das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beschissenster Musikstil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beschissenster Musikstil
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Techno mag ich nicht so und Volksmusik auch nicht (mein Großvater nennt sie "Knödelmusik", das Wort ist so toll, aber die Musik so schlecht)
Klassik mag ich auch nicht so, aber ich glaube immer, dass das nur daran liegt, dass ich total unmusikalisch bin, dass ich darin einfach nichts höre

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

11.04.2005 15:17 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Christliche Popmusik, die das Ziel verfolgt, extrem cool zu sein und so die Jugend wieder für den Glauben begeistern zu wollen.

Ich komm da drauf, weil bei mir eine Doppel-CD mit dem Namen "Danke" rumsteht, und da sind ebensolche Lieder en masse vorhanden. Der erste Song heißt "Danke" und da wird dieses alte Lied in einer grauenvollen Version gespielt, teilweise gesungen, teilweise mit Rap-Passagen im Oli-P-Stil, ganz furchtbar!! Wenn ich Gott wäre, würde ich dagegen vorgehen.


Das wollte ich auch gerade schreiben. Augenzwinkern

Ansonsten gibt es auch noch eine "Musik"-Richtung die ich mir kaum anhören kann: Afrikanische Trommelmusik.

Also ehrlich, bei meinem Praktikum musste ich mir das vor zwei Monaten stundenlang reinziehen und irgenwann wurde ich ganz kirre davon.
Kurzzeitig ist das ja noch erträglich, aber ab einem gewissen Punkt hat dieses stupide Abklappern von irgendwelchen Patterns auf diesen Trommeln für mich nichts mehr mit Musik zu tun, wobei ich mir da auch nicht sicher bin ob das überhaupt eine "Musik"-Richtung ist.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

11.04.2005 15:32 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
DerAllerschürfste DerAllerschürfste ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16643.gif

Dabei seit: 26.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei TECHNO wenn ich das hör wird mir schlecht da schalt ich sofort weg *bähhh*

__________________
Farin:"Ich glaube wir haben schon Platz,wir haben Platz in ihren Herzen"
Bela:"Könnten wir ihn doch gegen einen Platz in ihren Hosen tauschen"
Rod"Schleimi-Urlaub"

11.04.2005 15:50 DerAllerschürfste ist offline Beiträge von DerAllerschürfste suchen Nehmen Sie DerAllerschürfste in Ihre Freundesliste auf
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Techno,trance und co., Gangsta-Rap, Heavy Metal (teilweise), und Volksmusik. *kotz* "Em ländle da ists schee!" böse böse böse
11.04.2005 20:38 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beschissenster Musikstil


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH