das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Bela in der TV Spielfilm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela in der TV Spielfilm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
goldbeck-rockt
unregistriert
Bela in der TV Spielfilm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALTERN IM VEGAS-STIL

Es ist nicht leicht, in diesen Tagen nichts von Bela B. zu hören. Mit seiner Band "Die Ärzte" veröffentlicht der Schlagzeuger am 29.9. das Album "Geräusch", hat das Hörbuch "The KLF - Der schnelle Weg zum Nr.1 Hit" gelesen und jüngst in "Alarm für Cobra 11" mitgespielt. Sein Kinofilm "Edelweißpiraten" über die gleichnamige Gruppe jugendlicher Widerständler im Dritten Reich soll auf der nächsten Berlinale laufen: "Bis heute wurde diesen Leuten nicht die Anerkennung zu Teil, die sie verdient hätten. Viele werden immer noch als Verbrecher in den Akten geführt."

Problemlos ist Belas Wechsel zwischen Rockbühne und Filmleinwand übrigens nicht: "Beim Film muss vieles lange im Vorfeld entschieden werden. Letztes Jahr hatte ich zum Beispiel eine Rolle in 'Der Held der Gladiatoren' für RTL. Die wollten mich für den Pilotfilm und bei Erfolg auch für die Serie. Da musste ich natürlich absagen. - Ich wäre aber nicht der Gladiator gewesen. Dazu fehlen mir ein paar Jahre Fitnesscenter..."

Bela ist gefragt. Von Hollywood ("Ich habe zuletzt einige Castings in den USA gemacht") bis Holland ("Der Regisseur kannte nichtmal 'Die Ärzte'"). Doch der Trommel will der 38-jährige treu bleiben: "Als Musiker stelle ich mir ein stilvolles Altern im Las-Vegas-Stil vor. Wir Frank Sinatra, der am Ende allein für das Anzünden seiner Zigarette auf der Bühne Standing Ovations bekam. Das ist doch cool."


(Quelle: TV Spielfilm 21/03)

--------------------------------------

Zitat:
Mit seiner Band "Die Ärzte" veröffentlicht der Schlagzeuger am 29.9. das Album "Geräusch"

Mit SEINER Band? Aha...

Zitat:
Doch der Trommel will der 38-jährige treu bleiben

Och Leute, rechnen sollte man können. Wenn jemand am 14.12.1962 geboren ist, wie alt ist er dann? Hm?
... oder das ist einfach sein Alter als Schauspieler... Augen rollen

Zitat:
Wir Frank Sinatra, der am Ende allein für das Anzünden seiner Zigarette auf der Bühne Standing Ovations bekam.

Frank Sinatra? Uiuiui, welch großer Vergleich!
Mal im Ernst: Bela bekommt doch schon Applaus, wenn er "Votze" sagt.
Wozu also Kippen anmachen? Augenzwinkern
30.09.2003 22:59
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk nicht da swir uns aufregen müssen oder wir wissen es doch besser oder
01.10.2003 08:10 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
SinBerella
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

RE: Bela in der TV Spielfilm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldbeck-rockt

Zitat:
Doch der Trommel will der 38-jährige treu bleiben

Och Leute, rechnen sollte man können. Wenn jemand am 14.12.1962 geboren ist, wie alt ist er dann? Hm?
... oder das ist einfach sein Alter als Schauspieler... Augen rollen


Ja, das ist sein Alter als Schauspieler. Findest du auf mehreren Fan-Seiten.
01.10.2003 08:20 SinBerella ist offline E-Mail an SinBerella senden Beiträge von SinBerella suchen Nehmen Sie SinBerella in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Bela in der TV Spielfilm


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH