das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Hat Bela ein Gebiss bekommen..? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hat Bela ein Gebiss bekommen..?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ploppi
unregistriert
großes Grinsen Hat Bela ein Gebiss bekommen..? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja...,er war ja wohl beim Zahnarzt,dass sieht jeder...,vielleicht hat er ja gleich für mehere Jahre vorgesorgt... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ploppi: 13.12.2003 10:42.

13.12.2003 10:41
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Bela hat sich auch seine Nase verkleinern lassen und andere diverse Dinge (siehe ein paar Threads weiter unten) verlängern lassen
13.12.2003 11:16
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte keine Schwanzverlängerung und auch keine Nasenop... Augen rollen
13.12.2003 14:43
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja er hat sich die zähne machen lassen... müsste aber auch darüber schon nen thread geben...

das mit der nase u.a. sind idiotische gerüchte, aber was die zähne angeht muss man ja nur bilder von früher und heute vergleichen...

Zitat:
vielleicht hat er ja gleich für mehere Jahre vorgesorgt..

verwirrt

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
13.12.2003 15:06 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evil_Ego_de_Sade
ja er hat sich die zähne machen lassen... müsste aber auch darüber schon nen thread geben...

das mit der nase u.a. sind idiotische gerüchte, aber was die zähne angeht muss man ja nur bilder von früher und heute vergleichen...

Zitat:
vielleicht hat er ja gleich für mehere Jahre vorgesorgt..

verwirrt


Ich weiß das er sich die Zähne machen lassen hat... Und deswegen meinte ich ja für mehrere Jahre vorgesorgt,dass er sich denn gleich ein Gebiss machen lassen hat...


Vielleicht hätt ich den Thread doch "Bela hat Gebiss ein machen lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! geschockt " nennen sollen..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ploppi: 13.12.2003 15:21.

13.12.2003 15:20
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber die Zähne hat er sich doch schon vor langer Zeit machen lassen. Das erste mal entdeckt wurde es als er damals bei Tv total war.
13.12.2003 15:56
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pümpel
Aber die Zähne hat er sich doch schon vor langer Zeit machen lassen. Das erste mal entdeckt wurde es als er damals bei Tv total war.


Genau. Das war ja damals ziemlich lustig, alle waren "entsetzt":
"Warum nur?!" "Er hatte doch so kleine, niedliche Zähne" u.s.w... großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

13.12.2003 16:34 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pümpel
Aber die Zähne hat er sich doch schon vor langer Zeit machen lassen. Das erste mal entdeckt wurde es als er damals bei Tv total war.


Na das passt ja, siehe Stefan Raab großes Grinsen


vielleicht wusste Bela damals schon, dass die Zuschüsse für's Gebiss gekürzt werden großes Grinsen

aber ich denke nicht, dass er ne Prothese hat, da kann man ja heutzutage einige andere Dinge machen, gemacht wurde auf jeden Fall was

__________________

13.12.2003 18:02 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"Warum nur?!" "Er hatte doch so kleine, niedliche Zähne" u.s.w...


ja das timmt! Die hatte er! Aber vwenn man zum film will, muss man opfer bringen! großes Grinsen

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

13.12.2003 18:15 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hatte das denn damals mit film zu tun?

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

14.12.2003 15:43 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
hillie hillie ist weiblich
Mann


Dabei seit: 23.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

inwiefern hat er sich die Zähne denn "machen lassen" ? verwirrt

gibbet ja von gebleicht über richten lassen bis hin zu erneuern oder so...

__________________
...ich bin alt genug!
14.12.2003 16:28 hillie ist offline Beiträge von hillie suchen Nehmen Sie hillie in Ihre Freundesliste auf
pogomon pogomon ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur am rande mal. Wieso ist das so wichtig? DAs einzige worauf es bei den ärzten ankommen sollte, ist die musik! Und nicht ob jetzt bela jetzt irgendwie anders aussieht oder sonstwas! Ihr vergesst worums geht.
Vielleicht übertreib ich, aber mit eurem geschwafel erinnert ihr mich doch stark an boyband-fan-teenies.
15.12.2003 17:21 pogomon ist offline Beiträge von pogomon suchen Nehmen Sie pogomon in Ihre Freundesliste auf
Romeo Romeo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4347.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein gerüchte Board! Das nur soviel mit Musik zu tun, dass die um die es geht Musik machen!

__________________
Ich seh gut aus!
Ich hab keinen Plan!

Ich bin ein Gunk

Was bist du?

15.12.2003 17:56 Romeo ist offline Beiträge von Romeo suchen Nehmen Sie Romeo in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3285.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pogomon
nur am rande mal. Wieso ist das so wichtig? DAs einzige worauf es bei den ärzten ankommen sollte, ist die musik! Und nicht ob jetzt bela jetzt irgendwie anders aussieht oder sonstwas! Ihr vergesst worums geht.
Vielleicht übertreib ich, aber mit eurem geschwafel erinnert ihr mich doch stark an boyband-fan-teenies.


Willst du also ewig daran rumkauen ob ärzte jetzt kommerz sind? bitte, aber darauf hab ich keinen bock. Ist doch auch witzig wenn man dann nachforschungen anstellt und solche sachen.

so long...

Raistlin

__________________
Gott sei Punk!

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
15.12.2003 19:38 Raistlin ist offline Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
pogomon pogomon ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin


Willst du also ewig daran rumkauen ob ärzte jetzt kommerz sind?

Raistlin


wie kommste darauf? hab ich überhaupt nicht vorgehabt, ist mir auch egal ob die reich dadurch werden(was sie wohl sind) oder nicht. MIr gefällt die musik. Und ob der n neues gebiss hat oder nicht hat nichts mit musik zu tun
15.12.2003 19:49 pogomon ist offline Beiträge von pogomon suchen Nehmen Sie pogomon in Ihre Freundesliste auf
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pogomon
Ihr vergesst worums geht.

ähm, ich glaube du vergisst, dass es hier nicht um dich geht, nicht darum, um was es DIR geht, oder irre ich mich?
nur weil es DIR nur um die musik geht, muss das nicht zwangsläufig auch bei allen anderen so sein...

dä wurden in zeitschriften oft genug als boy band bezeichnet, ist das ein problem für dich? sind sie dir jetzt nicht mehr "punk" genug?
mein gott, DAS erinnert MICH stark an einen "Teenie" Fan ...

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
15.12.2003 22:00 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ evil ego: bin ganz deiner meinung! du sprichst mir aus der seele! großes Grinsen

zurück zum thema! Bela sah doch wirklich lieb aus mit seinen kleinen zähnchen, aber ich find, er ist jetzt einfach nur... wie soll ich sagen... schön! großes Grinsen

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

15.12.2003 22:38 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

evil_ego... und ladylei zustimm!
wenn es dich nicht interessiert, lies es nicht und basta!


Ja zum Thema braucht man ja nimmer viel sagen, jo er hat neue und gut is. Seit wann is auch klar... großes Grinsen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

16.12.2003 15:14 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mensch leudde ihr habt sorgen...*gg* großes Grinsen naja solange ihm die zähne beim BÄNGEN nicht rausfallen ist doch alles okay, oder nicht?? Augenzwinkern

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
19.12.2003 20:36 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er hat ja garkein gebiss bekommen! er hat sie ja nur "machen "lassen (im sinne von... verschönern ! großes Grinsen

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

21.12.2003 19:29 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Hat Bela ein Gebiss bekommen..?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH