das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beschissenster Musikstil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beschissenster Musikstil
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Beschissenster Musikstil salzstangendieb 12.12.2003 21:15
 RE: Beschissenster Musikstil cows.are.cool 12.12.2003 21:19
 RE: Beschissenster Musikstil KrÄck 14.12.2003 11:29
 RE: Beschissenster Musikstil Dexter 21.12.2003 17:18
 RE: Beschissenster Musikstil Dragonchild 30.06.2004 18:25
 RE: Beschissenster Musikstil extremROCKBAR 29.01.2005 18:29
 RE: Beschissenster Musikstil staatsfeind nr.1 13.02.2005 14:23
 RE: Beschissenster Musikstil marry 12.12.2003 21:17
 RE: Beschissenster Musikstil HotDog300 12.12.2003 21:18
 RE: Beschissenster Musikstil GwenLori 12.12.2003 21:19
 RE: Beschissenster Musikstil Käsebrötchen 12.12.2003 21:25
 RE: Beschissenster Musikstil marry 12.12.2003 21:26
 RE: Beschissenster Musikstil Benjamin Buxbaum 12.12.2003 21:38
 RE: Beschissenster Musikstil sepp 12.12.2003 21:39
 RE: Beschissenster Musikstil Glen 11.09.2004 08:52
 RE: Beschissenster Musikstil Schubi 12.12.2003 21:53
 RE: Beschissenster Musikstil Basti 12.12.2003 21:59
 RE: Beschissenster Musikstil Natollie 12.12.2003 22:01
 RE: Beschissenster Musikstil wiebke 12.12.2003 22:04
 RE: Beschissenster Musikstil Sister666 12.12.2003 23:03
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
salzstangendieb salzstangendieb ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2758.jpg

Dabei seit: 26.10.2003

Beschissenster Musikstil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei welcher Musik schaltet ihr sofort weg ?
Also bei mir ist es eindeutig:

TECHNO

Ahh ich hasse diese scheiß elektronische Musik da würde ich am liebsten das Radio /den Fernseher aus dem Fenster schmeißen.
12.12.2003 21:15 salzstangendieb ist offline Beiträge von salzstangendieb suchen Nehmen Sie salzstangendieb in Ihre Freundesliste auf
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

RE: Beschissenster Musikstil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gehts echt genauso. wie kann man solche musik nur mögen!! *wunder*

ich mag aber hiphop auch nich so arg. also nich alles, sondern halt so sachen wie 50 cent oder so, die nur "singen" wie toll sie sind. und eko fresh *kotz*

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
12.12.2003 21:19 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
KrÄck KrÄck ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2279.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

RE: Beschissenster Musikstil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hip Hop und Techno ist für mich keine Musik
14.12.2003 11:29 KrÄck ist offline Homepage von KrÄck Beiträge von KrÄck suchen Nehmen Sie KrÄck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrÄck in Ihre Kontaktliste ein
Dexter
unregistriert
RE: Beschissenster Musikstil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei "JAZZ" werf ich mein radio an die wand
21.12.2003 17:18
Dragonchild
unregistriert
RE: Beschissenster Musikstil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von salzstangendieb
Bei welcher Musik schaltet ihr sofort weg ?
Also bei mir ist es eindeutig:

TECHNO

Ahh ich hasse diese scheiß elektronische Musik da würde ich am liebsten das Radio /den Fernseher aus dem Fenster schmeißen.


Schlager, Volksmusik, Country

Das geht ja gaaaaar nicht. (zumindest nicht vor dem 80. Lebensjahr)
30.06.2004 18:25
extremROCKBAR extremROCKBAR ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18862.gif

Dabei seit: 13.01.2005

RE: Beschissenster Musikstil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann die meiste elekrtonische musik nicht abhaben, also Techno und so 'n zeug
Hip Hop ist größtenteils auch scheiße (gibt aber auch außnahmen z.b. beastie boys oder run d.m.c.)

und so chartmusik kann ich auch nicht ausstehen

__________________
"I am not gay, althoug I wish i were, just to piss of Homophobes." Kurt Cobain



Pure Vernunft darf niemals siegen, wir brauchen dringend neue Lügen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von extremROCKBAR: 29.01.2005 18:30.

29.01.2005 18:29 extremROCKBAR ist offline Homepage von extremROCKBAR Beiträge von extremROCKBAR suchen Nehmen Sie extremROCKBAR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie extremROCKBAR in Ihre Kontaktliste ein
staatsfeind nr.1 staatsfeind nr.1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15886.jpg

Dabei seit: 07.01.2005

RE: Beschissenster Musikstil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

techno, schlager, volksmusik...

aber am schlimmsten sind diese castingbands wie z.b. nu pagadi

und poplolitas wie jojo kann ich auch nich ausstehen *kotz*

__________________
messer rein,
messer raus,
messer rot,
nazi tot


kurt cobain R.I.P nirvana forever!

rape me! rape me! rape me!
13.02.2005 14:23 staatsfeind nr.1 ist offline Beiträge von staatsfeind nr.1 suchen Nehmen Sie staatsfeind nr.1 in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

techno, hip hop, pop
und bei so sachen die ich nirgens einordnen kann, weil es so schrecklich ist.
12.12.2003 21:17
HotDog300
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

techno das ist echt dooffff
12.12.2003 21:18
GwenLori
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da find ich schlager aber schlimmer ... oder!? ach ich weiss nicht ...
12.12.2003 21:19
Käsebrötchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GwenLori
da find ich schlager aber schlimmer ... oder!? ach ich weiss nicht ...


schlager ist kuhl!
12.12.2003 21:25
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GwenLori
da find ich schlager aber schlimmer ... oder!? ach ich weiss nicht ...

das musste doch wissen..
oder haste keine eigene meinung??
12.12.2003 21:26
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Techno
Nazi-Mucke
"Nu-Metal" (allein die Bezeichnung find ich nur lächerlich)
hmm, Hip Hop... wobei Hip Hop nich allgemein sachlcht is, da bin ich noch tolerant
POPMUSIK rotes Gesicht

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
12.12.2003 21:38 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
sepp sepp ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3163.jpg

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlager und Volksmusik!
Bei allem andern gibts auch Sachen die ich gut finde!
12.12.2003 21:39 sepp ist offline Beiträge von sepp suchen Nehmen Sie sepp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sepp in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

popmusik
techno
hip hop...
ich hör mir nur punk und metal an~~~~~

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

11.09.2004 08:52 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hip Hop, der nur aus drei Tönen und dem Wort *Motherfucker* (Darf man das hier eigentlich schreiben?) besteht.

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

12.12.2003 21:53 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hip Hop (Ausnahme: beastie Boys)
Techno (Ausnahme: Kraftwerk)
Schlager, Volksmusik (ausnahmslos, aber am schlimmsten ist Wolfgang Petry)

__________________

12.12.2003 21:59 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Free Jazz *gnark* Und überhaupt der meiste moderne Jazz, dass ist doch nur musikalische Selbstbefriedigung der gelangweilten Sorte...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

12.12.2003 22:01 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
wiebke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

techno , schlager und volksmusik und so´n shit wie alexander und yvonne catterfeld *kotz*
12.12.2003 22:04
Sister666 Sister666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14312.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hip hop, kann man mich mit jagen...

__________________
Fickt euch und euren Weichspüler, Baby!

www.sprottenrock.de
12.12.2003 23:03 Sister666 ist offline Beiträge von Sister666 suchen Nehmen Sie Sister666 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beschissenster Musikstil


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH