das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Richy Guitar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Richy Guitar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lukman
unregistriert
Richy Guitar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...(oder wie man des schreibt) kommt ma wieder im Fernsehen! Und zwar auf Kika(Kinderkanal) am 31.12. um 19.15 Uhr
13.12.2003 10:03
watermelonman watermelonman ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1405.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ja auch der ideale film zum jahreswechsel großes Grinsen

__________________
Oliver Kahn, in der Designerbrille
spiegelt sich dein deutscher Wille
13.12.2003 11:17 watermelonman ist offline E-Mail an watermelonman senden Beiträge von watermelonman suchen Nehmen Sie watermelonman in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgenwie find ich das klasse: Die Ärzte im KiKa *totlach* großes Grinsen
13.12.2003 11:19
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach 19 Uhr kann man Kika doch nur noch über Satellit empfangen, oder?
Schön, dass sie den mal wieder zeigen, aber ich hab ihn ja auf Video großes Grinsen
13.12.2003 11:32
ÜdimensionaleMeersau
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*looooool* an silvester auf KiKa... ich lach mich tot.... *rofl*
13.12.2003 16:04
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is doch ma was! Die Ärzte auf Kika. Gabs glaub ich noch nie oda? großes Grinsen

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

13.12.2003 18:04 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
RiMiSaK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa~aaa, das guck ich großes Grinsen
13.12.2003 18:08
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkluder
Das is doch ma was! Die Ärzte auf Kika. Gabs glaub ich noch nie oda? großes Grinsen


klar gabs das schon großes Grinsen da war so ne wunschsendung mit 3 filmen zum wünschen und einer davon war richy guitar großes Grinsen haben so nen programm gemacht, das automatisch voted und durch zufall hat dann der auch gewonnen großes Grinsen
seitdem hab ich ihn auch auf video ^^

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
13.12.2003 18:08 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na toll und ich empfang seit einieger zeit kein KIKA merh! unglücklich

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
14.12.2003 17:33 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
Siegerin Siegerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KiKa rules !!!! großes Grinsen
14.12.2003 18:29 Siegerin ist offline E-Mail an Siegerin senden Beiträge von Siegerin suchen Nehmen Sie Siegerin in Ihre Freundesliste auf
schaeferhund
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3159.gif

Dabei seit: 09.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich dachte immer neandertal..
15.12.2003 11:44 schaeferhund ist offline E-Mail an schaeferhund senden Beiträge von schaeferhund suchen Nehmen Sie schaeferhund in Ihre Freundesliste auf
Michas Pferd Michas Pferd ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14229.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheiße. Bin an Silvester am Arsch der Welt. Ohne Satellit.

__________________
Sa. 21.05.2005 Düsseldorf Philipshalle: FURT

Das Projekt Teachu
15.12.2003 15:01 Michas Pferd ist offline E-Mail an Michas Pferd senden Homepage von Michas Pferd Beiträge von Michas Pferd suchen Nehmen Sie Michas Pferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michas Pferd in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kanns Silvester nicht gucken, aber halb so schlimm habs ja auf Video großes Grinsen
Und wenn hier noch einmal jemand etwas über KiKa sagt, dann ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urlauberin: 15.12.2003 17:02.

15.12.2003 17:01
Wasserhahn Wasserhahn ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8046.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KiKa is cool ^^
Bernd das Brot .. yeah ; )
15.12.2003 17:54 Wasserhahn ist offline Beiträge von Wasserhahn suchen Nehmen Sie Wasserhahn in Ihre Freundesliste auf
elpocoloco70 elpocoloco70 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Film ist bei TV Spielfilm sogar der Tip des Tages !!
wird gelobt ohne Ende und es gibt sogar einen kleinen Betrag über DÄ
18.12.2003 15:15 elpocoloco70 ist offline Beiträge von elpocoloco70 suchen Nehmen Sie elpocoloco70 in Ihre Freundesliste auf
bad_girl_of_bela bad_girl_of_bela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9474.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KIKA rulezzzzzzzzz
super KIKA super...

__________________
ich will ein sommer nur für UNS!!!!!!!!!!!!!

19.12.2003 19:15 bad_girl_of_bela ist offline Beiträge von bad_girl_of_bela suchen Nehmen Sie bad_girl_of_bela in Ihre Freundesliste auf
Katie Katie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-667.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
der Film ist bei TV Spielfilm sogar der Tip des Tages !!
wird gelobt ohne Ende und es gibt sogar einen kleinen Betrag über DÄ



das ist zwar Tip des Tages, dafür ist der Kommentar wirklich das Letzte, typisch wenn einer über die Ärzte schreibt, der sie nur vom Mitgröhlen auf´m Ballermann kennt.... *nerv*


Wenn ich mal die TV-Spielfilm zitieren darf:


Sie sind "die grösste Band der Welt"...

nichtmal das konnte der Redakteur richtig machen....ohje....

...finden jedenfalls ihre Fans.
Seit mehr als 20 Jahren räumen die berliner Spassrocker mit dreisten Gassenhauern ("Männer sind Schweine")


ja, klar das er dieses Lied kennt und daran auch super die Ärzte beurteilen kann...

und tollen Videos ("Dinge von Denen") ab.
Feinde: Die Toten Hosen,


Ja, ja, genau....

die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien und das nörgenlde Teenager-Magazin "Bravo".

...ja klar, sie hassen sie, die Bravo hat ihnen damals auch gar nichts gebracht...tze...

Freunde: Harald Schmidt ("Wieso hast du so gute Zähne, Farin?") und Millionen Deutsche. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Arzt oder klicken sie auf www.bela-b.de.

der hats nichtmal geschafft, die website der band ausfindig zu machen, obwohl die Suchmaschinen bademeister.com durchaus ausspucken wenn man die Ärzte eingibt....

jaja, is halb so wild, der Film is ja auch witzig, aber mich nervt einfach solch unqualifizierter Quark, der Typ nennt sich wahrscheinlich Journalist... *ärger*

dennoch kann ich allen die den Film noch nicht gesehen haben, nur empfehlen reinzuschauen. Gerade wenn man damals noch nicht geboren war ist der Blick auf die Jugendkultur der 80er sehr informativ und witzig.
Und ja, damals wurden tatsächlich solche Klamotten getragen großes Grinsen

__________________


19.12.2003 19:53 Katie ist offline E-Mail an Katie senden Beiträge von Katie suchen Nehmen Sie Katie in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen
Na war ja klar, da muss ja son scheiß stehn!
zu risiken und nebenwirkungen fragen sie ihren arzt!
ich würde sagen:
Neuer Feind:
TV Spielfilm!


__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

19.12.2003 20:01 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Katie
[der hats nichtmal geschafft, die website der band ausfindig zu machen, obwohl die Suchmaschinen bademeister.com durchaus ausspucken wenn man die Ärzte eingibt....


das hat die Mickey(?) Maus-Magazin auch net... die ham www.die-beste-band-der-welt.de angegeben!!
19.12.2003 20:53
mamakind mamakind ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spackenleserin
Nach 19 Uhr kann man Kika doch nur noch über Satellit empfangen, oder?
Schön, dass sie den mal wieder zeigen, aber ich hab ihn ja auf Video großes Grinsen



NEIIIIINNN!!! oh du ungerechte welt....warum?!?!??

__________________
großes Grinsen rotes Gesicht verwirrt cool traurig geschockt Freude unglücklich smile ) Freude unglücklich smile ) böse smile Zunge raus Augenzwinkern Augen rollen Baby
20.12.2003 13:56 mamakind ist offline Beiträge von mamakind suchen Nehmen Sie mamakind in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Richy Guitar


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH