das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Konzertbericht Karl Marx Stadt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konzertbericht Karl Marx Stadt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@voku hattest du nen däf shirt an? wenn ja standest du mal neben/vor mir ich hatte rote haare und ne deine schuld shirt an und habüberlegt ob ich dich anspreche


ja das müsste ich wohl gewesen sein Augenzwinkern
leider kann ich mich nicht an dich erinnern.

wo war das denn? ich stand einmal in der ersten reihe bei Rod und später weiter hinten.

Zitat:
hätte mich aber über mehr ältere stücke gefreut!


Da wärst du nicht der einzige gewesen. Aber bei so ner Tour ist es logisch, dass mehr neue Songs gespielt werden.
13.12.2003 18:27 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war bei rod aber weiter hinten
13.12.2003 18:54
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...ja...neee...keine ahnung...quatsch mich das nächste mal einfach an Augenzwinkern
13.12.2003 18:56 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand chemnitz einfach nur goilo!
aba über mehr ältere lieder hätt ich mich auch gefreut,aba das war nicht so schlimm!das war das goilste konzert auf dem ich je war!
vorallem weil ich genau vor meinem gott(rod) stand(na gut2.reihe;später dann 5.reihe)!hach der sah wieder mal so was von saugeil aus..*schmelz*
aba was ich überhaupt nicht toll fand war,das manche voll cool tun wolln,sich übelst viele killernieten darn amchen und man die in rücken bekommt,das muss echt nicht sein oda?
meine favoriten:
schrei nach liebe
zu spät
monterparty
nicht allein
bravopunks
unrockbar
gib mir zeit
optimist

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
13.12.2003 19:12 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
ToxicMan ToxicMan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4473.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war schon ganz geil das konzert!

suche aber ein mädel vom konzert in chemnitz, die so 6-8 reihe in der mitte stand, rote haare hatte und ein piercing zwischen unterlippe und kinn hatte.und die hatte ne freundin mit die blond war und auch ziemlich süß aussah Augenzwinkern ich war der, der dir die kippe gegeben hat und dich immer schön festgehalten hatte.Augenzwinkern melde dich mal bitte!!! Augenzwinkern

__________________
When you kill 6 people in Unreal Tournament it is "MonsterKill",
in Quake3 it is "Excellent",
in Counter-Strike it is "Kicked by console..."

13.12.2003 19:13 ToxicMan ist offline Beiträge von ToxicMan suchen Nehmen Sie ToxicMan in Ihre Freundesliste auf
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz eurer meinung!!

war n spitzen konzert Augenzwinkern
dä waren sau geil un das publikum hat (bis auf diese ausnahmen, die es immer gibt und geben wird (LEIDER)) absolut GEROCKT!!!

@voku ich hatte auch mein DÄF shirt an Augenzwinkern

stand aber leider weiter hinten.. (vorm "wellenbrecher") aber dank meiner trinkbehcer.. die ich als stelzen genutzt hatte.. konnte ich gut sehen und auch richtig schön abfeiern!)

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

13.12.2003 19:42 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
retard retard ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13587.jpg

Dabei seit: 26.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja ich wollte noch erwähnen, dass ich es genossen habe relativ gross zu sein. ich hatte immer ne gute sicht auf die bühne. und ich stand schön mittig. ich muss sagen, dass einzige was mich gereizt hätte mich weiter vor zu drängeln, wäre die aussicht auf ein plektrum und/oder nen drumstick - ich hab mir dann aber gesagt, da hätt ich wohl eher hingehen sollen. und so 5-10 meter (kann ich schwer einschätzen) von der bühne weg reicht ja. aber es war halt schon verdammt warm...
... schon nach wenigen liedern hab ich begonnen zu transpirieren und das hat sich nich verbessert je länger das konzi ging...
naja wär mir wohl die lieder/ansagen des konzis aus dem netz saugen (lassen) und dann meine dä live in karl-marx-stadt cd machen *g.

__________________
ihr seid nicht frei ihr glaubt nur dran
13.12.2003 20:02 retard ist offline E-Mail an retard senden Beiträge von retard suchen Nehmen Sie retard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie retard in Ihre Kontaktliste ein
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht hab ich gestern was verpasst, aber ich fand das konzert wirklich grottenschlecht. so schlecht, dass ich wahrscheinlich meine tickets für die unrockstar-tour verkaufen werde.
bin jetzt wirklich gespannt, wie hamburg nächste woche wird. wenn die wieder so ne beschissene songauswahl haben, dann war's das wohl mit dem titel der "besten liveband"... traurig

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

13.12.2003 20:25 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja.. das is deine meinung...

warum fragste nicht dä vorher mal an, dass sie extra für dich die und die und die songs spielen sollen...

es war nun mal kein clubkonzi!!! wo sie es jedem recht machen konnten.. es musste auf die breite masse abgestimmt sein.. und das war es auch.. und es war gut.. sau gut!!! (soviel dazu)

was ich an dir gut finde, is, dass du dann wenigstens die tix anderen gibst, wenn es dir net gefallen hat.. so kommen andere leute in den genuss der IMMERNOCH besten band der welt!!!

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

13.12.2003 20:33 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@retard: wie meinst du dass, das konzert ausm netz saugen??? wo bekommt man denn sowas her??? ich würde mich auch seeeeeehr dafür interessieren!
14.12.2003 00:23
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiiiiiieeeerrrr

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

14.12.2003 00:28 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DDDDDDaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnkkkkkkkeeeeeeeeee
14.12.2003 00:50
MarZel MarZel ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mich nicht recht erinnere war doch das erste lied: radio brennt?! oder hab ich das falsch verstanden und es hatten fettes brot etwas gemix?! cool

__________________
...oh scheiße - ich bin geboren zu verlieren!
14.12.2003 01:06 MarZel ist offline Homepage von MarZel Beiträge von MarZel suchen Nehmen Sie MarZel in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@voku ich hatte auch mein DÄF shirt an


Und dann läuft man sich nicht mal über den Weg. So ein Mist aber auch.
Aber in Frankfurt bist du ja auch, gelle?

@SuperBen: man kann es weiß Gott nicht jedem Recht machen, dennoch sollte man sich als Fan vorher mal überlegen was das für ne Tour ist.
Logisch, dass da viele neue und wenig alte Songs gespielt werden.
14.12.2003 11:31 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
retard retard ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13587.jpg

Dabei seit: 26.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von realexkav
Hiiiiiieeeerrrr

jep. genau das meint ich. aber ie deppen haben es noch immer nich geschafft das zeug online zu stellen traurig

__________________
ihr seid nicht frei ihr glaubt nur dran
14.12.2003 13:27 retard ist offline E-Mail an retard senden Beiträge von retard suchen Nehmen Sie retard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie retard in Ihre Kontaktliste ein
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich warte auch schon sehnsüchtig! traurig !
könnt ihr mal ein paar sprüche aufschreiben die DÄ bei dem konzert abgelassen haben???!!!???
14.12.2003 13:46
TB_aus_G TB_aus_G ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15627.jpg

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jumpie: Ich stand auch vorm Wellenbrecher,so mitte und hatte auch mein DÄF shirt an,und da sehn wir uns trotzdem nich...muss ich beim nächsten mal doch meine Brille aufsetzen Augenzwinkern

__________________
Die Welt könnte so schön sein,ohne Sig....
14.12.2003 16:11 TB_aus_G ist offline E-Mail an TB_aus_G senden Beiträge von TB_aus_G suchen Nehmen Sie TB_aus_G in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TB_aus_G in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TB_aus_G: thomtberger
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab kein problem mit den neuen songs, nur die auswahl war teilweise echt scheisse. ja, scheisse. und das ist meine meinung, wenn euch das gefallen hat, dann freut euch!
ich fand das gesamtpaket schlecht. die lichtshow war einfach mal überflüssig und erhöht nur die kartenpreise, die sansagen waren grottenlangweilig, genau wie das tempo der meisten stücke. ich geh nicht zum dä-konzert um zu schunkeln...

die einzigen guten stücke des abend waren für mich jedenfalls:

Nicht allein, Richtig schön evil inkl. Polizei SA-SS, Hurra, Motherfucker 666, Deine Schuld, Angeber, Nichts in der Welt, Anti-Zombie, Gib mir Zeit, WAMMW (das war wirklich auch mal lustig, als bela mit der discokugel gespielt hat), Yoko Ono, Bravopunks, Rebell, Wie es geht, Westerland, Zu spät
also nicht mal die hälfte der songs hat mir gefallen... traurig aber wahr...

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

14.12.2003 16:42 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
DÄ-Sarotti DÄ-Sarotti ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo-hallo-hallo.........

wichtige frage. ich bin einer der menschen, der mal wieder von jemandem hören möchte, dem man aufm konert begegnet is.

also, ich suche DICH:

du standest in der nähe des getränkestandes und hast mir geld geliehen, so dass ich das konzert wieder ERLEBT habe.
ich bin's, die Sarah aus berlin... ich hatte n 15 jahre netto t-shirt an. und war dir so dankbar für das geld. wir sind ja denn zusamm raus und ich hätt ja gern ma nach nummer oder sonstewas gefragt, aber leider hast du das auto meiner eltern so schnell gefunden gehabt. wenn du weißt wer ich bin und dass DU gemeint bist, dann meld dich bitte bei mir. (saro_tti@web.de)


PS.: ich find, die fahrt von berlin nach chemnitz hat sich gelohnt. auch wenn ich leider wegen UNWOHLSEIN ein kleinen teil des konzertes nich mitbekommen hab!!!

und ich fands schwer in ordnung, dass die sachsen (u. wie ich zugereisten) fettes brot gegenüber so fair warn und mitgemacht ham!

danke für die schönen stunden!

***Sarotti***

__________________
Woher soll ich wissen,was ich denke,bevor ich höre,was ich sage?
12.12. Chemnitz - Sarotti ghat gerockt
18.06. B - Saro wird rocken, 19.06. B - Saro rockt weiter, 08.08. B - Saro kauft noch karten fröhlich

14.12.2003 19:10 DÄ-Sarotti ist offline Beiträge von DÄ-Sarotti suchen Nehmen Sie DÄ-Sarotti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄ-Sarotti in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DÄ-Sarotti anzeigen
Kadda Kadda ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4238.gif

Dabei seit: 07.10.2003

einfach nur geil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand das Konzert einfach sowas von hammermäßig! Ich hab ja schon einiges erlebt, aber so hart wars noch nie. Auf dem Weg bis vor in die 1. Reihe (yeah, ca. die Hälfte vom Konzi hätt ich Bela die Füße küssen können) wurde ich mehr als nur zerquetscht....leider hab ich auch einen bald tot getreten. Als ich vorn war, war ich von oben bis unten nass und ich hatte das Gefühl in ner Sardinen-Büchse zu stecken, die eben in der Mikrowelle heiß gemacht wird!
Ich fands auch übelst lustig wie der Bela da mit der Disco Kugel rumgespielt hat...

Was mich ankotzt sind a) die Typen die denken sie müssten ihre armen Freundinnen da mit schleppen und mir dann ins Ohr plärren: Hol die Kleene da raus!!!!!! Wo is mein Baby????? oder sonste was und b) die so 13 jährigen, deren Väter unbedingt mitkommen müssen und die dann da stehen wie : Hier kommst du net durch!

Generell war Bela mal wieder geil, Bäuchlein hin oder her, nur die Security war fies, hinter mir die Killernieten Braut schreit nach Wasser und die zerren sich gemütlich n Red Bull rein!

PS: suche den netten Typen der für mich Rod fotofiert hat, wir standen so in der 2 Reihe vor Belas Base und die anderen sind "Monster" *lol* Ich hab so in etwa die hälfte von meinen Haaren gelassen Augenzwinkern

__________________
FU: Weil auch in mir, man sollte es nicht glauben, eine leicht nachdenkliche Ader steckt
Bela: Du nennst ihn nachdenkliche Ader?

PUNK IS THE FEELING THAT I STAY FOR

Chemnitz 12.12.03
L 22.06.
Berlin 19.06.
DD 7.08.
14.12.2003 19:31 Kadda ist offline Beiträge von Kadda suchen Nehmen Sie Kadda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadda in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Konzertbericht Karl Marx Stadt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH