das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beschissenster Musikstil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beschissenster Musikstil
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jadeite Jadeite ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10773.jpg

Dabei seit: 31.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Techno, Trance und nur so geschrei-drumms-LAUTER mag ich nicht besonderes.
Aber diese hyper-kommerzielle pop kotzt mich total an. Alles was so vom Popstars, American Idol, Fame Factory usw. kommt is schrott!

Und Nazi-songs auch, ich kann solche gedanken gar nicht ausstehen. Dann spielt keine rolle wie sich die Lieder sich rein musikalisch anhören

__________________
2004-07-03 Oldenburg, Die Ärzte

Bald...

2006-10-27 Rostock, FURT
2006-10-28 Bremen, FURT

2006-12-31 !!!
14.08.2004 21:23 Jadeite ist offline E-Mail an Jadeite senden Homepage von Jadeite Beiträge von Jadeite suchen Nehmen Sie Jadeite in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jadeite: jeddy_no_miko
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Techno, Hip Hop und bestimmte sorten von pop
15.08.2004 02:11 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich nicht ausstehen kann ist wenn Musik von irgendwem geschrieben und komponiert wird, dann von einer Knetgummi Figur der Plattenfirmen gesungen wird, und man dann viel Geld damit macht.

Das ist der absolute tod, das kann ich nicht ab. Das sind dann so welche wie Christina Aguilera, Britney Spears usw...


Unter Musik die ehrlich entsteht gibts dann nur noch welche die ich selbst nich so mag das wäre HipHop und alle abarten, und alles Elektronische wie Techno Trance und sowat...
15.08.2004 03:45 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag kein:
techno
trance
hip hop.
wobei ich zugeben muss, dass bei jeder dieser scheiss musikrichtungen auch mal n lied dabei ist, des mir ganz gut gefällt.
15.08.2004 19:01
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde house, techno und größere teile von pop und hip hop zumkotzen..ich bin zwar für vieles offen und finde einige pop/hip hop lieder ganz gut,aber Techno...nee danke.. Augen rollen

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
15.08.2004 19:19 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mir alles anhören aber bei elektropop hörts auf. bah sowas wie zweiraumwohnung bäh

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
16.08.2004 01:01 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissSelfish
ich kann mir alles anhören aber bei elektropop hörts auf. bah sowas wie zweiraumwohnung bäh

genau. ich hör mir auch ma r'n'b und hip-hop mal an aber immerzu haben muss ichs nicht..

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

16.08.2004 01:10 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

techno is der abgrund, der tod, die unglaubliche scheiße nummer eins ^^

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
09.09.2004 14:39 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
JTR JTR ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10877.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Techno ist super. Vor allem Jeff Mills.
Anscheinend schießen sich die meisten Leute hier alle gegen dieselben Stile ein. Seltsam. Naja, ich gehe eher nach Gruppen/Künstler, Musikrichtungen grundsätzlich zu verdammen ist ja nicht so meins. Bei manchen allerdings geht bei mir kaum was, und das ist zB: Rap, Trance, Kommerzmusik ["Aguilera", "Anastacia", etc] und Schlager.

Ich hab allerdings auch mal ne Liste mit Bands/Künstlern gemacht, die ist sehr viel informativer: hier.
09.09.2004 18:02 JTR ist offline E-Mail an JTR senden Homepage von JTR Beiträge von JTR suchen Nehmen Sie JTR in Ihre Freundesliste auf
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mich sehr überrascht ist, dass du einige wirklich großartige Bands nennst, z.B. Sepultura und Pantera. Das sind ganz Große für mich! Aber das ist natürlich Geschmackssache.

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
09.09.2004 18:06 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Techno, mit allen seinen Unterarten und was so ähnlich ist find ich total schrecklich
Bei Hip Hop gibt es wenigstens vereinzelt gute Lieder

__________________


"I wanna be a sponge"


09.09.2004 18:08 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Jaze`-muH Jaze`-muH ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag eigentlich nur PunK, RocK, und RaggaE, den rest find ich scheiße, wenn ich hiphop höre oder techno dann dreh ich durch *g*

__________________
Lord Jazz hat gesprochen!
-Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät-
09.09.2004 18:19 Jaze`-muH ist offline Homepage von Jaze`-muH Beiträge von Jaze`-muH suchen Nehmen Sie Jaze`-muH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaze`-muH in Ihre Kontaktliste ein
JTR JTR ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10877.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@BlackPerson: ich hab auch von den beiden Bands Alben... aber die gefallen mir nicht. Wie du schon gesagt hast, Geschmackssache halt.
09.09.2004 18:52 JTR ist offline E-Mail an JTR senden Homepage von JTR Beiträge von JTR suchen Nehmen Sie JTR in Ihre Freundesliste auf
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JTR
Techno ist super. Vor allem Jeff Mills.
Anscheinend schießen sich die meisten Leute hier alle gegen dieselben Stile ein. Seltsam. Naja, ich gehe eher nach Gruppen/Künstler, Musikrichtungen grundsätzlich zu verdammen ist ja nicht so meins. Bei manchen allerdings geht bei mir kaum was, und das ist zB: Rap, Trance, Kommerzmusik ["Aguilera", "Anastacia", etc] und Schlager.

Ich hab allerdings auch mal ne Liste mit Bands/Künstlern gemacht, die ist sehr viel informativer: hier.


Ein Großteil der Bands die du da genannt gehören auch zu meinen Lieblingsbands.z.B.RHCP,Sepultura,Iron Maiden,Pantera,Alicia Keys,...
Kann ich gar nicht so direkt nachvollziehen.
Hmm...
Aber gut Geschmackssache halt.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

09.09.2004 19:48 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz klar Techno!,aber das finde ich ist schon gar keine Musik mehr..
10.09.2004 10:58
HsvPunk-Groupie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt keine schlechte Musik!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HsvPunk-Groupie: 10.09.2004 12:33.

10.09.2004 12:33
don_tim don_tim ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5060.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hip Hop kann ich überhaupt nicht ausstehen. Schlagermusik is geil. Ich war früher mal auf nem Wolfgang Petri Trip.

__________________
Ich war dabei !!!
17.07.04 Ludwigsburg
09.05.05 - 13.06.05 Southside
10.09.2004 13:08 don_tim ist offline Beiträge von don_tim suchen Nehmen Sie don_tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don_tim in Ihre Kontaktliste ein
RockdieWurst
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9337.jpg

Dabei seit: 15.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich HASSE hip hop.. das is doch echt zum kotzen..was aber zum grössten teil an den ganzen möchtegerns liegt wie eko und sido.das sin doch nur dumme idioten.. die fanta4 z.b. find ich sau korrekt..
10.09.2004 13:55 RockdieWurst ist offline Beiträge von RockdieWurst suchen Nehmen Sie RockdieWurst in Ihre Freundesliste auf
schusi schusi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11653.gif

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag so hip hop a la eko nich, wobei es ganz gute arten von hip hop gibt die es aber nicht mehr häufig zu finden gibt, außerdem mag icg techno meistens auch net obwohl es da auch wieder ausnahmen gibt.

__________________
7.6.2004 Münster -> Halle Münsterland
11.09.2004 01:51 schusi ist offline Beiträge von schusi suchen Nehmen Sie schusi in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

popmusik
techno
hip hop...
ich hör mir nur punk und metal an~~~~~

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

11.09.2004 08:52 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beschissenster Musikstil


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH