das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beschissenster Musikstil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beschissenster Musikstil
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
steffiiiii
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find auch techno, hip hop und popmusik am schlimmsten! vor allem gehts doch heute in jedem text um das selbe... bei irgendwelchen popsongs wird nur rumgeflennt und geschnulzt, lol! einfac wiederlich...
aber volksmusik, ist ab und zu ja noch lustig, großes Grinsen !
22.12.2003 14:39
LadyPunk85 LadyPunk85 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am schlimmsten finde ich "GABBA" oder wie dat heißt, war vor kurzem auf ner geburtstagsparty, der Typ hatte richtig gute musik (für meinen geschmack mit ärzte, wizo, nofx, bad religion, nirvana.....), legte aber dieses komische zeux auf und meinte das andere will keiner hören. Komisch nur das der Raum nach 20 Minuten Gabba so gut wie leer war...
Ansonsten find ich's zum kortzen, wenn gute Rock-Klassiker gecovert werden...
22.12.2003 16:10 LadyPunk85 ist offline E-Mail an LadyPunk85 senden Beiträge von LadyPunk85 suchen Nehmen Sie LadyPunk85 in Ihre Freundesliste auf
Dela_B. Dela_B. ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Techno is keene mucke wenn de mich frachst... n scheißdreck ist det...
schlager jeehn noch aber volksmucke is schlimm...

__________________
"Viele Frauen müssen, wenn sie Sex haben, damit rechnen schwanger zu werden. Ich nicht, denn ich habe Sex mit Frauen."
Reese, Sommer 2004

(Reese, du bist der Wahnsinn, ich liebe dich!)
22.12.2003 16:14 Dela_B. ist offline E-Mail an Dela_B. senden Homepage von Dela_B. Beiträge von Dela_B. suchen Nehmen Sie Dela_B. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dela_B. in Ihre Kontaktliste ein
Benutzername
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreibt ihr immer das selbe...


Habt ihr überhaupt schonmal Techno gehört ?? verwirrt
Scooters "Musik" kommt aus dem Keyboard, ist SCHROTT und KEIN Techno böse


maria, i like it loud .. dödödö
22.12.2003 21:10 Benutzername ist offline Beiträge von Benutzername suchen Nehmen Sie Benutzername in Ihre Freundesliste auf
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Techno and Gabbermusic
Pop
Jazz
Klassik
Black Metal, Brutal Death Metal und so ein Gepose
Nazimusic
Das ist scheiße!
23.12.2003 19:19
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag den meisten hiphop von 50cent und jarule nicht weil die videos frauenverachtend sind und die texte nur um das eine gehen
außerdem geht mir die mucke nach ner minute hören auf den keks

techno und schranz mag ich auch nicht denn das hat einfach keine melodie und deshalb hör ichs net gern

schlager is auch für die tonne
diese auf milchbubie und heidi getrimmten kinder die das singen... da wellt sich mein hals

und megakitschiger teeniepop is auch nich mein geschmack (also so wie Sarah Connor oder Overground und die ganzen Retortenbands)

Janni
23.12.2003 20:49
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

techno
hip hop
dsds/popstars-stil, sprich radio popmusik
trance

einfach nur so eingebildete pseudomusik.. ich mags eher wenn auch die "kleidung" zum musikstil etwas ausgefallener is. also net so tussihaft und "like a bitch" smile

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
25.12.2003 22:19 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben solche Ballermann-Scheiße, das ist echt der größte Kack überhaupt!
Schlager, Volksmusik etc. finde ich auch beschissen, aber das stufe ich nicht in die Kategorie "Beschissenster Musikstil" ein.
Sonst hat eigentlich (!) alles gute und schlechte Seiten.
25.12.2003 22:28 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
katta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde man kann sich alles anhören, außer Schranz und Gabber!
Mein Bruder hört Techno und Trance, fahre öfters mit ihm Auto, dann gehts ja... Macht einen zwar aggressiv, aber hält sich noch in Grenzen, aber Schranz... Nee, da läuft man echt davon.
Das halt ich keine 2 Minuten aus
25.12.2003 22:36
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lauranna

hip hop


diesen musikstil gibt es nicht das heißt rap. hip-hop ist die kultur darum

__________________
zwo, eins, Risiko
25.12.2003 22:44 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja is doch wurscht... ihr wisst was ich meine smile )

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
25.12.2003 23:29 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
sebe sebe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11622.jpg

Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja! hip hop eben! großes Grinsen

__________________
das im avatar is mh irgendso ne zeichnung die ich ma gefunden hab *g*

Karlsruhe 25.6.04 farin du hast dich verspielt ich habs gesehn großes Grinsen
25.12.2003 23:49 sebe ist offline E-Mail an sebe senden Beiträge von sebe suchen Nehmen Sie sebe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sebe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sebe: partysebe
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pop a la Britney Spears
Techno
R ´n´ B / Black Music
Hip Hop
08.01.2004 01:25 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trance, House (ist das Techno???)
Hip Hop (vor allem diese extrem krassen Zuhälter Rapper mit diesen Schlampen in ihren Videos...*aufreg*)
Schlager
Popmusik a la Britney Spears, Preluders (dieser Name... großes Grinsen )....
und halt diese ganzen Castingshows! ( Ihr seid UNROCKBAR! )

__________________

08.01.2004 12:13 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am schlimmsten ist für mich Hip Hop und Rap und Soul. Alles andere kann ich einigermaßen ertragen, sogar Techno geht manchmal (in der Not). Aber diese Hip Hop Scheiße...nee, da werd ich aggressiv von
08.01.2004 12:59
dieaida
Mann


Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musik ohne inspiration!
also sowas wie die ganzen castingshows oder son stuss wie dj ötzi und co.ALLEM anderen kann ich was abgewinnen,sogar der minimal music,oder volksmusik (muss ja nicht deutsche sein,ethno is ja auch volksmusik,und indischen raga oder afrikanische trommelmusik mag ich wikrlich gern) und kennt einer dieses lied mit dem knallroten gummiboot aus den 60ern? das ist meine ausnahme bei schlager großes Grinsen
joah und <deutsche> volksmusik wie schon oben gesagt

__________________
.....................................................................


(zutreffendes bitte einfügen)

08.01.2004 14:22 dieaida ist offline Beiträge von dieaida suchen Nehmen Sie dieaida in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dieaida in Ihre Kontaktliste ein
Romeo Romeo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4347.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne nicht alle Musikstile, aber von denen, die ich kenne, mag ich am wenigstens die Musik, die nichts neues vermittelt, oder "keine Meinung hat". Von mir aus kann man über die Liebe singen und wenn es noch so schön ist. Aber dann ist er nicht der erste. Oberflächliche Musik eben.

__________________
Ich seh gut aus!
Ich hab keinen Plan!

Ich bin ein Gunk

Was bist du?

08.01.2004 18:48 Romeo ist offline Beiträge von Romeo suchen Nehmen Sie Romeo in Ihre Freundesliste auf
a-mole a-mole ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-772.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Techno

__________________
Soll ich jetzt frustriert sein? - *jump&faustindieluftreck* NEIN!

Mannheim wurde gerockt am 28.05.2004--- von den GÖTTERN höchstpersönlich
08.01.2004 20:49 a-mole ist offline E-Mail an a-mole senden Homepage von a-mole Beiträge von a-mole suchen Nehmen Sie a-mole in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie a-mole in Ihre Kontaktliste ein
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schlager *kotz* Augenzwinkern ......

__________________
My Problem is YOU ... :-P
09.01.2004 13:36 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
Massen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

R´n`B für mich das blödste überhaupt Augen rollen
09.01.2004 14:01
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beschissenster Musikstil


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH