das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Konzertbericht Karl Marx Stadt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konzertbericht Karl Marx Stadt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von oi-skini
Zitat:
Original von Enne
Zitat:
Original von oi-skini
ja ich fand chemnitz auch nicht so toll und das publikum war auch teils etwas seltsam z.b. die alte hinter mir die mir ständig ihr nietenarmband in den rücken drückte. und auf meine frage ob sie das mal abmachen könnte mich einfach beschimpfte (im übelsten erzgebirgischen dialekt *lol*).
da war ich echt drauf und dran auszurasten....



ey,kann es sein,das du gleich in der ersten reihe standest?so bei rechts genau vor rod?wenn ja da stand ich am anfang genau hinter dir,weil ich die diskussion mit dem weib mitbekommen hab.hab die auch noch ma drauf angesprochen,weil nach dir hab ich die in rücken bekommen!


ja das werde ich wohl gewesen sein großes Grinsen

hast du sie dann mal zurechtweisen können?


also warst du die mit den schwarzen kürzeren haaren die zwischen diesem großen typ und der großen rothaarigen(ich glaub die beiden warn zusammen) oda? weeßte wer ich war?die kleene mit dem schwarzen gwen. shirt.
naja die hat mich nur dumm angeguggt und hat irgetwas von gefaselt,hab abba kaum was verstanden!ich nur so:"dann verpiss dich oda mach die dinger ab!"und da war sie dann ruhig ...*lol*

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
15.12.2003 20:15 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@rötli: also am anfang bei den broten stand ich auf der rechten seite so in der ich schätze mal 15. reihe also quasi genau da wo als DÄ angefangen haben so extremes pogo war und ich fast meine schuhe verloren hätte! dann später bin ich halt wie gesagt mal kurz raus gegangen und dann hab ich mich aber mit meinem freund bis in die 3. reihe vorgepogt und da stand ich dann genau vorm rod *geif*! und du???
15.12.2003 20:37
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Enne

also warst du die mit den schwarzen kürzeren haaren die zwischen diesem großen typ und der großen rothaarigen(ich glaub die beiden warn zusammen) oda? weeßte wer ich war?die kleene mit dem schwarzen gwen. shirt.
naja die hat mich nur dumm angeguggt und hat irgetwas von gefaselt,hab abba kaum was verstanden!ich nur so:"dann verpiss dich oda mach die dinger ab!"und da war sie dann ruhig ...*lol*


ja das war ich die beiden sind zusammen das war meine beste freundin und deren freund

mmh kann mich leider nicht an dich erinnern weil ich einfach ein schlechtes gedächtniss habe und ich mir das garnicht alles merken kann bei den ganzen konzis Freude

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

15.12.2003 21:05 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist doch zum ko**** hier! erst wartet man sehnsüchtig auf die mitschnitte vom konzert und jetzt ist gleich mal der ganze server von KTA down... weis jemand was da los ist???
15.12.2003 21:22
MaxPower
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Scheiß Fans Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute ich meine, es waren 12000 Fans in der Halle, darunter gab es genügend Deppen z.B.: einer Vor mir hatte nen T-Shirt an SkinHead Sachsen ich meine Hallo??? Ich dachte das is nen Punk Konzert

__________________
12.12.03 Chemnitz
22.06.04 Leipzig


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Und ich freu mich großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

16.12.2003 13:15 MaxPower ist offline Beiträge von MaxPower suchen Nehmen Sie MaxPower in Ihre Freundesliste auf
DÄ-Sarotti DÄ-Sarotti ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegenfrage... sind skins immer gleich nazis?

http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit...verwechseln.de/

__________________
Woher soll ich wissen,was ich denke,bevor ich höre,was ich sage?
12.12. Chemnitz - Sarotti ghat gerockt
18.06. B - Saro wird rocken, 19.06. B - Saro rockt weiter, 08.08. B - Saro kauft noch karten fröhlich

16.12.2003 19:55 DÄ-Sarotti ist offline Beiträge von DÄ-Sarotti suchen Nehmen Sie DÄ-Sarotti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄ-Sarotti in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DÄ-Sarotti anzeigen
Kackhaufen Kackhaufen ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.12.2003

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch ne Frage, was ist KTA überhaupt ?

und ne Antwort auf die Skin Frage :
Nein, Skins sind nicht das gleiche wie Nazis, sind aber genauso scheisse, also schon das Gleiche.
16.12.2003 20:36 Kackhaufen ist offline Beiträge von Kackhaufen suchen Nehmen Sie Kackhaufen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kackhaufen in Ihre Kontaktliste ein
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.kill-them-all.de
16.12.2003 21:09
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KTA = Kill Them All
das ist so ne seite wo man eigentlich tourmitschnitte und bootlegs ziehen kann aber die ist im moment down!
16.12.2003 21:10
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nein, Skins sind nicht das gleiche wie Nazis, sind aber genauso scheisse, also schon das Gleiche.


autsch

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

16.12.2003 21:12 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
DÄ-Sarotti DÄ-Sarotti ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

realexkav... ich glaub, da teilen wir eine ansicht *gg* Augenzwinkern

__________________
Woher soll ich wissen,was ich denke,bevor ich höre,was ich sage?
12.12. Chemnitz - Sarotti ghat gerockt
18.06. B - Saro wird rocken, 19.06. B - Saro rockt weiter, 08.08. B - Saro kauft noch karten fröhlich

16.12.2003 21:17 DÄ-Sarotti ist offline Beiträge von DÄ-Sarotti suchen Nehmen Sie DÄ-Sarotti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄ-Sarotti in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DÄ-Sarotti anzeigen
Rogue Rogue ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-800.gif

Dabei seit: 01.10.2003

RE: Scheiß Fans Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MaxPower
Hey Leute ich meine, es waren 12000 Fans in der Halle, darunter gab es genügend Deppen z.B.: einer Vor mir hatte nen T-Shirt an SkinHead Sachsen ich meine Hallo??? Ich dachte das is nen Punk Konzert


also solche leute sind auf propokation ( wird das so geschrieben? ) aus. das sind idioten. sollen froh sein, das kein punk ihn in die mangel genommen hat. was versprechen sich die leute eigentlich davon?

__________________
"Denke nicht übers Gewinnen nach, überlege dir lieber, wie du nicht verlierst!"
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

16.12.2003 21:29 Rogue ist offline E-Mail an Rogue senden Beiträge von Rogue suchen Nehmen Sie Rogue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rogue in Ihre Kontaktliste ein
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@vokuhila und syces: ich finde eure bilder wirklich hammermässig geil und ich wollte mal fragen ob ich die auf meiner homepage veröffentlichen könnte???? wäre wirklich cool!
17.12.2003 17:20
retard retard ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13587.jpg

Dabei seit: 26.10.2003

RE: Scheiß Fans Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rogue
Zitat:
Original von MaxPower
Hey Leute ich meine, es waren 12000 Fans in der Halle, darunter gab es genügend Deppen z.B.: einer Vor mir hatte nen T-Shirt an SkinHead Sachsen ich meine Hallo??? Ich dachte das is nen Punk Konzert


also solche leute sind auf propokation ( wird das so geschrieben? ) aus. das sind idioten. sollen froh sein, das kein punk ihn in die mangel genommen hat. was versprechen sich die leute eigentlich davon?


lies dir mal die beiträge von DÄ-Sarotti, und realexkav durch. dann solltest du vielleicht merken, dass skins nich immer von punks in die mangel genommen werden.
aber das gehört nich hierher
sondern da gibt es glaub ich schon was im antifa forum

__________________
ihr seid nicht frei ihr glaubt nur dran
17.12.2003 21:16 retard ist offline E-Mail an retard senden Beiträge von retard suchen Nehmen Sie retard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie retard in Ihre Kontaktliste ein
PsychoBonbon PsychoBonbon ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@vokuhila und syces: ich habe mir auch mal erlaubt ein paar bilder von euch mit auf meine homepage zu setzen.

ich hoffe das ist in ordnung? www.psychobonbon.de.vu
wenn ihr wollt kann ich auch drunter schreiben, dass die von euch sind?
17.12.2003 21:42 PsychoBonbon ist offline Homepage von PsychoBonbon Beiträge von PsychoBonbon suchen Nehmen Sie PsychoBonbon in Ihre Freundesliste auf
Bravo_Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fand das konzert war einfach der hammer. obwohl der pogo ingesamt gesehen relativ schwach war. meine favs:

-deine schuld
-gib mir zeit (geiler pogo)
-bravopunks (siehe oben)
-nicht allein
-dinge von dennen
18.12.2003 20:26
rötli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Richi:
War in der ersten Reihe(*immernochüberraschtsein*) vor Farin, hab dich also glaub ich dann nicht gesehn...

Aber ich fand Belas blauen Anzug irgendwie total toll Freude

Und stimmt, die LiveVersion von Dinge von Denen is wirklich super!
19.12.2003 22:23
Luther
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-57.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber was ist Polizei-SA-SS? War in Bremen und da haben sie auch bei Richtig schön evil sowas gespielt, was so heissen könnte. Auf den Bullenstaat-Alben ist das nicht drauf.
20.12.2003 13:18 Luther ist offline E-Mail an Luther senden Beiträge von Luther suchen Nehmen Sie Luther in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luther in Ihre Kontaktliste ein
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das gar nicht mitbekommen das sie da noch was anderes gespielt haben...
20.12.2003 20:20
Bravo_Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luther
Sorry, aber was ist Polizei-SA-SS?


also das haben DÄ von Slime gecovert. infos denke ich mal bekommst du hier: www.slime.de
22.12.2003 09:53
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Konzertbericht Karl Marx Stadt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH