich auch! mich wunderts trotzdem das du noch nicht gelöscht wurdest!

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
12.12.2003 18:23 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also eigentlich find ichs auch ganz schön hier, sonst wär ich ja net so oft da, die Moderatoren machen nur ihre "Arbeit" ( großes Grinsen ), und haben, hoff ich jetzt ma einfach, nix gegen einzelne Personen persönlich, nur halt gegen, das was manche schreiben und ZU RECHT *malzumundschielnursoalsbeispiel*, und auge auch, denk ich!
Ja die schwärm-threads nehmen echt überhand!!! Da geb ich dir recht, einer reicht, aber es gibt auch Leute die das interessieren. Aber das musste ja nich lesen!
und die heißen übrigens Rechthabewoman großes Grinsen
zu Punkt 3.: zum Livemitschnitte tauschen haben wir doch KTA!
Also und ich hab noch nie gesehn, dass n Thread gelöscht würde, wenn man was verkaufen will, solangs in ordnung is, z.B. Karten für irgendwas oder sonstwas, wenn jemand hingeht und sagt, hey ich brenn euch die killer-dvd und verkaufe die für 10€, kann ich schon verstehen wenn das gelöscht wird!

Was meinst du mit punkt 4? dass man den rang spammer bekommt, findest du doof, oder dass man von anderen usern als spammer bezeichnet wird?

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

12.12.2003 18:25 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
hosenfan hosenfan ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von hosenfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
.ich glaub nicht das man das wirklich vergleichen kann.um aussem board zu gehen, brauchste nicht viel.
aber um mal eben das land zu wechseln, musste schon viel hinter dir lassen.
wenn es beides so einfach wäre, würd ich bestimmt mal auswandern, nachdem ich versucht habe was zu ändern, was dann nicht geklappt hat.hmm... aber hier geht es nicht um deutschalnd sondern um ein board und das ist was anderes..meinste jetzt wird sich was ändern indem du sagst was dich stört.
hier treffen zich andere typen aufeinander.
aber du kannst hier schlecht was ändern, mach dein eigenes board und mach es besser....!



also,ich meine man kann es wohl vergleichen,natrülich ist es eig was anderes,aber du verstehst doch was ich meine,oder?




[lis
Zitat:
jupp das denk ich auch! mich wunderts trotzdem das du noch nicht gelöscht wurdest




die können mich mal,das ist das HATE board und wenn die hier sachen nich akzeptieren iste s echt dumm!!!



Zitat:
Also und ich hab noch nie gesehn, dass n Thread gelöscht würde, wenn man was verkaufen will, solangs in ordnung is, z.B. Karten für irgendwas oder sonstwas, wenn jemand hingeht und sagt, hey ich brenn euch die killer-dvd und verkaufe die für 10€, kann ich schon verstehen wenn das gelöscht wird!
:



MEIN THREAD WURDE GELÖSCHT MIT DER BEGRÜNDUNG WIR SIDN KEIN MARKTPLATZ

__________________
Bis zum bitteren Ende!!!!
12.12.2003 18:30 hosenfan ist offline Beiträge von hosenfan suchen Nehmen Sie hosenfan in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was meinst du mit punkt 4? dass man den rang spammer bekommt, findest du doof, oder dass man von anderen usern als spammer bezeichnet wird?
er meint dass man den rang bekommt! naja..das ist doch nur spassss Augen rollen

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
12.12.2003 18:31 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
hosenfan hosenfan ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von hosenfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie meint Augenzwinkern
acuh wennes de rname nicht gelich zeigt,aber hosenfanIn war zu blöd

__________________
Bis zum bitteren Ende!!!!
12.12.2003 18:34 hosenfan ist offline Beiträge von hosenfan suchen Nehmen Sie hosenfan in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hosenfan
sie meint Augenzwinkern
acuh wennes de rname nicht gelich zeigt,aber hosenfanIn war zu blöd
hupps tschuldigung! Augenzwinkern

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
12.12.2003 18:37 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hattest du denn angeboten genau, wenn man fragen darf?

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

12.12.2003 18:39 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
hosenfan hosenfan ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von hosenfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@haarausfall kein problem


@tiffy

das video im schattenreich der Ärzte

__________________
Bis zum bitteren Ende!!!!
12.12.2003 18:41 hosenfan ist offline Beiträge von hosenfan suchen Nehmen Sie hosenfan in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

@tiffy
das video im schattenreich der Ärzte
das versteh ich dann aber auch nicht warum das gelöscht wurde... Augen rollen

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
12.12.2003 18:42 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
hosenfan hosenfan ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von hosenfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch nich,vorallem war das noch nichmal überteuert.hatte nämlich noch gar keinen preis genannzt!

__________________
Bis zum bitteren Ende!!!!
12.12.2003 18:44 hosenfan ist offline Beiträge von hosenfan suchen Nehmen Sie hosenfan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » also...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH