das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beschissenster Musikstil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beschissenster Musikstil
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NeonRatte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schlager oder hip hop...
11.09.2004 12:07
Niete Niete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15937.jpg

Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Techno oder Volksmusik.

__________________
I´m unclean a libertine
And everytime you vent your spleen
I seem to lose the power of speech
You slippin slowly from my reach
You grow me like an evergreen
You´ve never seen the lonely me at all
Without you I´m Nothing

11.09.2004 23:55 Niete ist offline E-Mail an Niete senden Homepage von Niete Beiträge von Niete suchen Nehmen Sie Niete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niete in Ihre Kontaktliste ein
NaNa~ NaNa~ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11018.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Techno/Trance
[amerikanischer] HipHop
Kommerz Musik
Volksmusik
12.09.2004 03:37 NaNa~ ist offline Beiträge von NaNa~ suchen Nehmen Sie NaNa~ in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hiphop, volksmusik

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

12.09.2004 04:09 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
HsvPunk-Groupie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NaNa~
Kommerz Musik



...und das im Ärzte-Board Augen rollen
12.09.2004 13:41
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh.. eigentlich find ich bei jedem Musikstil immer noch ne Band oder n Líed was gut is...
Außer "deutsche Volkmusik" a la Musikantenstadl. Da find ich wirklich nix gutes mehr.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

14.09.2004 16:07 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Waterbomb Waterbomb ist männlich
Mann


Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

techno

gegen hip-hop hab ich eigendlich nix...(bis auf eko-mukke*kotz*)
sonst gegen die *räusper* aktuelle *räusper* musik...wobei man nicht sage kann, das pop schlecht is...steht ja nur für "popular music"....das war ja früher z.b. u.a. punkrock...hab ebend gegen den aktuellen pop was...

lg, waterbomb

__________________
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus großes Grinsen

14.09.2004 16:46 Waterbomb ist offline Beiträge von Waterbomb suchen Nehmen Sie Waterbomb in Ihre Freundesliste auf
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Volksmusik und Schlager.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
14.09.2004 19:45 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachfolgende Einträge bitte mit Begründung! Bei bloßer Aufzählung und Postingsammeln wird auch dieser Thread geschlossen.
22.09.2004 16:56 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde Hip Hop gar nicht mal so schlecht.. teilweise sehr eingängig, und wie ich finde, kann man super dazu tanzen.

Was ich gar nicht nachvollziehen kann ist wie man solche Elektronische Musik wie Techno, House etc. sich reinziehen kann. Ich meine, dass hat doch nun wirklich nix mehr mit Musik zu tun, das ist einfach nur Krach.. und dieses Licht in den Diskos immer *angsthab* und ein Techno Fan kann mir nie sagen was er an der Musik so toll findet, aber rammelt trotzdem jedes Wochenende wieder in so eine Disko.. also ich bin da eigentlich nicht so wortkarg wenn es um meine Musik geht großes Grinsen cool

__________________

27.09.2004 13:20 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ami-hiphop
schlager
techno/house/goa
komerz-pop a la dsds-kack

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
08.10.2004 00:38 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hip hop finde ich nur bedingt gut. the streets sind zum verdammt cool. 50Cent überhaupt nicht.

an sich ist aber eigentlich jede musik respektabel solange die stimmen nicht playback sind und die musik nicht vom band kommt...
08.10.2004 09:17
Anne Teifke Anne Teifke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5984.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

R'n'B ist so ziemlich das Sinnloseste wat et auf der janzen weiten Welt jibt...!! Alle Texte gleich (gleich Hirnlos..I love you...you're my babyboy...I'm so happy...and naughty...*kopfauftastaturbretter*!!!), alle Harmonien gleich, der Rhythmus schwangt allerdings zwischen langweilig und extrem langweilig!!

__________________
when you try your best but you don't succeed
when you get what you want but not what you need
when you feel so tired but you can't sleep
stuck in reverse:
I will try to fix you!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anne Teifke: 08.10.2004 10:44.

08.10.2004 10:43 Anne Teifke ist offline E-Mail an Anne Teifke senden Beiträge von Anne Teifke suchen Nehmen Sie Anne Teifke in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hast du schon recht. Es gibt momentan kaum was, was mehr am Mainstream orientiert ist als RnB und das klingt echt alles gleich, trotzdem find ich noch schlimmer:

Techno
Death Metal (Also wo nur noch Geschrei und Gitarren wie elektronisch verstärkte Staubsauger drauf ist)
Kommerz Pop

Gothic Rock find ich zwar nicht richitg scheiße, aber ich kanns langsam echt nicht mehr hören

__________________
Purple Haze All In My Brain...

25.01.2005 22:00 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eindeutig metal
is mir zu laut großes Grinsen und wegen dem gesang: jeder kann vor dem konzert 20 kippen in seinen rachen werfen.. Augen rollen großes Grinsen

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
25.01.2005 22:05 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALso, es gibt ganz klar auch gute Hip Hop sachen, mit guten Texten. Wenn ich da an Samy Delux und Ferric MC denk. Und ganz klar auch Such a Surge wenn man sie bei Hip Hop mit einstuft. smile

Bei mir wäre das dann eher Schlager und Pop mit sinnlosen Texten aber sogar da gibt es gute sachen.

Ediet:
Zitat:
Ich würde hier eindeutig für Gabba und Schranz (beides ziemlich krasser Techno) votieren! Bin mir nur schon garnicht mehr sicher, ob das noch Musik ist?!?!


Ach das hab ich ja total vergessen ok, das hat klar gewonnen.

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zeuge: 25.01.2005 23:31.

25.01.2005 22:14 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde hier eindeutig für Gabba und Schranz (beides ziemlich krasser Techno) votieren! Bin mir nur schon garnicht mehr sicher, ob das noch Musik ist?!?! Augen rollen
25.01.2005 22:22 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es Heavy Metal. Wobei ich finde, daß daß da teilweise noch geile Gitarren- oder Schlagzeugsoli drin sind. Aber sobald dann der "Gesang" einsetzt finde ich es furchtbar (obwohl immernoch besser als Musikantenstadl, aber da ist es weniger die Musik ansich als das Alte-Leute-Image). Naja und so Sachen wie DSDS, Dieter Bohlen allgemein und alle Casting-Bands wie beispielsweise No Angels, Broschiss etc.

Ach ja - Pur nicht zu vergessen. Aber da kann ich garnicht so genau sagen warum ich die Musik nicht mag, aber wenn ich sie höre wird mir immer schlecht.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
25.01.2005 22:29 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse

Techno
(Teenie)_Pop alà Britney, Jeanette, BSB, usw......
Hip/Hop
Ami-Punk (außer the Briefs)

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

26.01.2005 11:48 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RnB-Balladen
Hip-Hop
Deutscher Aso-Rap (Sido, B-Tihgt, Fler, Eko, etc.)
Pop (Ganz besonders Deutschen ... Wie heißt der eine von Popstars da mit "Warum kommt meine Liebe nicht bei dir an" oder wie auch immer der scheiß heißen mag?!)
Teen-Pop-Rock (Tötet Ashlee Simpson, BITTE!)

... könnt ich kotzen

edit: allerdings muss ich sagen, dass ich versuche, trotzdem jeder Band / jedem lied eine faire chance zu geben. also, das is jez nur der bereich, von dem mich wirklich am allerwenigsten anspricht, was nich heißen soll, dass das dann so abläuft
"Du musst ma Dadada von Bliblablub hören, das is echt genial"
"Was is das?"
"Hip Hop"
"Ach du scheiße, lass ma lieber ... "

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tesa: 26.01.2005 15:05.

26.01.2005 15:02 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beschissenster Musikstil


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH