das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » chemnitz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen chemnitz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

chemnitz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An alle,die in chemnitz abgerockt haben!
wie fandet ihr dieses sagenhaft goile konzert?
ich fand es einfach nur absolut hamma oda was meint ihr?
und die setlist war auch gut!

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
13.12.2003 12:14 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lesen bildet!
13.12.2003 12:22
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja...und wie Augenzwinkern
13.12.2003 12:25 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
MaxPower
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

RE: chemnitz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur mal so als Info Chemnitz=Karl-Marx-Stadt
Ich dacht ich sags mal smile

__________________
12.12.03 Chemnitz
22.06.04 Leipzig


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Und ich freu mich großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

13.12.2003 13:06 MaxPower ist offline Beiträge von MaxPower suchen Nehmen Sie MaxPower in Ihre Freundesliste auf
ToxicMan ToxicMan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4473.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war schon ganz lustig...smile

suche aber ein mädel vom konzert in chemnitz, die so 6-8 reihe in der mitte stand, rote haare hatte und ein piercing zwischen unterlippe und kinn hatte.und die hatte ne freundin mit die blond war und auch ziemlich süß aussah Augenzwinkern ich war der, der dir die kippe gegeben hat und dich immer schön festgehalten hatte.Augenzwinkern melde dich mal bitte!!!

__________________
When you kill 6 people in Unreal Tournament it is "MonsterKill",
in Quake3 it is "Excellent",
in Counter-Strike it is "Kicked by console..."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ToxicMan: 13.12.2003 13:08.

13.12.2003 13:07 ToxicMan ist offline Beiträge von ToxicMan suchen Nehmen Sie ToxicMan in Ihre Freundesliste auf
Jaki Jaki ist weiblich


Dabei seit: 13.12.2003

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand das konzert mega mega geil!!!
Es gibt nix besseres als mal richtig abzurocken.
Und ich fand auch Fettes Brot nich soo schlecht, die hatten schließlich nen übelst schweren job, alles nur dÄ Fans und dann ne HipHopband.
respekt, aber die Ärzte waren wirklich geil!!!
Ich werd auf jeden Fall wieder gehen!
Am besten haben mir Ein Sommer nur für mich und richtig schon evil gefallen.
Wo bekommt man denn fotos her? Ich will umbedingtein paar finden. hat jemand ne idee?
oder schreibt mir einfach mal smile )
grüßlies
de jaki
13.12.2003 14:15 Jaki ist offline E-Mail an Jaki senden Beiträge von Jaki suchen Nehmen Sie Jaki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaki in Ihre Kontaktliste ein
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Enne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry,hab ich net gelesen!tut mir leid*schäm*

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
13.12.2003 18:49 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
teddybaer teddybaer ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-752.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand es einfach genial!
war mein allererstes konzert (überhaupt) und ich finde, es hätte nicht (oder kaum?) besser sein können. wieso dauert es noch so lange bis juni (wer fährt auch nach leipzig)???
13.12.2003 19:25 teddybaer ist offline Beiträge von teddybaer suchen Nehmen Sie teddybaer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie teddybaer in Ihre Kontaktliste ein
ToxicMan ToxicMan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4473.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach leipzig nicht, aber nach dresden!

__________________
When you kill 6 people in Unreal Tournament it is "MonsterKill",
in Quake3 it is "Excellent",
in Counter-Strike it is "Kicked by console..."

13.12.2003 19:27 ToxicMan ist offline Beiträge von ToxicMan suchen Nehmen Sie ToxicMan in Ihre Freundesliste auf
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Enne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von teddybaer
ich fand es einfach genial!
war mein allererstes konzert (überhaupt) und ich finde, es hätte nicht (oder kaum?) besser sein können. wieso dauert es noch so lange bis juni (wer fährt auch nach leipzig)???


war auch mein erstes(nich konzert,abba von DÄ)
fahr auch nach leipzig!ich kann es auch kaum erwarten!!

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
13.12.2003 19:36 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag's auch hier noch einmal: ich fand's schlecht.
und nicht gerade wenig schlecht...

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

13.12.2003 20:47 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahr nach leipzig nächstes jahr! aber das sie in dresden spielen davon hab ich noch gar nix gehört!
14.12.2003 00:14
MarZel MarZel ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jow ich war auch in chemnitz! bis auf das ich bei der hälfte des konzertes erstma luft schnappen musste gings eigentlich!
am besten fand ich deine schuld und wie es geht!
solche sprüche wie: las vegas is der letzte mist gegen chemnitz kann natürlich bloß von farin kommen Augenzwinkern

ich fahr auch nach Dresden, dort kommsch ja her Augenzwinkern Maybe auch nach Leipzig, wenn das Geld reicht...

__________________
...oh scheiße - ich bin geboren zu verlieren!
14.12.2003 00:50 MarZel ist offline Homepage von MarZel Beiträge von MarZel suchen Nehmen Sie MarZel in Ihre Freundesliste auf
Hasche Hasche ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3232.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so da ich auch da war, wollt ich auch mal meine meinug dazu schreiben!

als erstes, es war wie jedes DÄ_Konzert geil

aber:

fettes brot als vorgruppe, nee muss nichtsein , ich mein is schon irgendwo in ordnung aber bis auf "schwule mädchen" wars dumm

besser als Dresden (29.06.01) oder Berlin wars auf keinen fall, muss man echt sagen aber schice wars auch nicht

nächstes jahr gehts nach Berlin, das hat mehr gerockt als Dresden und da sie leider nicht nach DD sondern nur nach leipzig kommen, kann man gleich nach berlin fahren!!!!!

greez

Hasche

P.S. dumm ist auch, das man zwischendurch raus musste, weil einem schwarz vor augen wurde, gut mit fieber und grippe geht man auch nicht aufn Konzert, das ist böse böse pfui pfui smile

__________________
"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt"
"Novus ordo seclorum"
"Annuit coeptis"
14.12.2003 03:55 Hasche ist offline Beiträge von Hasche suchen Nehmen Sie Hasche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hasche in Ihre Kontaktliste ein
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Enne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hasche
P.S. dumm ist auch, das man zwischendurch raus musste, weil einem schwarz vor augen wurde, gut mit fieber und grippe geht man auch nicht aufn Konzert, das ist böse böse pfui pfui smile


jaja,das kommt nicht soooo gut...aba dafür bin ich jetzt krank(grippe), vielleicht hab ich ja jetzt deine viren smile )

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
14.12.2003 13:13 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
retard retard ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13587.jpg

Dabei seit: 26.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihrs noch nich gecheckt??!!!
das thema gibt es schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

konzert in chemnitz (=karl-marx-stadt)

noch hinzuzufügen habe ich, dass ich es ganz arm finde, wenn man in dem richtigen thread postet und dann sich hier trotzdem zu wort meldet. und das einige nach dem hinweis, dass es das thema schon gibt trotzdem noch weiterposten!

__________________
ihr seid nicht frei ihr glaubt nur dran

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von retard: 14.12.2003 14:13.

14.12.2003 14:06 retard ist offline E-Mail an retard senden Beiträge von retard suchen Nehmen Sie retard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie retard in Ihre Kontaktliste ein
ToxicMan ToxicMan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4473.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von retard
habt ihrs noch nich gecheckt??!!!
das thema gibt es schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

konzert in chemnitz (=karl-marx-stadt)

noch hinzuzufügen habe ich, dass ich es ganz arm finde, wenn man in dem richtigen thread postet und dann sich hier trotzdem zu wort meldet. und das einige nach dem hinweis, dass es das thema schon gibt trotzdem noch weiterposten!

na und?wenn der thread sowieso offen is...
und das chemnitz=karl-marx-stadt is wissen nach dem konzert jetzt bestimmt fast alle die dort waren, wenn sie es nicht schon eher gewusst haben...!!

__________________
When you kill 6 people in Unreal Tournament it is "MonsterKill",
in Quake3 it is "Excellent",
in Counter-Strike it is "Kicked by console..."

14.12.2003 14:50 ToxicMan ist offline Beiträge von ToxicMan suchen Nehmen Sie ToxicMan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » chemnitz


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH