das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Konzertbericht Karl Marx Stadt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konzertbericht Karl Marx Stadt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zulu Zulu ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Konzertbericht Karl Marx Stadt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fettes Brot: waren sehr cool. ich hab das erste Lied glaub ich verpasst (dank Stau auf der Autobahn, statt einer hab ich 3 Stunden für die Fahrt gebraucht), sie ham viel Bass und Gitarre eingesetzt, was den Songs nen leichten Jazzflair gab. vielleicht der beste Brotauftritt, den ich bisjetzt gesehen hab (von 4en, alle außer diesem auf Festivals)

Ärzte vor den Zugaben: Das Intro war lustig, nicht allein hat sogar einigermaßen funktioniert, obwohl ich den Song nicht gerade liebe. der Rest der Setlist hatte für meinen Geschmack viel zu viele Midtemponummern, zu wenige schnelle Punksongs (eigentlich nur Gib mir Zeit und bravopunks), für meinen Geschmack auch zu viele neue Songs. so wirklich gesprächig waren sie auch nicht. und die auswahl der neuen songs war auch nicht sooo toll, ich hab zb als ich den punk erfand vermisst, ruhig angehen auch, System passt vielleicht nicht auf ein livekonzert, hätte ich trotzdem gehört... alles in allem doch sehr entäuschend, obwohl es durchaus hier und da lichtbliche gab

DÄ-Zugaben:

genial. die liveversion von Dinge von Denen rockt gewaltig. jede Zugabe besseer als die vorherige. ja, des war sehr cool. einziger wermutstropfen: schade, das am ende nicht noch ein, zwei publikumswünsche gespielt wurden, oder alte nicht-single-song. so wirkten die zugaben arg durchkonstruiert, obwohl es wie gesagt schon schön war.

ansonsten: das sie Elke und 1/2 lovesong nicht gespielt haben find ich schade. besonders elke gehört für mich genauso zu nem ärztekonzert, wie westerland und zu spät. besonders vor den zugaben hätten in meinen augen ein paar mehr klassiker in der Setlist nicht geschadet. war aber trotzdem ganz schön, gerade die zugaben ham noch einiges gerissen. Allerdings hat mir das Hamburgkonzi, auf dem ich 01 war, besser gefallen.

Setlist (one Gewähr):

1 Nicht allein
2 2000 Mädchen
3 Richtig schön evil incl. Polizei SA-SS
4 Hurra
5 Geld
6 Motherfucker 666
7 Der Optimist
8 Deine Schuld
9 T-Error
11 Komm zurück
12 Angeber
13 Grace Kelly
14 Nichts in der Welt
15 Anti-Zombie
16 Geisterhaus
17 Die klügsten Männer der Welt
18 Gib mir Zeit
19 WAMMW (mit neuer 3. Strophe)
20 Bravopunks
21 Yoko Ono
22 Ein Sommer nur für mich
23 Die Nacht
24 Rebell
25 Wie es geht
---1. zugabe:
26 Dinge von denen
27 Unrockbar
28 Schrei nach Liebe
---unpluggedteil:
29 Langweilig
30 Medley
31 Monsterparty (inkl diverse cover, von denen ich mich nur an Surfin Bird (Ramones) erinnere)
---hiphopteil:
32 Fafafa (mit Fettes Brot Strophen, die 2. war Nordisch by Nature, die erste weiß ich nicht)
33 Ist das alles?
---letzter teil
34 Manchmal haben Frauen
35 Westerland
36 Zu spät
13.12.2003 02:00 Zulu ist offline E-Mail an Zulu senden Beiträge von Zulu suchen Nehmen Sie Zulu in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol...

sicher sind die zugaben geplant... wie soll das auch sonst bei so einer großen produktion gehen?

und das Elke mal wegfällt darauf warte ich seit 1994
13.12.2003 03:08 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fands verdammt geil!
war das beste konzert bis jetzt auf dieser tour (hab ich gehört und is auch so!)
die waren geil und wir auch!
und rod hach *schmelz*
der sah wieder zu gut aus..
und bela hat nen netten kleinen bauch großes Grinsen
es war echt cool!
13.12.2003 10:33
MaxPower
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

RE: Konzertbericht Karl Marx Stadt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzert war Top, viele haben Fotos gemacht, würde mich freuen wenn mir jemand ein paar Seiten sagen könnte wo ich diese finde.
Thx MP

__________________
12.12.03 Chemnitz
22.06.04 Leipzig


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Und ich freu mich großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

13.12.2003 10:39 MaxPower ist offline Beiträge von MaxPower suchen Nehmen Sie MaxPower in Ihre Freundesliste auf
diesuperärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands auch hammer mäßig,was du da jetzt so ewig rumotzen mußt!!!Alle ham mitgemacht(naja oke außer die 2 idoten vor mir,die standen die ganze zeit blöde rum,und ham dämlich gelacht wenn BFR mal nen Witz gemacht ham*autsch*,echt die sahen aus wie beim Unrockbar video ,wenn bfr in der ganzen abrockenden menge stehen*gg*)!!!Die Brote fand ich auch voll cool,das ganze Konzi war der hammer...
so tschö

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von diesuperärztin: 13.12.2003 10:50.

13.12.2003 10:49
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das konzert auch genial. War besser als Regensburg, auch von der Setlist.

Es ist klar, dass immer Leute im Publikum stehen, die nerven. Aber so ist es halt. Leider. Neben mir die haben auch immer nur rumgeknutscht...hallo...auf nem DÄ-Konzert...


Fotos werde ich dann auch noch posten.
13.12.2003 12:24 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
retard retard ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13587.jpg

Dabei seit: 26.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand es auch ziemlich geil! ich stand relativ weit vorn - da wo es richtig schön kuschlig warm war großes Grinsen . das einzige was mich gestört hat waren die brote und der scheiß zigarettenqualm. und das ich mal sch***en musste. ach ja die getränkepreise waren auch derbe...
aber sonst hat es echt gerockt. nur war ich am ende ziemlich platt (und dann noch für Ist das alles?, Manchmal haben Frauen, und Westerland jemand auf den schulter - ich wär fast zusammengebrochen großes Grinsen ). ich hab auf jeden fall gemerkt, dass ich ne scheiß kondition hab (oder pogo und singen/sppringen und singen auf dauer nich möglich sin)....
aber das geilste war doch als bela meinte, dass das bestimmt nicht der letzte besuch von dä in karl-marx-stadt war.
ich fand den teil mit: Bravopunks (wo nich ganz so viele den text konnten), Yoko Ono, Ein Sommer nur für mich, Die Nacht und Rebell am geilsten am besten...
freu mich schon auf das nächste mal großes Grinsen cool

__________________
ihr seid nicht frei ihr glaubt nur dran
13.12.2003 12:31 retard ist offline E-Mail an retard senden Beiträge von retard suchen Nehmen Sie retard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie retard in Ihre Kontaktliste ein
PsychoBonbon PsychoBonbon ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an fotos wäre ich auch interessiert.

es hieß doch fotos machen wäre nicht erlaubt? deswegen hatte ich auch selber keinen mit!

aber das konzi war spitze! Augenzwinkern
13.12.2003 12:43 PsychoBonbon ist offline Homepage von PsychoBonbon Beiträge von PsychoBonbon suchen Nehmen Sie PsychoBonbon in Ihre Freundesliste auf
diesuperärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand die besten Lieder:schrei nach liebe,sommer nur für mich,rebell und Unrockbar,obwohl ich unrockbar eigentlich nich mehr hören konntr,weils sooooo oft kam,aber auf dem Konzi wars echt DER hammer...es war echt genial!!!
Und natürlich schrei nach liebe...das war so krass,da ham echt alle mitgemacht(naja außer die 2 deppen vor mir)
13.12.2003 13:27
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand am besten:

Ist das alles (wer hätte gedacht dass das kommt? ich nicht Augenzwinkern ),

Deine Schuld (Augen zu und treiben lassen...herrlich),

Nichts in der Welt (siehe deine Schuld),

Schrei nach Liebe ( das ging gut ab...schön wenn man hin und herfliegt),

Dinge von denen (Rod ist mein Gott),

Monsterparty (ziemlich genial verunglimpft),

und dann noch so viel anderes.
13.12.2003 13:56 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
MaxPower
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@diesuperärztin dis is mir auf auchgefallen. Alle springen mit und gehen voll und dann stehen da mal 2 Leute, von denen man denken könnte, Sie sind tot -lol-

__________________
12.12.03 Chemnitz
22.06.04 Leipzig


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Und ich freu mich großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

13.12.2003 14:06 MaxPower ist offline Beiträge von MaxPower suchen Nehmen Sie MaxPower in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




13.12.2003 14:07 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
diesuperärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meine ich verlange ja nich das da alles die ganze Zeit mitrocken usw. aber das da welche das ganze konzi lang rumstehen und nich ma klatschen oda so*an.kopp.fass*...ich könnt mich darüber imma noch aufregen...
ach ja coole Pics@vokuhila großes Grinsen
13.12.2003 14:17
katjes katjes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10360.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand das Konzi auch richtig super. Ich lag zwar mehrmals am Boden und wurde zerquetscht, aber wen stört das schon?! großes Grinsen
Ich fand alle Lieder geil und bei Schrei nach Liebe und auch anderen Songs ging echt die Post ab smile )
Chemnitz war einfach der Oberhammer! cool

__________________
Liebe ist Illusion!
13.12.2003 14:44 katjes ist offline Beiträge von katjes suchen Nehmen Sie katjes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjes in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von katjes: katjes1004
PsychoBonbon PsychoBonbon ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coole fotos!

haben noch mehr welche gemacht?

posten! Augenzwinkern
13.12.2003 14:44 PsychoBonbon ist offline Homepage von PsychoBonbon Beiträge von PsychoBonbon suchen Nehmen Sie PsychoBonbon in Ihre Freundesliste auf
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@voku hattest du nen däf shirt an? wenn ja standest du mal neben/vor mir ich hatte rote haare und ne deine schuld shirt an und habüberlegt ob ich dich anspreche großes Grinsen

ich fand toll:

nichts in der welt (hab mir meinen kummer aus der selle geschrien)
gib mir zeit (geiles pogo!!)
rebell (ich stand steif da,hab böse gekuckt und so laut gegröllt wie ich nur konnte)
manchmal haben frauen..(ich dachte nicht das das live sooooo cool ist)
zu spät (das ging schön lange *hach*)
angeber (weil rod so süß gepost hat..)
und..
ach eigentlich fast ALLE dkmdw und die nacht hätte nicht umbegingt sein müssen
war aber echt der oberhammer!!!!!!!!!
13.12.2003 15:01
Schickerin Schickerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie lange ging das konzert insgesamt?bin zu faul zum rechnen...

__________________
Mach dich mal locker und lass dich nicht so hängen!
13.12.2003 15:22 Schickerin ist offline Beiträge von Schickerin suchen Nehmen Sie Schickerin in Ihre Freundesliste auf
rollwolf rollwolf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5630.jpg

Dabei seit: 25.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil, geil geil einfach nur der hammer!!!obwohl es echt extrem warm war, aber da musste man gleich noch mehr rumspringen, nahc jedem lied total fertig, und da ging das nächste auch schon weider los und weiter springen und poggen,HAMMERGEIL!!!!!

__________________
Es gibt sachen, die sollte man einfach anders machen!
13.12.2003 17:13 rollwolf ist offline E-Mail an rollwolf senden Beiträge von rollwolf suchen Nehmen Sie rollwolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rollwolf in Ihre Kontaktliste ein
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in chemnitz gestern war mein erstes konzert und ich fands GENIAL! also das war auf jeden fall nicht mein letztes konzi! ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht das es so einfach ist sich bis in die dritte reihe vorzupogen großes Grinsen ! also ich fands einfach nur HAMMER! ich hab so viel zu erzählen über das konzert aber ich hab jetzt keinen bock!
meine favs:
nicht alleine
richtig schön evil
die nacht
nichts in der welt (hab mir auch wie viele andere den kummer aus der seele geschrien)
dinge von denen
...
...
...

und eigentlich alles andere auch großes Grinsen !

P.s.: hätte mich aber über mehr ältere stücke gefreut! ich fands schade das in der richtung nur grace kelly kam
p.s.s.: die bilder sind geil! wer noch welche hat bitte posten!
p.s.s.s.: ich freu mich schon auf leipzig nächstes jahr!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Richi: 13.12.2003 17:21.

13.12.2003 17:20
bla_bla bla_bla ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5791.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also des konzert war scho saugeil, aber so nach etwa 15 liedern war ich scho völlig verausgabt. ich konnt nimmer mitsingen und springen, ich hatte rückenschmerzen und hatte so einen durst und bin dann nicht zum getränkestand gekommen da ich doch ziemlich weit vorne war das hat mich voll genervt. aber trotzdem war des konzert voll der hammer.

__________________
"dein wille ist gesetz, deine worte religion, deine wünsche sind befehle und ich eile schon!"
13.12.2003 17:33 bla_bla ist offline Beiträge von bla_bla suchen Nehmen Sie bla_bla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bla_bla in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Konzertbericht Karl Marx Stadt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH